spirituelle Produkte, Energie-Schmuck, Plejaden-Energy-Cards

Andrea Partisch
Ich unterstütze Menschen dabei in Ihre spirituelle Mitte zu kommen und biete Energie-Schmuck und Energie-Karten an, mit denen meine Klienten selbst erfolgreich energetisch arbeiten können.

Collection Business Center Etage 9

Delivery
Information
Website

Customer requests

Ich mag ihre Natürlichkeit, Offenheit und Herzlichkeit in ihren Beratungen, sie trifft alles auf den Punkt und bietet gut umsetzbare Lösungen an.
Natürlich liebe ich sehr ihre Energieprodukte, ob Schmuck ( der wird wie zu einer zweiten Haut - man mag ihn gar nicht mehr ablegen ) , Karten etc, da steckt drin, was versprochen ist, eine geballte energievolle Kraft.
ich bin einfach nur von Herzen dankbar, dass Andrea mein Leben so in Leichtigkeit und Freude umgewandelt hat, das wünsche ich natürlich jedem und würde Andrea und ihre Produkte von daher auch empfehlen und die Lieferung ist auch granios heut bestellt - ruck zuck da.
Danke für deine warmherzige, unermüdliche Power, liebe Andrea.
06/15/2020I.
ich bin so sehr zufrieden mit deiner Arbeit ich trage jetzt schon ein paar Tagen den Anhänger für Fülle,und fühle mich sehr wohldamit auch mit deiner Energiearbeit hat sich einiges getan ,du bist für mich die beste danke
06/08/2020Susanne B.
Alle Artikel und Rituale etc, die ich bisher erworben habe sind einfach großartig und ich werde auch in Zukunft eine treue Kundin sein. Vielen Dank für diese wunderbare Arbeit.
05/14/2020Andrea B.
Liebe Andrea, ich möchte mich bei dir für die tollen Produkte bedanken. Inzwischen habe ich drei Kartendecks (Soulmate-Energy, Liebe und Beziehung, Energy Cards) und das Schutz-Amulett „Dark“ Energy Pro. Von all diesen Produkten bin ich mehr als begeistert. Die von dir gechannelten Symbole sind in der Tat hochschwingende Lichtwerkzeuge, ich spüre ihre Wirkung. Das Schutz-Amulett ist sehr schön verarbeitet und sieht toll aus und funkelt aussergewöhnlich - ich kriege sehr viele Komplimente diesbezüglich. Gerne bestelle ich mir noch die Seelenpartner- und die Love-Attraction Kette. Ich bestelle beide weil ich mich zwischen diesen zwei Schmuckstücken nicht entscheiden kann. :-) Und wie in deinem letzten Video von dir erwähnt: „Liebe wollen wir doch alle geschenkt kriegen.“
Vielen herzlichen Dank Andrea.
04/17/2020F.
Liebe Andrea vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit. Liebe Grüsse Karin
03/31/2020Anonymously
Angebot der Energiearbeit während der Readings. Ich werde mir zwei Decks der Energy Cards bestellen. Vielen lieben Dank!
03/20/2020Silke H.
Liebe Andrea, ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken für all diese Möglichkeiten die Du bekommen hast, um das ich ganz individuell an mir lösen darf was nicht mehr zu mir gehört. Ich wurde zu Dir geführt und dafür bin ich sehr dankbar. Deine Produkte funktionieren schon durch schauen deiner Videos. Zumindest bei mir. Man spürt auch nach Anwendung der Symbole ( bei mir im Kopfbereich) Klärung. Danke 🙏🏼 Danke 🙏🏼 Danke 🙏🏼 😘
03/08/2020Sabrina 🌷.
Liebe Andrea, gestern habe ich die Pyramide für Fülle erhalten und heute habe ich sie in meinen Händen gehalten und sie einfach nur wirken und arbeiten lassen. Dabei hat es in meinem Kronenchakra und gesamten Kopfbereich angefangen zu kribbeln mit leichtem Schwindel. Dann wurde mein Herzchakra warm und dann nach ein paar Minuten hat sich ein warmes goldenes Licht in meinem gesamten Energiekörper ausgebreitet. Deine Produkte sind echt mega 😍. Danke dafür 💞, LG Iris
03/04/2020Iris E.
Andrea Partisch ist sehr profesionel, arbeiet mit großer Etik, Erfahrung, Sorgfeltichkeit und vor allem mit grosem Erfolg!!
Ich mag ihre Art, direkt und erlich , dazu sehr sympatisch vor allem.
Ich mag sehr ihr Humor.
Natürlich das ganze Angebot in ihrem Shop ist unglaublich groß und vielfältig.
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung.
Ich empfehle j Andrea und ihre Leistung/ Produkte jedem ! Einfach super.
Deine J.Q.
03/04/2020Anonymously
Irre ! Sonntag Abend bestellt - Dienstag die Lieferung. Wenn das nicht schnell ist -weiß ich auch nicht. Hab mich tierisch gefreut. Plejaden Energy Cards Finanzen Fülle - schöner, hochwertiger Karton- tolle Karten mit super Beschichtung. Habe mir einen neuen, hübschen Tempel für die Karte "Geldzuwachs aktivieren" gekauft - am Dienstag und konnte es kaum abwarten, diese Karte in mein neues Portemonnaie zu verstauen. Danke Andrea! Nun geht es an die Arbeit... Karin Albrecht
03/03/2020Karin A.
Ganz toller Service. Netter Kontakt. Schnelle Lieferung und Beantwortung von Fragen. Die seelenpartner Kette hat mir sehr geholfen. Ich wirke seit dem attraktiver und anziehender auf Männer.
Und bin viel lockerer und entspannter geworden.
Die plejaden cards und der pen sind ebenfalls toll. Danke schön und weiter so.
03/02/2020Jacqueline s.
Die Produkte von Andrea kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich habe inzwischen 4 Kartendecks (Soulmade, Liebe und Beziehung, Energy Cards (die ersten, die raus kamen) und finanzielle Fülle). Von allen bin ich mehr als begeistert. Die gechannelten Symbole sind in der Tat hochschwingende Lichtwerkzeuge. Ich spüre unmittelbar ihre Wirkung. Außerdem habe ich die Seelenpartnerkette, die Auraclearing Kette sowie den Schwingungserhöhungsring. Sie sehen wunderschön aus, funkeln außergewöhnlich und tun unglaublich gut. In meiner Seelenpartnerschaft hat sich seit dem Tragen vieles zum Positiven verändert. Ich werde mir die anderen Kartendecks auch noch zulegen. Vielen lieben Dank geht auch an die Plejardier. Durch ihre Symbole können wir selbständig im Energiesystem arbeiten. Danke, Danke Danke.
02/20/2020Kerstin J.
Die Bestellungen würden sofort bearbeitet und die Lieferung erfolgte zeitnah.
Andrea Partisch ist eine außergewöhnliche Person mit so einer tollen Hingabe bei ihrer Arbeit.
02/17/2020A.
Vielen Dank für die effektive Energiearbeit. Ich fühle mich zwar noch etwas erschöpft, aber es ist alles viel leichter. Von den Plejaden-Karten und dem Pen bin ich absolut begeistert. Wenn ich damit arbeite, kribbelt es richtig und meine Hände werden sehr warm. Und die Pyramiden ergänzen das Ganze so schön. Sie sehen noch dazu sehr dekorativ aus :-).
Der Kundenservice ist top, Anfragen werden zügig beantwortet, die Lieferung kommt sehr schnell.
Ich bin mit Andrea Partischs Arbeit und den Produkten sehr zufrieden und kann sie zu hundert Prozent weiterempfehlen.
02/14/2020A.
Nach einer langjährigen Odyssee mit unterschiedlichen Heilern und Heilmethoden habe ich in Andrea Partisch eine spirituelle Coach/in gefunden, die nicht nur im Legen der Karten klare und stimmige Aussagen übermittelt, sondern die auch durch ihre energetischen Heilungen (Plejaden-Energie, Fernheilungen, etc.) sofort spürbare Veränderungen im System bewirkt.
Sie bringt durch ihre Heilsitzungen innere Blockaden in den Fluss und entfernt sie aus dem System. Toll!

