Almicanna

CBD Öl, CBD für Hunde, CBD Kosmetik, CBD und DMSO Salbe, CBD Honig, CBD für tier

Almicanna
Wir bieten Ihnen 100% natürliche Salben, CBD+ Öle und weitere Produkte aus eigener Herstellung. Unsere Salben und Öle werden auf traditionelle Art und Weise in Spanien hergestellt. Wir nutzen dazu traditionelle Verarbeitungsverfahren. Alle...
Residencia Isla de altea Fase I
03590 Altea
Spain

M Hamburg

Ahoi Team Almicanna
vor einiger Zeit habe ich von euch CannaSan CBD Tropfen für Hunde bekommen....Nun möchte ich euch meine Erfahrung mitteilen....Willow hat täglich 2 mal 3 Tropfen, morgens und abends bekommen....es hat zirka eine Woche gedauert bis ich die Wirkung beobachten konnte....er wurde nach der Einnahme merklich ruhiger,sein nervöses Zittern hörte auf und seine Tick's sich die Haare auszuzupfen oder an seiner Haut zu knabbern hörten auch auf....Auch wenn abends ein Feuerwerk oder laute Knallgeräusche zu hören waren, blieb er ruhig...da wäre er normalerweise völlig ausgerastet...Er hat auf beiden Augen den grauen Star und ist auf dem rechten Auge fast blind....eine Entzündung in diesem Auge hat sich merklich gebessert und ich denke er hat auch keine Schmerzen mehr weil er sich nicht mehr wie vorher, die Augen ständig reibt. Auch ist er Herzkrank, seine Herzklappen schließen nicht mehr komplett, so kommt es häufiger zu einem Sauerstoffmangel und dadurch zu einer Art Herzhusten....er nimmt dafür ein Medikament ein doch ich habe das Gefühl das die CBD Tropfen ihm auch da etwas Heilung gegeben haben...wir waren beim Tierarzt für einen Scheck Up und der war völlig überrascht das sich sein Herzchen so gut anhörte und es kaum Nebengeräusche gab...Mein Tierarzt war begeistert von meiner Erfahrung mit dem CBD Tropfen und möchte gerne mehr darüber erfahren, er meinte er sei sehr offen für neue Produkte da er selbst auch ungern harte Chemie verschreibt. Alles in allem habe ich nur positives zu berichten und bin sehr dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben!!....Ich finde es fantastisch dass er offen für dieses Produkt ist so dass mehr Menschen, die vielleicht sonst nie mit CBD in Berührung gekommen wären, es kennen lernen und so vielleicht auch der Nebulöse Tatsch ( weil ja Cannabis ) verschwindet!! Ich bin begeistert und sehr glücklich und hoffe dass sich CBD für Tiere durchsetzen wird.

Mit lieben Grüssen und einem nochmaligen Danke , Petra&Willow
04/16/2019
Sehr empfehlenswert.Tolle Qualität und Kundenservice. Danke
02/04/2019

04/04/2019

04/27/2019
68 reviews on eBay

04/30/2019

Your message to Almicanna

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2019  |  Last update: 04/30/2019   |  Report profile