WELLNESS . BEAUTY . SPA

VERBINDEN SIE LIFESTYLE MIT ALPENSPA-KULTUR.
Neben Saunabaden, Relaxen und Fitness erleben Sie wohltuende SPA Behandlungen mit erstklassigen P egeprodukten.
Ganz losgelöst ob effektive Beauty Treatments, Körperrituale, spezi sche Body Treatments,...
Tannebaum 1
86825 Bad Wörishofen

Evelin Joss

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Hygiene standards

Range of options

In meinem Kurzurlaub hatte ich das Vergnügen dass alle meine Behandlungen sehr professionell und mit sehr viel Einfühlungsvermögen durchgeführt wurden.
Ich kann ALPINSPA hautevolèe bestens empfehlen.
07/24/2017
ALPINSPA hautevolée Comment from ALPINSPA hautevolée:
Einen ganz besonders 💖lichen Dank für dieses schöne Feedback & bis ganz bald bei uns im Vitalhotel Sonneck!
Beautiful(e) Grüsse
Supernette und sehr kompetente Bedienung. Fühlte mich rundum wohl.
Nutzen kann ich noch nicht richtig beurteilen.
07/24/2017
Beautiful(e) Grüsse
Weil es einfach toll war und ich zu dem was hier schon geschrieben steht absolut nicht´s ergänzen kann!
***** (*) von mir glatte 6 STERNE
07/21/2017
ALPINSPA hautevolée Comment from ALPINSPA hautevolée:
Einen ganz besonderen Dank für Ihren Besuch bei uns im ALPINSPA hautevolée, es freut uns wirklich sehr das wir Ihnen Ihren Aufenthalt bereichern konnten! Wir danken Ihnen ganz besonders herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Vitalhotel Sonneck.
Alles liebe Ihr ALPINSPA hautevolée
Wir hatten mit unserem Wellness Wochenende eine absolute Punktlandung! Entspannung und Erholung pur, ganz hervorragende Anwendungen und dazu noch sehr freundlichem Personal das weiss was es tut. Wir haben schon viel Wellnessreisen erlebt, aber diese Behandlungen waren die besten die wir je hatten.
Ganz bestimmt werden wir das Hotel weiter empfehlen und auch im Herbst/Winter einen Wiederholungsbesuch starten.
07/21/2017
Alles liebe Ihr ALPINSPA hautevolée
Die Atmosphäre war sehr angenehm und mit der Leistung war ich mehr als zufrieden. Christa S.
07/18/2017
Beautiful(e) Grüsse
verschiedenste Angebote,für jeden Geldbeutel etwas dabei.sehr angenehme ruhige Atmosphäre.schöne musik und das Rauschen des Waldes draussen.anwendung sehr professionell!
07/17/2017
Beautiful(e) Grüsse
Die Begriffe "SPA" und "Beauty Treatment" werden hier groß geschrieben. Man kann sich bestens entspannen und erholen. Der Kundenwunsch und eine flexible Terminvereinbarung stehen absolut im Vordergrund. Nachher fühlt man sich wie ausgewechselt. Absolute Weiterempfehlung!
07/17/2017
Beautiful(e) Grüsse
Danke für die schöne Zeit im SPA, es hat uns allen sehr gut gefallen und vor allem sehr gut getan!
Wir werden ganz bestimmt im Herbst wieder kommen.
07/14/2017
Beautiful(e) Grüsse
Bin mit allem zufrieden. Tolles Hotel, sehr angenehme Spa Anwendungen und überaus freundliche Behandlung durch das gesamte Personal. Kann ich wirklich einfach nur empfehlen!
07/14/2017
Beautiful(e) Grüsse
Es war eine sehr freundliche und kompetente Beratung, eine entspannte und angenehme Behandlung sowie ein tolles Ergebnis, Daumen hoch :-)
07/05/2017
Beautiful(e) Grüsse
die Calming skin Pfege , Body Moistur Serum und die Handcreme.Die Bio Körperbutter empfinde ich unangenehm klebrig auf der Haut.
06/29/2017
Beautiful(e) Grüsse

P.s. Ein kleiner Tipp damit die Sheabutter nicht klebt.
Sheabutter bitte nur auf trockener Haut anwenden, dann zieht sie ganz wunderbar ein und hinterlässt ein schönes gepflegtes Hautbild & Gefühl!
Eine sehr einfühlsame und entspannende Atmosphäre. Ich war danach sehr relaxed und tiefenentspannt. Ich habe mich sehr bei Ihnen wohl gefühlt. Leider war unser Aufenthalt zu kurz für weitere Anwendungen. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße
Jutta Frey
06/23/2017
Beautiful(e) Grüsse
Ich hatte leider nur 2 Tage die Möglichkeit die angebotenen Behandlungen zu nutzen. Ich fühlte mich auf Grund der der fachlichen Beratung und Betreuung die geboten wurde , sehr gut aufgehoben. Auf meine Probleme wurde eingegangen.
Leider kann ich auf Grund unseres Wohnortes so schnell nicht wieder in diesen Genuss kommen, aber ich kann hautevolee` mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Gesamtkonzept ist stimmig und überzeugt.
Ich bedanke mich nochmals für die aufmerksame und empathische Beratung und Behandlung und wünsche weiterhin alles Gute!
06/18/2017
ALPINSPA hautevolée Comment from ALPINSPA hautevolée:
Vielen lieben 💖lichen Dank für dieses schöne Feedback & bis ganz bald bei uns im Vitalhotel Sonneck!
Auch wenn der Weg für Sie sehr weit ist freuen wir uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Beautiful(e) Grüsse
Das was viele der großen Wellness Hotels versprechen, hält hautevolée und Frau Joss. Entschleunigung in der Zeit einer einzelnen Behandlung, die man in einem einwöchigen Wellness Urlaub selten bis nie so perfekt bekommt. Ganz großartig!
Beautiful(e) Grüsse
Wohlfühlfaktor inklusive ... Perfekt!
“Absolut Empfehlenswert”
Beautiful(e) Grüsse
Ganz einfach mal Zeit nehmen ist oft gar nicht so einfach! Umso schöner wenn diese Zeit dann so wunderbar gefüllt wird. Dafür bin ich sehr dankbar! Nochmal meinen großen Dank an hautevolee und sehr gerne gebe ich meine Bewertung hier für Sie ab!
Beautiful(e) Grüsse
Ja, ich habe mich wohl gefühlt und alle Anwendungen (nennt man das so?) Behandlungen sehr geniessen können. Es ist sehr schön in diesem SPA, da kommt ein richtiges Urlaubsgefühl auf, die Loungemusik rundet das Konzept ab. Weiss, die Farbe der Sauberkeit und sauber ist es hier absolut! Ich wurde super gut beraten und ebenso perfekt behandelt. Jetzt bin ich erholt, reise ab und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
AHOI
Beautiful(e) Grüsse
Ich muss gestehen das ich ja grundsätzlich nicht mit 5 Sternen bewerte aber was soll ich machen, ich habe keine andere Wahl, die Behandlungen sind so sensationell das jeder Abzug völlig ungerechtfertigt wäre!
Kompetent, sauber, gut duftend, wirksam, nachhaltig und ein tolles Gefühl inklusive! Also, mein liebes hautevolee Team ich gebe 5 Sterne für Euch und stellt Euch schon darauf ein, ich komme wieder!
Herzlichst
Alles liebe
Das wunderbar stilvolle Ambiete und der herzliche Empfang von Frau Joss, sowie die professionelle Behandlung mit vielen informativen Details zur Wirkung der verwendeten Produkte haben mich zu 100% überzeugt. Ich komme gerne wieder.
06/12/2017
Alles liebe
1 review on Google

12/07/2016
3 reviews on golocal

12/07/2016

05/20/2017

Your message to ALPINSPA hautevolée

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 07/24/2017   |  Report profile