Paperless Coach, Papierloses Büro, Zeit- und Selbstmanagement

Veröffentlicht:
Geschäftsführer, Paperless Coach & Gründer der Paperless Pioneers Community

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
mercurius innovative impulse GmbH

Landgutweg 2
38355 Bremen

08.03.2017
Ein Ziel ist für mich, mehr papierlose Prozesse und Ideen in mein berufliches und privates Umfeld einzubauen. Ich folge Andres Paperless Pioneers Podcast und habe bereits einige nützliche Tipps umsetzen können. Wir kamen ins Gespräch und Andre bot mir zu zwei spezifischen Themen seine Hilfe an. In unserem Gespräch war Andre tip-top vorbereitet und ging genau auf meine Fragen und Probleme ein. Für mich war es wichtig, dass ich nicht eine Liste von verschiedenen Möglichkeiten bekomme, sondern dass Andre mir empfiehlt, was für mich jetzt richtig ist und mir die nächsten Schritte skizziert! Das hat fantastisch geklappt und ich bin nun dabei, meine Lösungen selbständig für mich zu realisieren!

Für den Schubs in die richtige Richtung bin ich Andre sehr dankbar!!
08.03.2017Privatkunde
Ich bin mit André Nünninghoffs Arbeit super zufrieden, weil er mir viele kreative Impulse gegeben hat, die meinen Workflow verbessern. Vielen Dank dafür!
14.12.2016Privatkunde
Besondere Unterstützung habe ich bei der Archivierung meiner umfänglichen Bildersammlung sowie beim Einstieg in das papierlose Büro erfahren!
14.12.2016Privatkunde
rasche Reaktion - gute Ideen - ist neuen bzw. anderen Wegen sehr aufgeschlossen - nimmt sich ausreichend Zeit! Ich bin sehr zufrieden und setze sein System um!
13.12.2016Privatkunde
Beratung auf Augenhöhe! André versteht es komplexe Themen einfach darzustellen und zu vermitteln. Seine digitalen Beiträge ob Podcast, Blog Artikel oder Tipps und Tricks zum papierlosen Büro sind für jeden zu- und eingängig erstellt.

Einzelunternehmer, kleine und mittelständische Unternehmen aber auch die großen Unternehmen finden in André und seinem Team immer den richtigen Ansprechpartner.
13.12.2016Geschäftskunde
Gut
Ich habe André beauftragt, da ich einen effektiven / schnellen Einstieg und einen umfangreichen Überblick über die Umsetzungsmöglichkeiten eines papierlosen (bzw. papierarmen) Büros gesucht habe. Seit dem hat sich so ziemlich alles bei uns verändert und der Blick auf das Thema "Papierloses Büro" wurde in der täglichen Arbeit verschärft, was zu einem intensiven Lerneffekt geführt hat. Ohne dieser "Initialzündung" hätten wir vermutlich "weiter so gemacht wie bisher" -> es war zwar nicht ganz verkehrt, aber es geht wesentlich effektiver und sinnvoller :-)
13.12.2016Geschäftskunde
unkompliziert, lösungsorientiert, mit Freude/Lockerheit aber trotzdem der nötigen Seriösität dabei
12.12.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an André Nünninghoff

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Petra Ibe