Alles andere ist nur Versicherung

Allianz Versicherung Mönchengladbach Marco Hommers
Mein Name ist Marco Hommers und ich bin gelernter Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann IHK . Zusätzlich habe ich mich speziell für den Bereich der Baufinanzierung weitergebildet und kann auch Ihnen / euch helfen sich den Traum der eigenen...

Pastorsgasse 8
41199  Mönchengladbach

Marco Hommers

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
Review from 06/04/2021

Problem comprehension

Goal orientation

Sympathischer Versicherungsprofi mit dem Blick fürs Ganze. Wer Wert auf eine individuelle und umfassende Beratung legt und nicht nur an Versicherungen, sondern an Lösungen interessiert ist, liegt hier genau richtig. Marco Hommers setzt auf langfristige Geschäftsbeziehungen und berät seine Kunden passend zur jeweiligen Lebenssituation. Sehr empfehlenswert!
06/04/2021Michael Mehlkopf
Obwohl ich selbst seit vielen Jahren in der Finanzbranche tätig bin, verlasse ich mich gerne auch auf die Beratung von Herrn Hommers. Er versteht es sehr gut, unsere Zielsetzung mit fachlichen Fragestellungen und Praxistauglichkeit zu prüfen und in Einklang zu bringen.
05/12/2021Carsten R.
Ich fühle mich von Herrn Hommers und seinem Team sehr gut beraten und betreut. Vor allem ist er auf den Vorteil des Kunden bedacht und möchte nicht einfach nur verkaufen. Und im Leistungsfall nimmt er einen die Arbeit an. Ein ganz herzliches DAnkeschön
05/12/2021Anonymously
Wir haben fair und ehrlich über die vorhandenen Absicherungen gesprochen und die Angebote von Herrn Hommers und der Allianz waren sowohl von der Leistung als auch vom Preis her sehr gut. Ich bin mit der offenen und transparenten Beratung sehr zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
09/04/2020R..K
Sehr zuvorkommend, angenehm und zeitnah. Dazu sehr transparent. Absolut empfehlenswert!
08/12/2020Christoph
Ich wurde wirklich fair und umfassend beraten. Auch wenn nicht für alle meine Anliegen das passende Produkt zur Verfügung stand so konnten mir hier doch Tips gegeben werden. Die übrigen Dinge habe ich dann auch abgeschlossen
01/22/2020Anonymously
09/10/2020Sascha Lehr
09/05/2020Serkan Kara
09/04/2020Anonymously
12 reviews on eKomi

10/06/2021

10/17/2021

Your message to Allianz Versicherung Mönchengladbach Marco Hommers

* All reviews and experiences about Allianz Versicherung Mönchengladbach Marco Hommers are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2019  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile