Börse, Ausbildung, Finanzielle Freiheit, Aktien, Investment, Trading, Algo

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Sie möchten einfach an der Börse Ihr Vermögen vermehren? Ich verrate Ihnen wie das geht! Warum ich das kann und wie ich das als Senior Portfolio Manager mache, erfahren Sie auf meiner Webseite unter www.Andre-Stagge.de

Meine Mission ist es, Ihnen...

Lahnstraße 92
60596 Frankfurt

Saturday CLOSED

Problem solving expertise

Sustainability

Die Infos von André Stagge haben mir schon sehr viel geholfen, die Märkte besser zu verstehen und auch besser einzuschätzen.
Vor allem seine Mischung aus sehr fundiertem Trader-Know-How, volkswirtschaftlichen Sichtweisen, einer angenehm entspannten Gelassenheit und einer sehr offenen Selbst-Betrachtung gefällt mir total gut.
07/04/2020Peter Mohr
Alles spitze! :)
07/02/2020Torsten
Hervorragender Vortrag. Viele neue Blickwinkel und Ansätze, sehr klar und sehr verständlich referiert. Sehr empfehlenswert!
07/02/2020Anonymously
André ist ein Supertyp, und das nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Wer nicht mit ihm zusammen arbeitet, vergibt sich viel. Ich kann ihn ohne wenn und aber empfehlen und möchte ihn nicht mehr missen.
06/28/2020Christof Dörig
Ich bin der Meinung, diese Intensivausbildung und der lebenslange Zugriff zur Community sowie den Updates muss jeder haben, der mehr als 5.000€ angelegt hat oder lernen möchte, wie man erfolgreich ein Vermögen aufbaut und sein Geld durch die Welt- und Währungskrise nicht verlieren will !

Es ist für mich persönlich bisher das spannendste und umfangreichste Projekt im Bereich finanzielle Weiterbildung. Das Programm ist methodisch und didaktisch gut aufbereitet, dass man das Wissen, die Strategien leicht erlernen und selbständig anwenden kann.

Auch besonders gut gefällt mir der psychologische Umgang insbesondere mit Verlusten. Alle Strategien werden durch einsehbare Echtgeld-Depots gehandelt und sind sehr transparent dargestellt. Der eigene Lerneffekt und die Sicherheit in der aktiven Anwendung eigener Trades werden dadurch erleichtert.

Ich bin sehr dankbar, dieses Programm für mich entdeckt zu haben. Denn in dieser Ausbildung gibt es praktisch kein Ende. Im Vergleich zu meinen bisherigen "Kursen" ist es somit sehr nachhaltig und fair.

André, Samuel und die tollen Menschen in der sehr aktiven, smarten Community sind einfach gold wert !

