Wittlaerer Kamp 25
40489 Düsseldorf

Anja Wagner

Als ich während meiner Schwangerschaft einen Hörsturz mit Tinnitus erlitt, sagte mir mein HNO-Arzt, es gäbe nur eine Möglichkeit, damit das überhaupt je wieder verschwindet: Korstison ins Ohr spritzen. Da ich oral ja wegen der Schwangerschaft kein Kortison einnehmen durfte. Ich hatte damit aber kein gutes Gefühl und ging dann zu Anja Wagner, die mich behandelte und zeitweise die sehr starken Ohrgeräusche (es war so, als würde ich neben einer Autobahn stehen) und den Drehschwindel, der begleitend hinzukam, ganz zum Stoppen gebracht hat. Sie hat mir auch Hoffnung gemacht, dass alles nach der Schwangerschaft wieder von alleine verschwinden wird. Und so war es auch. Ich habe jetzt keinerlei Ohrgeräusche mehr. Ich bin also komplett beschwerdefrei. Dabei sagt die Schulmedizin, dass das eigentlich ohne die rasche Gabe von Kortison nicht möglich sei. Auch bei anderen gesundheitlichen Angelegenheiten ist Anja Wagner mir eine gute Wegbegleiterin, meine Lebensqualität hat sich seither sehr verbessert. Ich kann sie nur unbedingt empfehlen!!!!
11/07/2018
Ich mache seit Jahren Yoga bei Anja. Es ist jedesmal eine ganz tolle Ehrfahrung. Durch Ihre lange Praxis kann sie genau auf dich und deine Befürfnisse eingehen und holt dich immer genau an dem Punkt ab, wo es für dich gerade richtig und wichtig ist.
Ihre Behandlungen haben mir schon so oft in schwierigen Momenten geholfen. Toll, so jemanden zu haben!!!
11/05/2018
Anja Wagner verfolgt einen neuen und für mich anderen Weg der "Heilung". Anstatt mir zu vermitteln, dass ich "nur mit Ihr" gesunden kann, fördert Sie von der ersten Minute meine eigenen Kräfte zur Selbstheilung. Dabei war meine persönliche Erfahrung mit der 5D - Methode phänomenal. Als austherapierter BASEDOW-Patient ist es mir mit Ihrer Hilfe gelungen, meine schwere Erkrankung der Augen nahezu wieder vollständig zu besiegen. Danke dafür!
11/05/2018
Anja Wagner ist die eine hervorragende Energietherapeutin, die versteht, modernste Technologie mit Spirituellem tiefgründigem Know-how einzusetzen und zu heilen. Sie unterstützt, berät und begleitet mit viel Fachwissen, Mitgefühl und Einfühlungsvermögen. Einfach klasse.
11/04/2018
Für mich die beste Heilerin überhaupt. Durch Anja Wagner habe ich verstanden, was Heil-Werden bedeutet und wie viel Einfluß ich selbst darauf habe. Durch die Arbeit mit ihr konnte ich meine Verbindung zur Quelle, zum Göttlichen wiederfinden. Das hat mein Leben verändert. Etwas zu glauben oder es selbst zu erleben, ist eine Welt an Unterschied. Das ist eines der vielen Geschenke, die ich durch Anja erfahren habe. Die Kombination aus ihrem eigenen, authentischen Weg, ihrer Intuition, ihrer Hellsichtigkeit und ihrem Wissen machen sie für mich einzigartig und besonders. Sie ist Vorreiterin eines neuen Bewusstseins. Ihr Verständnis von Gesundheit bzw. Krankheit ist revolutionär und wegweisend. Und es funktioniert. Das konnte ich am eigenen Leib feststellen.

Nina Lehmann
11/02/2018
Ich war einfach nur sehr sehr zufrieden und würde Allsenses in jeder Hinsicht empfehlen!
11/01/2018
10/31/2018

10/25/2018

Your message to Allsenses

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 11/12/2018   |  Report profile