Expertin für Change, Innovation, Leadership, International Top Speaker

Amina Meineker
Führende Expertin für Leadership & Change. Amina Meineker tritt weltweit auf und hat schon Tausende begeistert. Die Kunst der Führung besteht darin, die Energie von Menschen frei in eine gewünschte Richtung fließen zu lassen. Wenn es gelingt,...

Spanische Allee 41

Efficiency

Amina ist erfolgreiche Speakerin für das Thema Leadership und kann wirklich viele Menschen damit begeistern. Sie brennt für Veränderung des Menschen und bringt jeder Inhalt gepaart mit Humor. Danke dafür!
09/27/2020A.
Amina Meineker ist eine faszinierende Speakerin und meinungsstarke Unternehmerin, die einem mit Charme, Humor und Scharfsinn die Angst vor Veränderungsprozessen nimmt. Ihre Argumente, wie wir mit Kreativität wieder Ruhe und Gelassenheit in unser Handeln bringen, haben mich absolut überzeugt.
09/27/2020Ronald B.
Amina Meineker ist Power pur!
Sie reißt Menschen mit ihrer Lebendigkeit und Begeisterung mit und schafft es, auf äußerst kreative Weise komplexe Themen zu erfassen und zu beschreiben.
Tiefsinnigkeit gepaart mit Humor - eine genussvolle Kombination!
09/17/2020Tamara K.
Amina Meineker brennt für Ihr Thema, Führung und Erfolg im Team mit einem Bewusstsein über die Frequenzen auf denen wir agieren zu verbinden. Sie eröffnet damit eine neue Sicht auf unsere Kommunikation mit uns selbst und mit anderen und auf unsere Verantwortung für unseren inneren Zustand als wesentliche Voraussetzung für unsere Kreativität und unseren Erfolg . Dies tut sie mit Humor, Herz und Begeisterung.
09/16/2020Ellen U.
Es war ein sehr mitreißender und kurzweiliger Vortrag mit guter Wissensvermittlung.
Danke, dass ich dabei sein dürfte.
09/14/2020Gabriela F.
Freude an der Erkenntnis. Ich glaube, das beschreibt die Keynote am besten. Mit viel Humor öffnet Amina Meineker eine Sicht auf die Wahrnehmung der Menschen, die dem Kongress und uns Teilnehmern sehr gut getan hat. Eine Einladung ins "Andersdenken" zu kommen. Danke dafür.
09/14/2020Anja F.
Der inspirierende Eröffnungs-Vortrag von Amina Meineker hat die TeilnehmerInnen begeistert und auf eine gemeinsame Welle gebracht. Es war ein großer Nutzen für den Kongress!
09/14/2020Marina Diané, w.
Sehr inspirierend und voller Enthusiasmus vorgetragen. Sehr erfrischende Keynote!
09/13/2020Anonymously
Kreative und erfrischende Art Altbekanntes zu präsentieren.
09/11/2020Andreas G.
Aminas Ansatz ist so ungewöhnlich wie erfolgreich. In ihrem Coaching verbindet sie aktuelle Erkenntnisse aus den Wirtschaftswissenschaften, der Neurobiologie und der Quantenphysik mit alter Weisheit und stößt so in Bereiche vor, die einem zuvor verborgen geblieben sind. Das Ergebnis ist mehr Erfolg im Privaten und Beruflichen, mehr Zufriedenheit und mehr Glück. Amina ist eine ganz klare Empfehlung für alle, die sich nach dem Mehr sehnen.
09/25/2019Hermann S.
Klasse Vortrag. Ein Fest und daher klare 5 Sterne von mir!
09/20/2019Volker V.
Amina ist absolut authentisch und vor allem präsent auf der Bühne. Danke für diesen tollen Vortrag!
09/19/2019Rojan H. - Der Mentalitäter
Alina ist eine absolute Powerfrau, die die Bühne mit Charme und Esprit einnimmt und es versteht, ihr Publikum in den Bann zu ziehen. Toller Vortrag, sehr inspirierend. Absolute Empfehlung!
09/18/2019Selina F.
Tolle Frau, die die mit Ihrer charismatischen Ausstrahlung die Bühne rockt! Klare Empfehlung!
09/18/2019Thomas R.
Sehr kompetent und sympathisch, eine hervorragende Vortragsrednerin und eine sehr gute Trainerin. Ihre ruhige, freundliche und doch humorvolle Art ziehen den Zuhörer in den Bann. Ich kann Frau Meineker sehr empfehlen.
09/17/2019Die A.
Amina Meinecker hat lebendig, anschaulich und spannend eine persönliche Geschichte vorgetragen, die jeden betroffen machen musste.
Sie bleibt im Gedächtnis der Zuhörenden. Sie hat ferner das Publikum mit eingebunden und hat zu einer Handlungsaufforderung geführt. - rhetorisch sehr geschickt.
09/17/2019Ute M.
Ich bin begeistert, Amina Meineker verfügt über enormes Fachwissen und wertvolle Erfahrung, die sie gekonnt kombiniert und mit einer einzigartigen Leichtigkeit auf der Bühne präsentiert.
Absolut empfehlenswert!
09/15/2019M. K.
Ihre warmherzige, mitfühlende, charismatische Ausstrahlung ist umwerfend.
09/14/2019Dr. Sabine K.
Amina Meineker ist eine unglaubliche Frau mit einer tollen Ausstrahlung und klaren Message, die uns tolle Impulse zum Nachdenken und mehr als überzeugt hat. Sie ist eine Bereicherung für jede Veranstaltung. Wir können Sie sehr empfehlen. Vielen Dank Amina für deine inspirierenden Worte !
09/13/2019Somayeh H. - Somayeh Hakimi Life & Business Coaching
Spannender Vortrag, hab ihn sehr genossen. Ein Maximum an Kontent und Unterhaltung beim Speaker Slam in Düsseldorf.
09/10/2019Nikolaus L.

Your message to Amina Meineker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2019  |  Last update: 09/27/2020   |  Report profile