Hypnose-Therapeut

András M. Nagy
Behandlungen von Burn-out-Syndrom, von Stress und Depressionen. Operations-Begleitung (Vor-OP, OP und Post-OP)
gesundmunter

Service

Privacy

Bond of trust

Diagnosis

A. Nagy’s Hypnose-Therapie ist verblüffend effizient. Alt und sehr alt abgelagerten Probleme lassen sich auf der Schnelle zum Licht bringen. Es braucht Mut und willens zu sein, noch unbekannte Teile bon sich selbst zu begegnen, aber es lohnt sich 100%-ig!
Herr Nagy ist ein stark intuitiver und versierter Thearapeut. Die Arbeit mit ihm ist sehr empfehlenswert! A. H. Sch.
Hypnose-Therapie
12/04/2018
András M. Nagy Comment from András M. Nagy:
Vielen herzlichen Dank! Es ist auch eine sehr schöne Arbeit zu helfen und die leuchtenden Augen zu sehen.
Anndras Nagy kümmert sich auch nach der Behandlung um mich und gibt wertvolle Hinweise um heikle Situationen erfolreich zu bestehen.
Rolf Kohler, Liedermacher
09/22/2018
fühle mich in meinem Innern verstanden und angenommen, danke!
Allergien, Stress
09/01/2018
András M. Nagy Comment from András M. Nagy:
Gerne geschehen. Es ist immer schön mit Leuten zu arbeiten die auch eine Veränderung wollen!
Hypnose als Begleitung meiner Knie-Operation war ein die beste Entscheidung. Ich bin noch nie zuvor so entspannt in eine OP gegangen wie bei dieser. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr wohl und entspannt. Zudem musste ich danach keine starke Schmerzmittel nehmen und konnte auf die Beinsonde verzichten. Der Heilungsprozess wurde beschleunigt. Ich würde eine solche OP wieder mit Hypnose begleitet machen und kann es nur Empfehlen.
Prä- Post-Operation
08/20/2018
András M. Nagy Comment from András M. Nagy:
Vielen Dank für das Feedback. Die Zusammenarbeit war sehr gut, auch dass Die Ärzte so gut mitgemacht haben. Ich danke auch vielmals für das Vertrauen!
Erstaunlich wie mit Hypnose sich mein Leben zum Positiven verändert hat. Bin wieder zuversichtlich und voller Energie..
06/15/2018
SUPER!!!
06/14/2018
sehr vertrauensvoll, einfühlsam, professionell
05/24/2018
Die Hypnose-Therapie war einmalig, habe mich sehr wohl gefühlt. Es hat sich bei mir sehr viel verändert. Der Prozess ist noch um Gang. Freue mich auf die zweite Behandlung!
05/14/2018
Guten Tag Herr Naghy
Es ist mir ein Anliegen Ihnen nach meiner ersten Bewertung zu sagen, dass die Wirkung der Therapiesitzung noch tiefer und positiv-nachwirkender sind, wie schon gedacht. Wenn die Symptome nach Jahrzehnten verschwinden und man sich fragt: Was für ein Problem war das noch von dem ich so beherrscht war, ist das schon sehr eindrücklich.
Vielen Dank dafür
Andreas Biank
05/14/2018
András M. Nagy Comment from András M. Nagy:
Vielen Dank für das gute Feeedback. Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte. Es ist wirklich erstaunlich wie viel man mit wenigen Sitzungen machen kann.

Your message to András M. Nagy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2018  |  Last update: 12/04/2018   |  Report profile