spirituelle Produkte, Energie-Schmuck, Plejaden-Energy-Cards

Published:
Ich unterstütze Menschen dabei in Ihre spirituelle Mitte zu kommen und biete Energie-Schmuck und Energie-Karten an, mit denen meine Klienten selbst erfolgreich energetisch arbeiten können.

Collection Business Center Etage 9

Website

Payment methods

Payment processing

Savings

Ich habe mir die Plejaden Energy Card's ,,Geld und Finanzen" gekauft. Seitdem arbeite ich täglich einer nach dem anderen ab.
Da ich gerade zu tun hatte und die Karte ,,Mangel Programme im Unterbewusstsein lösen" nicht die ganze Zeit in den Händen halten konnte ... habe ich ein Foto von mir genommen und die Karte draufgelegt.

Nach einer Weile (ca.20min) wurde mir sehr heiß und habe die Hitze extrem im Wurzel-Chakra gespürt. Eine unglaubliche Energie der Gefühle kam auf und spürte eine Art Ekstase. Plötzlich als es noch stärker wurde, fühlte es sich wie ein ,,platzen" an und die Energien setzten sich im kompletten Körper frei.
Es war ein unglaubliches Gefühl, dass ich so noch nie erlebt hat habe.
Zuerst wusste ich gar nicht was passiert ist und musste mich erstmal sammeln. Die Energien haben immer noch leicht nachgewirkt und der untere Bereich war erstmal eiskalt (eine sehr alte festsitzende Energie).

Seitdem bin ich wie ausgewechselt und bin sehr in meiner Mitte. Ich habe verstanden wie unglaublich wichtig das Wurzel-Chakra ist. Mich hat früher immer alles so schnell aus der Bahn geschmissen und nun kann ich viel lockerer und selbstbewusster mit allem umgehen ( auch bei Männer Themen ).

Ich bin so unglaublich dankbar und werde weiterhin an mir arbeiten!
01/23/2020Sandra B.
Liebe Andrea, von den Soulmate Cards bin ich total begeistert. Ich habe sie ja erst seit einigen Tagen und habe sie für mich selbst und meinen Wunsch- und Seelenpartner genutzt. Gestern hat sich mein Herzensmensch, Wunschpartner und Ehemann (Trennung vor 3 1/2 Jahren, ging von ihm aus) gemeldet und mir eröffnet, dass er seit Monaten darüber nachdenkt, ob wir wieder zusammenkommen. Dank der Soulmate Energy Cards konnte er es endlich aussprechen.
Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, alles einwandfrei. Danke.
Liebe Grüße
Iris D.
01/17/2020Iris D.
Andrea Partisch ist ein sehr klares Medium und arbeitet auf besondere und einzigartige Weise. Viele überholte Methoden ersetzt sie durch neue und zeitgemäße. Das beinhaltet eine hohe Energiefrequenz, die in ihrem Wirken spürbar ist. Dies spiegelt sich u.a. in ihren Plejaden-Energy-Cards wider. Jedes einzelne Set ist auf seine Art hilfreich. Die wertvollen Tipps in ihren Beiträgen auf youtube sowie die persönlichen Beratungen sind professionell, inspirierend und mit Herzblut gepaart. Ein zusätzliches Highlight sind Andrea's Meditationen. Da fließt viel Kreativität mit ein. Die Stimme an sich ist schon beruhigend und angenehm. Andrea ist in allem was sie tut sehr genau, sehr zuverlässig und ausgesprochen schnell. Das betrifft auch alles Administrative. Wer sich weiterentwickeln möchte oder Hilfe in kniffligen Lebenslagen benötigt, der findet in Andrea einen wirklich tollen Coach.
I.
01/13/2020I.
Andrea Partisch begleitet und unterstützt mich in meinen eigenen Prozessen und Lebenslagen schon eine ganze Weile. Andreas Arbeit als Medium ist hochprofessionell,seriös,präzise und ihre Fähigkeiten und Gaben sind wirklich einzigartig!! Dadurch konnte Andrea vieles bei mir aufdecken und lösen.Andrea ist Profi darin, gerade auch im schwarzmagischen Bereich Dinge zu erkennen und aufzulösen. Dank ihrer Hilfe stehe ich wieder mitten im Leben🙏🏻🍀. Auch arbeite ich täglich mit den Plejaden Energy Cards. Die Symbole sind sehr kraftvoll und sie sind ein wirklich wunderbares Lichtwerkzeug, die auf reiner Seelenebene arbeiten.Andrea ist eine wundervolle Seele und ich fühle mich jederzeit bei ihr in guten Händen. Von💖Danke für alles✨🙏🏻💕! Ich kann Andrea Partisch nur jedem empfehlen.
Bewertung
01/12/2020Mila A.
vielen Dank für Ihre harte Arbeit die sie für viele und mich auf Youtube machen - es gibt mit Sicherheit vielen eine Richtung manchmal ja - manchmal nein .... es ist immer wieder spannend Ihre YouTube Filme besuchen zu dürfen und freue mich auch in diesem Jahr wieder darauf ... sonnige Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr, welches mit Sicherheit viele Überraschungen für uns bereit hält!
01/05/2020T.
Arbeite sehr gerne mit den Pyramiden und Plejadensymboldecks.Schlafe sehr tief mit der Schutzpyramide im Schlafzimmer-viele Seelenanteile sind zurückgekommen,spüre innere Kind stark,unerwartete Geldzahlung-
12/25/2019Jeanette H.
Liebe Andrea,

die Seelenpartnerkette war ein Geschenk an mich selbst zu Weihnachten ❤️ erst einmal bin ich wirklich von dem schnellen Versand begeistert. 😊 Danke dafür ❤️ nachdem ich die Kette aufgemacht habe, konnte ich sofort die Energie spüren. Zum Teil ist diese so heftig, dass ich sie selbst nicht aushalten kann und kurz ablegen muss 😁 ich befinde mich bereits im seelenpartnerprozess und muss sagen ich komme leichter an meine Themen ran und mein Vertrauen in den Prozess ist wieder total gestärkt. ❤️ Ich bin unendlich dankbar dich gefunden zu haben und das du deine Gaben mit uns teilst.
Bin sehr gespannt wie es weiter geht auf meinem eigenen Weg und bin mir sicher, dass mich deine Kette dabei fantastisch unterstützen wird.

Ich wünsche dir ruhige Feiertage. Bleib wie du bist. Du bist ein Geschenk für die Welt ❤️
12/24/2019M.
Liebe Andrea, ich DANKE dir sehr für die schnelle Lieferung der Energiekarten und deine liebevollen Mitteilungen. Schon als ich das Paket mit den Karten auspackte, spürte ich die hochschwingenden Energien sehr stark in meinem Körper und bin hellauf begeistert. Vielen Dank, dass du uns dieses hochwertige Lichtwerkzeug zur Verfügung stellst. Alles Liebe, Sylva Solve
12/23/2019Sylva Solve S.
Ich habe vor ein paar Tagen das Spiritual Coaching von Andrea durchführen lassen und bin einfach nur sprachlos. Sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen, mit dem was sie in meinem Energiefeld sah und mir dann in einem Protokoll mitteilte! Ich fühle mich seit der Durchführung total befreit im Kopf, kraftvoll und ich habe wieder meine Leichtigkeit zurückgewonnen. Andrea ist für mich sehr professionell und authentisch!! Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde garantiert in Zukunft weiterhin ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen. LG
12/19/2019Julia R.
Liebe Andrea, Deine Plejaden sprühen vor Energie und sind eine absolute Bereicherung. Intuitiv ohne Anleitung anwendbar. Wundervolle Energie und meine Hände wurden mit dem ersten Kontakt richtig warm :-)
Danke von Herzen und ein wundervolles Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie 🎄
12/19/2019S.
Superschöne Produkte mit spürbarer Wirkung, egal ob Schmuck oder Karten.
Schnelle Lieferung und prompte Reaktion und Information auf Mailanfragen.
Ich kann Andrea nur weiter empfehlen und habe mit Sicherheit nicht das letzte Mal ihre Produkte oder Dienstleistungen in Anspruch genommen.
12/17/2019S.
Hallo Liebe Andrea
Ich möchte dir heute gleich mal ein Feedback zu den Plejaden Energy Cards Schutz und Abwehr geben alls ich die Karten gemischt habe ist die Karte Magisches Siegel Schutz vor Schwarzer Magie herausgefallen alls ich sie mir auf meinen Körper gelegt habe hatte ich dort einen großen roten Fleck das ist echt der Wahnsinn bei mir fallen fast nur schutzkarten heraus die Karten reagieren auch sehr stark bei mir das ist einfach nur der Wahnsinn Danke Andrea für die super Karten. Auch die Vollmond Zeremonie die am 12.12.2019 war hat mir sehr geholfen es fühlt sich alles so leicht an es ist ein super schönes Gefühl die ganze schwere ist jetzt weg noch mal vielen Lieben Dank Andrea du machst eine super tolle Arbeit👍 ich konnte mit den Plejaden Energy Cards schon soviel bei mir auflösen auch der Schmuck ist einfach nur toll ich trage meine Seelenpartner Kette jeden Tag ich spüre ihn jetzt viel intensiver ich bin rundum mit Andreas Arbeit und ihren Produkten zufrieden Preis Leistung ist super es kann sich so wirklich jeder leisten auch der Versand ist super schnell Danke Andrea 🙏Liebe Grüße Kerstin 💖🙏🍀🌹🙂
12/14/2019K.
Ich habe die Soulmate und Liebe und beziehungskarten . Ich bin sehr zufrieden damit . Ich konnte da durch schon viele Blockaden lösen , bei mir so wie bei meinen lieben . Ich bin sehr begeistert und werde auch noch weitere Artikel erwerben . .
12/06/2019C.
Ich bin rund um mit Andrea und ihre Arbeit sehr zufrieden!!!
Ich habe SpiritualCoaching, Mondzeremonien bei Andrea mitgemacht und das fast gesamtes Programm von Plejaden-Energy-Cards gekauft und bin sehr zufrieden!!! Genauso die drei Plejaden-Pyramiden, die ich bei mir habe!!!

Es sind tolle Sache passiert!!! Mittlerweile gehe ich ohne Plejaden-Energy-Cards nicht aus dem Haus, sowie ohne meine Seelenpartnerkette und den beiden Ringen: Engelring und Karmaring!!! Sind meine treue Begleiter geworden 💖🙏🍀!!!

Ich kann dies JEDEM, absolut jedem Empfehlen!!! Genauso SpiritualCoaching!!! Da ist aber sehr viel Geduld (was mir selber manchmal fehlt) und Arbeit notwendig!!! Liebe Andrea geht da richtig tief in das Geschehene rein, dass ich selbst einige Tagen sehr damit zu kämpfen habe. Mittlerweile weiß ich, wenn dieser Schmerz vorbei ist, geht es nur Bergaufwärts!!!

Ich BEDANKE mich auf diesem Weg noch einmal bei liebe Andrea 🙏🙏🙏💖💖💖!!! Wir machen weiter, meine Liebe Andrea 🍀🍀🍀🌞🌞🌞!!!
12/03/2019Zora G.
Die Produkte finde ich sensationell. Wunderschön gestaltet und die Wirkung spürt man sofort. Den Schmuck kann man immer tragen, leicht und angenehm. Mit den Plejaden-Karten kann man vielseitig arbeiten; sehr interessant. Immer tolle Angebote :-) das Mystic Tarot ist auch sehr schön.
12/02/2019Marion S.
Transparente Preisstruktur, hervorragende Hellsichtigkeit ohne Vorabinformationen, Heilsitzungen sind sehr effizient und entlastend, professionelle Beratung ohne Geklüngel und falsche Versprechungen. Jede gebuchte "Einheit" steht für sich, es werden keine Abhängigkeiten durch Manipulation erzeugt etc....
Die angebotenen Energieprodukte sind effizient und bei sehr guter Qualität dennoch erschwinglich.
12/02/2019Karen Z.
12/06/2019Maja Z.

Your message to Andrea Partisch

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2019  |  Last update: 01/24/2020   |  Report profile