Premium-Trainer: Sogverkauf - mit Leichtigkeit & Empathie verkaufen

Andreas Hoffmann Akademie
Wir helfen unseren Kunden nachhaltig zu mehr Gewinn, wobei Gewinn nur das Hilfsmittel für mehr Geld, mehr Zeit für dich und mehr Gesundheit ist.
Zu unseren Kunden zählen KMU sowie erfolgreiche Selbstständige.

Empathie statt Druck....

Eisenrieder Str. 17
87776 Sontheim

Andreas Hoffmann

External conditions

Structure

Learning success

Bond of trust

Seit einem Jahr bin ich bei Andreas im Akademieprogramm. Angefangen habe ich mit einem Bauchladen an fotografischen Dienstleistungen. Mittlerweile habe ich mit seiner Hilfe eine spitze Positionierung ausgearbeitet, die mir im letzten Jahr 30 % Mehrumsatz bei 20 % weniger Arbeitseinsatz gebracht hat.
Wie arbeitet Andreas - das kann man schwer beschreiben - das muss man erleben.
Ich kann euch nur nach einem Jahr sagen dass Andreas,

* jungen Unternehmern hilft ihr Business zum Fliegen zu bringen,
* gut laufende Unternehmen unterstützt Wunschkundenbusiness zu betreiben,
* Hamsterradrundendreher zum Anhalten und neu Ausrichten bewegt und
* gestandene alte Hasen denen die FREUDE in ihrem Arbeitsalltag abhanden gekommen mit intrinsischer
Motivation befähigt neue Wege zu gehen!

DANKE Andreas!
02/02/2022w.
Wir entwickeln mit fünf- bis sechsstelligen Budgets individuelle High Premium Websites und Onlinelösungen für unsere Kunden. Wir wollten erkennen, an welchen Stellen im Verkaufsgespräch Interessenten abspringen und warum. Andreas Hoffmann demontiert das oft angepriesene Funnel-Vertriebsmodell und zeigt eine Alternative, die nicht nur funktioniert, sondern auf Wertschätzung für den Kunden und den eigenen Leistungen und Produkten basiert. Dabei gelingt es ihm, abgekämpfte Freelancer zu erfolgreichen Unternehmern zu transformieren. Nicht durch "den einen geheimen Trick", sondern durch ein nachhaltig verbessertes Mindset und dem Aufzeigen von konkreten Lösungen für Blocker in Vertriebsgesprächen.
Andreas Hoffmann Akademie
12/17/2021Matthias Bathke, geschäftsführender Gesellschafter straightvisions G.
Ein Verkaufstrainer der anderen Art - i like it!

Ich habe mich immer schwer getan mit Kaltakquise. Allgemein mit Verkaufen und diesem „Du musst X Kunden pro Tag anschreiben, du musst denen deine Dienstleistung extrem gut verkaufen, du musst Einwand- und Vorwandbehandlung machen, etc.“

Andreas hat mich in seinem Sogverkaufsseminar genau da abgeholt, wo ich es gebraucht habe. Er hat nicht nur andere Wege aufgezeigt, wie Verkaufen auch mit Leichtigkeit und ohne Druck geht, sondern das Seminar extrem gut aufbereitet. Das Workbook bietet über 100 Seiten! Er führt Schritt für Schritt durch das Workbook, geht individuell auf Fragen und Branchen ein und führt Gruppenarbeiten durch, wodurch das Feedback zur eigenen Tätigkeit nochmal enorm gesteigert wird.

Ich bin so dankbar, dass ich beim Sogverkaufsseminar dabei war und kann es jedem nur empfehlen. Wenn du also noch nicht weißt, wie du am besten verkaufen sollst, welche Wege du gehen kannst, um mit Freude und Leichtigkeit dein Produkt oder Dienstleistung zu verkaufen, dann wende dich unbedingt an Andreas und sei bei dem nächsten Seminar dabei.

