Spezialist für Berufsunfähigkeitsversicherungen

André Mäß - Der Gehalts-Garant
Macht dir das Leben manchmal auch einen Strich durch die Rechnung? Damit deine finanziellen Pläne nicht durchkreuzt werden, verschaffen wir dir ein Sicherheitsnetz, das dich auffängt, wenn es mal eng wird: Ehrlich, transparent und verständlich.

Strengerstr. 2
33330 Gütersloh

André Mäß

Review from 10/12/2020
Vor einiger Zeit bin ich auf das Thema BU aufmerksam geworden und habe mich dazu entschieden eine Versicherung abzuschließen. Ich hatte keine Ahnung worauf ich dabei achten muss und welche Leistungen für mich relevant sind. Daraufhin wurde mir Herr Mäß von einem Bekannten empfohlen. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Ich habe viel über die Leistungen einer BU dazugelernt und weiß jetzt worauf es ankommt. Mit der Hilfe von Herrn Mäß habe ich eine BU abgeschlossen bei der ich weiß welche Leistungen ich bekomme. Sollten mal Fragen oder andere Anliegen aufkommen kann ich mich jederzeit bei Herrn Mäß melden. Er beantwortet und bearbeitet diese immer freundlich, kompetent und umgehend. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Mäß. Bei meiner nächsten Versicherung werde ich wieder auf Ihn zukommen.
10/12/2020Anonymously
Ich hatte schon vor einiger Zeit eine BU-Versicherung bei meinem Standard-Versicherer abgeschlossen. Als ich mich aber näher mit dem Thema BU auseinandergesetzt habe, musste ich feststellen, dass es bessere Verträge gibt. Ich habe den Vertrag von Herrn Mäß prüfen lassen und er konnte mir deutlich bessere Angebote machen. Ich habe jetzt einen neuen Vertrag mit umfangreicheren Leistungen, ein gutes Gefühl bei der Vollständigkeit der Gesundheitsangaben und zahle weniger als vorher. Die Kündigung des alten Vertrags hat Herr Mäß mir auch vorbereitet. Ich bin rundum zufrieden und kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen. Vielen Dank.
06/09/2020Anonymously
André Mäß - Der Gehalts-Garant Comment from André Mäß - Der Gehalts-Garant:
Hi Henrik, wow, danke für dein Feedback! VG André
Für mich wurde sehr individuell nach einem passenden Produkt gesucht, da es aufgrund von Vorerkrankungen zu erheblichen Zuschlägen bei den gängisten BU Produkten gekommen wäre. Somit wurde ich sehr individuell und kompetent beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
04/13/2020Anonymously
André Mäß - Der Gehalts-Garant Comment from André Mäß - Der Gehalts-Garant:
Hallo Markus, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Schön, dass wir eine so zufriedenstellende Lösung für dich gefunden haben. VG André

Your message to André Mäß - Der Gehalts-Garant

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/10/2020  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Insurance services
VPV Dietmar Eyl
Servicemakler Dresden