André Große

...zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Offlinegeschäft ins Internetzeitalter transformieren

CUSTOMER CHOICE 2018
Ich helfe traditionellen Offline-Unternehmern dabei, im Internetzeitalter zu überleben und kontinuierlich und automatisiert neue Kunden und Interessenten zu generieren.

Bereits seit 1998 im Internet-Marketing Agenturgeschäft unterwegs, benutze...
AngroNet
Offenauer Weg 19
25335 Bokholt-Hanredder

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Range of services

André Große ist extrem kundenzentriert, ergebnisorientiert und dazu umsetzungsstark. Neben seiner enormen Fachkenntnis schätze ich seine pragmatische Vorgehensweise. Herr Große: Weiter so!!
11/24/2017Private customer
Seine ruhige uns souveräne Art hat mich einfach überzeugt. Sein Fachwissen dazu und der Deal ist perfekt.
Gerne immer wieder...
11/24/2017Business customer
Es war ein sehr gutes Zusammenarbeiten und ein rundum zufriedenstellendes Ergebnis. Ich würde ihn jederzeit wieder empfehlen.
Danke Andre
11/22/2017Business customer
Hocheffektiver Spezialist für Marketing- und Prozessautomatisierung wie man es sich wünscht....Danke!
11/22/2017Business customer
Herr Große vermittelt Fachkompetenz, große Erfahrung, klare und strukturierte Vorgehensweisen.
11/22/2017Business customer
Präsentierte Kundenreferenz passte sehr gut zur gewünschte Branche und Unternehmensgröße.
11/22/2017Business customer
André Große ist im Bereich Marketing Automatisierung tätig. Wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen kompetent und zielgerichtet hilft - sowohl die technischen Aspekte der Marketing Automatisierung umsetzen und installieren kann, als auch die Marketingstrategien beherrscht - dann sind Sie bei André Große bestens "aufgehoben". Ich kann André Große uneingeschränkt weiter empfehlen.
11/22/2017Business customer
Herr Große verfügt über einen hohen Sachverstand und Souveränität. Kann ich besten Gewissens empfehlen !
11/22/2017Private customer
Andre Große hat in Sofia einen Vortrag zum Thema Marketing-Automatisierung gehalten, der sehr inspirierend und praxisbezogen war. Durch seine strukturierte Vorgehensweise führt er in das Thema ein und verdeutlicht Vorteile und optimale Vorgehensweise. Ich empfand der Vortrag als sehr nützlich und würde mich sehr freuen, wenn wir weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit finden.
11/20/2017Business customer
Ich habe André beim Klick-Tipp Consultant Event in Sofia (2017) kennengelernt. Ich habe seinen Vortrag mit großem Interesse verfolgt. Andre arbeitet sehr sachlich, ruhig, besonnen und zielorientiert. Seine Erfahrung aus mehreren Dutzend Kundenprojekten und seine Vorgehenspläne aus diesen Projekten helfen mir sehr beim Start als Klick-Tipp Consultant. Vielen Dank dafür an André.
11/18/2017Business customer
Hr. Große erarbeitete für mein Unternehmen innerhalb kürzester Zeit ein Automatisierungskonzept von dem ich restlos begeistert bin. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
11/18/2017Business customer
Freundlich, sympathisch, kompetent! Kurz gesagt: Ich bin froh, André Große kennengelernt zu haben.
11/18/2017Business customer
Er zeichnet sich insbesondere durch eine sehr strukturierte Arbeitsweise und klar messbare, deutliche Verbesserungen aus. Zudem gewinnt er durch seine freundliche, zugewandte Art.
11/17/2017Business customer
Langjährige Erfahrung in automatisiertem Marketing, realistische und ehrliche Vorgehensweise. Kompetent und fair
11/17/2017Business customer
Klare und strukturierte Vorgehensweise, permanenter Abgleich zwischen Zielvorgaben und erbrachten Leistungen, verständliche Beispiele im Vortrag, kreativ in der Lösungsfindung, menschlich angenehm
11/17/2017Business customer
Herr Große verfügt über ein umfangreiches Wissen, das er mit professionellem Sachverstand anwendet. Zudem hat er flexibel und zielführend auf Veränderungen reagiert.
11/17/2017Business customer
Super Vortrag. Sehr überzeugend aus der Praxis referiert.
11/17/2017Business customer
Andre Große hat das, was vielen Beratern in diesem Business fehlt. Einen Strategischen Ansatz und gut strukturierte Prozesse, Dokumentationen und einen erfolgsorientierten Ansatz.
Von mir gibts dafür eine 5 Sterne Empfehlung.
11/17/2017Business customer
Durch sein ruhiges Auftreten , in einem hohen Mass, glaubhaft und authentisch, ist Herr Grosse in der Lage sein Fachwissen und seine Erfahrungen, auf seine Zuhörer zu transportieren.
11/17/2017Business customer
Ich habe Andre Große in Sofia kennen gelernt. Ich bin sehr beeindruckt wie er Online Marketing Automatisierung in Maschinenbau Unternehmen einbindet und umsetzt. Sehr starker Auftritt.
Vielen Dank Andre für diese kostbaren Informationen
Viele Grüße und viel Erfolg
Nicole
1 Review from
1 review on Xing Coaches

05/08/2018

Your message to André Große

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2017  |  Last update: 05/09/2018   |  Report profile