Pflege, Haushaltshilfe, Altenbetreuung, Einkaufsservice,Entlastungsleistungen,

Alltagsbetreuung & Begleitung
Vertrauensvoll betreut ist unser Credo . Wir unterstützen Sie und / oder Ihre Angehörigen privat oder im Rahmen der Betreuungs- und Entlastungsleistungen. Durch unsere Liebe zum Detail ermöglichen wir ein langes und eigenständiges Leben in der gewohnten Umgebung . Wir schätzen Sie mit Ihren Werten und Ihrer Persönlichkeit.

August Bebel Str. 25
15344  Strausberg

Anke Rother

Wednesday 08:00 am-04:00 pm

Customer focus

Anke und ihr Team sind sehr kompetent. Es werden alle Fragen schnell beantwortet und nach Lösungen gesucht. Sehr einfühlsam wird ein erklärt übermittelt was ein zusteht,was es für Möglichkeiten gibt und wie es man umsetzt. Es wird uns sehr geholfen bei Anträge stellen und Auskunft bei Behörden einholen. Die Begleitung zur Arzttherminen,Therapien, Einweisung ins Krankenhaus, zur Schule auch zur Ausführung von Einkauf oder Freizeitgestaltung ist sehr Liebe und Vertrauensvoll.Wir sind sehr dankbar das es Anke und ihr Team gibt.Wir werden seit einem Jahr von ihnen betreut und seitdem ist unser Leben wieder einfacher und Lebenswerter.Mein Mann unsere 2 Kinder und ich sagen auf diesem Weg, auch nochmal Danke.Lg.Steffi
10/05/2021Anonymously
Alltagsbetreuung & Begleitung Comment from Alltagsbetreuung & Begleitung:
Vielen , lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf weitere , gemeinsame Jahre . Euer Team der Alltagsbetreuung & Begleitung.
Absolut Begeistert von Anke und Ihrem Team. Sie hat sich ab dem ersten Moment an um alles, was uns für unser Kind Zustand, gekümmert und gekämpft.
Ohne Sie hätte unser Kind mit leichter geistiger Behinderung weder ein Pflegegrad noch eine Einzelfallhilfe für die Kita. Zudem kommt jetzt noch der Antrag auf Schwerbehinderung. Ohne Sie wüssten wir garnicht was uns alles zusteht. Wir sind sehr Dankbar und Glücklich Sie gefunden zu haben.
09/18/2021A.
Alltagsbetreuung & Begleitung Comment from Alltagsbetreuung & Begleitung:
Lieben Dank , für das tolle Feedback liebe Fam. N. aus Schöneiche . Das gebe ich gern an das Team weiter .
Wir danken Euch für das Vertrauen in unsere Arbeit. LG Anke Rother & Team
Anke hat sich wahrhaft rührend und voller Geduld um uns gekümmert. Sie war eine wirkliche Hilfe und Erleichterung. Vielen Dank!
08/11/2021Anonymously
Anke macht ihren Job mit viel Herz und Einfühlungsvermögen!Bei vielen Fragen immer ein offenes Ohr !einfach eine Vertrauensperson durch und durch!!Wir nehmen dich immer wieder gerne in Anspruch !PS:Anna hat dich in ihr kleines Kinderherz eingeschlossen !Ich möchte dich auch nicht mehr missen!!!Weiter so!!!tolle Arbeit
04/23/2021Sindy D.
Alltagsbetreuung & Begleitung Comment from Alltagsbetreuung & Begleitung:
Vielen herzlichen Dank, für Eure Worte . Wir lieben unseren Job so sehr.
Meine Mutter wird jetzt ca. 1 Jahr vom Pflegedienst Haushaltsfee betreut.
Das Leistungsspektrum umfasst viele Aspekte der Pflege und auch im Haushalt können alle anfallenden Tätigkeiten organisiert werden.
Anke Rother ist freundlich, zuverlässig und auch nach Feierabend hilfsbereit und engagiert.
Sie steht meinen Eltern, zu jeder Zeit, mit Rat und tat zur Seite.
Vielen lieben Dank dafür!
04/09/2021Maike L.
Alltagsbetreuung & Begleitung Comment from Alltagsbetreuung & Begleitung:
Herzlichen Dank 😊 liebe Familien Leger & Bischoff. Wir als Team schätzen das in uns gesetzte Vertrauen sehr und unterstützen wo wir können.
Den Antrag mache ich fertig.
Auf viele weitere gemeinsame schöne und wertschätzende Jahre.
Habe bereits mit einigen Pflegefirmen Erfahrungen gesammelt. Die Firma Haushaltsfee ist bisher die beste Firma, was die Beratung zur Abrechnung mit der Krankenkasse anbelangt, was die Flexibilität bei Transporten zu Arzt, Massage, Einkaufen, Post, Bank usw. angeht, was die exakte Verrichtung der Hausarbeiten anbetrifft, bei der Unterstützung von "Koch" Bernd Rother bei der Speisenzubereitung und was die humorvolle und liebevolle Betreuung angeht. Bei dieser Firma bin ich bis zu meinem Tode (bin 90) gut aufgehoben. Danke für die geleistete Arbeit von Prof. Götz Brandt
03/05/2021Götz B.
Alltagsbetreuung & Begleitung Comment from Alltagsbetreuung & Begleitung:
Herzlichen Dank, lieber Prof. Brandt. Bei uns zählt der Mensch in seiner persönlichen Vielfalt. Wir wünschen Ihnen ein langes und gesundes Leben und freuen uns ,Sie durch unser kompetentes Team darin unterstützen zu können, ein möglichst selbstständiges Leben in der Häuslichkeit zu führen. Mit freundlichen Grüßen Rother
Wir haben Anke Rother mit der Reinigung der Fenster für mehrere Haushalte beauftragt. Die Ausführung erfolgte pünktlich und im angegebenen Zeitrahmen. Die Kosten wurden vorher transparent Kommuniziert. Die Fensterputzer achteten darauf sich die Schuhe auszuziehen und auch darauf, dass durch das Putzen der Fenster der Fußboden und die Fensterbretter von Tropfen gereinigt werden. Die Fenster und die Fensterrahmen wurden in einem professionellen Tempo gereinigt. Wir sehen uns im Frühjahr wieder.
11/02/2020Miriam H.
Alltagsbetreuung & Begleitung Comment from Alltagsbetreuung & Begleitung:
Sehr geehrte Frau Haberer , herzlichen Dank für die lieben Worte und das Vertrauen der Hausbewohner .

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. LG Anke Rother
Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung meiner Eltern, für die alles rund um Betreuung noch so neu ist! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
08/26/2020Antje J.
Alltagsbetreuung & Begleitung Comment from Alltagsbetreuung & Begleitung:
Herzlichen Dank für das Vertrauen in unsere Arbeit. Ich freue mich auch auf unsere Zusammenarbeit. Ihre Anke Rother
Wer ein Familienmitglied zu Hause pflegt oder betreut, weiß, dass schafft man nicht allein. Heute denke ich: Lieber früher als später Unterstützung suchen. Anke Rother ist als Krankenschwester und Rettungshelferin nicht nur fachlich eine große Hilfe, sie steht uns auch als mitfühlender, warmherziger Mensch zur Seite. Kein anderer Pflegedienst war so flexibel, ob
Unterstützung im Haushalt oder eins zu eins Betreuung - wir können Anke Rother nur empfehlen. Sie geht so freundlich und geduldig auf Menschen zu, denen es schwer fällt, Hilfe anzunehmen. Ich wünschte, wir hätten sie früher getroffen.
Außerdem kennt sie sich auch im bürokratischen Dschungel gut aus und berät bei Anträgen an die Krankenkasse. Frau Rother findet immer einen Weg. Dafür danke!!!
07/08/2020Marina W.
Alltagsbetreuung & Begleitung Comment from Alltagsbetreuung & Begleitung:
Herzlichen Dank, liebe Familie J. Wir sind gern weiterhin für Sie da.
Frau Rother ist sehr kompetent und gründlich . Sie sieht Dinge , die wir im Alltag schon nicht mehr als reinigungsbedürftig angesehen haben. Der Blick fürs Wesentliche ist da.

Besonders dankbar sind wir für das offene Ohr . Sie hat uns für meine Mutter in Angelegenheiten der Pflege beraten und den Besuch des MDK begleitet . Ihre Empfehlung einen Höherstufungsantrag zu stellen , um das optimale rauszuholen , war super . Wie Sie einschätzte gab es den PG 3 statt des vorliegenden PG1 . Danke 🙏 Fam. Krug
03/14/2020Antje K.
Frau Rother hat bei unserer Oma die Haushaltreinigung übernommen. Sie ist sehr gründlich, sieht Dinge die uns nicht aufgefallen sind, ist sehr hilfsbreit und nett. Oma ist glücklich seitdem Frau Rother den Haushalt übernommen hat - und wir sind es auch.
01/14/2020Daniel L.
Frau Rother habe ich als eine Frau mit großer Beratungskompetenz und Liebe zum Detail kennen gelernt.
Eine klare Empfehlung!
10/18/2019Ingo C.
Alltagsbetreuung & Begleitung Comment from Alltagsbetreuung & Begleitung:
Lieben Dank Herr Casper 🙏, ich freue mich auf weitere schöne Ergebnisse unserer Zusammenarbeit.
Sie macht einen super Job und ist mit Herz dabei 😊
10/16/2019Anonymously
Zuverlässigkeit mit Charme und Spass bei Ihrem Job
10/16/2019Lori L.
01/04/2021Anonymously
Alltagsbetreuung & Begleitung Comment from Alltagsbetreuung & Begleitung:
Lieber Bewerter herzlichen Dankfür die tolle Bewertung. Unser wichtigstes Ziel ist eine emphatische, vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit.
Gern können Sie sich weiterhin unter 0173/2314160 an uns wenden. Bleiben Sie gesund .
10/16/2019Anonymously
Vielen Dank 🙏 für das Vertrauen

Your message to Alltagsbetreuung & Begleitung

All reviews and experiences about Alltagsbetreuung & Begleitung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 10/05/2021   |  Report profile