Andreas weiß ganz genau was er tut. Er redet nicht nur heiße Luft wie viele andere Verkaufstrainer, sondern hat selber einen beeindruckenden Weg hinter sich. Für jede Branche gibt er wertvolle Tipps und Tricks. Also einfach anmelden und dabei sein. ;)
12/06/2021Caroline E.
Andreas Hoffmann hat es geschafft eine vermeintlich gefestigte Strategiewelt auf den Kopf zu stellen und durch völlig neue Denkmuster zu ersetzen. ich habe selten so praktische und schnelle Erfolge erleben dürfen. Die Seminare sind für meinen Geschmack zwar fast schon etwas zu lange, was aber verständlich ist, wenn man die verschiedenen Teilnehmer erst an ihrer Entwicklungsstufe abholen muss. Es lohnt sich aber in jedem Fall. Für alle zu empfehlen die das eigene Mindset beim Thema Preise, Rabatte und Sogvertrieb verbessern wollen.
Andreas Hoffmann Akademie
11/08/2021M.Schneider / ivato G.
Ich bin ganz geflasht von einem Seminartag von und mit Andreas Hoffmann zum Thema "Code der Kommunikation". Das war ganz großes Kino, so viel über mich gelernt und besser verstanden, warum ich mit manchen Menschen gut kann und mit anderen weniger. Als "Grüne" meinte ich, sowieso eine gute Intuition zu haben, diese ist durch nun noch mal mit viel Wissen und Verständnis für die Perspektiven der anderen unterfüttert worden. Für wen das alles Fremdwörter sind - ab ins Seminar 😉 Vielen Dank und eine klare Empfehlung.
Andreas Hoffmann Akademie
10/29/2021Alexandra Anger, BNI P.
Andreas ist ein super Typ. Er hat mich in seinen Bann gezogen, von Sekunde 1 an. Ehrlich, authentisch, witzig und fachlich top. Ich habe nach langen Jahren im Konzern gekündigt. Aktuell befinde ich mich auf der Reise in eine potentielle Selbstständigkeit. Seine Seminare, die Community drum herum und natürlich Andreas selbst helfen mir sehr meinen Weg zu finden und ihn hoffentlich auch zu gehen. Ich bin gespannt und voller Vorfreude was die Zukunft bringen wird. Für mich steht fest, mit Andreas Unterstützung kann es nur in die richtige Richtung gehen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen an jeden und jede die es anpacken will und bereit ist für den nächsten Schritt.
10/04/2021Sandra K.
Vielen lieben Dank, ein ganzer Tag, kompakt und mit vielen Workshops liegt hinter mir. Es war sehr produktiv und Andreas hat uns mit seinen Ideen und seinem Wissen über den Tag hinaus mit tollem Input versorgt. Danke und viele Grüße aus Warnemünde
04/21/2021Christian B.
Sehr angenehme Atmosphäre. Jeder wurde mitgenommen
04/07/2021J.
Andreas Hoffmann verknüpft kurze Theorieteile und anschauliche praktische Übungen in klar strukturierten Seminarblöcken. Das Ganze vorgetragen und moderiert mit viel Empathie und Leidenschaft und immer wieder toll abgestimmt auf die einzigartigen Ziele und Herausforderungen jedes Teilnehmers.
Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung Andreas!
01/01/2021Stefan E.
Seminare mit Andreas Hoffmann sind durch und durch ausgezeichnet! Inhaltliche Tiefe kommt zusammen mit 100% anwendbarer Methodik. Herr Hoffman geht so manche Extameile damit sein Kandidat in den nachhaltigen Erfolg findet.
12/14/2020Tobias R.
Wenn man/frau mich fragt, wieviele Seminare und welche genau, existenziell wichtig sind, wenn der Durchbruch mit dem eigenen Herzensbusiness gelingen soll, dann gibt's für mich nur diese Antwort: Eines - das von Andreas Hoffmann.
Sinnvoller kann man/frau Zeit und Geld nicht investieren. Unbezahlbar, wie weit es einen in kürzester Zeit in der Entwicklung, im Denken und im Handeln voranbringt. Klare Weiterempfehlung.
Mir persönlich hat es den Allerwertesten gerettet...um es mal salopp auszudrücken 😉.
12/13/2020U.
Welch eine Keynote! Absolut sehenswert!
11/02/2020Max N.
Ich hatte das Glück Andreas Hoffmann bei einem Gespräch zu erleben, wie er in kurzer Zeit in seinen Beratungen auf den Punkt kommt. Er weiß einfach was es braucht um gute Produkte nach vorn zu bringen. Tolle Sache!
Andreas Hoffmann Akademie
10/28/2020Petra Darshan Kolitsch - Excellent L.
Herr Hoffman ist ein guter und verlässlicher Partner, absolut vertrauenswürdig und kompetent.
10/14/2020Joachim H.
Professionalität gepaart mit Eloquenz und Humor: Mit Andreas Hoffmann wird jedes Thema spannend und zum Erfolg!
Andreas Hoffmann Akademie
10/13/2020Tim und Nadja L.
Ein spannender, motivierender und inspirierender Vortrag der einen zum nachdenken auffordert. Vielen Dank!
09/30/2020Rolf S.
Sehr kompetent und auf den Punkt! Ehrlich und sympathisch!
09/30/2020Annett H.
Mehrwert garantiert - Experten erkennt man sofort, wenn man sie sieht, so ist es auch bei Andreas Hoffmann! - Sehr empfehlenswert!
09/29/2020Astrid B.
Interessanter Vortrag, motvierend und kompetent. Danke und gern wieder.
09/29/2020Petra G.
Andreas Hoffmann hat mich in seinem Vortrag durch seine Expertise und sympathische Art überzeugt. Ich freue mich schon auf seinen nächsten Auftritt.
09/29/2020Dominique L.

04/13/2022

Your message to Andreas Hoffmann Akademie

All reviews and experiences about Andreas Hoffmann Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2020  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile