Training, Verkaufstraining, Preisverhandlung, Verkauf am Telefon, Seminare

AmmerseeAkademie e. K.
Wir sind als Akademie auf die Medienbranche spezialisiert und schulen dort hauptsächlich die MitarbeiterInnen in der Vermarktung.
Darüber hinaus bieten wir branchenunabhängig Führungskräftetrainings, Konfliktmanagement und Preisverhandlungsseminare an.

Enzianweg 2
85232 Unterbachern

Udo Barth

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.41)

Expertise

Professional demeanor

Bei der Schulung wird man "mitgenommen", verbindet die erklärten Sachen gleich mit eigenen Situationen, erkennt sich oft selbst in den genannten Situationen, keine stupide Vortragsweise -ganz im Gegenteil-, war super!
09/17/2020Anonymously
Die Art und Weise ist sehr authentisch und zeigt die Praxisnähe. Mit Spaß bei der Sache was sich auf mich, als Teilnehmer, übertragen hat. Neue Anregungen, Tipps und Kniffe die ich für mich in der Praxis umsetzen kann. Immer wieder sehr gerne. Ich freue mich auf den Juni.
01/17/2020Christoph B.
Herr Barth ist seine eigene Marke mit hochprofessioneller Ausstrahlung, dabei sehr sympathisch und er hat Ahnung von seinen Inhalten.

Seine Kollegen habe ich nicht kennengelernt, sie sind aber bestimmt ähnlich zu bewerten 😉
01/16/2020F.
Sehr sympathische und umsetzbare Wissensvermittlung!
01/10/2020Daria B.
Wie immer sehr erfrischend und Top!
Herr Barth ist sehr authentisch und hilft enorm
Vielen Dank dafür
01/10/2020Fabian R.
Die Schulung war sehr lebhaft, kurzweilig und realitätsnah - gute Beispiele - nette Anekdoten aus den eigenen Erfahrungen, die zwischendurch immer wieder auflockern - immer ein passendes Argument - zu keiner Zeit auch nur ansatzweise langweilig, eintönig oder monoton - war sehr informativ und hat auch Spaß gemacht ;-)
01/09/2020Anonymously
Sehr angenehmer Mensch
01/08/2020Anonymously
Habe bereits Feedback gegeben
01/07/2020Harwardt A.
Das Trainerteam hat mir gut gefallen, die Inhalte wurden super verständlich aber auch mit Spaß vermittelt
12/19/2019Dennis M.
Lieber Herr Barth,

die Schulung am 26. November 2019 war wieder sehr lehr- und hilfreich. Besonders die wertvollen Argumentationstipps gegenüber den Kunden waren wieder sehr gut! Vielen herzlichen Dank!

Beste Grüße
Ronald Stefanowski
12/18/2019Ronald S.
Also mir persönlich haben die wissenschaftlich fundierten Quellen gefehlt, auf den Folien, sowie in den Vorträgen. Man wusste jetzt nie, ist das alles was einem beigebracht wird irgendwo her oder aus eigener Erfahrung, da sollte man schon konsequenter in der Kommunikation sein, wenn man sich Akademie nennt.
Ansonsten sehr gute Vortagestile der einzelnen Referenten, sehr unterschiedlich und genau deswegen hilfreich.
12/17/2019Anonymously
Art zund Weise haben mir sehr gefallen, weil auch "über den Tellerrand hinaus" gesprochen/diskutiert wurde. Und auch der Spaßfaktor kam nicht zu kurz.
12/16/2019Anonymously
mit dem Gesamtpaket ,das man es so anschaulich rüber bringt, gefesselt wird ,nicht zu steif und mit einer Prise Humor so das man bis zum Ende des Seminares faziniert bleibt.
Qualität,Sinn,Humor,Fachwissen& mit Leichtigkeit,viele Themen noch mal auffrischt und festigt..Daumen hoch
12/16/2019Anonymously
Ich würde die AmmerseeAkademie e. K. jederzeit weiterempfehlen. Die Qualität der Dozenten ist mehr als Herausragend. Die vermittelten Inhalten, die Themenbezogen intensiv betreut werden, könnten nicht besser sein. Ich hoffe bald wieder an einem Seminar der AmmerseeAkademie e. K. teilnehmen zu dürfen.
12/16/2019Daniel B.
Alle Trainer sind sehr gut auf die Fragen und die Bedürfnisse aller Teilnehmer eingegangen, Erklärungen sowie Übungen an praxisnahen Beispielen
12/16/2019Kiermeier C.
kein Gesäusel und keine Phrasendrescherei - Danke !!
12/16/2019ruth J.
09/19/2020Angelika W.
09/17/2020Doris M.
09/16/2020Anonymously
01/18/2020Anonymously

11/23/2017

Your message to AmmerseeAkademie e. K.

All reviews and experiences about AmmerseeAkademie e. K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2019  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile