Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, FZG

AMZ Ingolstadt Filiale der Autohaus Sieber GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Ingolstadt und Pfaffenhofen a. d. Ilm. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Goethestr. 147

Mit AMZ Pfaffenhofen bin ich rundum sehr zufrieden
10/21/2020Scheidl, Hermine
Werkstattbesuch: schnelle und problemlose Auftragsabwicklung
10/16/2020Anonymously
Attraktive Fahrzeugpalette. Umfangreiche, kundenorientierte, kompetente und freundliche Beratung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Keine Wartezeit bei Terminabsprache.
10/13/2020Müncheberg
Mein Weg zum Auto führte über einige Autohäuser und Berater. Herr Ploß war mit Abstand der kompetenteste, freundlichste und aufmerksamste Berater den ich erlebt habe. Jede meiner Detailfragen zum Elektro Corsa konnte er mir ausführlich und verständlich erklären. Ein "Sehr gut" mit *.
10/12/2020Sinn, Lothar
Besonders zufrieden bin ich vom Herrn Karatay gewesen, sehr entgegenkommend, ist auf mein persönliches Anliegen eingegangen und super beraten!
10/11/2020Marlena
gute Ubergabe bei Abholung des Fahrzeug
10/11/2020Anonymously
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, kein unnötiges aufschwatzen von Zubehör + Leistungen. Freundliche und angenehme Atmosphäre. Gerne wieder, hab mich sehr wohl gefühlt.
10/09/2020Höllriegl, Katharina
Sehr netter Kontakt und problemlose Abwicklung.
Sehr zu empfehlen :-)
10/03/2020Montag, Thomas
Ich bin gut Beraten worden und auch beim neuen Opel Astra gut eingewiesen worden. Macht weiter so und ich bleibe Opel und AMZ weiterhin eine Kundin Gruß Fr. Hermann Gertraud
09/29/2020Hermann, Gertraud
Average
Die Absprache wegen des Kundendienstes vor Ort war freundlich und ein kompetentes auftreten.
Die Fahrzeugübergabe und Rückgabe erfolge jeweils persönlich durch den Serviceberater.
Ich wurde freundlich und kompetent als Kunde betreut. Sehr ehrlich und offen war der Serviceberater.
Mit der Leistung bin ich zufrieden es wurden gegenüber der letzten Inspektion alle Arbeiten durchgeführt. Somit bin ich zufrieden.
09/24/2020Scherbaum, Rudolf
Vielen Dank an Herrn Ivanko!

Einiges Manko: ich hätte mich gefreut, wenn der Wagen (ein Plugin Hybrid) bei Abholung geladen gewesen wäre. Ein kleines Plus für mich und kaum Kosten für das Autohaus bei einer so geringen Batteriekapazität.
09/19/2020Gossmann, Lucas
Ich hab mein Auto nach dem Unfall zum Opel gefahren. Und die haben mir sehr schnell die Reparatur gemacht. Und ich bin sehr zufrieden geblieben und die Arbeit haben sie auch sehr gut gemacht. Danke
09/18/2020Traudt, Nelly
Alles bestens!
09/16/2020Geiger, Astrid
Hallo, um die Abgabe der Sterne zu erläutern:
Zunächst ein Lob an die Mitarbeitenden. Alle waren sehr freundlich und ich habe mich im persönlichen Umgang sehr wohl gefühlt.
Mir hat nicht gefallen, dass die Kosten nicht transparent dargestellt wurden. Am Telefon war erst die Rede von einem kleinen Kundendienst mit Kosten von ca. 350€
Dann kam beim Termin heraus, dass es ein großer Kundendienst wird, welcher 550€ Kosten verursacht. Dabei wurde mir erklärt, welche Teile ersetzt werden müssen.
Bei der Abholung habe ich schließlich 680€ gezahlt und es wurden die Teile ausgetauscht, von denen vorher die Rede war.
Dies hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack.
Wäre ich von Anfang an über die reelle Kostenlage informiert worden, hätte ich mich im Vorfeld damit arrangieren können. So wirkt es, als müssten die Kunden über die wahren Kosten im Dunkeln gelassen werden, damit diese nicht eine andere Werkstatt aufsuchen.
Dies ist für mich ein Grund, trotz der sehr netten Behandlung, beim nächsten Mal eine andere Werkstatt aufzusuchen, mit einer besseren Kostentransparenz.
Aufgrund dessen, kann ich keine Empfehlung aussprechen.
Schöne Grüße
Jens Ruwe
09/10/2020Ruwe, Jens Ulrich
Top Abwicklung in allen Kategorien 🤩👍🏼
09/09/2020Schmaly aus dem Rheinland
Ich habe vor kurzem einen Opel Adam (Gebrauchtwagen) gekauft. Zu dem Kauf hatte ich immer mal wieder ein paar Fragen, die mir immer ausführlich, schnell und freundlich beantwortet wurden. Service allgemein sehr zu empfehlen.
09/04/2020S. Dörfler
Trotz Garantie war die Rechnung überraschend hoch
08/26/2020Hochstatter, Andrea Zsuzsanna
Freundliche Mitarbeiter
Mir hat noch das Tagesticket für den Bus in Ingolstadt gefallen.
08/22/2020Weber, Brigitte
Sehr guter Vertriebsmann Herr Ivanko
08/18/2020Künzel, Walter Harold
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem freundlichem Servus zur Begrüßung .Einzig die nicht vorhandene ABE der Alufelgen störte mich .Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Ihrem Autohaus .Ich würde wieder bei Ihnen ein Auto kaufen .
08/15/2020Zierer, Hans Peter

10/05/2020
Average

10/26/2020

Your message to AMZ Ingolstadt Filiale der Autohaus Sieber GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2019  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile