Alpenappartements Elisabeth

Schöne und zentral gelegene Ferienwohnungen und Zimmer in Schröcken.

Heimboden 104
6888 Schröcken am Arlberg
Austria

Elisabeth und Josef Staggl

Thursday 09:00 am-09:00 pm

General impression

Cleanliness

Engagement

Bestens empfangen und versorgt.
09/23/2019Anonymously
Schöne Wohnung mit super ausgestattete Küche. Einziges Manko: das Bad ist für vier Erwachsene viel zu klein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wozu natürlich auch das Traumwetter beigetragen hat. Es sind nur 100 m bis zum Skibus, die Tal Abfahrt kann man fast bis vor die Haustüre machen.Für Leute, die wie wir vor allem Skifahren wollen und dabei keinen großen Rummel brauchen, eine dicke Empfehlung.
03/17/2019Gerhard M.
Alpenappartements Elisabeth Comment from Alpenappartements Elisabeth:
Die Gäste hatten zwei Doppelzimmer mit je einer Dusche und WC also 2 Bäder für 4 Erwachsene
Wir hatten einen angenehmen Urlaub im Hause Elisabeth. Es wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen. Sauber und gemütlich. Die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke, die Skiabfahrt kann man bei genügend Schnee bis zum Haus machen. Gerne wieder.
03/03/2019Roswitha & M.
Liegt mitten im Paradies,Ausstattung der FW und Sauberkeit sind hervorragend.Die Inhaber sind kontaktfreudig und informieren über Sehenswürdigkeiten. Ein umfangreiche Ifo-Material liegt aus.
Ein gut ausgestatteter Aufenthaltsraum steht stets zur Verfügung.
Wir kommen zur Blütezeit der Almwiesen auf Ihr Angebot zurück.
10/03/2018Werner K.
Wir haben alles so wie erwartet vorgefunden. Die Herzlichkeit der Familie Staggl, das Ambiente und die Anbindung an das Skigebiet Warth-Schröcken haben uns sehr gefallen. Wir fühlten uns sofort wohl und werden sicherlich wieder kommen.
03/14/2018Anonymously
Wir sind eher für Ruhe statt Rummel, deshalb fanden wir das Appartement in dem familiär geführten Haus Elisabeth optimal: Skibus in fünf Minuten Entfernung, schöne Talabfahrt bis fast vor die Haustür, kleine, aber sehr gut ausgestattete Sauna im Haus, Brötchenservice (deshalb keine Bewertung für Verpflegung), eine wirklich durchdacht ausgestattete Küche - und ausgesprochen freundliche, aber unaufdringliche Gastgeber. Gerne wieder!
Anne & Rainer R., 10.1.2018
01/10/2018Anonymously
Preis / Leistung ist topp. Angenehme Atmosphäre im Haus und in der Umgebung. Zum Skifahren und wandern ideal, ebenso für tolle Erlebnisse wie Abenteuer-Park, Flying-Fox-Bahn ( sensationell ).
Das Alpenappartment Elisabeth bemüht sich auf ganz hohem Niveau um seine Gäste. Toll.
Wir kommen immer wieder.

4 reviews on TripAdvisor

06/02/2017
Callback request

Your message to Alpenappartements Elisabeth

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/19/2017  |  Last update: 10/03/2019   |  Report profile