Bettenfachhandel

Daniel Amann

Project success

Ausgesprochen sehr nette Mitarbeiter, alles perfekt, vielen Dank
09/08/2018
Ich habe selbst schon mehrfach bei ihm gekauft und meine Mutter sowie meine Schwester und einen sehr guten Freund an ihn weiter empfohlen. Alle drei waren Einrichtung begeistert von seinem Engagement. Daher Daumen hoch für Daniel Amann und beste weiterempfeung für jeden der einen erholsamen und gesunden Schlaf sucht!
03/14/2018
Bin seit fast 20 Jahren Kundin bei amann und bin hochzufrieden. Service und Beratung sind top.
Vielen Dank für 20 Jahre guten Schlaf!
03/11/2018
Perfekte, objektive und umfassende Kaufberatung
Berücksichtigung aller Kundenwünsche und Befindlichkeiten
Individuelles Gesamtkonzept (bzgl. Preis, Ware, Anforderung etc.) für Kunden
03/08/2018
unkompliziert. kompetent. mit einem Produkt mehrere Schlafprobleme gelöst.
03/02/2018
Außergewöhnliche Leistung ist das "Praxis-testen" zu Hause aus einer Riesen Auswahl Kissen und sogar Matratzen! Man bekommt das persönlich passende Produkt, nichts anderes. Vielen Dank!
02/14/2018
Daniel Amann versteht was von seinem Fach. Er ist kein Profi für Betten sondern für Schlafkomfort. D. h. ich will als Kunde zwar ein gutes Bett, doch viel wichtiger ist mir, dass ich auch wirklich gut und tief schlafen kann. Wenn man den Komfort dann mal gewohnt ist, dann merkt man den Unterschied erst wieder nach langem Urlaub oder längeren Dienstreisen in anderen Betten. Einfach mal hingehen - wem die Zeitkomponente mit der man fast am meisten im Leben verbringt wichtig ist (schlafen :-), der ist bei Amann Schlafexperten gut gebettet!
02/14/2018
Wir haben lange hin und her überlegt und waren mehrmals zur Beratung, trotzdem wurde wir jedesmal ausführlich beraten und es wurde sich jedesmal Zeit für uns genommen. Es gab sogar die Möglichkeit Kissen und Topper zu Hause zu testen, da man nicht nach 30 Minuten Probeliegen wirklich sagen kann ob man gut damit schläft.
Wir haben leider auch schon die Erfahrung eines Bettenkaufs in einem Möbelhaus gemacht und können sagen, dass es sich wirklich lohnt zu einem Experten wie Herrn Amann zu gehen, da dieser auch nicht teurer ist als ein Möbelhaus, dafür aber über wirkliche Kompetenz verfügt auf seinem Fachgebiet.
02/02/2018
Professionelle Beratung, sehr guter Service, reagiert extrem schnell...
Gerne wieder!
01/24/2018
Für mich eine super Organisation. Der große Vorteil gegenüber großen Konzernen ist die individuelle Beratung und Betreuung, die sehr schnell abläuft und vor allem sehr persönlich!

Man weiss eben, wo man sein Geld reinsteckt... Ist vielleicht nicht immer billiger... Aber dafür besser... und wer auf Qualität steht, gibt gerne das Geld dafür aus.
01/08/2018
Sehr gute Beratung, und Top Kundenservice,
preiswert!"
01/08/2018
Durch Ihren Einsatz und schnelle Hilfe wurde ein Urlaub gerettet. (Eine Ehefrau, welche einen Woche schlecht schläft, ist ein Alptraum)
01/03/2018
Super Beratung, tolle Produkte und ich schlaf einfach gut!
12/29/2017
Die persönlich Beratung ist unschlagbar im Vergleich zu großen Häusern oder online-Shops. Fachliches Wissen zusammen mit der persönlichen und netten Kundenbetreuung wird groß geschrieben. Vielen Dank! Gerne auch in Zukunft.
12/27/2017
Super Beratung und tolle Unterstützung bei der Suche nach dem richtigen Schlafsystem. Endlich habe ich die passende Matratze für mich und meine Schlafgewohnheiten gefunden. Und das beste daran ist dass sie jeden Cent wert ist. Gerne empfehle ich dieses Unternehmen an alle meine Freunde und Bekannten weiter. Super Leistung des gesamte Teams👍
12/26/2017
Super Service. . . Egal mit welchen fragen oder wehwehchen man kommt,man bekommt immer nachvollziehbare antworten. Hier steht der Kunde und sein Schlaf im Mittelpunkt. . . Und das schon seid Jahrzehnten,das sagt doch schon alles. . . Danke für die traumhaften Nächte,die wir mittlerweile seit ca 15 Jahren haben
12/26/2017
Seit über 10 Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin von Herrn Amann. Ich habe ein starkes Rückenleiden und Herr Amann hat mit all seinem Fachwissen die beste Lösung gefunden. Er ließ nichts unversucht, tauschte mehrere male Matrazen, Roste bis es perfekt war. Das ist für mich ein Einzelhandelsfachgeschäft wo der Kunde König ist. Ich schlafe wie auf Wolken! Meine Rückenschmerzen sind signifikant weniger geworden. Ich kann nur jedem empfehlen, siich hier beraten zu lassen und ein gutes Bett zu kaufen! Auch die Kundenbetreung nach dem Kauf habe ich so nie gekannt. Es wird nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder ob es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Für mich 100% Top Kundenserviceleistung.
12/26/2017
Die Möglichkeit, eine Matratze und ein Kopfkissen zu testen und bei Bedarf auch wieder unentgeltlich zu tauschen ohne Zeitdruck ist ein toller Service!
12/22/2017
Super Qualität! Beratung
Sehr zu empfehlen!
12/21/2017
Besonders begeistert war ich von der top Beratung und dem sehr schnell eintretenden Ergebnis. Meine Beschwerden waren nach kürzester Zeit weg!
12/21/2017

09/21/2018

06/27/2018

Your message to amann. Die Experten für gesunden Schlaf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2017  |  Last update: 09/21/2018   |  Report profile