Ich bin in der Tat begeistert und empfinde sehr viel Wertschätzung für Ihr Sein und ihr Tun.
Sonnia Dettmer
02/09/2020S.
Ich war lange auf der Suche nach jemandem, der professionell und wertschätzend, vertrauensvoll, langjährige Erfahrungen in diesem Bereich mit bringt. Diese vier Punkte deckt sie, meiner Meinung nach, ab. Sie reagiert sehr schnell auf meine Fragen und auf meine Buchungen.
Die Energie-Cards und die Energieschmuckstücke kamen, liebevoll von ihr verpackt, bei mir an. Ich habe mich jedes Mal gefreut, diese auszupacken. Herzlichen Dank an Andrea!
Ich würde weiterhin ihr Coaching in Anspruch nehmen und kann sie jeden nur wärmsten weiterempfehlen.
02/09/2020S.
Eine Frage in Bezug auf den Karmaring wurde nicht beantwortet. Ansonsten bisher nur positive Erfahrungen gesammelt. Ja, icv würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Sehr Kompetent und ihre Art gefllt mir sehr gut. Wirklich tolle Leistung 👍
02/07/2020Anonymously
Liebe Andrea ,deine Pleajenkarten sind der Hammer.Ich merke oft wie die Energie fließt, mir wird manchmal richtig schwindlig. Ich habe mir jetzt auch noch die Pyramide für Schutz bestellt und bin gespannt, wie ich diese Energie empfinde. Danke für deine Arbeit und deine Produkte. Liebe Grüße Karla
02/07/2020Karla B.
Super Kundenservice. Nachdem eine Bestellung nicht so geliefert wurde, wie gewohnt, hat Andrea sich supernett gekümmert. Letzte Bestellung wieder superschnell geliefert. Alle Produkte hochenergetisch. Es ist toll, damit zu arbeiten. Vielen lieben Dank.
02/04/2020B.
Ich habe mir die Plejaden Energy Card's ,,Geld und Finanzen" gekauft. Seitdem arbeite ich täglich einer nach dem anderen ab.
Da ich gerade zu tun hatte und die Karte ,,Mangel Programme im Unterbewusstsein lösen" nicht die ganze Zeit in den Händen halten konnte ... habe ich ein Foto von mir genommen und die Karte draufgelegt.

Nach einer Weile (ca.20min) wurde mir sehr heiß und habe die Hitze extrem im Wurzel-Chakra gespürt. Eine unglaubliche Energie der Gefühle kam auf und spürte eine Art Ekstase. Plötzlich als es noch stärker wurde, fühlte es sich wie ein ,,platzen" an und die Energien setzten sich im kompletten Körper frei.
Es war ein unglaubliches Gefühl, dass ich so noch nie erlebt hat habe.
Zuerst wusste ich gar nicht was passiert ist und musste mich erstmal sammeln. Die Energien haben immer noch leicht nachgewirkt und der untere Bereich war erstmal eiskalt (eine sehr alte festsitzende Energie).

Seitdem bin ich wie ausgewechselt und bin sehr in meiner Mitte. Ich habe verstanden wie unglaublich wichtig das Wurzel-Chakra ist. Mich hat früher immer alles so schnell aus der Bahn geschmissen und nun kann ich viel lockerer und selbstbewusster mit allem umgehen ( auch bei Männer Themen ).

Ich bin so unglaublich dankbar und werde weiterhin an mir arbeiten!
01/23/2020Sandra B.

Your message to Andrea Partisch

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2019  |  Last update: 06/15/2020   |  Report profile