NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Umsetzung erfolgreich
Zusätzliche Tipps und Empfehlungen

Jederzeit wieder
06/01/2020Anonymously
Seit über 15 Jahren arbeiten wir (ich) mit H. Kohlhoff zusammen, es gibt leider nur sehr wenige Unternehmer wie Herrn Kohlhoff, loyal, kompetent, ehrlich, schnelle Auffassungsgabe und Problem orientiert.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
DISA Mopedstore, Dirk Sayer
03/23/2020Dirk Sayer
Die für uns erarbeiteten Webseiten waren nicht teuer, dennoch maßgeschneidert und mit pfiffigen Ideen ergänzt. In der Zwischenzeit hat sich das CMS sehr vorteilhaft weiterentwickelt - nicht nur den Branchenstandards entsprechend, sondern auch optisch attraktiv!
01/27/2020F. Ziegler
Ich bedanke mich bei Ihnen ganz herzlich für die außerordentlich gute Zusammenarbeit! Ohne rot zu werden, kann ich sagen, dass es in all unseren aktiven Jahren keinen externen Partner gab, der so schnell, pragmatisch und immer freundlich und lösungsorientiert agiert hat, wie Sie es tun. Dies war für uns, gerade in vielen technischen Belangen, eine große Hilfe und Unterstützung, die immer hoch geschätzt worden ist. Ein riesengroßes DANKE nochmal an Sie, das ich auch im Namen unserer ehemaligen Mitarbeiterinnen sagen darf.
Iris Bellinghausen, Möllers & Bellinghausen Verlag GmbH
01/19/2020Anonymously
Ich empfehle Mathias Kohlhoff und sein Unternehmen aus gutem Grund weiter. Vor über 3 Jahren hat er mir nach einem Supergau schnell und kompetent weitergeholfen. Mein vorheriger IT-Dienstleister hatte bei einer Webrelaunche übermüdet sämtliche Daten ungespeichert gelöscht. In meiner Verzweiflung wurde mir Amargo und Matthias Kohlhoff empfohlen. In Bestzeit und guter Zusammenarbeit hat er mit vielen Anregungen mit mir die neue Web erstellt. Das Motto meines eigenen Beratungsunternehmens attestiere ich auch für M. Kohlhoff für seine hohe Beratungsqualität: "ERFOLGSFAKTOR STRATEGIEBERATUNG". Heute noch nutze ich immer wieder die Betreuung von Amargo und fühle mich endlich sicher. Mit dieser Unterstützung kann ich mich voll mit meiner eigenen Web identifizieren. Danke dafür. Wilhelm Berns, Strategieberater - www.berns-consulting.de
07/23/2019Wilhelm Berns
Wir schätzen insbesondere die persönliche Beratung auf Augenhöhe. Die Reaktionszeit bei Fragen und Problemen ist sehr schnell.
Matthias Kohlhoff nimmt sich Zeit, technische Sachverhalte auch für den Laien verständlich zu erläutern.
07/15/2019RobinKruso Handwerkergenossenschaft eG
Praxistaugliche zukunftsorientierte Lösungen. Fachlich fundiertes aktuelles Wissen. Hohes Engagement bei der Umsetzung.
06/26/2019Ulrich Mölter
Ich bin seit über 15 Jahren schon sehr zufrieden mit den Leistungen von amargo; der Preis stimmt auch. Am besten gefällt mir die Offenheit, die meinen nicht immer "fachmännischen" Fragen entgegengebracht wird und die Breitschaft, mich "zu jeder Zeit" zu unterstützen.
06/21/2019Thomas Ruf

Your message to amargo

All reviews and experiences about amargo are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2019  |  Last update: 06/01/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT services