Andrea Partisch

spiritual products, energy jewelry, Pleiades energy cards

Andrea Partisch
I support people to come into their spiritual center and offer energy jewelry and energy cards with which my clients can successfully work energetically themselves.

Collection Business Center Etage 9

Information
Website

Customer requests

Hallo liebe Andrea,
vielen lieben Dank für deine spirituellen Produkte.
Schon,wenn du den Shop machst, kann ich zu Hause diese Energie spüren.
Deine Produkte haben mir sehr geholfen mit dem Tod meines Mannes,
Klarheit zu bekommen.
Ich fühle mich verbunden mit dieser wundervollen Energie und bin
gespannt, wo die Reise noch hingeht.
Der Energiestab schaut nicht nur super aus, er bringt meinen Körper ins
Gleichgewicht, es ist einfach toll auch diese Energie zu spüren.
Was ich mit jedem deiner Produkte kann.
Mein Leben verändert sich täglich, für mich ist jeder Tag ein wertvoller Tag
voller Liebe und Licht und ich habe gelert im hier und jetzt zu leben.
Selbst die Pandemie stört mich nicht, wenn man den Sinn verstanden hat.

Deine Plejaden-Energy-Cards konnte ich schon meine Tochter helfen.

Liebe Andrea, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir und
deinem Team bedanken.

In Liebe und Licht
Rita
01/30/2022Rita O.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Kann mit den Artikeln sehr gut arbeiten.Bin sehr zufrieden.
BitteAnonym
01/22/2022n.
Hallo liebe Andrea, den Plejaden-Energiestab habe ich sehr spontan bestellt; als ich ihn das erste Mal in Hände hielt, war ich direkt sehr berührt. Er verkörpert für mich Transformation und göttliche Anbindung. Herzlichen Dank für diese wunderbare "Erfindung". Eveline
01/20/2022E.
Liebe Andrea,

ich möchte mich einmal bei dir herzlich für die tollen Kartendecks bedanken, die mich seit 2 Jahren jetzt begleiten und mir in den unterschiedlichsten Situationen immer wieder halfen und auch bei den Finanzen immer einen Aufschwung bewirkten, wenn es eng wurde❤️😊
Ich werde demnächst noch die Schutzkarten bestellen, denn es sind wirklich Karten für die Ewigkeit❤️
Ganz tolle Arbeit⭐
Meine Kunden nehmen deine Karten auch sehr gerne an und sie sind ein stetiger Begleiter zu meinen Hausbesuchen🍀🎁💝
Ich bin sehr dankbar für diese zusätzliche energetische Hilfe💐

Dir weiterhin alles Liebe, Gute und viel Erfolg auf all deinen Wegen🌺🌳

Liebe Grüße Ahra 🐺
10/11/2021Ahra F.
Da ich selbst energetisch arbeite, kann und möchte ich jene beeindruckend kraftvoll angebundene, höchst professionelle, empathische, klare und wunderbar herzliche & humorvolle Seele / Mensch nur wärmstens weiterempfehlen... 🙏🏼💟🕊️✨
Es ist ein Segen, was und wie sie here on earth (be)wirken darf... Die entsprechenden "energetischen Werkzeuge" (Karten / Pyramiden & die Fremdenergien fernhaltende, wunderhübsche Kette) sind natürlich ebenso Ausdruck dessen, was auf dieser wundervollen Ebene alles möglich ist und ich kann sie ebenso nur jedem ans Herzarl legen... Im wahrsten Sinn... Wunderschön, wie Du wirken darfst, liebe Andrea, DANKE dafür, wie auch für Dein SEIN! Es ist mir eine große Freude🙏🏼💓☯️🦅☀️♾️
07/16/2021Claudia R.
Ich bin total begeistert! Die Energie der Produkte ist eindeutig spürbar. Der Wahnsinn!!! Nächste Bestellung ist schon raus. Vielen Dank das Du uns an Deiner Energie teilhaben lässt.
04/18/2021Susanne K.
Sehr schöne Produkte mit ganz toller Qualität. Schnelle und problemlose Lieferung und Abwicklung. Ich bin begeistert!
Vielen Dank
04/13/2021Andrea H.
Ich kann nur sagen...... it's magic......
Nach vielen Jahren alles aufgegeben und da komnt Bewegung......
Danke Andrea
09/15/2020Andrea N.
Ich kann Andrea nur jeden empfehlen, sie ist Top, großartig und sehr professionell!
Vor allem ihre Produkte, wovon ich schon einiges erworben habe (Seelenpartner Kette, Ring Karmalöser, Angelwings, Pleyaden Cards Innere Kind, Pyramide Reichtum Fülle) sind der absolute Hammer und wundervoll!
Ich spüre die positiven Veränderungen in allen Lebensbereichen, es ist fantastisch!

Ich bin sehr dankbar das es dich gibt liebe Andrea!
Danke für alles und bleib gesund 🍀❤️
09/15/2020Anonymously
Liebe Andrea, ich bin sehr dankbar, dass es Dich gibt. Man fühlt sich bei Dir sehr gut aufgehoben.
Ich finde Deine Produkte vom Shop wundervoll.
Liebe Grüße,Brigitta.
08/26/2020B.
Ich habe mir bisher die Energiekarten Liebe u Beziehung bestellt u liebe die starke Heilenergie .Ich spüre,dass sich schon was verändert hat.Ich habe mir jetzt noch die Energiekarten u die innere Kindkarten bestellt ,freue mich sehr darauf .Die Karten wirken so intensiv,dass spürte ich schon beim Anschauen von YouTube Videos.Mega 👍🙏⭐Liebe Andrea,vielen Dank für dein beeindruckendes Sein,Wirken u die überaus heilsamen Produkte
08/24/2020Nicole P.
Liebe Andrea Partisch ich habe gerade heute wieder ein paar neue Produkte von dir gesehen die du vorgestellt hast und hab mir gedacht einfach genial. AURA und CHAKREN Reiniger. Hammer Produkt.Genau das was ich brauche und deine Sachen sind so wirkungsvoll einfach zu handhaben
und genial zu gleich.Dich hat wirklich der Himmel geschickt😇🙏.Ich bin so unendlich froh das es dich und deine Energie Produkte gibt!!! Das du ausserdem noch so tolle Videos auf YouTube machst und alles mit Energiearbeit.Einfach toll.Ich liebe deine Energy Plejaden Cards und ich trage deinen Schmuck mit Stolz jeden Tag weil er nicht nur schön ist sondern auch noch die Frequenz erhöht und die Fülle in allen Lebenslagen anzieht. Das heisst jeder Tag wird leichter es fühlt sich viel besser an. Glück Freude Optimismus und Spaß sind wieder zurück gekehrt.Das ist echt Energie Arbeit to go 🥰 Seit dem ich deine Karten habe arbeite ich jeden Tag mit denen und es geht so leicht entweder trage ich sie bei mir auf der Haut im BH 😊 oder halte sie in der Hand oder lege sie auf ein Foto von mir.Da merkt man wie die Karten arbeiten und alles viel leichter wird. Herzlichen Dank für alles 💝 Bleib gesund.Ich lege jedem deine Produkte ans Herz der an sich arbeiten möchte.
08/22/2020P.
Liebe Andrea, ich möchte mich von Herzen für ihre Orakel und ihre professionelle
Energiearbeit bedanken 🙏💫
Ich bin so tief berührt, wie sie das immer lösen. Hoffentlich hilft es meinem Liebling
Von Herzen Danke und ich freue mich auf weitere Orakel 🙏
08/18/2020Annette M.
Ich mag ihre Natürlichkeit, Offenheit und Herzlichkeit in ihren Beratungen, sie trifft alles auf den Punkt und bietet gut umsetzbare Lösungen an.
Natürlich liebe ich sehr ihre Energieprodukte, ob Schmuck ( der wird wie zu einer zweiten Haut - man mag ihn gar nicht mehr ablegen ) , Karten etc, da steckt drin, was versprochen ist, eine geballte energievolle Kraft.
ich bin einfach nur von Herzen dankbar, dass Andrea mein Leben so in Leichtigkeit und Freude umgewandelt hat, das wünsche ich natürlich jedem und würde Andrea und ihre Produkte von daher auch empfehlen und die Lieferung ist auch granios heut bestellt - ruck zuck da.
Danke für deine warmherzige, unermüdliche Power, liebe Andrea.
06/15/2020I.
ich bin so sehr zufrieden mit deiner Arbeit ich trage jetzt schon ein paar Tagen den Anhänger für Fülle,und fühle mich sehr wohldamit auch mit deiner Energiearbeit hat sich einiges getan ,du bist für mich die beste danke
06/08/2020Susanne B.
Alle Artikel und Rituale etc, die ich bisher erworben habe sind einfach großartig und ich werde auch in Zukunft eine treue Kundin sein. Vielen Dank für diese wunderbare Arbeit.
05/14/2020Andrea B.
Liebe Andrea, ich möchte mich bei dir für die tollen Produkte bedanken. Inzwischen habe ich drei Kartendecks (Soulmate-Energy, Liebe und Beziehung, Energy Cards) und das Schutz-Amulett „Dark“ Energy Pro. Von all diesen Produkten bin ich mehr als begeistert. Die von dir gechannelten Symbole sind in der Tat hochschwingende Lichtwerkzeuge, ich spüre ihre Wirkung. Das Schutz-Amulett ist sehr schön verarbeitet und sieht toll aus und funkelt aussergewöhnlich - ich kriege sehr viele Komplimente diesbezüglich. Gerne bestelle ich mir noch die Seelenpartner- und die Love-Attraction Kette. Ich bestelle beide weil ich mich zwischen diesen zwei Schmuckstücken nicht entscheiden kann. :-) Und wie in deinem letzten Video von dir erwähnt: „Liebe wollen wir doch alle geschenkt kriegen.“
Vielen herzlichen Dank Andrea.
04/17/2020F.
Liebe Andrea vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit. Liebe Grüsse Karin
03/31/2020Anonymously
Angebot der Energiearbeit während der Readings. Ich werde mir zwei Decks der Energy Cards bestellen. Vielen lieben Dank!
03/20/2020Silke H.
Liebe Andrea, ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken für all diese Möglichkeiten die Du bekommen hast, um das ich ganz individuell an mir lösen darf was nicht mehr zu mir gehört. Ich wurde zu Dir geführt und dafür bin ich sehr dankbar. Deine Produkte funktionieren schon durch schauen deiner Videos. Zumindest bei mir. Man spürt auch nach Anwendung der Symbole ( bei mir im Kopfbereich) Klärung. Danke 🙏🏼 Danke 🙏🏼 Danke 🙏🏼 😘
03/08/2020Sabrina 🌷.

Your message to Andrea Partisch

* All reviews and experiences about Andrea Partisch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2019  |  Last update: 01/31/2022   |  Report profile