WELLNESS . BEAUTY . SPA

VERBINDEN SIE LIFESTYLE MIT ALPENSPA-KULTUR.
Neben Saunabaden, Relaxen und Fitness erleben Sie wohltuende SPA Behandlungen mit erstklassigen P egeprodukten.
Ganz losgelöst ob effektive Beauty Treatments, Körperrituale, spezi sche Body Treatments,...
Tannenbaum 1
86825 Bad Wörishofen

Evelin Joss

Sunday 09:00 am-07:00 pm

Hygiene standards

Range of options

Sehr gute Beratung und sehr nettes Personal.
09/18/2017
ALPINSPA hautevolée Comment from ALPINSPA hautevolée:
Einen ganz besonders 💖lichen Dank für dieses schöne Feedback & bis ganz bald bei uns im Vitalhotel Sonneck!
Sehr nette und Charmante Leiterin des SPA Bereiches
Auch die Auswahl der Massage war eine Punktlandung.
09/12/2017
Super freundlich man kann es nur empfehlen ! Weiter so
09/08/2017
Beautiful(e) Grüsse
Frau Joss nimmt sich sehr viel Zeit einem die einzelnen Schritte zu erklären.
Ich war nach der Behandlung mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
08/29/2017
Beautiful(e) Grüsse
Es war rundum eine sehr wohltuende, entspannende Atmosphäre mit einer sehr wirkungsvollen Behandlung
08/29/2017
Beautiful(e) Grüsse
Sehr empfehlenswert. Wir haben tolle Tage verlebt und ebensolche Behandlungen für uns beanspruchen dürfen. Sehr kompetent und professionelle Anwendungen.
08/25/2017
Alles war perfekt!
08/24/2017
Beautiful(e) Grüsse
Die Anwendungen und Atmosphäre waren einfach nur herrlich, ich hatte im Hotel einen sehr schönen Aufenthalt und bin wie neu geboren abgereist. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Danke an das SPA und Hotel Team!
08/24/2017
Beautiful(e) Grüsse
Sehr geehrte Frau Joss, ich habe beide Behandlungen sehr genossen. Vielen Dank auch für das angenehme Gespräch und die wohltuende Atmosphäre. Alles Gute für Sie. Werde nächstes Jahr sicher wiederkommen, eventuell auch mit meinen Eltern. MFG Stephanie Stier
08/09/2017
ALPINSPA hautevolée Comment from ALPINSPA hautevolée:
Auch wir, liebe Frau Stier, habe Ihren Aufenthalt bei uns als eine Bereicherung empfunden. Herzlichen Dank für Ihre so positiven und sehr offenen Eindrücke! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im ALPINSPA hautevolée des Vitalhotel Sonneck in Bad Wörishofen
In meinem Kurzurlaub hatte ich das Vergnügen dass alle meine Behandlungen sehr professionell und mit sehr viel Einfühlungsvermögen durchgeführt wurden.
Ich kann ALPINSPA hautevolèe bestens empfehlen.
07/24/2017
Beautiful(e) Grüsse
Supernette und sehr kompetente Bedienung. Fühlte mich rundum wohl.
Nutzen kann ich noch nicht richtig beurteilen.
07/24/2017
Beautiful(e) Grüsse
Weil es einfach toll war und ich zu dem was hier schon geschrieben steht absolut nicht´s ergänzen kann!
***** (*) von mir glatte 6 STERNE
07/21/2017
ALPINSPA hautevolée Comment from ALPINSPA hautevolée:
Einen ganz besonderen Dank für Ihren Besuch bei uns im ALPINSPA hautevolée, es freut uns wirklich sehr das wir Ihnen Ihren Aufenthalt bereichern konnten! Wir danken Ihnen ganz besonders herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Vitalhotel Sonneck.
Alles liebe Ihr ALPINSPA hautevolée
Wir hatten mit unserem Wellness Wochenende eine absolute Punktlandung! Entspannung und Erholung pur, ganz hervorragende Anwendungen und dazu noch sehr freundlichem Personal das weiss was es tut. Wir haben schon viel Wellnessreisen erlebt, aber diese Behandlungen waren die besten die wir je hatten.
Ganz bestimmt werden wir das Hotel weiter empfehlen und auch im Herbst/Winter einen Wiederholungsbesuch starten.
07/21/2017
Alles liebe Ihr ALPINSPA hautevolée
Die Atmosphäre war sehr angenehm und mit der Leistung war ich mehr als zufrieden. Christa S.
07/18/2017
Beautiful(e) Grüsse
verschiedenste Angebote,für jeden Geldbeutel etwas dabei.sehr angenehme ruhige Atmosphäre.schöne musik und das Rauschen des Waldes draussen.anwendung sehr professionell!
07/17/2017
Beautiful(e) Grüsse
Die Begriffe "SPA" und "Beauty Treatment" werden hier groß geschrieben. Man kann sich bestens entspannen und erholen. Der Kundenwunsch und eine flexible Terminvereinbarung stehen absolut im Vordergrund. Nachher fühlt man sich wie ausgewechselt. Absolute Weiterempfehlung!
07/17/2017
Beautiful(e) Grüsse
Danke für die schöne Zeit im SPA, es hat uns allen sehr gut gefallen und vor allem sehr gut getan!
Wir werden ganz bestimmt im Herbst wieder kommen.
07/14/2017
Beautiful(e) Grüsse
Bin mit allem zufrieden. Tolles Hotel, sehr angenehme Spa Anwendungen und überaus freundliche Behandlung durch das gesamte Personal. Kann ich wirklich einfach nur empfehlen!
07/14/2017
Beautiful(e) Grüsse
Es war eine sehr freundliche und kompetente Beratung, eine entspannte und angenehme Behandlung sowie ein tolles Ergebnis, Daumen hoch :-)
07/05/2017
Beautiful(e) Grüsse
die Calming skin Pfege , Body Moistur Serum und die Handcreme.Die Bio Körperbutter empfinde ich unangenehm klebrig auf der Haut.
06/29/2017
Beautiful(e) Grüsse

P.s. Ein kleiner Tipp damit die Sheabutter nicht klebt.
Sheabutter bitte nur auf trockener Haut anwenden, dann zieht sie ganz wunderbar ein und hinterlässt ein schönes gepflegtes Hautbild & Gefühl!
1 review on Google

12/07/2016
3 reviews on golocal

12/07/2016

05/20/2017

Your message to ALPINSPA hautevolée

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile