André Große

...zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Offlinegeschäft ins Internetzeitalter transformieren

André Große
Ich helfe Unternehmen in Maschinen- und Anlagenbau, Produktion und Automatisierungstechnik dabei, ihre Vertriebs- und Marketingprozesse zu automatisieren, mehr Umsatz mit Bestandskunden zu erzielen und neue Leads zu generieren.

Bereits seit 1998...

Digitalmarketing Street
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Monday 09:00 am-02:00 pm

Range of services

Mit Herrn Große sind wir über eine Branchen-Empfehlung zusammengekommen. In einer Konzeptphase haben wir unseren Start in den automatisierten Vertrieb geplant. Weg vom Newsletter hin zu einer exakt kundenbezogen E-Mail Marketing Strategie. Bereits nach der Umsetzung der ersten Schritte hatten wir erkennbar mehr telefonischen Kontakt zu aktiven und bisher inaktiven Kunden. Jetzt gilt es diesen Weg kontinuierlich fortzusetzen.
06/13/2021Martin D.
Habe Andre Große auf einer Veranstaltung zu Marketingsautomatisation erlebt. Also meine Beobachtungen sind nicht aus einer Projekt-Praxis-Erfahrung. Was ich aber sehr wohl erfahren habe ist: dass dieser Mann für seine Projekte "brennt" und in allen Bereichen den Eindruck von Professionalität und Kompetenz vermittelt. Kein Verkauf eines Nullachtfünfzehn-Produktes, sondern individuelle Kreativlösungen die Passen.
06/28/2019Andreas T.
Wir haben André kurz vor unserem großen Jubiläum kennengelernt. Mit ihm ist es uns gelungen innerhalb kürzester Zeit ein erfolgreiches Funnel-System aufzubauen. Dies war nur möglich, da André uns mit seiner Fachkompetenz zur Seite stand, einen klaren und strukturierten Ablaufplan erstellte und eine hohe Einsatzbereitschaft zeigte. Wir möchten auf diesem Weg DANKE sagen und freuen uns mit dir weitere Marketing- & Prozessoptimierung ins Auge zu fassen und umzusetzen.
05/08/2019S.
Nur zu empfehlen - fachlich kompetent und persönlich angenehm!
02/17/2019Markus S.
André Große ist ein großartiger Coach und beeindruckende Persönlichkeit im Bereich der Marketing Automatisierung. In persönlichen Gesprächen konnte er mir viele Aspekte aufschlüsseln, die mein Geschäft zukünftig massive vereinfachen. Die praktische Umsetzung beherrscht er ebenso gut wie all das technische Hintergrundwissen, das dazu benötigt wird. Hier merkt man schnell, dass man mit einem Profi spricht, der einen gewaltigen Erfahrungsschatz besitzt und den ich uneingeschränkt jedem weiter empfehlen kann.
01/11/2019Raymond H.
Absolut top-organisiert und durchstrukturiert. BRAVO! Der Tag ging viel zu schnell rum.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit weiterhin so professionellem Coaching!
11/26/2018R.
Cooler Vortrag, offene Informationen, praxisnah und umsetzbar
11/06/2018Anonymously
Andre Große kann komplizierte Dinge sehr einfach und verständlich erklären. Er erklärt auch geduldig mehrmals etwas, bis man es schlussendlich versteht. Seine Strategien funktionieren wunderbar und man merkt auch seinen großen Erfahrungsschatz. Andre Große kann ich mit bestem Gewissen empfehlen, wenn es um die Automatisierung von betrieblichen Prozessen geht.
11/06/2018Alfons B. (406 Xing Kontakte) - Di[M]Aut Consulting
André Große ist der Spezialist für die Marketing Automatisierung mit Klick-Tipp.
Seine letzten beiden Vorträge mit Referenzen haben mich begeistert.
Das schöne an ihm ist, dass er sich nicht ausruht und sich kontinuierlich weiterbildet und seinen Kunden wie Kollegen dadurch einen großen Mehrwert gibt.
André Große
11/06/2018Roger S. (1121 Xing Kontakte)
Komplexe Inhalte verständlich erklärt - Danke
11/06/2018Gerald S. (610 Xing Kontakte) - K10 Werbeagentur + Marketingagentur
Es war sehr spannend und am Ende eine sehr gute Ertragssteigerung. Gern wieder, es gibt bestimmt noch einige Themen. Vielen Dank an Herrn Große
11/06/2018Anonymously
Herr Große hat wertvolles, fundiertes technisches Fachwissen und die großartige Gabe, die Abfolgen meines Geschäfts so umzusetzen, als ob ich es selbst machen würde. Herr Große arbeitet sehr zuverlässig, gründlich und gewissenhaft. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr!
10/28/2018Thomas U.
André Große ist extrem kundenzentriert, ergebnisorientiert und dazu umsetzungsstark. Neben seiner enormen Fachkenntnis schätze ich seine pragmatische Vorgehensweise. Herr Große: Weiter so!!
André Große
11/24/2017Bernd A. Schweigert, P. (500 LinkedIn Kontakte)
Seine ruhige uns souveräne Art hat mich einfach überzeugt. Sein Fachwissen dazu und der Deal ist perfekt.
Gerne immer wieder...
11/24/2017Michael L.
Es war ein sehr gutes Zusammenarbeiten und ein rundum zufriedenstellendes Ergebnis. Ich würde ihn jederzeit wieder empfehlen.
Danke Andre
11/22/2017Eggert D.
Hocheffektiver Spezialist für Marketing- und Prozessautomatisierung wie man es sich wünscht....Danke!
11/22/2017Anonymously
Herr Große vermittelt Fachkompetenz, große Erfahrung, klare und strukturierte Vorgehensweisen.
11/22/2017Markus Z.
Präsentierte Kundenreferenz passte sehr gut zur gewünschte Branche und Unternehmensgröße.
11/22/2017Anonymously
André Große ist im Bereich Marketing Automatisierung tätig. Wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen kompetent und zielgerichtet hilft - sowohl die technischen Aspekte der Marketing Automatisierung umsetzen und installieren kann, als auch die Marketingstrategien beherrscht - dann sind Sie bei André Große bestens "aufgehoben". Ich kann André Große uneingeschränkt weiter empfehlen.
11/22/2017Gottfried P. - PelzerMedia
Herr Große verfügt über einen hohen Sachverstand und Souveränität. Kann ich besten Gewissens empfehlen !
11/22/2017Karl B.
1 Review from
1 review on Xing Coaches

05/08/2018

Your message to André Große

All reviews and experiences about André Große are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2017  |  Last update: 06/13/2021   |  Report profile