André Große

...zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Offlinegeschäft ins Internetzeitalter transformieren

André Große
Ich helfe traditionellen Offline-Unternehmern dabei, im Internetzeitalter zu überleben und kontinuierlich und automatisiert neue Kunden und Interessenten zu generieren.

Bereits seit 1998 im Internet-Marketing Agenturgeschäft unterwegs, benutze...
AngroNet
Offenauer Weg 19
25335 Bokholt-Hanredder

Monday 09:00 am-05:00 pm

Range of services

Absolut top-organisiert und durchstrukturiert. BRAVO! Der Tag ging viel zu schnell rum.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit weiterhin so professionellem Coaching!
11/26/2018
Cooler Vortrag, offene Informationen, praxisnah und umsetzbar
11/06/2018
Andre Große kann komplizierte Dinge sehr einfach und verständlich erklären. Er erklärt auch geduldig mehrmals etwas, bis man es schlussendlich versteht. Seine Strategien funktionieren wunderbar und man merkt auch seinen großen Erfahrungsschatz. Andre Große kann ich mit bestem Gewissen empfehlen, wenn es um die Automatisierung von betrieblichen Prozessen geht.
11/06/2018
André Große ist der Spezialist für die Marketing Automatisierung mit Klick-Tipp.
Seine letzten beiden Vorträge mit Referenzen haben mich begeistert.
Das schöne an ihm ist, dass er sich nicht ausruht und sich kontinuierlich weiterbildet und seinen Kunden wie Kollegen dadurch einen großen Mehrwert gibt.
Komplexe Inhalte verständlich erklärt - Danke
11/06/2018
Es war sehr spannend und am Ende eine sehr gute Ertragssteigerung. Gern wieder, es gibt bestimmt noch einige Themen. Vielen Dank an Herrn Große
11/06/2018
Herr Große hat wertvolles, fundiertes technisches Fachwissen und die großartige Gabe, die Abfolgen meines Geschäfts so umzusetzen, als ob ich es selbst machen würde. Herr Große arbeitet sehr zuverlässig, gründlich und gewissenhaft. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr!
10/28/2018
André Große ist extrem kundenzentriert, ergebnisorientiert und dazu umsetzungsstark. Neben seiner enormen Fachkenntnis schätze ich seine pragmatische Vorgehensweise. Herr Große: Weiter so!!
11/24/2017
Seine ruhige uns souveräne Art hat mich einfach überzeugt. Sein Fachwissen dazu und der Deal ist perfekt.
Gerne immer wieder...
11/24/2017
Es war ein sehr gutes Zusammenarbeiten und ein rundum zufriedenstellendes Ergebnis. Ich würde ihn jederzeit wieder empfehlen.
Danke Andre
11/22/2017
Hocheffektiver Spezialist für Marketing- und Prozessautomatisierung wie man es sich wünscht....Danke!
11/22/2017
Herr Große vermittelt Fachkompetenz, große Erfahrung, klare und strukturierte Vorgehensweisen.
11/22/2017
Präsentierte Kundenreferenz passte sehr gut zur gewünschte Branche und Unternehmensgröße.
11/22/2017
André Große ist im Bereich Marketing Automatisierung tätig. Wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen kompetent und zielgerichtet hilft - sowohl die technischen Aspekte der Marketing Automatisierung umsetzen und installieren kann, als auch die Marketingstrategien beherrscht - dann sind Sie bei André Große bestens "aufgehoben". Ich kann André Große uneingeschränkt weiter empfehlen.
11/22/2017
Herr Große verfügt über einen hohen Sachverstand und Souveränität. Kann ich besten Gewissens empfehlen !
11/22/2017
Andre Große hat in Sofia einen Vortrag zum Thema Marketing-Automatisierung gehalten, der sehr inspirierend und praxisbezogen war. Durch seine strukturierte Vorgehensweise führt er in das Thema ein und verdeutlicht Vorteile und optimale Vorgehensweise. Ich empfand der Vortrag als sehr nützlich und würde mich sehr freuen, wenn wir weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit finden.
11/20/2017
Ich habe André beim Klick-Tipp Consultant Event in Sofia (2017) kennengelernt. Ich habe seinen Vortrag mit großem Interesse verfolgt. Andre arbeitet sehr sachlich, ruhig, besonnen und zielorientiert. Seine Erfahrung aus mehreren Dutzend Kundenprojekten und seine Vorgehenspläne aus diesen Projekten helfen mir sehr beim Start als Klick-Tipp Consultant. Vielen Dank dafür an André.
11/18/2017
Hr. Große erarbeitete für mein Unternehmen innerhalb kürzester Zeit ein Automatisierungskonzept von dem ich restlos begeistert bin. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
11/18/2017
Freundlich, sympathisch, kompetent! Kurz gesagt: Ich bin froh, André Große kennengelernt zu haben.
11/18/2017
Er zeichnet sich insbesondere durch eine sehr strukturierte Arbeitsweise und klar messbare, deutliche Verbesserungen aus. Zudem gewinnt er durch seine freundliche, zugewandte Art.
11/17/2017
1 Review from
1 review on Xing Coaches

05/08/2018

Your message to André Große

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2017  |  Last update: 11/30/2018   |  Report profile