Zahnzusatzversicherungen

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Hallo, wir sind Euere Allianz Frankfurt. Frankfurt am Main ist der Europäische Finanzmarkt und is english your Language of choise? Allianz Telefon 069 57009077. Wir sind Allianz Heddernheim und seit über 22 Jahren für alle da. Unser Auge liegt auf...

Nassauer Straße 1
60439 Frankfurt

Hans Schmitt

Monday 09:00 am-03:00 pm

Goal orientation

Werde von Herrn Schmitt seit vielen Jahren als Allianz-Kunde betreut und schätze seine kompetente Beratung und die schnelle Reaktion. Fragen zu Versicherungen beantwortet Herr Schmitt verständlich und zielgerichtet. Gruß von Bernd W.
10/15/2020Anonymously
Allianz Versicherung Hans Günter Schmitt e.K. Generalvertretung Comment from Allianz Versicherung Hans Günter Schmitt e.K. Generalvertretung:
Vielen lieben Dank für diese netten Worte. Allianz Team Hans Schmitt
Sehr gutes Büro in Heddernheim. Bin auch schon woanders gelandet da war ich nicht so begeistert. Top Bin zufrieden
10/07/2020Peter Schmidt
Vielen Dank an Peter Schmidt - bis bald beim nächsten Besuch
Gute Beratung und ein tolles Team.
09/29/2020Torsten Bäcker
Hallo nach Hannover lieber Torsten. Danke für die netten Worte.
Tolles Service Angebot und schnelle Abwicklung. Perfekt Allianz Schmitt Heddernheim
08/31/2020Sieglinde Hofner
Vielen Dank für die netten Worte.
Super netter Service und gut für uns aus dem Riedberg erreichbar. Danke Team an Euch alle
08/15/2020Ernest Olsberg
Danke aus der Mitte von klaa Paris - der Riedberg ist uns willkommen
Bin seit 2007 Kunde bei Allianz Schmitt Heddernheim. Sehr gute Qualität und die Reparatur meines Autos hat super geklappt
08/04/2020Thomas Bayer
Lieben Dank für die netten Worte und bis bald
Service und eine große Menge an Persönlichkeit. Das ist das Allianz Büro in Heddernheim. Die Nassauer Straße 1 ist klaa Paris
07/27/2020Rita Prangert
Da freuen wir uns doch sehr in klaa Paris über die netten Worte
Lieben Dank für die immer schnelle Rückmeldung und sehr gute Beratung meiner Familie seit 1999.
07/20/2020Heike Fischer
Hallo, da sagen das Büro Team und ich doch Danke.
Meine Familie und ich wohnen auf dem Riedberg. Vor 8 Jahren haben wir Allianz Schmitt in Heddernheim kennengelernt. Das Büro der Allianz ist gut erreichbar und ist ein großer Fan von Eintracht Frankfurt. Sehr nette Leute und eine gute Beratung
07/16/2020Luan Hardeki
Hallo, dass sind liebe Worte. Vielen Dank und einen besonderen Gruß an Dackel Paul - gute Besserung.
Herr Schmitt betreut unser Unternehmen sowie unseren Privathaushalt schon seit mehreren Jahren und steht uns jederzeit mit Rat und vor allem mit Tat zur Seite.
Wir fühlen uns perfekt versichert.
Danke
07/10/2020Achim Söhn
Vielen Dank für die netten Worte.
Guter Service und eine sehr gute Leistung bei der Beratung. Allianz Heddernheim ist meine Anlaufstelle seit 1995
07/06/2020Ulla Richard
Hallo Frau Ricard, vielen Dank. Kommen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei.
Das Allianz Team Frankfurt Heddernheim hat uns die letzten Jahre immer sehr gut bedient. Danke dafür.
06/25/2020Maximilian Friedrich
Hallo nach Hanau, danke für die netten Worte.
Allianz Schmitt Heddernheim berät meine Firma seit 7 Jahren und ich bin hoch zufrieden.
06/23/2020Andreas Höfer
Dann bis bald hier in Heddernheim
Viele haben einfach nur blabla und behaupten das man geholfen bekommt. Das ist hier wirklich anders. Allianz Schmitt ist sehr viel mehr wie Versichern
06/23/2020Erika Hausmann
Vielen lieben Dank für die netten Worte Frau Hausmann
Ich hatte bis 2016 nie einen Kontakt zur Allianz, bis ich das Büro in Heddernheim kennen lernte. Da ist Service groß geschrieben. Dankeschön
06/11/2020Valentina Klein
Hallo und vielen Dank für die netten Worte. Gerne helfen wir auch in der Zukunft bei allen Problemen. Gute Fahrt mit dem neuen Auto.
Gute und persönliche Betreuung und ich bin Kunde seit 2014
06/05/2020Petra Fühle
Danke für die netten Worte. Bis bald in unserer Agentur
Sehr guter Service und beraten wird auch mit sehr viel Liebe. Allianz Heddernheim wird bestens durch die Vertretung des Hans Schmitt besetzt
06/01/2020Tamara Hinrich
Vielen Dank für diese netten Worte
Sehr guter Service und ich habe seit mindestens 10 Jahren keine Probleme mit der Versicherung. Danke für die guten Tipps Hans Schmitt und dem Team
05/24/2020Kasper Oltburg
Schönen Sonntag und vielen Dank für die lieben Worte
Richtig guter Service und nettes Team in Heddernheim. Allianz Heddernheim ist unser Partner für Versicherungen seit 17 Jahren
05/21/2020Claudia F. Weigand

8 reviews on golocal

10/18/2020

10/14/2020

Your message to Allianz Versicherung Hans Günter Schmitt e.K. Generalvertretung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2020  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile