ALT. HOLZ. GARAGE.

Wir produzieren Holzschilder, Tische, Schiebetüren +Wandverkleidungen aus Atholz

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Hallo zusammen,

wir sind die ALT. HOLZ. GARAGE. aus Bahlingen.

Schochenwinkel 5
79353 Bahlingen

Jan Knopp

Friday 08:00 am-01:00 pm

Sustainability

Das Schild für meinem Neffen sieht klasse aus. Ich bin total begeistert auch von der Verpackung und den Brief der mit dabei war. Klasse Service und das war nicht das letzte Mal das ich bei euch bestellt habe.
05/14/2021A.
ALT. HOLZ. GARAGE. Comment from ALT. HOLZ. GARAGE.:
Hi Alexandra, ganz lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und freuen uns natürlich auch, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Jan
Ich hatte Drei Altholzschilder für Deko-Zwecke bestellt. Sie entsprechen zu 100 % den Erwartungen und haben bereits den Platz zuhause bzw. da.heim gefunden :-).
Das Hirsch-Motiv ist meinem Mann gewidmet (Platz-Hirsch :-)), der Bollenhut "gehört" mir,
und das Schild "Hier wohnt Liebe" ist Familien-Schild. Herzlichen Dank an das Team.
03/21/2021Heidi aus G.
Hallo liebe Heidi,

ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert von deinen Altholzschildern bist.

Liebe Grüße

Dein AHG-Team
Mein Sohn hat uns den "Vinosaurier" geschenkt, super Idee. Das hat mich neugierig gemacht. Da ich gerade für das Homeoffice noch einen Ordnerbeistelltisch brauchte, hab ich den "kleinen Coucho" geordert. Tolles Design, schmeichelt der Hand, ist funktional und nicht so entsetzlich büromäßig ;-)
Weiter so.
03/01/2021Anonymously
ALT. HOLZ. GARAGE. Comment from ALT. HOLZ. GARAGE.:
Hi, lieben Dank...! Das freut uns, dass du mit den beiden Produkten so zufrieden bist.
Ich fühlte mich rund um wohl. Die Möbelstücke sind wunderschön, genau richtig wenn man auf der Suche nach Unikaten ist.
01/29/2021Sonja S.
Unbedingt! Wir sind auch im Holzbereich tätig und wissen wo von wir reden...
11/25/2020Peter B.
Super Ideen...super toll umgesetzt
11/24/2020Anonymously
Sehr schöne Sachen und sehr freundlicher Kundenservice!
11/24/2020Anonymously
Jan Knopp und sein Team stehen für ausgesprochen kreative Ideen rund um das Thema Altholz. Zur Kreativität kommt die tolle Beratung. Das passt alles!
11/24/2020Sabine F. - Die Ghostwriterin
Wir haben 2 Geburtsschilder von der Altholz Garage und wollte diese individualisiert haben. D.h.nicht nur die Daten der Kinder,die sowieso personalisiert werden,sondern auch die Symbole/Bilder. Das Team hat unsere Ideen aufgegriffen und super umgesetzt. Unsere Schilder sind ganz toll geworden!
11/24/2020Katrin B.
Vorerst sind die Stücke die bei der AHG angefertigt einzigartig und individuell. Es hat seinen Preis, ist aber absolut angemessen. Hohe Qualität und Handwerkskunst, 200 %ige Arbeit. Hinzu kommt, dass man sich dort einfach "daheim" fühlt, in einer lockeren und heimeligen Atmosphäre wird bestens beraten und auf einem eingegangen, sie heben sich einfach von der Masse ab. Jederzeit wieder, kann man nur weiter empfehlen!
11/23/2020Melanie W.
Machen einfach besondere Sachen aus Altholz! Absolut super!
11/23/2020Alexander K.
Die Altholzgarage hat mir Material geliefert, ich konnte mir alles selber aussuchen um einen Kundenauftrag meinerseits gut abwickeln zu können. Hat alles bestens funktioniert, gerne wieder. DER Ansprechpartner in der Region wenn es um Altholz geht.
deiner ALT. HOLZ. GARAGE.
11/23/2020Udo Neumaier, Schreinerei Neumaier. i.
Der Kontakt mit Jan und seinem Team lief von Anfang an total gut. Sehr persönlich und unkompliziert.
Das ist das was man sich als Kunde wünscht. Die Beratung war top und auch die Umsetzung richtig toll.
Wer also schöne Ideen für sein zu Hause hat oder andere Dinge und keine Ideen oder Möglichkeiten zur eigenen Umsetzung hat ist bei der Altholzgarage absolut in richtigen Händen!
11/23/2020Nathalie D.
Tolles Team, super Produkte und immer gute Ideen
11/21/2020Frank B.
Extrem gute Arbeit! Wir haben einen Tisch gekauft der extrem hochwertig ist und unserem Wohnraum nahezu schmückt!
11/21/2020Philip R.
Grundlegend sehr gute Idee und passt gut in die aktuelle Zeit. Sehr gut beraten und Zeit genommen.
11/21/2020Arno D.
Jeder Artikel ein Einzelstück und wunderschön
11/21/2020Tina P.
Herr Knopp und sein Team machen einen super Job. Zuverlässig, Pünktlich, Freundlich!
11/21/2020Sascha B.
Gute Qualität super Team
11/20/2020D.
Super Team gute Beratung tolle Produkte
11/20/2020Anonymously

09/18/2019

03/02/2021

Your message to ALT. HOLZ. GARAGE.

All reviews and experiences about ALT. HOLZ. GARAGE. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2019  |  Last update: 05/18/2021   |  Report profile