Bettenfachhandel

Nürtinger Straße 14
72622 Nürtingen

Daniel Amann

Project success

Professionelle und einfache Beratung - ich habe mich sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder! Daniel Diwiki
amann. Die Experten für gesunden Schlaf
06/05/2021DVSC GmbH - Daniel D.
Eine tolle Beratung ohne Zeitdruck in sehr netter Atmosphäre und netten Gesprächen.
Man fühlt sich gut aufgehoben und super beraten.
Danke an das Amann-Team!
05/21/2021Kathrin R.
Das Amann Team hat sich viel Zeit genommen und mit der Beratung waren wir rundum zufrieden
05/07/2021Anonymously
Authentisch, emphatisch, kompetent und zuverlässig
05/07/2021Anonymously
Sehr individuelle Beratung, perfekte Anpassung an bestehendes Bett.
Rückenprobleme sind deutlich besser geworden!
Vielen Dank!
04/03/2021Gerald S.
Ich bin mit einem grossen Schlafproblem, wie nächtliches unruhiges schlafen, hin und her drehen, Nackenverspannungen, Rückenschmerzen und teilweise Zahn- und Kopfschmerzen zu der Firma Amann, schon beim betreten des Ladens, wurden wir sehr freundlich und aufmerksam begrüßt. Ich habe mir ein Boxspringbett in einer anderen Firma gekauft, wo ich aber mit dem Topper falsch beraten wurde. Der Chef persönlich (Herr Amann) nahm sich meinem Problem an und hat mir ausführlich erklärt worauf es ankommt bei einem Boxspringbett um einen erholsamen und gesunden Schlaf zu haben. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Auf mein Problem hat man sich sehr viel Zeit genommen und ist vertieft darauf eingegangen und ich durfte mir Topper zum testen mehrere Tage mitnehmen. Nach mehrmaligen testen habe ich mich entschlossen einen Topper bei Betten Amann mit zunehmen. Ich bin sehr begeistert und würde sie sofort weiter empfehlen. Ob bei Problemen mit einem Fehlkauf oder wenn man sich gleich etwas neues kaufen möchte, gehen Sie zu Betten Amann die Experten für gesunden Schlaf wie es schon sagt...
02/13/2021Anonymously
Warum habe ich da nicht schon früher angerufen...??? Das habe ich mich tatsächlich nach nur 2 (!) Nächten mit meinem neuen Kissen gefragt. Nicht nur meine Halswirbelsäule ist wieder entspannt und schmerzfrei ... der ganze Rücken fühlt sich mindestens wieder 10 Jahre jünger an! DANKE an Daniel Amann für die kompetente, telefonische Beratung, die dann auch so schnell spürbare Früchte getragen hat! Uneingeschränkt empfehlenswert!
02/04/2021Yvonne L.
Kombination zwischen, erhalten und neu hat perfekt gepasst.
Alles sehr Gut 👍
02/01/2021Anonymously
Eine kompetente Beratung..... Wir würden diesen Fachhändler für Wasserbetten jederzeit weiter empfehlen.... Von der Erstberatung, Preis und Lieferung, Sonderwünsche, Farbauswahl wirklich top .....
01/30/2021Martina R.
Bei der Einrichtung meiner neuen Wohnung wollte ich Profis in der Beratung haben - und ich wurde nicht enttäuscht! Besonders hervorzuheben ist dabei die Geduld und Zeit, die sich die Mitarbeiterin Anna Wollschläger und Eigentümer Daniel Amann genommen haben. Die Wünsche des Kunden werden hier nicht nur angehört sondern auch respektiert und umgesetzt.

Final kann ich nur sagen und empfehlen sich in einer solchen Thematik eine Expertenmeinung einzuholen. Bei mir wurde es ein neues Tempur Boxspringbett und ein Jutzler Kleiderschrank - und ich freue mich sehr darauf! Das Probeliegen hat mir wirklich verdeutlicht wie wichtig es ist ein geeignetes Schlafsystem zu haben - DANKE
12/09/2020Christoph B.
Angefangen von der Kaufberatung beim Kauf unseres Bettes bis hin zur Montage unseres neuen Bettes bei uns zu Hause, haben wir uns in den Händen der Schlafexperten Amann sehr wohl gefühlt. Es war einfach alles viel persönlicher, als in einem großen Möbelhaus!
Vielen lieben Dank für alles!!! M. & J. Konter
12/02/2020M. & J. K.
Top Beratung top Leistung nette Verkäufer
10/16/2020Anonymously
Wir wurden durch Herrn Amann selbst beraten, da wir ein Tempur Kopfkissen benötigten. Der Chef nimmt sich viel Zeit für die Kunden und berät absolut kompetent.
So wurden dann bei uns aus einem Kopfkissen gleich 3.
Wir kommen bestimmt wieder! Vielen Dank!
09/21/2020L. S.
Wir sind überglücklich das Daniel Amann und sein Team uns beiseite stand als unser Wasserbett in der schweren Krise kaputt ging! Nur durch eine kompetente Beratung hat man mich überzeugen können das eineTempurmatzraze mir perfekte Schlaf zurück bringen würde ! Und so war es ...
03/27/2020Steffen N.
Absolut uneingeschränkte Zufriedenheit. Gesamte Abwicklung könnte kaum besser sein.
03/03/2020Anonymously
Wir sind seit vielen jahren Kunde und sehr zufrieden. Sehr Kompetent, sehr gute Beratung und immer freundlich. Bei Herr Amann findet man genau das was man beim "Online-Shopping" nie finden wird - so soll es sein !
02/22/2020Micha U.
Glücklicherweise haben wir Amann entdeckt. Beratung und die Qualität der Produkte haben dazu geführt, dass ich wieder gut schlafen kann.
02/13/2020Anonymously
Die gute Beratung
02/13/2020Anonymously
Bei unserem Besuch bei Herr Amman wurden wir von Beginn an abgeholt und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt beraten. Nach nun 6 Monaten im gekauften Bett muss ich sagen, Qualität siegt! Einfach Klasse!
Volle Weiterempfhelung!!
11/20/2019Anonymously
Überragende Beratung. Alles Super! Vor allem die fachliche Expertise und dazu noch menschlich einmalig.
11/15/2019S.

10/20/2020

07/22/2021

Your message to amann. Die Experten für gesunden Schlaf

All reviews and experiences about amann. Die Experten für gesunden Schlaf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2017  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile