Coaching Glaubenssätze Ängste Angst Mentoring Gesundheit

Ich verhelfe DIR zu ENTSCHEIDUNGSFÄHIGKEIT,
KLARHEIT, FOKUS und somit ERFOLG indem ich deine
tiefliegenden Ängste und Blockaden erFÜHLE,
damit DU sie in deine STÄRKEN transformierst....

Keplerstrasse 3
73230  Kirchheim unter Teck

Andrea Kirchner

Review from 10/10/2021

Additional services

Reliability

Customer focus

Schon im Startgespräch hat Andrea herausgearbeitet, wo bei mir der Hund begraben liegt. Durch die Instant Change Anwendungen bei ihr konnten diese Blockaden Stück für Stück entkräftet werden, was zu deutlichen Veränderungen in meinem Leben geführt hat. Ein ganz neues Lebensgefühl! Die Instant Change Anwendungen mit Andrea kann ich wärmstens empfehlen, es ist so viel mehr möglich, als du dir vielleicht gerade vorstellen kannst!
10/10/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden und bin Andrea Kirchner sehr dankbar für ihre empathische Beratung und Durchführung der Behandlungen. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben dabei gefühlt. Es sind bislang kleine positive Veränderungen zu verzeichnen, die eine große Wirkung für mich bedeuten. Darüber freue ich mich sehr und bin sehr dankbar für die Erfolge, die ich durch Instant Change erleben darf!
08/29/2021I.
Liebe Andrea, wow, was für eine Veränderung! Innert weniger Minuten hattest du meinen jahrelangen Zwiespalt aufgedeckt, wenn es um die Sichtbarkeit in meinem Business ging. Schon das allein ist fast unbezahlbar. Das Ganze anschließend auflösen in einer Sitzung mit der Instant Change Methode, deiner tollen Gabe und deiner ruhigen und kompetenten Art ist wirklich unbezahlbar! Ich danke Dir von Herzen 🧡liebe Andrea
07/12/2021Martina S.
sehr persönliche Beratung und Anwendung, habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt
05/03/2021Anonymously
Andrea Kirchner Life EmpowerMentorin

