Psychotherapie, Coaching, Paarberatung, Paartherapie, Eheberatung

Wertschätzend · Empathisch · Kompetent · Lösungsorientiert

In meiner Praxis begleite ich Einzelpersonen, Paare und Familien in schwierigen und belastenden Lebenssituationen.

Am Sportplatz 20
64572 Büttelborn

Saturday CLOSED

Reliability

Practice facilities

Engagement

Bei meiner ersten Terminanfrage bekam ich umgehend einen persönlichen Anruf von Frau Melzer-Behres und fühlte mich nach dem Erstgespräch in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Ihre kompetente, neutrale und emphatische Art ,ließ mich Vertrauen in Ihre Arbeit aufbauen und ihr Methodenrepertoir passte sie sehr gut an mich an.
Die Räumlichkeiten sind angenehm und bieten Raum für Vertrauen.
Frau Melzer-Behres verfügt über ein sehr gutes Terminmanagement, das Flexibilität zulässt.
Bei Bedarf nehme ich gerne wieder ihre Dienste in Anspruch und empfehle ihre Praxis gerne und vertrauensvoll weiter.
02/26/2021L.

Andrea Melzer-Behres
„Und dann stehst du lächelnd auf deinem Weg, schaust zurück und denkst: damals, dahinten , als ich dachte es geht nicht“
Frau Melzer-Behres hat mir durch ihre einzigartige, einfühlsame, sehr professionelle und herzliche Art dazu verholfen diesen Weg zu beschreiten und über mich hinaus zu wachsen. Ich hätte mir niemand besseren als Wegbegleiter vorstellen können und bin mehr als glücklich vor 2 Jahren die Email an Frau Melzer-Behres verfasst zu haben. Die beste Entscheidung meines Lebens!
02/04/2021F.

Andrea Melzer-Behres
Frau Melzer-Behres begleitet mich aufgrund unterschiedlicher Probleme schon einige Jahre. Ich sehe sie als eine sehr vertrauensvolle, sympathische, empathische und kompetente Therapeutin! Frau Melzer-Behres bildet sich stets fort/weiter und ermöglicht ihren Klienten so eine sehr weit gefächerte und auf die Klienten abgestimmte Behandlung.
01/29/2021Jana L.

Andrea Melzer-Behres
Alles in allem sehr gut beraten. Sehr zufrieden Danke A.M.
01/25/2021A.

Andrea Melzer-Behres
Frau Melzer-Behres ist eine kompetente, sympathische und hoch engagierte Therapeutin, die mich seit über einem Jahr durch eine schwere Krise begleitet und ohne deren therapeutische Leistung ich mitunter nicht oder sehr verzögert die richtigen Schritte zum erfolgreichen Weg aus der Krise gefunden hätte. Ich bin mit ihren Leistungen hoch zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/25/2021Mona F.

Andrea Melzer-Behres
Frau Melzer-Behres nimmt sich sehr viel Zeit für meine Probleme und Anliegen. Reagiert verständnisvoll und gibt sehr gute Ratschläge und Handlungsempfehlungen. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
01/17/2021Anonymously
Andrea Melzer-Behres Comment from Andrea Melzer-Behres:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Andrea Melzer-Behres
Ich habe einen langen Weg mit zwischenzeitlich genügend Höhen und Tiefen während der Behandlung bei Frau Melzer-Behres hinter mir. Sie hat ein unglaubliches Gespür dafür, wann noch "viel tiefer gebohrt" werden muss. Das hat bis heute noch kein anderer Therapeut bei mir geschafft. Sie hat eine Körperarbeit bei mir angewandt, von der ich noch heute überrascht bin, wie gut es funktioniert hat. Ich würde Frau Melzer-Behres jedem empfehlen, der in einer Krise steckt. Und ich weiß, wo ich sie finde, wenn ich wieder Hilfe brauche. NM
01/16/2021N.

4 reviews on KennstDuEinen

01/18/2021

01/18/2021

Your message to Andrea Melzer-Behres

All reviews and experiences about Andrea Melzer-Behres are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile