All-In-One Amazon Agentur für kleine & mittelständige Unternehmen jeder Branche

Wieso AMZRockstars?
Amazon ist schon heute für viele Menschen die erste Anlaufstelle, um Produkte zu kaufen, zu suchen oder zu re­cher­chie­ren. Aus diesem Grund ist es heutzutage undenkbar nicht auf Amazon vertreten zu sein, wenn man Produkte...
Kurfürstenstrasse 16
44147 Dortmund

Manuel Lambracht

Thursday 09:00 am-06:00 pm
In den AMZ Rockstars haben wir eine kompetenten Dienstleister gefunden, der uns zu einem professionellen Markenauftritt auf Amazon verhilft. Die Leistungen sind vollumfassend und decken sämtlichen Optimierungsbedarf unserer Produkte auf Amazon, egal ob es sich um Neuerscheinungen oder um das Stammsortiment handelt. Der Service lässt keine Wünsche offen, sodass man jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner zur Verfügung hat, der sämtliche Fragen mit Fachkompetenz beantwortet und auf Probleme direkt mit effizienten Lösungen reagiert.
07/17/2018
Wir arbeiten jetzt seit einem Jahr mit der Amazon Agentur AMZRockstars zusammen. Äußerst positiv ist, dass mit sehr viel Engagement gearbeitet wird. Das bedeutet, dass ständig Verbesserungsmöglichkeiten auf dem Stand aktueller Neuerungen eingespielt werden und wir so teilweise Bestseller Status bei unseren Angeboten haben. Die Jungs bilden sich ständig fort und so können wir uns sicher sein, dass wir der Konkurrenz mindestens gleichauf sind, wenn nicht einen Schritt Vorsprung haben.
Das junge Team ist sehr flexibel erreichbar und sogar am Wochenende erhalte ich auf wichtige Punkte umgehend Antwort.
Aktuell haben wir eine Steigerung von über 2.000% bei Amazon im Vergleich zum Vorjahr. Damit wurden unsere Erwartungen weit übertroffen.
Wir gehen sogar soweit, dass wir inzwischen Produkte mit der Agentur zusammen entwickeln, welche aktuell den Hauptumsatz bei Amazon einspielen.
Hervorheben möchte ich auch den Sympathie- und den Vertrauensstatus, den die drei Mitarbeiter inzwischen bei uns genießen. Höher könnte dieser nicht sein.
07/13/2018

Your message to AMZRockstars

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2018  |  Last update: 10/10/2018   |  Report profile
More experts in this industry Online marketing
uponity media - Danny Gerhard
Daniel Winn