Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, FZG

AMZ Ingolstadt Filiale der Autohaus Sieber GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Ingolstadt und Pfaffenhofen a. d. Ilm. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Goethestr. 147

Reliability

Project success

Sehr schnelle Kontaktaufnahme
07/06/2020Fiala, Markus
Ich war jahrelang Stammkunde im VW - Zentrum seit 1989 aber ich bin das letzte Jahr so sehr enttäuscht worden das wir uns entschlossen haben uns um ein anderes Autohaus umzusehen . Wir waren in mehreren Autohäusern aber bei Opel haben wir uns am wohlsten und am besten beraten gefühlt , Das die Wahl zu einem neuen Auto in eurem Autohaus viel . Im Autohaus AMZ wurde Ich von Herrn Marej Ivanko sehr höflich gut beraten worden . Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen . Dankeschön nochmal für die super tolle Beratung .
06/25/2020Anonymously
Hat alles sehr gut geklappt,
lediglich würde ich anregen, dass Elektrofahrzeuge mit voll geladenem Akku übergeben werden.
06/22/2020Infineon Technologies AG
Seit 5 Jahren bin ich Kunde.
Und bin immer noch zufrieden.
Ich möchte allen Mitarbeitern
vom AMZ Ingolstadt ein großes Lob aussprechen!
06/21/2020Ganser, Hans-Dieter
Leider gibt es kaum frei Parkplätze und wenn ist es schwer einzuparken.
06/12/2020Anonymously
Super Verkäufer! Erklärt gut und effizient, macht nen großartigen Job. Leider war das Auto nicht so aufbereitet wie vereinbart bei der Abholung, sodass ein starker Mehraufwand entstanden ist.
06/07/2020Anonymously
Trotz Termin zum Reifenwechsel habe ich über 1 Stunde auf mein Auto gewartet. Das ging schon deutlich flotter. Ansonsten alles super 👍🏻
05/27/2020Anonymously
Sehr freundliches und kompetentes Personal .
Unkomplizierte und schnelle Behebung des Problems.
05/23/2020Keller, Richard
Average
Es handelt sich um die Filiale in Pfaffenhofen (früher Autohaus Straub).
Wir waren es gewohnt, dass nach dem Kundendienst das Auto wenigsten außen gewaschen abgeholt werden konnte. In aller Regel war es sogar innen gereinigt. Wenn man innerhalb der Ortschaft (im Umkreis von ein paar Kilometern) wohnte/arbeitete, brauchte man keinen kostenpflichtigen Leihwagen sondern man bekam, bei Bedarf, das Auto sogar gebracht.
05/20/2020Anonymously
Einen besonderen Dank an den Verkaufsberater, Hr. Birr, für die sehr angenehme Abwicklung.
05/20/2020Burger, Harry
Herr Uyar war ein sehr netter und kompetenter Verkäufer und erfüllte all unsere Wünsche.
Lg Altmann Carola und Josef
05/10/2020Altmann, Carola Andrea
Obwohl Angebot und Bestellung nur per eMail stattfinden konnte, war ich sehr postiv überrascht über die unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung aus der Ferne. Der Verkäufer war stest sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut erreichbar.

Etwas enttäuscht waren wir, dass mehrere Lackschäden an der Karosserie nicht vorn vorneherein offen kommuniziert wurden. Die Übergabe fand bei strahlendem Sonnenschein statt, sodass die Mängel nicht auf den ersten Blick ersichtlich waren.

Außerdem hätten wir uns zu dem Fahrzeug gerne eine Bordmappe mit Betriebsanleitung und Serviceheft gewünscht, welche leider nicht vorhanden waren.
05/08/2020Berger, Wolfgang
Immer dieses Kleingedruckte. Von wegen beim Big Deal werden keine Personalkosten in Rechnung gestellt.
Nein man muss das erst in dem Kleingedruckten nachlesen das doch einige Personalleistungen in Rechnung gestellt werden können.
05/08/2020Anonymously
Terminvergabe baldmöglichst; Termineinhaltung vorbildlich;
05/06/2020Rev Ritter GmbH
Ihr Verkaufsberater Herr Eric Birr ist ein hervorragender Verkäufer bei diesen Mann würde ich auf jeden Fall wieder ein Fahrzeug kaufen, nur die Leasingabwicklung mit der Opelbank war außerordentlich Miserabel. Nur noch eine Mitteilung habe das Fahrzeug leider noch nicht erhalten, da die Zulassung wegen der Coronakrise noch ein Problem macht. Gruß Anton Rami.
05/02/2020Rami, Anton
TOLLER SERVICE SEHR SEHR FREUNDLICH.
MANN WIRD SOFORT BEDIENT. MACHT WEITER SO
SCHÖNE GRÜßE FAMIELE SCHEFFLER
04/29/2020Scheffler, Christian
Der Verkäufer war sehr freundlich und kompetent
Ich war sehr zufrieden mit dem Autokauf
04/28/2020Andreas
Ich war bereits bei AMZ Ingolstadt und da hat mir der Service nicht so gut gefallen (zu lange Wartezeiten: 1 h zur Abgabe des Autos, 1,5 h zum Abholen nach 8 Stunden) und bin jetzt mit Pfaffenhofen sehr zufrieden. Schnell, persönlich, unkompliziert, keine Wartezeit.

LG!
04/27/2020Neuhauser, Andrea
Alles, von der Termineinhaltung, Durchlaufzeit, und Qualität der Arbeit, freundlichem Service hat sehr gut gepasst.
04/18/2020Anonymously

06/26/2020
Average

07/06/2020

Your message to AMZ Ingolstadt Filiale der Autohaus Sieber GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2019  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile