Führungskräfte Coaching | Konfliktmanagement | Kommunikation

auf ProvenExpert.com

Unterstützung

Engagement

Einfühlungsvermögen

Bei keinem anderen Seminar habe ich solch alltagstaugliche und für das persönliche Arbeitsumfeld wichtige Hilfestellungen bekommen, auf die Teilnehmer wurde mit ihren persönlichen Stärken und Potenzialen eingegangen. Das Verhältnis zwischen aktiver und passiver Teilnahme war ausgewogen, alle Maßnahmen und Hilfestellungen sind extrem parxisnah. Mein Seminar ist fast 2 Jahre her, ich nutze Herr Wittecks Gesprächsvorbereitungen immer noch, auch die Möglichkeiten Menschen aktiv und positiv zu beeinflussen habe ich mit Hilfe von Herrn Witteck gelernt und vertieft. Das Feedback von Herrn Witteck an alle Teilnehmer war erfrischend originell und ehrlich. Diese Zeit hat mir unheimlich viel gebracht, ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei Herrn Witteck besuchen.
09.11.2016Geschäftskunde
Da die besprochenen Themen sehr praxisnah waren, konnte ich mir viele wichtige und hilfreiche Tipps mitnehmen. Mit diesen konnte ich erfolgreiche Ergebnisse in der Praxis erzielen. Daher empfehle ich ich jedem diesen Kurs gerne weiter. Und würde mich selbst natürlich freuen, wenn es weitere Seminare und Kurs gibt.
09.11.2016Geschäftskunde
Vertrauen, Ehrlichkeit und Expertise. Wir sind an das Wesen unserer Dienstleitung vorgedrungen und haben erkannt, was und wie es geändert werden muss.
09.11.2016Organisation / Verein
Carsten Witteck ist ein überaus engagierter und fachkundiger Partner im Bereich der Führungskräfte-Entwicklung. Er kennt unterschiedliche Facetten des Bereichs Customer Care aus der eigenen Vergangenheit und versteht es diese Erfahrungen gezielt so einzusetzen, dass theoretisches Wissen von den Kursteilnehmern durch seine anschauliche, kurzweilige und praxisnahe Art sehr gut aufgenommen werden kann.
08.11.2016Geschäftskunde
Sehr professionell und strukturiert. Fundierte Informationen, empathischer Umgang mit den Teilnehmern.
Gut
Besonders zufrieden sind wir mit dem individuellen Zuschnitt des Angebotes für unsere Organisation.
07.11.2016Organisation / Verein
-sehr praxisnahe Vermittlung
-Trainer geht auch auf tatsächliche Fälle ein
-Gruppendynamik wird sehr gut gefördert, so dass auch lange nach dem Seminar immer noch Kontakte bestehen und gegenseitige Unterstützung besteht
-Trainer kann aus großem eigenen Erfahrungsschatz berichten - nicht nur Vermittlung von theoretischen Modellen
07.11.2016Geschäftskunde
es ist unheimlich praxisnah aufgebaut und auf persönliche Wünsche wird eingegangen; ich hatte sehr viel Spaß, da es eine lockere Atmosphäre gab; der Coach/ Trainer/ Seminarleiter war super; das Modul hat mich persönlich im Arbeitsleben weitergebracht
07.11.2016Privatkunde
Rollenbeschreibungen sind sehr umfassend bearbeitet worden, nutze ich täglich im Team.
Checkliste für's Coaching sitzt im Kopf.
Prisma Profil war sehr interessant. :-)
07.11.2016Geschäftskunde
Herr Witteck ist sehr schnell und arbeitet effektiv. Sehr nett und kompetent.
07.11.2016Geschäftskunde
Das YOLD war auf ganzer Linie eine tolle Erfahrung. Die Methoden, die von Carsten Witteck angewendet werden sind sehr praxisorientiert. Gerne wieder!
07.11.2016Geschäftskunde
Herr Witteck überzeugt mit seiner schnellen Auffassungsgabe und seinem enormen Abstraktionsvermögen. Durch die ganzheitliche Beleuchtung unseres Workaround haben wir ein besseres Verständnis für unsere Abläufe erhalten. Danke!
14.11.2016Geschäftskunde
08.11.2016Geschäftskunde

05.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2016   |  Profil melden