"Dieses Programm ist für mich die Champions League für den finanziellen Vermögensaufbau an der Börse."
(David Daniel Mamesa)
Experte, Unternehmer, Speaker, cooler Typ und einfach nur schwer begeistert 🤩👍
06/12/2020David Daniel Mamesa
Hallo Herr Stagge,
Ich freue mich über jede neue Ihrer Strategien. Auch Ihre Videos finde ich erfrischend.
Gute Rhetorik, anschauliche Darstellungen, Interessante Strategien.
Jedoch: Wenn ich mir dann genau die Performance-Verläufe anschaue und evtl. auch mal die Systeme als Handelssystem programmiere und phantomtrade, merke ich,
-daß in den vielen Systemen mehrjährige Durst- bzw. Verdurstungsstrecken (z. B. Labor Day Long als Extrem mit einer Durststrecke und Nullperformance von fast 30 Jahren zwischen 1975 und 2005) auftreten, die kein auch noch so hartgesottener Trader durchhält
- daß in nicht wenigen Ihrer Systeme vor der beworbenen Gewinnserie lange Strecken existieren, die das betreffende System erst IM NACHHINEIN (nämlich dann, wenn bereits mehrere Jahre lang Gewinne nach den Durststrecken auftauchen ) als (Pseudo?-)Gewinnsystem erkennen lassen. D.h. wenn ein System erst mal 10 oder 15 Jahre keinen Gewinn abwirft und erst danach Gewinne produziert, dann ist das für mich ein Nonsense-System (verzeichen Sie den Ausdruck) und nicht sauber konstruiert (ich erkenne da keine saubere Konstruktion mit konsquenter Anwendung von In- und Out-of Sample- Prozeduren bei der Erstellung des Trading-Systems). Auch die mehrmals festgestellte Verfahrensweise, daß Verlustserien aus der Vergangenheit eines Tradingsystems nicht im Perfomance-Chart dargestellt werden und erst mit dem Beginn der Gewinnserie den Performance-Chart gestartet wird, finde ich unkorrekt.
Kurzum: Ich freue mich über jedes neue Ihrer Handelssysteme, finde aber beim kritischen Nachschauen und Nachrechnen (Excel-Tabelle für lange Zeiträume, Metatraderprogrammierung zum korrekten Durchspielen der Systeme über die letzten 3- bis 5 Jahre) in vielen Fällen Macken, die ein solches System auch für hartgesottene Tradernerven zu Tortur machen.
Nicht für ungut.
Bin trotzdem ein treuer Fan.
06/05/2020Anonymously
Andre´ Stagge bietet auf seiner Homepage gerade für Einsteiger ein sehr gut strukturiertes Wissen, welches zum besseren Verständis der Aktivitäten an der Börse führt. In seinem Lehrgang " Intensivausbildung Portfoliomanagment " gibt er anschauliche Beispiele aus der Praxis, die zu einem guten Verständnis des Lehrstoffs beitragen.
05/26/2020Anonymously
Ich kann die "Intensivausbildung Portfoliomanagement" in jeder Hinsicht sehr empfehlen. André Stagge vermittelt die umfangreichen und nützlichen Inhalte in den 12 Webinaren mit enormer Fachkenntnis und äußerst engagiert. Sehr hilfreich sind auch die sehr umfangreichen Informationen, auf die man auch außerhalb der Webinare auf verschiedenen Internetseiten zugreifen kann, und zwar "ein Leben lang".
05/18/2020Michael S.
Ich finde es wirklich super wie Andre Stagge sein Wissen weiter vermittelt. Sehr gut verständlich und auch super umsetzbar. Ich bin wirklich begeistert, weiter so!
05/15/2020Morris Morling
Seine sehr klare und strukturierte Art Dinge zu erklären sind sehr ansprechend. Man spürt seine Begeisterung für die Themen und bingt den Stoff spannend rüber.
05/15/2020Markus
André besitzt jahrelange Erfahrungen im Investment- und Tradinggeschäft. Sein Ausbildungsprogramm liefert hervorragenden Content und seine Strategien sind nachweislich erfolgreich. Zudem verfügt André über ein weitreichendes Netzwerk von weiteren Experten. Er beantwortet alle Fragen mit sehr kurzen Antwortzeiten und geht bei Bedarf individuell auf seine Kunden ein. Ein klasse Coach!
05/10/2020Thomas
Lieber André,

seit einigen Jahren bin ich nun an der Börse und habe auch vieles in Hinblick auf Portfoliomanagement in der Uni gelernt, mich durch zahlreiche Bücher und Internetforen durchgekämpft. Die Hauptausbildung beginnt zwar erst in 2 Monaten, dennoch habe ich JETZT schon Zugriff auf die Community und auch auf zahlreiche Links, Hilfestellungen, vergangene Intensivausbildungen sowie Basic Videos (für Börsenneulinge sehr gut geeignet um eben eine Grundbasis zu schaffen). Eine 30 tätige Geld-zurück-Garantie wurde mir ebenfalls angeboten, von welcher ich jedoch absehe, denn so würde ich nicht nur die gebuchte Intensivausbildung verlieren, sondern auch die vielen Vorteile, welche mir die Community und die bestehenden Ausbildungsvideos liefern. Im Vergleich zu zahlreichen Anbietern bietet mir André (ja, wir sind in der Community per "Du") nicht nur das beste Preis-Leistungsverhältnis, sondern schafft Vertrauen untereinander und hat über die Jahre eine Community aufgebaut, welche für regen Austausch sorgt und vor allem Fragen (gerade hier auch für Neulinge) professionell beantwortet. Ich kann nur Danke sagen und André jedem weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Christian B.
05/07/2020Christian Borch
Hallo André, ich bin sehr begeistert von deiner Kompetenz und der Leidenschaft für das, was Du tust. Deine exzellenten Marktanalysen und verständlichen Erklärungen sind für mich einmalig. Ich freue mich sehr, weiterhin von Dir zu lernen und davon zu profitieren.

Beste Grüsse aus der Schweiz

Sed
04/21/2020Sed
Absolut engagierter und vor Feuer brennender Börsenprofi!
04/19/2020Anonymously
Wie schon von seinen YT Videos gewohnt, war das ein sehr interessantes und lehrreiches Webinar. Durch die Analyse verschiedener Quellen und deren Interpretation / Bedeutung stellt er wertvolle Informationen aufbereitet zur Verfügung, die mich meine eigenen Eindrücke und Analysen überdenken lassen oder mit seiner Expertise meine Wahrnehmung bestätigt.

André höre ich mit seinen sehr guten Präsentations- und Kommunikationsfähighkeiten sehr gerne zu. Im Gegensatz zu so mancher TV-Sendung, hat bei ihm alles Hand und Fuß.

Vielen Dank dafür.

Viele Grüße aus Mannheim
Daniel Brockmann
04/17/2020Daniel Brockmann
Hallo lieber André Stagge,
die Gelegenheit, zu Deinen total klugen und lehrreichen Vorträgen nun auch noch die Folien downloaden zu können, möchte ich nutzen, um mich auf das Herzlichste bei Dir zu bedanken für die ungeheure Menge an wertvollsten Informationen, die Du mir als Trader-Anfänger einfach so kostenfrei zur Verfügung stellt. Dein Betrag zur Volksbildung und zur Freiheit des Einzelnen kann gar nicht hoch genug gewürdigt werden in einem Land, dass durch den ‚Bankbeamten‘ und das Sparbuch und die dazu passenden Politiker sozialisiert ist.
Herzliche Grüße,
P.E.
04/12/2020Anonymously
Bin sehr zufrieden mit dem pädagogischen Konzept und der Durchführung der Fortbildung. Danke
04/08/2020Volker Häusler
Die Intensivausbildung Portfoliomanagement wird von André Stagge sehr lebendig und kurzweilig gestaltet - gerade auch bei den theoretischen Themen. Die Ausbildung ist gespickt mit Praxisbeispielen aus dem Alltag eines erfolgreichen Fondmanagers sowie detaillierten Erläuterungen zu seinen profitablen Handelsstrategien. Sehr zu schätzen wusste ich auch, dass Herr Stagge zu jeder Zeit motiviert und kompetent sämtliche Fragen ausführlich beantwortete - sowohl während als auch außerhalb der Webinare.
Man merkt ihm die Begeisterung und Leidenschaft für das Thema Börse zu jeder Zeit an, ebenso auch, dass er ein glaubhaftes Interesse daran hat, dass die Teilnehmer ihr Wissen erweitern und ihre Performance an der Börse verbessern.
04/04/2020JensBruhn
Was mir bei André gefällt, ist das er neben seiner hohen fachlichen Kompetenz sehr gut erklären kann. Trotz seines jungen Alters verfügt er über weitreichende Erfahrungen und Weitblick.
04/02/2020Stefan Baer
Ich konnte definitiv mehr Vertrauen in meine Handelsentscheidungen gewinnen. Insbesondere die vorgestellten Strategien und die Einblicke in die Handlungsweisen großer Fondgesellschaften und die Kausalitäten in Bezug auf den Geldfluss sind eine für mich neue Erfahrung. Mein Trading konnte ich bereits während der Ausbildung profitabel gestalten und wird in Zukunft, wenn ich die Ausbildungsinhalte noch weiter vertieft habe, bestimmt wesentlich konstanter vom Ergebnis her verlaufen.

Großes Danke an Andre
04/01/2020Anonymously

Your message to André Stagge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2020  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile