Zahnzusatzversicherungen

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Hallo, wir sind Euere Allianz Frankfurt. Frankfurt am Main ist der Europäische Finanzmarkt und is english your Language of choise? Allianz Telefon 069 57009077. Wir sind Allianz Heddernheim und seit über 22 Jahren für alle da. Unser Auge liegt auf...

Nassauer Straße 1
60439 Frankfurt

Hans Schmitt

Friday 10:00 am-03:00 pm

Goal orientation

Sehr zufrieden mit dem Hundschutz und der guten Beratung des Team rund um Hans Schmitt
05/31/2021PETER HEIL
Allianz Versicherung Hans Günter Schmitt e.K. Generalvertretung Comment from Allianz Versicherung Hans Günter Schmitt e.K. Generalvertretung:
Danke sehr - bis bald und wir machen das gerne
Vielen lieben Dank Team Schmitt aus Heddernheim für die Betreuung. Vil Gesundheit und Glück, Petra
05/02/2021Petra Heller
Hallo Petra, dann mal bis zum Deinem nächsten Besuch alles Gute für Dich. Bleib gesund
Hallo, wir sind Kunde bei Allianz Schmitt Heddernheim und sehr zufrieden. Das Besondere an dem Büro ist die richtige gute und schnelle Rückmeldung. Das ist Spitze
04/01/2021Jana Kaiser
Vielen Dank für die netten Worte. Frohe Ostern
zügige Erledigung
03/30/2021Anonymously
Mit Anonym habe ich meine Probleme - so kann man nicht mal fragen: Was kann das Büro bei Leistung verbessern! Aber Danke für die Bewertung. Frohe Ostern
Ser gute Beratung und freundliche Unterstützung vo Die neten Team aus der Nassauer Straße. Is schon ein paar Jahre her das ivh da Kunden bin
03/15/2021Paula Hegel
Vielen Dank - wir sind gerne für unsere Kunden da
Herr Schmitt ist top!! Immer prompte Antwort, zuverlässig und arbeitet perfekt. 100% Service, besser geht nicht.
02/22/2021Petra Lang
vielen Dank und bleiben Sie gesund.
Die Agentur ist dafür bekannt, auch außerhalb der Geschäftszeiten (Abend, Feiertags) auf e-Mails zu reagieren und schnellst möglich eine Klärung des gewünschten Sachverhaltes zu erwirken.
01/04/2021Ralf Hohmann
Vielen lieben Dank für diese netten Worte. Allianz Schmitt Heddernheim
Sehr gerne gekommen und die Betreuung überzeugt mich. Ich habe mich sehr gefreut über die prompt erledigte Bearbeitung meiner Angebote. Das war vorher nicht so einfach bei der alten Vertretung
12/20/2020Jana Hofherr
Danke für die Worte - und viel Glück und Spaß mit dem kleinen Bulldog Lord Spencer
Habe ein paar Probleme mit der Allianz und meiner alten Vertretung perfekt gelöst bekommen. Hans Schmitt Heddernheim und seine Vertretung in Heddernheim haben Kunden Lösungen
11/01/2020Markus Friedrich
Danke für die netten Worte - wir freuen uns auf das nächste Gespräch
Werde von Herrn Schmitt seit vielen Jahren als Allianz-Kunde betreut und schätze seine kompetente Beratung und die schnelle Reaktion. Fragen zu Versicherungen beantwortet Herr Schmitt verständlich und zielgerichtet. Gruß von Bernd W.
10/15/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für diese netten Worte. Allianz Team Hans Schmitt
Sehr gutes Büro in Heddernheim. Bin auch schon woanders gelandet da war ich nicht so begeistert. Top Bin zufrieden
10/07/2020Peter Schmidt
Vielen Dank an Peter Schmidt - bis bald beim nächsten Besuch
Gute Beratung und ein tolles Team.
09/29/2020Torsten Bäcker
Hallo nach Hannover lieber Torsten. Danke für die netten Worte.
Tolles Service Angebot und schnelle Abwicklung. Perfekt Allianz Schmitt Heddernheim
08/31/2020Sieglinde Hofner
Vielen Dank für die netten Worte.
Super netter Service und gut für uns aus dem Riedberg erreichbar. Danke Team an Euch alle
08/15/2020Ernest Olsberg
Danke aus der Mitte von klaa Paris - der Riedberg ist uns willkommen
Bin seit 2007 Kunde bei Allianz Schmitt Heddernheim. Sehr gute Qualität und die Reparatur meines Autos hat super geklappt
08/04/2020Thomas Bayer
Lieben Dank für die netten Worte und bis bald
Service und eine große Menge an Persönlichkeit. Das ist das Allianz Büro in Heddernheim. Die Nassauer Straße 1 ist klaa Paris
07/27/2020Rita Prangert
Da freuen wir uns doch sehr in klaa Paris über die netten Worte
Lieben Dank für die immer schnelle Rückmeldung und sehr gute Beratung meiner Familie seit 1999.
07/20/2020Heike Fischer
Hallo, da sagen das Büro Team und ich doch Danke.
Meine Familie und ich wohnen auf dem Riedberg. Vor 8 Jahren haben wir Allianz Schmitt in Heddernheim kennengelernt. Das Büro der Allianz ist gut erreichbar und ist ein großer Fan von Eintracht Frankfurt. Sehr nette Leute und eine gute Beratung
07/16/2020Luan Hardeki
Hallo, dass sind liebe Worte. Vielen Dank und einen besonderen Gruß an Dackel Paul - gute Besserung.
Herr Schmitt betreut unser Unternehmen sowie unseren Privathaushalt schon seit mehreren Jahren und steht uns jederzeit mit Rat und vor allem mit Tat zur Seite.
Wir fühlen uns perfekt versichert.
Danke
07/10/2020Achim Söhn
Vielen Dank für die netten Worte.
Guter Service und eine sehr gute Leistung bei der Beratung. Allianz Heddernheim ist meine Anlaufstelle seit 1995
07/06/2020Ulla Richard
Hallo Frau Ricard, vielen Dank. Kommen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei.
45 reviews on Cylex

8 reviews on golocal

10/18/2020

02/22/2021

Your message to Allianz Versicherung Hans Günter Schmitt e.K. Generalvertretung

All reviews and experiences about Allianz Versicherung Hans Günter Schmitt e.K. Generalvertretung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2020  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile