Alohemala - Maria Rashiany Dieste

Seelenpotenzial erkennen und entfalten und energetisches Business-Coaching

Alohemala - Maria Rashiany Dieste
Ich helfe spirituellen Unternehmerinnen, Coaches, Heilerinnen und Therapeutinnen ihr Seelenpotenzial zu entfalten und mit atlantischen Frequenzen ihre Kunden energetisch anzuziehen, so dass ihr Herzensbusiness blüht.

Calle Lomo de la Cruz 5D
35543 Mala
Spain

Maria Rashiany Dieste

(last 24 months)

Die Begleitung von Maria Rashiany Dieste ist einmalig professionell. Sie hat so viel Wissen, gibt es aus tiefstem Herzen und Überzeugung an alle weiter. Ich habe mich durch die energetische Arbeit mit ihr auf eine unglaublich spannende Reise begeben. Körperliche/ gesundheitliche Symptome wurden durch die energetische Arbeit ebenfalls verbessert. Ich bin dankbar aus tiefstem Herzen!
Energetisches Coaching, Energiearbeit
06/24/2022Anonymously
Alohemala - Maria Rashiany Dieste Comment from Alohemala - Maria Rashiany Dieste:
Vielen lieben Dank, liebe Sonja. Und so schön, dass es dir hilft. Weiterhin alles Gute und wir bleiben dran. Herzlichst, Maria
Meine Schmerzen waren nach einer Stunde vollkommen weg.
María hat mir sehr effektive Übungen gezeigt die ich auch alleine machen kann. Ihre Erklärungen sind sehr stimmig, ich fühle mich bei María sehr gut aufgehoben. Ich werde sie weiter empfehlen.
Energetisches Coaching, Energiearbeit
06/24/2022Anonymously
Liebe Rita, vielen lieben Dank für dein schönes Feedback. Ich freue mich so sehr, dass es dir besser geht. Weiterhin alles Gute. Herzlichst, Maria
Maria holt mich genau da ab wo ich stehe und fördert mich mit viel Einfühlungsvermögen, an dem Punkt, der mich weiterbringt, wo ich wachsen kann, wo ich mein Potenzial, meine Talente und Fähigkeiten entwickeln kann. Für mein Wohl und für das Wohl anderer.
Mit Maria habe ich mein Selbst kennen gelernt, mich zu lieben und wertzuschätzen. DANKE
06/06/2022Anonymously
Maria Rashiany hat mir aus vielen schweren Situationen die sich durch mein ganzes Leben gezogen haben geholfen. Sie zu erkennen und aufzulösen und mir meinen Weg gezeigt
06/03/2022Anonymously
Ich empfehle Maria gerne weiter, da sie sehr kompetent ist und viel Erfahrung mitgebringt. Man spürt, dass sie mit ihrem ganzen Herzen dabei ist , es ist ihr Herzensprojekt.
Sie möchte mit ihrem starken Engagement viele Frauen erreichen, damit auch sie ihr Seelenpotential
erkennen und sich ebenfalls weiterführend etwas aufbauen können.
Vielen lieben Dank Maria
06/02/2022Anonymously
Vielen lieben Dank für deine Empfehlung. Es freut mich sehr, dass du meine Herzens-Motivation gespürt hast. Herzlichst, Maria Rashiany
Ich bin von Marias Arbeit sehr begeistert. Ihr spirituelles Wissen ist beachtlich und für mich von riesemgroßen Nutzen, ich sauge es geradezu auf. Immer wenn ich mit Maria zusammenarbeiten darf fühle ich mich sehr gut und bin ungewöhnlich positiv gestimmt. Vielen Dank. Du bist ein Geschenk.
06/01/2022Anonymously
Liebe Ute, das freut mich so sehr, dass die Zusammenarbeit dir so gut tut. Ich danke dir von Herzen, dass wir den Weg miteinander gehen! Herzlichst, Maria Rashiany

Your message to Alohemala - Maria Rashiany Dieste

All reviews and experiences about Alohemala - Maria Rashiany Dieste are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2022  |  Last update: 06/24/2022   |  Report profile