Institute for Modern Healing

Allsenses
Selbstheilung, Zell-Regeneration und Bewusstseinstherapie.
Analyse und Balance des menschlichen Informationsfeldes. 360 Grad ursachenspezifischer Lösungsansatz.
Wittlaerer Kamp 25
40489 Düsseldorf

Anja Wagner

Thursday 09:00 am-04:00 pm
Anja Wagner ist eine begnadete Heilerin, die sowohl mit modernster Technologie als auch mit unglaublich viel Fachwissen und Hellwissen Menschen auf ihrem (Selbst-)heilungsweg berät und begleitet und dabei mit viel Mitgefühl und Einfühlungsvermögen vorgeht. Ihr Verständnis von Heilung über Bewusstsein ist bahnbrechend und auch ermunternd für viele Menschen, die bereits austherapiert sind. Ich durfte Anja Wagner in einigen Heilsitzungen erleben und liebe ihre aufrichtige, erfrischende und zielführende Art. Ich komme jederzeit gern wieder und empfehle sie auch aus tiefstem Herzen weiter.
01/06/2019
Frau Wagner nimmt sich sehr viel Zeit für eine individuelle Beratung und Behandlung. Sie geht sehr gut auf die persönlichen Themen und Bedürfnisse ein. Ich kann Allsenses absolut weiterempfehlen!
01/03/2019
Frau Wagner hat meinen Hund wahrlich gerettet. In der 1. Tierklinik sagte man mir, er hätte ein großes Hämatom, da die Pfote dunkel war. In der 2. Tierklinik sprach man von Amputation der Pfote oder Teilpfote, da die Pfote abstirbt und sich nekrotisches Gewebe gebildet hat. Er müsse sofort Antibiotika nehmen und bis zur OP (Amputation) täglich in die Klinik kommen, um die Wunde zu versorgen, und um zu sehen, wann die Schwellung abnimmt, damit man operieren kann.
In meiner Not empfahl mir eine Freundin Frau Wagner und sie war unsere Rettung!!!!
Der Himmel hat sie uns wahrlich geschickt.
Frau Wagner empfahl uns sofort ein "natürliches" aber äußerst wirkungsvolles Antibiotika, das Weihrauch oral einzunehmen. Ich gab es meinem Hund 6x am Tag 4 Tropfen.
Dazu war mein Hund zur Behandlung bei Fra Wagner und was kann ich sagen?
Sie hat wirklich meinen Hund geheilt! Ich habe Ängste und Sorgen in der Woche gelitten und ich war zu nichts anderem mehr fähig als meinem Hund helfen zu wollen.
4 Tierärzte haben sich dermaßen geirrt und Frau Wagner war die einzige die mit ihrer Therapie und Ihrer Behandlung meinen Hund vor einer Amputation gerettet hat. Und das auch noch in der kurzen Zeit.
Selbst die Chirurgin staunte, und konnte es nicht fassen, als ich die Pfote wieder vorstellte, und sie sah, welche extreme Verbesserung eingetreten ist.
Wenn ich heute darüber nachdenke, wie ich in dieser Woche gelitten habe, bin ich meiner Freundin so dankbar, dass sie mir in meiner Not Frau Anja Wagner empfohlen hat.
Ohne Frau Wagner weiß ich nicht wie es ausgegangen wäre.
Bestimmt nicht so positiv wie jetzt.
Ich kann sagen, Frau Wagner hat meinen Hund gerettet.
Vielen Dank für Alles.
Liebe Grüße,
Alexandra mit Hund Teddy
12/05/2018
Allsenses Comment from Allsenses:
Liebe Alexandra, vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr, dass dein Hund nun wieder glücklich durch den Wald läuft.
Ich gehe schon seit Jahren in unterschiedlichsten Situationen zu Anja Wagner. Ganz egal, ob es sich um rein körperliche Beschwerden handelt oder ich in anderen Punkten Unterstützung suche.. Ich finde hier immer das für mich Richtige. Ein Besuch bei Anja erfüllt mich unheimlich und gibt meinem inneren Kompass stets für längere Zeit den für mich richtigen Kurs vor. Körperliche Beschwerden besseren sich bei mir nach einem Besuch schlagartig. Meiner Seele, meiner Psyche und so auch meinem Körper geben die Termine bei Anja immer wieder Kraft und tun einfach nur gut.
11/28/2018
Anja Wagner schafft es immer wieder, mich mit ihrer positiven Art & Energie regelrecht mit zu reissen. Schon oft hat sie mir durch ihre einmaligen und einfülsamen Fähigkeiten geholfen, großen Dank dafür!

