WELLNESS . BEAUTY . SPA

Published:
VERBINDEN SIE LIFESTYLE MIT ALPENSPA-KULTUR.
Neben Saunabaden, Relaxen und Fitness erleben Sie wohltuende SPA Behandlungen mit erstklassigen P egeprodukten.
Ganz losgelöst ob effektive Beauty Treatments, Körperrituale, spezi sche Body Treatments,...
Tannenbaum 1

Communication

Transparency

Advice

War das schöööööööön
negativ .... viel zu kurz! war mein Urlaub!
02/12/2018Private customer
Ich war überrascht von der Wirkung meiner Massage, beinahe hätte ich vor Entspannung gar nicht aufstehen können. Toll war es und das freundliche Behandlungsteam hat mich in seinen bann gezogen. Ich wünsche Euch alles Glück der Erde! Ihr seit so toll und ich komme wieder, noch in diesem Jahr!
02/12/2018Private customer
Sehr freundich und nett. Sehr entspannend, gerne zu empfehlen
02/09/2018Private customer
Ich fühle mich bei Frau Joss extrem gut beraten und behandelt. Ein Besuch ist jedes Mal ein einzigartiger Genuss mit einem tollen Ergebnis!
Sehr wohltuend und tolle Atmosphäre
01/29/2018Private customer
Ich hatte eine Ölmassage und leider muss ich sagen, dass ich für diesen Preis wesentlich mehr Qualität erwarte. Z.B. gab es keine richtige Massageliege, das heißt man musste seinen Kopf schräg hinlegen. Das finde ich sehr unentspanned und auf längere Zeit auch schmerzhaft. Des Weiteren wurden bei der Massage Hände, Füße und Kopf ausgespart. Obwohl das doch die Stellen mit den meisten Reflexpunkten sind. Ich war leider sehr enttäuscht von dieser Massage.
ALPINSPA hautevolée Comment from ALPINSPA hautevolée:
Liebe(r) Privatkunde

Ich nehme Ihre Bewertung sehr ernst, Ihre Zufriedenheit liegt uns allen im Team besonders am Herzen. Schön ist wenn Sie uns während der Behandlung, ansprechen. Damit öffnenSie uns auch die Möglichkeit zu reagieren, oder aber uns zu erklären.
Gerne nehme ich Bezug zu Ihren Aussagen

Unsere Massageliegen, wir verfügen über insgesamt 3, sind Spezialanfertigungen und verfügen über eine sehr hohe Qualität. Es ist uns wichtig Sie in Ihrer "Alltagsposition" zu massieren und dabei gehen wir davon aus, dass Sie in Ihrem Bett keine Öffnung haben!? Wenn Sie uns während der Massage andeuten, dass Ihnen der Nackenbereich schmerzt, dann öffnen wir Ihnen sehr gerne den Atmungsbereich und Sie müssen den Kopf nicht nach rechts oder links neigen.

Wir bieten insgesamt 33 Massagen an, Sie haben sich bei uns für die Ölmassage entschieden. Diese Massage löst Anspannungen, entgiftet den Organismus und sorgt für einengesunden Schlaf. Die Massage fördert Ihren Allgemeinzustand und pflegt ihre Haut. Spüren Sie die Kraft unserer Bio zertifizierten Öle
Jojobaöl . Kokosöl . Johanneskrautöl . Avocadoöl . Mandelöl . Aprikosenkernöl

Woraus konnten Sie entnehmen das dazu Hände, Füße und Kopf gehören? Oder aber es um eine Reflexmassage geht?
Wir massieren hierbei die Beine, den Rücken, Nackenbereich, den Bauch und Brustbereich, sowie die Arme.

Es gibt auch Massagen in welchen wir das Gesicht mit einbeziehen, z.B. Traxquillity Face & Body .... oder aber wenn Sie uns während der Massage darum bitten. Bewusst binden wir die Gesichtsmassage nicht zu jeder Massage mit ein, es ist nicht bei allen Menschen ein Wohlgefühl Öl im Gesicht zu spüren.

Haben Sie sich schon einmal überlegt welche Folgen es für uns haben könnte Ihnen die Füße einzuölen und Sie danach wissentlich in Ihren Badeschuhe zu verabschieden ? Diese Haftung möchten wir nicht übernehmen und uns auch nicht vorstellen zu welchen Unfällen es dabei kommen könnte. Gleiches gilt für die Hände, wenn Sie z.B. mit den Händen unseren Treppenaufgang hinauf gehen und am Handlauf sich nicht grifffest halten können.

Bewertungen empfinden wir wichtig, sie müssen aber bitte auch den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen ...
Super freundliches Team, tolle Anwendungen fachgerechte Beratung
01/28/2018Private customer
Sehr gute und fachlich kompetente Beratung und Behandlungen, kann man nur empfehlen!
01/21/2018Private customer
Sehr freundliches, kompetentes Personal.
Die Behandlungen entsprachen einem hohen Niveau.
Wir konnten uns sehr gut entspannen
01/20/2018Private customer
So traumhaft schön wie dieser spa ist, so sind auch die Behandlungen und Anwendungen. Ein sehr nettes Team hat uns die ganze Zeit begleitet und uns umsorgt. Wir haben uns hier so wohl gefühlt und wären gerne noch sehr viel länger geblieben. Lasst Euch einen Besuch hier nicht entgehen, es ist einfach wunderbar!
01/16/2018Private customer
Danke für alles, liebe Frau Joss. Es war eine schöne Zeit bei iHnen, wir waren sehr gerne bei Ihnen und Ihrem Team. Bis ganz bald
01/16/2018Private customer
Voller Wehmut reisen wir ab, es war so sehr schön bei Ihnen! Wir danken für alles und kommen ganz bestimmt im Sommer wieder. Empfehlen können wir diesen Spa absolut!!!
01/16/2018Private customer
So muss ein Wellnessurlaub sein. Ein nettes Team und erholsame Behandlungen, verbunden mit viel Zeit zum relaxen und sich einfach nur wohl fühlen in diesen tollen räumen.
01/16/2018Private customer
wir hatten einen mehr als perfekten wellnessurlaub und reisen entspannt und erholt wieder nach hause. bis ganz bald
01/16/2018Private customer
wirklich ganz doll schön hier, ich konnte gut entspannen und fühlte mich rundum wohl.
01/16/2018Private customer
Ich war mit den Behandlungen, dem Service, dem Angebot und Pries und vor allem der Freundlichkeit sehr zufrieden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt hier in diesem wirklich schönen Spa.
01/16/2018Private customer
Die Beratung war optimal. Konnte richtig entspannen. werde es wierder machen. In dem grossen Angebot ist für jeden etwas dabei.
01/15/2018Private customer
Sehr angenehme, erholsame Atmosphäre, freundliche, zuvorkommende Mitarbeiterinnen mit Zauberhänden, himmlische Massagen.
01/10/2018Private customer
Sehr schönes Ambiente, in dem man sich gleich wohl fühlt.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Tolle Produkte.
01/08/2018Private customer
Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Meine Frau und ich werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben auch vor, Sie erneut zu besuchen.
01/08/2018Private customer
4 reviews on golocal

11/12/2017
1 review on Google

12/07/2016

05/20/2017

Your message to ALPINSPA hautevolée

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 02/12/2018   |  Report profile