Andreas Dahm - FALC Immobilien

Immobilienmakler, Wertgutachten, Kapitalanlage, Bergstraße, Weinheim, Viernheim,

Andreas Dahm - FALC Immobilien
Ihre Immobilie liegt uns am Herzen und wir gestalten Ihren Immobilienverkauf mit Leidenschaft und einem ausgereiften Marketingkonzept. Am Anfang steht die professionelle, marktgerechte Einwertung, gefolgt von einer Präsentation in über 100...

Falc Immobilien Bergstraße
Heppenheimer Str. 70
68519 Viernheim

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Immer freundlich, immer erreichbar, immer kompetent und einsatzbereit. Für uns überraschend und positiv: Kleines Geschenk nach Vertragsabschluss für Käufer und Verkäufer - super!
05/21/2021Anonymously
Wir wollten eigentlich ohne Makler verkaufen, haben uns aber im Beratungsgespräch überzeiugen lassen, dass Herr Dahm von FALC der richtige Partner sein könnte. Endgültig überzeugt hat uns dann die professionelle Präsentation des Objekts aber auch danach die sehr guten Begleitung des Verkaufsprozesses und das schnelle Finden eines Käufers. Wir würden es heute jederzeit wieder genau so machen.
Andreas Dahm
03/27/2021Anonymously
Herr Dahm war vom Beginn bis zum Ende sehr freundlich und sachlich.
Er setzte sich zur Erreichung des Ziels jederzeit für uns ein.
Gerne wieder..
Andreas Dahm
03/22/2021Anonymously
Ich würde Herrn Dahm 10 Sterne geben,leider gibt es ja nur 5.
Sehr netter persönlicher Kontakt!! Makler vom Anfang bis zum Ende!So muss es sein.
Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen.
03/08/2021Anonymously
Ich habe schlecht Erfahrung mit Makler gemacht aber dieses Mal mit Herrn Dahm war alles anders .Wir werden uns immer wieder für FALC Immobilien Entscheidung .Wir sind sehr zufrieden und endlich mal gute Erfahrung gemacht .Werde ich weiter Empfehlen
02/15/2021Anonymously
man trifft selten Makler die so bedacht auf die Vermeidung von Interessenkonflikten sind. Das ist Professionalität!
01/31/2021Anonymously
Herr Dahm erstellt mit viel Liebe die Exposés und stellt so die Werthaltigkeit der Immobilie sehr überzeugend da, was natürlich zu einem besseren Preis auf der Verkaufseite führt. Das ganze auch -was in heutiger Zeit wesentlich ist-ebenfalls in digital begehbarer Form. Hier sieht man schon die Unterschiede bei Maklern -ich empfehle ihn mit Sicherheit weiter.
11/25/2020Anonymously
Schnelle und übersichtliche Vermittlung von passenden Immobilienangeboten, gute Empfehlungen, weitreichende Sichtungen von Angeboten.
Angenehme und reibungslose Kommunikation.
11/16/2020Anonymously
Herr Dahm hat immer klar kommuniziert und realistische Optionen aufgezeigt zu den Möglichkeiten beim Verkauf meiner Immobilie und dazu noch die bestmöglichen Optionen für uns im Blick behalten. Seine strategische Aufstellung beim Verkaufsvorgehen hat zu dem für uns denkbar besten Ergebnis geführt. Wir waren sehr zufrieden.
Darüber hinaus hat er bei der Beratung zu Formalien und akuten Fallstricken auf dem Weg dahin geholfen und schnelle Reaktionen ermöglicht, damit alles gut abgewickelt wurde.
Vielen Dank!!!!
10/11/2020Anonymously
Sehr kompetent, immer erreichbar und zuverlässig.
Meine erste Erfahrung mit einem Makler und direkt eine Punktlandung.
06/03/2020Anonymously
Absolute Fachkompetenz / sehr persönlich / sympatisch / professionelle Beratung / kann ich nur jedem weiterempfehlen
09/28/2018Anonymously
06/07/2020Anonymously

01/30/2018

Your message to Andreas Dahm - FALC Immobilien

All reviews and experiences about Andreas Dahm - FALC Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2017  |  Last update: 05/21/2021   |  Report profile