Gaby aus Köln
11/19/2018
Als ich während meiner Schwangerschaft einen Hörsturz mit Tinnitus erlitt, sagte mir mein HNO-Arzt, es gäbe nur eine Möglichkeit, damit das überhaupt je wieder verschwindet: Korstison ins Ohr spritzen. Da ich oral ja wegen der Schwangerschaft kein Kortison einnehmen durfte. Ich hatte damit aber kein gutes Gefühl und ging dann zu Anja Wagner, die mich behandelte und zeitweise die sehr starken Ohrgeräusche (es war so, als würde ich neben einer Autobahn stehen) und den Drehschwindel, der begleitend hinzukam, ganz zum Stoppen gebracht hat. Sie hat mir auch Hoffnung gemacht, dass alles nach der Schwangerschaft wieder von alleine verschwinden wird. Und so war es auch. Ich habe jetzt keinerlei Ohrgeräusche mehr. Ich bin also komplett beschwerdefrei. Dabei sagt die Schulmedizin, dass das eigentlich ohne die rasche Gabe von Kortison nicht möglich sei. Auch bei anderen gesundheitlichen Angelegenheiten ist Anja Wagner mir eine gute Wegbegleiterin, meine Lebensqualität hat sich seither sehr verbessert. Ich kann sie nur unbedingt empfehlen!!!!
11/07/2018
Ich mache seit Jahren Yoga bei Anja. Es ist jedesmal eine ganz tolle Ehrfahrung. Durch Ihre lange Praxis kann sie genau auf dich und deine Befürfnisse eingehen und holt dich immer genau an dem Punkt ab, wo es für dich gerade richtig und wichtig ist.
Ihre Behandlungen haben mir schon so oft in schwierigen Momenten geholfen. Toll, so jemanden zu haben!!!
11/05/2018
Anja Wagner verfolgt einen neuen und für mich anderen Weg der "Heilung". Anstatt mir zu vermitteln, dass ich "nur mit Ihr" gesunden kann, fördert Sie von der ersten Minute meine eigenen Kräfte zur Selbstheilung. Dabei war meine persönliche Erfahrung mit der 5D - Methode phänomenal. Als austherapierter BASEDOW-Patient ist es mir mit Ihrer Hilfe gelungen, meine schwere Erkrankung der Augen nahezu wieder vollständig zu besiegen. Danke dafür!
11/05/2018
Anja Wagner ist die eine hervorragende Energietherapeutin, die versteht, modernste Technologie mit Spirituellem tiefgründigem Know-how einzusetzen und zu heilen. Sie unterstützt, berät und begleitet mit viel Fachwissen, Mitgefühl und Einfühlungsvermögen. Einfach klasse.
11/04/2018
Für mich die beste Heilerin überhaupt. Durch Anja Wagner habe ich verstanden, was Heil-Werden bedeutet und wie viel Einfluß ich selbst darauf habe. Durch die Arbeit mit ihr konnte ich meine Verbindung zur Quelle, zum Göttlichen wiederfinden. Das hat mein Leben verändert. Etwas zu glauben oder es selbst zu erleben, ist eine Welt an Unterschied. Das ist eines der vielen Geschenke, die ich durch Anja erfahren habe. Die Kombination aus ihrem eigenen, authentischen Weg, ihrer Intuition, ihrer Hellsichtigkeit und ihrem Wissen machen sie für mich einzigartig und besonders. Sie ist Vorreiterin eines neuen Bewusstseins. Ihr Verständnis von Gesundheit bzw. Krankheit ist revolutionär und wegweisend. Und es funktioniert. Das konnte ich am eigenen Leib feststellen.

Nina Lehmann
11/02/2018
Ich war einfach nur sehr sehr zufrieden und würde Allsenses in jeder Hinsicht empfehlen!
11/01/2018
01/04/2019
10/31/2018

11/01/2018

Your message to Allsenses

You need to provide numbers only.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 01/06/2019   |  Report profile