Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,423 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 8x in Leipzig und Umgebung. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Groitzscher Straße 1 -15
04179 Leipzig

Friday 07:00 am-07:00 pm
Service on offer
Processing
1,915 Reviews
Während der Kaufabwicklung pflegte mein Kundenberater einen sehr guten Kontakt. Das Fahrzeug hatte im Vergleich einen günstigen Preis, weshalb ich mich auch für den Astra entschied. Weil es nochmal zur Aufbereitung und zum Check up in die Werkstatt sollte nahm ich die paar Tage Wartezeit gern in Kauf. Leider musste ich nach wenigen Tagen in meinem Besitz feststellen, dass die Scheibenwischer, die Reifen und die Gasdruckdämpfer an der Heckklappe gewechselt werden mussten. Das waren nochmal Kosten, die auf mich zukamen. Die eine oder andere Sache hätte man in der Werkstatt feststellen können. Deshalb würde ich im Moment AMZ noch nicht weiter empfehlen. Da ich allerdings Neukunden bin und eine Gebrauchtwagengarantie auf meinen jungen Opel habe, werde ich die nächsten Jahre noch hin und wieder zum Service die AMZ Leipzig GmbH aufsuchen. Wenn dann alles passt, kann ich mir vorstellen, dass mein Feedback noch positiver ausfällt. Alles in allem bin ich mit dem Auto sehr zufrieden und hoffe auf weiterhin guten Service.
Unterstützung durch Herrn Junker
Insgesamt mit dem ganzen Service und mit der netten Beratung
05/17/2019
Vielen Dank für die sehr freundliche Hilfe beim Telefon Service, sowie beim Service im Autohaus und dem kompetent und schnellen Werkstatt Service
05/17/2019
Sehr netter Verkäufer
05/16/2019
... bis jetzt hat alles super geklappt ...
05/15/2019
Fair
War vor Jahren zufriedener. Wollte eigentlich nur die nötigsten Arbeiten ausgeführt haben, damit ich TÜV und AU bekomme und der Wagen die nächsten 2000 km (Jahresfahrleistung) übersteht. Wagen ist neun Jahre alt. Es wird aber alles nach Vorgabe des Herstellers gewechselt, ob sinnvoll oder nicht. Somit bekommt man eine satte Rechnung. Probiere jetzt mein Glück in einer freien Werkstatt.
05/14/2019
Keine Empfehlung aber eine Kritik!
Leider musst ich an der Info mehrere Minuten warten, weil doch die Dame eine Raucherpause einlegen musste!
05/14/2019
Die Beratung war top und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Auswahl ist auch gut und die Abwicklung ging schnell,da sich um alles gekümmert wird.
05/14/2019
Wir haben bereits im Juni 2011 unseren ASTRA hier gekauft und waren im Vorfeld sehr überrascht von der Qualität der Beratung. Es ging alles ja nur per Telefon und per email mit Herrn Enrico Müller. Das Auto abholen war reibungslos und gut vorbereitet.
Genau solche hervorragende Beratung durch Herrn Müller nun für unseren neuen ASTRA in diesem Jahr.
Die Übergabe durch Herrn Selitz lief professionell und Kunden zugewandt ab.
Vielen dank für das Alles. Gern sind wir wieder Kunde im AMZ und können 110-prozentig weiterempfehlen.
Manfred Wendt aus Magdeburg
Mai 2019
05/14/2019
Wir waren mit der Beratung von unserem Verkäufer sehr zufrieden. Trotz langer Überlegungen und einigen Angeboten war er stets freundlich und hat uns das Angebot rausgesucht, das zu uns passt und vollstens zufriedenstellt. Alles in allem eine top Beratung!
05/14/2019
Es war alles super geklappt... Fz, Verkäufer, Werkstatt .... alles Topi !!!
05/13/2019
Vielen Dank an Herr Ronny Stoltmann für die tolle Beratung und den professionellen Ablauf von Beratung bis zur Abholung. So stellt man sich Service vor.
05/10/2019
Danke für die gute Beratung und Betreuung durch Herrn Richter, ich bin mit meinem neuen Insigna mehr als zufrieden.
Opel AMZ Leipzig
Zeitlicher Ablauf war sehr gut, dasErgebnis ist gut, aber es ist kein billiges Vergnügen mehr.
Gute kompotente Beratung
05/08/2019
Ich war angenehm überrascht, dass mein Auto nach dem Rädertausch nicht nur seine schönen Leichtmetallräder hatte, sondern außerdem eine Wagenwäsche genossen hat. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Dankeschön!
05/06/2019
Besonders zufrieden bin ich mit dem Verkäufer, Herrn Holger Wiechelt. Nicht nur bei dem Kauf eines neuen Autos sondern im allgemeinen hat er immer für anstehende Probleme ein offenes Ohr und unterstützt immer so gut wie es geht.
05/06/2019
Die Beratung bis zum Kauf und Lieferung meines Opel Corsa 120 Jahre 1.4 war in der Filiale Steiger mit Verkaufsberater Herr Michael Köhler sehr gut. Würde hier mein nächstes Kfz wieder kaufen.
05/05/2019
Leider sollten wir plötzlich Bar zahlen obwohl wir langjährige Kunden sind.
Konnte das nicht nachvollziehen, da sonst immer auf Rechnung gezahlt haben.
05/03/2019

05/19/2019

03/10/2019

05/15/2019

Your message to AMZ Leipzig GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 05/21/2019   |  Report profile