Da ich informiert wurde, dass der Prozess nachwirken wird, kommt mein Feedback erst jetzt nach 4 Wochen. Vielen herzlichen Dank für die intensiven und zeitaufwendigen Anwendungen, die grundlegendes bei mir verändert haben, über Jahre \"eingeschlichene\"" Verhaltensweisen, die mir teilweise vorher gar nicht bewußt waren. Dies läßt mich \""aufrechter gehen\"" und standfester sein. Kurzum: Es tat gut!"
04/19/2021Anonymously
Sehr gute Verbindung zu mir als Person und direkter Zugang zu Problemen und Alternativen neuen Zugängen.
Herzlichen Dank, dass ich mich so gut aufgehoben fühlen und öffnen konnte .
04/16/2021Anonymously
Andrea hat ein wundervolles Einfühlungsvermögen und eine Gabe, Herausforderungen sehr schnell zu erkennen und zu benennen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr wertvoll und in Verbindung mit der Instant Change Methode absolut empfehlenswert!
Vielen Dank liebe Andrea!
03/07/2021Sabine K.
Die Instant Change Methode kenne ich, da ich selber in dieser Methode ausgebildet bin und diese anwende. Umso mehr schätze ich, wie Andrea mit dieser herausragenden Methode arbeitet. Andrea hat als zertifizierter "Master" nicht nur ganz besondere zusätzliche "Zauberkräfte" in ihrem Methodenkoffer, sie ist vor allem als Mensch mit ihren persönlichen Erfahrungen und ihren ganz besonderen Fähigkeiten und Herangehensweisen eine unglaubliche Quelle von Inspiration und Unterstützung. Ich bin sehr dankbar, sie als Impulsgeberin für mich zu haben.
03/02/2021Dipl.-Psych. Ulrich B.
Ihre offene und freundliche Art, sowie das nachfragen und zuhören bei bestimmten Situationen
01/26/2021s.
Andrea Kirchner ist eine einfühlsame Beraterin, die mich als Gegenüber ganz klar dazu angeleitet hat, meinen Fokus zu setzen und mich in einen Zustand zu versetzen, in dem ich in kurzer Zeit meine Ziele in Emotionen und somit auch in Ergebnisse umwandeln konnte.
Ihre Offenheit und Empathie haben mich sehr beeindruckt!
Mit ihrer eigenen Lebensgeschichte und ihrer Authentizität kann sie wunderbar ermutigen und die Instant Change-Methode ideal für andere einsetzen!
Danke, liebe Andrea, dass du mir so geholfen hast!
01/10/2021A.
Ich kenne Andrea als zuverlässig und emphatisch, die Anwendung wurde mit großem Einfühlungsvermögen und Authentizität durchgeführt. Ohne Frage und zu 100% kann ich sie empfehlen.
12/23/2020C.
Liebe Andrea, ich kann wieder fühlen und riechen 😊 🙏. 9 Jahre Singledasein! Ich hatte mich schon damit abgefunden, aber glücklich sein ist etwas anderes! Nur 2 Instant Change- Anwendun-gen von Dir und es verändert sich so viel in meinem Leben. Du hast mit Deiner ganz besonderen, Dir eigenen einfühlsamen Art, und deinem Können intuitiv meine tiefsitzenden Traumata aufge-spürt und sie aufgelöst, die mich ein Leben lang am persönlichen „Glücklichsein-Können“ gehindert haben. Nun verändere ich mich und mit mir meine Beziehungen zu meinen Kindern, meiner Schwester und meinen Freunden. Ich bin klarer und fokussierter geworden und aus der Opferrolle rausgetreten. Ich danke Dir von Herzen❤️ Andrea. Du arbeitest professionell und ich empfehle Dich mit 10 Sternen weiter 😉.
12/13/2020Anonymously
Würde ich mehr Sterne geben würd ich es machen♥️
Für mich liebe Andrea bist und bleibst du ein Schutzengel, ich war so weit unten und du hast mir geholfen meine Flügel auszubreiten und immer höher zu fliegen♥️
Mein ganzes Leben hat sich dank dir und Instant Change verbessert und ich kann zum ersten mal sagen das ich mein Leben liebe. Tausend Mal danke für alles was ich erleben durfte und noch weiter darf ♥️ so ist das Leben schön ♥️
11/19/2020M.
Liebe Andrea, ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für deine Anwendungen und deine Unterstützung. Ich habe die Arbeit mir dir sehr genossen. Du arbeitest aus dem Herzen, mit viel Freude und Einfühlungsvermögen und das finde ich richtig schön! Lieben Dank für alles!
11/17/2020C.
Liebe Andrea ich möchte Dir von Herzen 💕 für Deine Anwendungen bei mir bedanken. Du hast es geschafft meine Schutzmauer einzureißen und mein Herz für mich selbst zu öffnen.
Ich bin so glücklich und hoffnungsvoll wie schon lange nicht mehr 😁😁und das hast alles Du erreicht, ich danke Dir so sehr dafür Du bist ein echter Profi mit Herz und Leidenschaft 🙏🙏🙏🙏
10/17/2020Daniela S.
Sehr lösungsorientiert fragt Andrea nach, um zur Wurzel des Problems zu gehen, was mir persönlich sehr weitergeholfen hat. Ich bin wirklich sehr darauf ausgerichtet meine Themen an der Wurzel zu packen um dann Altes loszulassen und mein Leben noch mehr auf meine Ziele zu fokussieren. Danke Andrea, dass Du deiner wunderbaren Intuition gefolgt bist und ich diese alten Themen des Missbrauchs (an welchem ich schon mit sovielen anderen Coachings, Methoden und Healings daran "gearbeitet" habe und noch immer nicht die körperliche und emotionale Befreiung davon spüren konnte) jetzt nachhaltig, einfach und schnell transformiert habe. Wenn ich jetzt nochmal daran denke, ist dieses Thema ganz ganz weit weg und berührt mich nicht mehr, ich fühle mich befreit. Danke für Deine Einfühlsamkeit und Deine offene, ehrliche, kompetente und liebenswerte Art und Weise. So schön diese wunderbare Instant Change Methode zu erleben. Vielen herzlichen Dank liebe Andrea, ich empfehle dich sehr gerne weiter und wünsche Dir ganz viel Erfolg, Fülle und alles was Du Dir wünschst.
08/06/2020M.
Andrea hat vor und während der Anwendung intuitiv Blockaden und Glaubenssätze erkannt, für die ich gerade "betriebsblind" war. So konnten wir in der Tiefe an mir arbeiten und nochmal vieles auflösen.
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung.
07/19/2020Bianca R.
Es ist eine Wohltat mit Andrea Kirchner zusammenzuarbeiten. Ein Coaching der ganz anderen Art, das mich wirklich begeistert hat.
Sie beschäftigte sich bereits vorab mit den Themen, die ich bearbeiten wollte.
Andrea holte mich dort ab, wo ich ich stand und schaffte es mit ihrer Empathie und Kompetenz, den Dingen auf den Grund zu gehen und die bestmögliche Lösung gemeinsam herauszuarbeiten.
Altes konnte so mit Leichtigkeit gelöst werden und so wurde Raum für neue Möglichkeiten geschaffen, die vorher nicht möglich erschienen.
Die Arbeit mit ihr hat alle meine Lebensbereiche sehr positiv beeinflusst, bereichert und mir Mut gemacht. Vielen Dank dafür.
07/19/2020A.
Andrea Kirchner ist präsent, mitfühlend, da. Und zwar komplett „da“ – mit Haut und Haaren, sozusagen.
Sie hat sich so auf mich eingelassen, dass sie fühlte, was bei mir an Prozessen abging – und zwar ohne, dass ich darüber sprechen musste. Das hat mich wirklich tief berührt. Und ja, ich bin jetzt sehr gespannt, wie sich „mein neues Leben“ anfühlt. Dass die Sitzung funktioniert, durfte ich ja nach der ersten Begegnung schon erfahren. Da sind so viele positive Änderungen passiert, wie Schmerzen, die sich quasi in Luft aufgelöst haben und eine Gewissheit, dass jetzt alles gut werden kann.
In dieser zweiten Sitzung ist Andrea nochmal viel tiefer gegangen – und es ging sozusagen ans Eingemachte.
Deshalb bin ich jetzt total neugierig und ja, freudig erregt, wie sich das manifestiert.
Danke, liebe Andrea, für Dein Engagement!
L. M.
07/11/2020Anonymously
Frau Andrea Kirchner hat mich in meiner Gesamtheit erfasst... ich hab mich einfach verstanden gefühlt.. als sie dann immer (kurz bevor ich es selbst gespürt habe) genau das gesagt hat, was genau los ist bei mir, war ich schon echt überrascht. Ich musste erst mal durch das Tal - das fühlte sich einen kurzen Moment nicht grade toll an... aber eben nur einen Moment (nicht wie bei einer Therapie Jahre! ) - jetzt fühl ich mich befreit - ich kann das gar nicht erklären... es ist so, als wäre eine Tonne von Gewicht von meinem Herzen und von meinen Schultern genommen... ich bin irgendwie aufrechter jetzt - und trau mir jetzt mehr zu..

Also einfach eine nahezu unglaubliche Erfahrung (nach all dem Therapie-Marathon) - Danke Andrea Kirchner, ich kann Sie von Herzen weiter empfehlen.

Annemarie Herbert
06/21/2020Annemarie H.

Your message to Andrea Kirchner Instant Change Certified Master

* All reviews and experiences about Andrea Kirchner Instant Change Certified Master are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/06/2020  |  Last update: 11/26/2021   |  Report profile