Aloe Vera,CBD-Produkte,Damenparfum,Herrenparfum,Cistus Incanus,Cannaloe

Hier im Aloewear-Shop können Sie aus einem ausgewählten Produktsortiment
der LR Health & Beauty Systeme GmbH und anderen günstigen und innovativen Produkten auswählen.

Dies ist keine offizielle Website der LR Health & Beauty Systems GmbH!!!...

Thomas-Müntzer-Str. 15

Reliability

Customer requests

Superschnelle Lieferung
05/10/2021Anonymously
Persönliche Betreuung, sehr schnelle Lieferung und hochwertige Produkte perfekt verpackt. Jederzeit wieder.
03/30/2021Dana R.
Aloewear-Shop Günter Bäumler Comment from Aloewear-Shop Günter Bäumler:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch im Shop würde ich mich natürlich sehr freuen.
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie und Ihre Familie gesund!
Schnelles entgegenkommen, schnelle Abwicklung und schnellen Service könnte nicht besser sein. War sehr zufrieden. Immer wieder gerne mit mit diesem Service.
03/30/2021Anonymously
Aloewear-Shop Günter Bäumler Comment from Aloewear-Shop Günter Bäumler:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bin überrascht über das gute Preis-Leistungsverhältnis. Die Herrendüfte New York und Paris sind sehr ansprechend.Volle Zufriedenheit und daher absolute Kaufempfehlung.
03/25/2021Nowak K.
Aloewear-Shop Günter Bäumler Comment from Aloewear-Shop Günter Bäumler:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie und Ihre Familie gesund!
Ware wurde pünktlich und gut verpackt geliefert. Hervorzuheben war der freundliche und hilfreiche telefonische Kontakt bezüglich der möglichen Zahlungsweise.
03/19/2021Anonymously
Die Wirkung ist sehr gut , lässt sich gut verreiben , bildet keine Rückstände . Riecht angenehm. Wirkt gut gegen Kopfschmerzen Rückenschmerzen und Muskelschmerzen. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.
03/09/2021Ingrid U.
Aloewear-Shop Günter Bäumler Comment from Aloewear-Shop Günter Bäumler:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass die Thermolotion für Sie, wie für viele andere Kunden, so eine positive Wirkung hat.
Sehr netter Kontakt. Da ich selbst die angebotenen Produkte vertreibe kenne ich die gute Qualität. Sollte mal wieder ein Artikel, den ich haben möchte ausverkauft sein weiß ich, an wen ich mich wenden kann. Ganz vielen, lieben Dank.
03/03/2021B.
Aloewear-Shop Günter Bäumler Comment from Aloewear-Shop Günter Bäumler:
Herzlichen Dank für diese Bewertung.
Es ist jetzt schon das zweite Mal das ich Bestellt habe Super Preise, Mega Auswahl und 10 Sterne für Freundlichkeit ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen war bestimmt nicht das letzte Mal
02/25/2021Martin A.
Aloewear-Shop Günter Bäumler Comment from Aloewear-Shop Günter Bäumler:
Vielen Dank für die erneute positive Bewertung.
02/17/2021Anonymously
Aloewear-Shop Günter Bäumler Comment from Aloewear-Shop Günter Bäumler:
Das nenne ich Kundenzufriedenheit. Bei einer Bestellung einen späteren Liefertermin wünschen und sich dann über die "gewünschte" Verspätung beschweren. Auch ein Händler muss nicht alle seine Kunden verstehen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem angebotenen Produkten. Es gibt sehr gute Erläuterungen zu den einzelnen Angeboten. Informationen und persönliche Beratung sind ausgezeichnet.
02/13/2021Wolfgang H.
Aloewear-Shop Günter Bäumler Comment from Aloewear-Shop Günter Bäumler:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über zufriedene Kunden freue ich mich immer sehr.
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie und Ihre Familie gesund!
Das Preis. - Leistungsverhältnis hat mich überzeugt
02/10/2021Daniela O.
Schnelle Lieferung.
Gute Beratung.
02/06/2021Adolf N.
Promte Lieferung. Werde wieder bestellen
01/27/2021Eva S.
Aloewear-Shop Günter Bäumler Comment from Aloewear-Shop Günter Bäumler:
Guten Morgen und auch herzlichen Dank für die schnelle und gute Bewertung. Benötigen Sie einmal Hilfe bei der Bestellung bitte vorab per WhatsApp melden, ich helfe Ihnen gern.(sollte es notwendig sein)
Eine schöne Woche und bleiben Sie und Ihre Familie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Bäumler
Bin vollkommen zufrieden mit dem Service von Günter Bäumler.
Es ab kleine Probleme bei der Bestellung aber Herr Bäumler hat sich sofort gemeldet und das Problem behoben! Absolute Klasse was Service angeht, hab sogar ein Geschenk dazu bekommen, vielen Dank dafür.
Ich habe das Produkt 5 in 1 shot men bestellt und geh jetzt in den 2 Monat, was das Produkt angeht muss ich noch abwarten was es mir gebracht hat aber ich hoffe es wird mir weiterhelfen. Der Preis ist hoch aber wenn es hält was ich hoffe bleibe ich bei dem Produkt.
Schöne Grüße aus Kroatien
01/21/2021I.
Aloewear-Shop Günter Bäumler Comment from Aloewear-Shop Günter Bäumler:
Vielen Herzlichen Dank für die Bewertung und viele Grüße nach Kroatien zurück. Wenn Sie wieder einmal Hilfe benötigen, gern auch per WhatsApp, da ist die Kommunikation einfacher. Bleiben Sie und Ihre Familie weiterhin gesund!
Besser geht nicht 👍👍👍👍
01/17/2021Anonymously
Super Kundenservice - hatte Probleme bei der Online-Bestellung und bekam sofort per Telefon Hilfestellung.
01/17/2021Anonymously
Super schnelle Lieferung - hatte das Produkt am übernächsten Tag schon bei mir. Auch problemlose Zahlung über Paypal möglich.
01/16/2021Anonymously
Aloewear-Shop Günter Bäumler Comment from Aloewear-Shop Günter Bäumler:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Immer gern wieder.
Ein schönes Wochenende. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie und Ihre Familie weiterhin gesund!
Auch mit einer erneuten Bestellung im Aloewear-Shop bin ich sehr zufrieden. Wieder eine sehr schnelle Lieferung, wie erwartet und gewohnt.
Stammkunden Aloewear-Shop
01/11/2021Susi K.
Ganz freche Service
01/09/2021E.
Aloewear-Shop Günter Bäumler Comment from Aloewear-Shop Günter Bäumler:
Der Artikel wurde einen Tag nach seiner Bestellung zugestellt. Schade, dass Herr Erk... meine Antwort auf seine Frage zum MHD nicht verstanden hat. Aber auch seine kuriose Anfrage hatte er wohl nicht durchdacht.
Genauso kam wohl jetzt auch diese Bewertung zustande. Es gibt eben auch unseriöse Kunden, leider.
Also ich habe das Parfüm Sensual Grace Eau de Parfüm bestellt und finde es riecht unglaublich gut und auch langanhaltend. Ich war mit allem sehr zufrieden und es hat alles sehr gut geklappt. Gerne kann ich Hr. Bäumler weiterempfehlen.
01/08/2021A.

Your message to Aloewear-Shop Günter Bäumler

* All reviews and experiences about Aloewear-Shop Günter Bäumler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile