spirituelle Produkte, Energie-Schmuck, Plejaden-Energy-Cards

Andrea Partisch
Ich unterstütze Menschen dabei in Ihre spirituelle Mitte zu kommen und biete Energie-Schmuck und Energie-Karten an, mit denen meine Klienten selbst erfolgreich energetisch arbeiten können.

Collection Business Center Etage 9

Delivery
Information
Website

Customer requests

Ich kann nur sagen...... it's magic......
Nach vielen Jahren alles aufgegeben und da komnt Bewegung......
Danke Andrea
09/15/2020Andrea N.
Ich kann Andrea nur jeden empfehlen, sie ist Top, großartig und sehr professionell!
Vor allem ihre Produkte, wovon ich schon einiges erworben habe (Seelenpartner Kette, Ring Karmalöser, Angelwings, Pleyaden Cards Innere Kind, Pyramide Reichtum Fülle) sind der absolute Hammer und wundervoll!
Ich spüre die positiven Veränderungen in allen Lebensbereichen, es ist fantastisch!

Ich bin sehr dankbar das es dich gibt liebe Andrea!
Danke für alles und bleib gesund 🍀❤️
09/15/2020Anonymously
Liebe Andrea, ich bin sehr dankbar, dass es Dich gibt. Man fühlt sich bei Dir sehr gut aufgehoben.
Ich finde Deine Produkte vom Shop wundervoll.
Liebe Grüße,Brigitta.
08/26/2020B.
Ich habe mir bisher die Energiekarten Liebe u Beziehung bestellt u liebe die starke Heilenergie .Ich spüre,dass sich schon was verändert hat.Ich habe mir jetzt noch die Energiekarten u die innere Kindkarten bestellt ,freue mich sehr darauf .Die Karten wirken so intensiv,dass spürte ich schon beim Anschauen von YouTube Videos.Mega 👍🙏⭐Liebe Andrea,vielen Dank für dein beeindruckendes Sein,Wirken u die überaus heilsamen Produkte
08/24/2020Nicole P.
Liebe Andrea Partisch ich habe gerade heute wieder ein paar neue Produkte von dir gesehen die du vorgestellt hast und hab mir gedacht einfach genial. AURA und CHAKREN Reiniger. Hammer Produkt.Genau das was ich brauche und deine Sachen sind so wirkungsvoll einfach zu handhaben
und genial zu gleich.Dich hat wirklich der Himmel geschickt😇🙏.Ich bin so unendlich froh das es dich und deine Energie Produkte gibt!!! Das du ausserdem noch so tolle Videos auf YouTube machst und alles mit Energiearbeit.Einfach toll.Ich liebe deine Energy Plejaden Cards und ich trage deinen Schmuck mit Stolz jeden Tag weil er nicht nur schön ist sondern auch noch die Frequenz erhöht und die Fülle in allen Lebenslagen anzieht. Das heisst jeder Tag wird leichter es fühlt sich viel besser an. Glück Freude Optimismus und Spaß sind wieder zurück gekehrt.Das ist echt Energie Arbeit to go 🥰 Seit dem ich deine Karten habe arbeite ich jeden Tag mit denen und es geht so leicht entweder trage ich sie bei mir auf der Haut im BH 😊 oder halte sie in der Hand oder lege sie auf ein Foto von mir.Da merkt man wie die Karten arbeiten und alles viel leichter wird. Herzlichen Dank für alles 💝 Bleib gesund.Ich lege jedem deine Produkte ans Herz der an sich arbeiten möchte.
08/22/2020P.
Liebe Andrea, ich möchte mich von Herzen für ihre Orakel und ihre professionelle
Energiearbeit bedanken 🙏💫
Ich bin so tief berührt, wie sie das immer lösen. Hoffentlich hilft es meinem Liebling
Von Herzen Danke und ich freue mich auf weitere Orakel 🙏
08/18/2020Annette M.
Ich mag ihre Natürlichkeit, Offenheit und Herzlichkeit in ihren Beratungen, sie trifft alles auf den Punkt und bietet gut umsetzbare Lösungen an.
Natürlich liebe ich sehr ihre Energieprodukte, ob Schmuck ( der wird wie zu einer zweiten Haut - man mag ihn gar nicht mehr ablegen ) , Karten etc, da steckt drin, was versprochen ist, eine geballte energievolle Kraft.
ich bin einfach nur von Herzen dankbar, dass Andrea mein Leben so in Leichtigkeit und Freude umgewandelt hat, das wünsche ich natürlich jedem und würde Andrea und ihre Produkte von daher auch empfehlen und die Lieferung ist auch granios heut bestellt - ruck zuck da.
Danke für deine warmherzige, unermüdliche Power, liebe Andrea.
06/15/2020I.
ich bin so sehr zufrieden mit deiner Arbeit ich trage jetzt schon ein paar Tagen den Anhänger für Fülle,und fühle mich sehr wohldamit auch mit deiner Energiearbeit hat sich einiges getan ,du bist für mich die beste danke
06/08/2020Susanne B.
Alle Artikel und Rituale etc, die ich bisher erworben habe sind einfach großartig und ich werde auch in Zukunft eine treue Kundin sein. Vielen Dank für diese wunderbare Arbeit.
05/14/2020Andrea B.
Liebe Andrea, ich möchte mich bei dir für die tollen Produkte bedanken. Inzwischen habe ich drei Kartendecks (Soulmate-Energy, Liebe und Beziehung, Energy Cards) und das Schutz-Amulett „Dark“ Energy Pro. Von all diesen Produkten bin ich mehr als begeistert. Die von dir gechannelten Symbole sind in der Tat hochschwingende Lichtwerkzeuge, ich spüre ihre Wirkung. Das Schutz-Amulett ist sehr schön verarbeitet und sieht toll aus und funkelt aussergewöhnlich - ich kriege sehr viele Komplimente diesbezüglich. Gerne bestelle ich mir noch die Seelenpartner- und die Love-Attraction Kette. Ich bestelle beide weil ich mich zwischen diesen zwei Schmuckstücken nicht entscheiden kann. :-) Und wie in deinem letzten Video von dir erwähnt: „Liebe wollen wir doch alle geschenkt kriegen.“
Vielen herzlichen Dank Andrea.
04/17/2020F.
Liebe Andrea vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit. Liebe Grüsse Karin
03/31/2020Anonymously
Angebot der Energiearbeit während der Readings. Ich werde mir zwei Decks der Energy Cards bestellen. Vielen lieben Dank!
03/20/2020Silke H.
Liebe Andrea, ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken für all diese Möglichkeiten die Du bekommen hast, um das ich ganz individuell an mir lösen darf was nicht mehr zu mir gehört. Ich wurde zu Dir geführt und dafür bin ich sehr dankbar. Deine Produkte funktionieren schon durch schauen deiner Videos. Zumindest bei mir. Man spürt auch nach Anwendung der Symbole ( bei mir im Kopfbereich) Klärung. Danke 🙏🏼 Danke 🙏🏼 Danke 🙏🏼 😘
03/08/2020Sabrina 🌷.
Liebe Andrea, gestern habe ich die Pyramide für Fülle erhalten und heute habe ich sie in meinen Händen gehalten und sie einfach nur wirken und arbeiten lassen. Dabei hat es in meinem Kronenchakra und gesamten Kopfbereich angefangen zu kribbeln mit leichtem Schwindel. Dann wurde mein Herzchakra warm und dann nach ein paar Minuten hat sich ein warmes goldenes Licht in meinem gesamten Energiekörper ausgebreitet. Deine Produkte sind echt mega 😍. Danke dafür 💞, LG Iris
03/04/2020Iris E.
Andrea Partisch ist sehr profesionel, arbeiet mit großer Etik, Erfahrung, Sorgfeltichkeit und vor allem mit grosem Erfolg!!
Ich mag ihre Art, direkt und erlich , dazu sehr sympatisch vor allem.
Ich mag sehr ihr Humor.
Natürlich das ganze Angebot in ihrem Shop ist unglaublich groß und vielfältig.
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung.
Ich empfehle j Andrea und ihre Leistung/ Produkte jedem ! Einfach super.
Deine J.Q.
03/04/2020Anonymously
Irre ! Sonntag Abend bestellt - Dienstag die Lieferung. Wenn das nicht schnell ist -weiß ich auch nicht. Hab mich tierisch gefreut. Plejaden Energy Cards Finanzen Fülle - schöner, hochwertiger Karton- tolle Karten mit super Beschichtung. Habe mir einen neuen, hübschen Tempel für die Karte "Geldzuwachs aktivieren" gekauft - am Dienstag und konnte es kaum abwarten, diese Karte in mein neues Portemonnaie zu verstauen. Danke Andrea! Nun geht es an die Arbeit... Karin Albrecht
03/03/2020Karin A.
Ganz toller Service. Netter Kontakt. Schnelle Lieferung und Beantwortung von Fragen. Die seelenpartner Kette hat mir sehr geholfen. Ich wirke seit dem attraktiver und anziehender auf Männer.
Und bin viel lockerer und entspannter geworden.
Die plejaden cards und der pen sind ebenfalls toll. Danke schön und weiter so.
03/02/2020Jacqueline s.
Die Produkte von Andrea kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich habe inzwischen 4 Kartendecks (Soulmade, Liebe und Beziehung, Energy Cards (die ersten, die raus kamen) und finanzielle Fülle). Von allen bin ich mehr als begeistert. Die gechannelten Symbole sind in der Tat hochschwingende Lichtwerkzeuge. Ich spüre unmittelbar ihre Wirkung. Außerdem habe ich die Seelenpartnerkette, die Auraclearing Kette sowie den Schwingungserhöhungsring. Sie sehen wunderschön aus, funkeln außergewöhnlich und tun unglaublich gut. In meiner Seelenpartnerschaft hat sich seit dem Tragen vieles zum Positiven verändert. Ich werde mir die anderen Kartendecks auch noch zulegen. Vielen lieben Dank geht auch an die Plejardier. Durch ihre Symbole können wir selbständig im Energiesystem arbeiten. Danke, Danke Danke.
02/20/2020Kerstin J.
Die Bestellungen würden sofort bearbeitet und die Lieferung erfolgte zeitnah.
Andrea Partisch ist eine außergewöhnliche Person mit so einer tollen Hingabe bei ihrer Arbeit.
02/17/2020A.
Vielen Dank für die effektive Energiearbeit. Ich fühle mich zwar noch etwas erschöpft, aber es ist alles viel leichter. Von den Plejaden-Karten und dem Pen bin ich absolut begeistert. Wenn ich damit arbeite, kribbelt es richtig und meine Hände werden sehr warm. Und die Pyramiden ergänzen das Ganze so schön. Sie sehen noch dazu sehr dekorativ aus :-).
Der Kundenservice ist top, Anfragen werden zügig beantwortet, die Lieferung kommt sehr schnell.
Ich bin mit Andrea Partischs Arbeit und den Produkten sehr zufrieden und kann sie zu hundert Prozent weiterempfehlen.
02/14/2020A.

Your message to Andrea Partisch

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2019  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile