Erfolgsfaktor Sprache

4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

Ich habe relativ spontan an einem virtuellen Kommunikationstraining teilgenommen und ich bin dankbar für die vielen motivierenden und inspirierenden Tipps von Andrea Gemmer sowie den interessanten und wertvollen Austausch, auch mit den anderen Teilnehmern. Es war eine angenehme Atmosphäre und Andrea Gemmer hat mir mit ihrer einfühlsamen und professionellen Art aufgezeigt, welche starke Wirkung unsere Worte und auch Gedanken haben und wie ich mit kleinen Änderungen in der Kommunikation, meiner inneren Haltung viel positives bewirken kann. Nach jedem Training war ich sehr motiviert und es zeigt eine nachhaltige Wirkung. Ein solches Seminar ist auf jeden Fall empfehlenswert. Herzlichen Dank, liebe Andrea, mach weiter so…! Katja Vogt
01/06/2024Anonymously
Andrea Gemmer Comment from Andrea Gemmer:
Liebe Katja, herzlichen Dank für dieses wertschätzende Feedback zu meinem Kommunikationstraining. Ich freue mich sehr, wie schnell du selbst-bewusst entdeckt hast, welch' kleine Änderungen in deiner Ausdrucksweise eine für dich stärkende Wirkung erzeugen - und dies nachhaltig! So soll es sein:) Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deiner selbst-bewussten Sprache.
Andrea Gemmer hat uns (meiner ganzen Familie) eine ganz neue Welt der Kommunikation/ Sprache eröffnet! Es macht uns allen Spaß, bewusst achtsam mit wohltuenden Worten umzugehen und dabei negative Wörter unseres Wortschatzes mehr und mehr verblassen zu lassen. Das hat eine heilende, harmonisierende Wirkung auf das familiäre Miteinander. Vielen Dank liebe Andrea für deine wunderbare Arbeit, die du mit soviel Herz machst!!
Liebe Grüße, Judith und Family
11/03/2023Anonymously
Andrea Gemmer Comment from Andrea Gemmer:
Liebe Judith, herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte. Ich freue mich sehr, wie eure bewusste Sprache euer Familienleben bereichert - und - dies nachhaltig!
Ich habe wunderbare Seminare erlebt mit viel Gelegenheit zum Austausch mit allen Teilnehmern und gleichzeitig auch mit sehr individuellem Eingehen auf eigene Fragen und Bedürfnisse. Es wirkt bis heute nach, im Beruf als auch im Privaten. Herzlichen Dank dafür!
10/19/2023Anonymously
Andrea Gemmer Comment from Andrea Gemmer:
Dankeschön für diese Wertschätzung! Es macht mich glücklich zu lesen, dass das Gehörte und Erlebte meiner Seminare noch nachwirken.
Das Seminar bei Andrea Gemmer hat mich aufmerksamer in der Wortwahl gemacht. Ich versuche seither den Gedanken "Klare Sprache - Klare Wirkung" in meinen Gesprächen kontinuierlich umzusetzen. Vielen Dank für die Inspiration und deine wertvollen Tipps, liebe Andrea Gemmer.
10/18/2023Anonymously
Andrea Gemmer Comment from Andrea Gemmer:
Liebe S., hab' vielen Dank für Dein positives Feedback, das mich sehr freut.
Andrea Gemmers Coaching wirkt nachhaltig.
Sie erkennt und analysiert schnell Kommunikation, kann Möglichkeiten der Verbesserung aufzeigen. Dies auf eine ruhige und professionelle Art.
Man erhält von ihr tolles „Handwerkszeug“, um sich langfristig achtsamer und klar auszudrücken.
10/02/2023Anonymously
Andrea Gemmer Comment from Andrea Gemmer:
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte!
„Ich war positiv überrascht, welche Dynamik Sie, liebe Frau Gemmer, durch Ihre Impulse und mit Ihrer „Führung“ in unser Team gebracht haben. Ich überlege nun bewusst, was ich erreichen will und sage dies kürzer und klarer. Ich bin sensibilisiert für meine Wortwahl und bemerke das auch bei uns allen Pädagoginnen. Wir haben für uns kritische Situationen mit Ihrer Hilfe beleuchten und verstehen können. Das fand ich sehr beeindruckend und hat den Workshop für mich noch wertvoller gemacht als ich es mir erhofft hatte. Herzlichen Dank.“
07/03/2023Anonymously
Andrea Gemmer Comment from Andrea Gemmer:
Liebe Frau G.-H., herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zum Inhouse-Sprachworkshop. Ich habe mich sehr gefreut, Sie und Ihr Team bei Ihrer so wertvollen Arbeit mit meiner Expertise unterstützen zu dürfen. Wie schön, dass jede Teilnehmende für sich selbst Bewusstsein gewonnen hat, wie kraftvoll die eigene Sprache für das persönliche Leben und das friedvolle Miteinander ist.
Das Seminar bei Andrea Gemmer hat mich gefordert und meine Sprache hat sich dadurch verändert. Ich merke jetzt, wo ich unklar bin oder es mir selber schwer mache. Ich kann jetzt bewusst dagegen steuern. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die eine große Veränderung mit sich bringen. Vielen Dank liebe Andrea Gemmer für Deine wertvolle Tipps mit der Sprache zielorientiert und wertschätzend zu kommunizieren.
06/09/2023Anonymously
Andrea Gemmer Comment from Andrea Gemmer:
Herzlichen Dank liebe Sylvia für Dein wertschätzendes Feedback. Es war mir eine große Freude zu erleben, wie schnell du die Kraft und Wirkung deiner Sprache entdeckt hast und es dir gelungen ist, selbst-bewusst deine unbewussten Sprachblockaden aufzudecken und loszulassen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Thema „Klare Worte – Starke Wirkung“.
Rating for:
06/01/2023Anonymously

Your message to Andrea Gemmer

All reviews and experiences about Andrea Gemmer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2023  |  Last update: 04/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Patrick Schnelle Coaching
Alexandra Lohr