Führungskräfte Coaching | Konfliktmanagement | Kommunikation

Arthur-von-Weinberg-Str. 2
60438 Frankfurt

Carsten Witteck

09.11.2016
Bei keinem anderen Seminar habe ich solch alltagstaugliche und für das persönliche Arbeitsumfeld wichtige Hilfestellungen bekommen, auf die Teilnehmer wurde mit ihren persönlichen Stärken und Potenzialen eingegangen. Das Verhältnis zwischen aktiver und passiver Teilnahme war ausgewogen, alle Maßnahmen und Hilfestellungen sind extrem parxisnah. Mein Seminar ist fast 2 Jahre her, ich nutze Herr Wittecks Gesprächsvorbereitungen immer noch, auch die Möglichkeiten Menschen aktiv und positiv zu beeinflussen habe ich mit Hilfe von Herrn Witteck gelernt und vertieft. Das Feedback von Herrn Witteck an alle Teilnehmer war erfrischend originell und ehrlich. Diese Zeit hat mir unheimlich viel gebracht, ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei Herrn Witteck besuchen.
09.11.2016Geschäftskunde
Da die besprochenen Themen sehr praxisnah waren, konnte ich mir viele wichtige und hilfreiche Tipps mitnehmen. Mit diesen konnte ich erfolgreiche Ergebnisse in der Praxis erzielen. Daher empfehle ich ich jedem diesen Kurs gerne weiter. Und würde mich selbst natürlich freuen, wenn es weitere Seminare und Kurs gibt.
09.11.2016Geschäftskunde
Vertrauen, Ehrlichkeit und Expertise. Wir sind an das Wesen unserer Dienstleitung vorgedrungen und haben erkannt, was und wie es geändert werden muss.
09.11.2016Organisation / Verein
Carsten Witteck ist ein überaus engagierter und fachkundiger Partner im Bereich der Führungskräfte-Entwicklung. Er kennt unterschiedliche Facetten des Bereichs Customer Care aus der eigenen Vergangenheit und versteht es diese Erfahrungen gezielt so einzusetzen, dass theoretisches Wissen von den Kursteilnehmern durch seine anschauliche, kurzweilige und praxisnahe Art sehr gut aufgenommen werden kann.
08.11.2016Geschäftskunde
Sehr professionell und strukturiert. Fundierte Informationen, empathischer Umgang mit den Teilnehmern.
07.11.2016Geschäftskunde
Gut
Besonders zufrieden sind wir mit dem individuellen Zuschnitt des Angebotes für unsere Organisation.
07.11.2016Organisation / Verein
-sehr praxisnahe Vermittlung
-Trainer geht auch auf tatsächliche Fälle ein
-Gruppendynamik wird sehr gut gefördert, so dass auch lange nach dem Seminar immer noch Kontakte bestehen und gegenseitige Unterstützung besteht
-Trainer kann aus großem eigenen Erfahrungsschatz berichten - nicht nur Vermittlung von theoretischen Modellen
07.11.2016Geschäftskunde
es ist unheimlich praxisnah aufgebaut und auf persönliche Wünsche wird eingegangen; ich hatte sehr viel Spaß, da es eine lockere Atmosphäre gab; der Coach/ Trainer/ Seminarleiter war super; das Modul hat mich persönlich im Arbeitsleben weitergebracht
07.11.2016Privatkunde
14.11.2016Geschäftskunde
08.11.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an analynomics - Carsten Witteck

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Mojo Di Meditationen