Personaltraining, Online-Kurse, Vorträge, Laufspezifisches Training

CUSTOMER CHOICE 2021
Mit Vorsprung ans Ziel durch maßgeschneiderte und effiziente Konzepte.

Mein Team und ich trainieren seit 7 Jahren mit ausgewählten Kunden exklusiv und individuell nach angepassten Konzepten. Hohe Ansprüche an Qualität und smarte...

Antwerpener Straße
50672 Köln

Situation analysis

Needs assessment

Structure

Ich habe bei Andreas schon diverse Kurse in den Bereichen Fitness, Ernährung und Laufen besucht. Sein fundiertes und professionelles Wissen kann er super erläutern und verständlich auf den Punkt weitergeben. Die Trainingserfolge sind sowohl kurzfristig als auch langfristig und nachhaltig ausgelegt. Eine absolute Weiterempfehlung.
02/05/2021Björn
Ich besuche seit einiger Zeit bei Andreas einen Fitnesskurs. Aktuell nehme ich online an einem Ernährungskurs und einem Kurs zur Verbesserung der Laufleistung teil. Die Seminare sich durch die Bank lehrreich und effektiv und werden durch induviduelle Trainingspläne vervollständigt. Andreas ist ein super Coach, der jederzeit mit Rat zur Seite steht und einen motiviert seine Ziele zu erreichen. Ich kann die Kurse nur jedem empfehlen, der etwas für seine Fitness und Gesundheit tun möchte! Zum Teil reichen schon kleine Veränderungen, um eine große Wirkung zu erzielen. Durch die gezielte Betreuung von Andreas gelingt dies sicher.
02/04/2021Katharina
Ich besuche jetzt seit ca. 2 Jahren seine Fitnesskurse und seit kurzem einen Ernährungskurs. Er motiviert mich immer wieder mit seiner Begeisterung und seinem Wissen. Er ist immer für einen da und findet eine Lösung. Meine Sicht auf Ernährung, Fitness, Gesundheit,...hat sich durch ihn sehr verändert. Ich bin zufriedener mit mir und kann ihn nur weiterempfehlen! Danke Andi!
12/24/2020Dani
Andy ist in jeder Hinsicht professionell, gut informiert und sehr sympathisch.
Er nimmt sich Zeit und ist immer gut erreichbar.
Kann sein Programm zu 100% weiterempfehlen.
10/08/2020Vivian Odabasiyan
Andreas hat meine Erwartungen übertroffen. Nach vielen verschiedenen Trainingsplänen habe ich endlich jemanden an meiner Seite, der sich in diesem Bereich nicht nur ein enormes Wissen angeeignet hat, sondern auch einen Partner, der das Wissen an mich weitergibt. Wer sich einen starken und zuverlässigen Personaltrainer wünscht ist bei Andreas genau richtig!
10/08/2020Kristina M.
10/08/2020Kristina M.
Ich arbeite mit Andreas seid Anfang des Jahres zusammen die Leistung die ich jetzt bringe ist einfach unfassbar ich habe in kurzer Zeit Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer gewonnen . Die Arbeit mit ihm macht einfach nur Spaß und man freut sich auf jede Stunde mit ihm . Wer im Sport weiter kommen will sollte sich echt mit ihm zusammen setzten und ihn einfach machen lassen !!!
10/07/2020Marcel
Ich habe Kontakt zu Andreas aufgenommen weil mein Training stagnierte und ich häufig Schulter und Knie schmerzen hatte. Andreas Pläne waren sehr gut darauf ausgelegt die Ursachen der Schmerzen zu beseitigen.
Jetzt trainiere ich schmerzfrei und habe deutlich mehr Kontrolle und Stabilität in meinen Gelenken.
Die Trainingseinheiten machen super viel Spaß und Andreas wählt die Intensität perfekt, nach jeder Stunde habe ich das Gefühl mich wirklich gepusht zu haben.
Dazu kommt noch Andreas lockere und angenehme Art - absolut gute Erfahrung!
10/06/2020Niklas
Ich lernte Andi 2018 bei einem seiner Vorträge kennen und begann mit dem Personaltraining. Sehr intelligent, effizient und dabei nie die Lockerheit und dn Spaß verlieren beschreibt Andi ziemlich gut. Nach kurzer Zeit wurde aus dem körperlichen Training auch ein Business-Coaching. Für mich (etwa 15 Jahre älter) war es Anfangs nicht einfach mich darauf einzulassen. Schließlich schaffte ich es sogar meinen alten Job zu kündigen und voll in die Selbstständigkeit zu gehen. Ich hatte diesen Traum schon aufgegeben. Ich schaffte nach langer Zeit mein mein finanzielles Monatsziel im 5-stelligen Bereich mehrfach zu erreichen. Durch sein Know-How im Bereich Unternehmertum und Marketing, sowie seine Fähigkeit als Personaltrainer schafften wir meinen Lifestyle bahnbrechend zu verändern. Mittlerweile trennen uns durch meinen Umzug zwar einige Stunden aber ich hoffe wir sehen uns noch mal wieder. Danke !!! Sportliche Grüße, Christopher
07/29/2020Christopher K.
Geht sehr auf individuelle Bedürfnisse ein, vermittelt viel Wissen, von dem ich zwei Jahre später immer noch profitiere. Immer ansprechbar. Keiner dieser „Tschakka“-Coaches. Sehr empfehlenswert.
07/17/2020Marc R.
Abwechslungsreiches Training mit einem immer gutgelaunten Trainer, der sich auch nicht aus der Fassung bringen lässt.
07/08/2020Anonymously
Es macht immer sehr viel Spaß, da der Kurs jede Woche andere Übungen bietet. Es wird nie langweilig.
07/07/2020Monika Weckauf
Die Fitnesskurse von Andreas sind sehr effektiv und professionell. Ich bin immer wieder gerne dabei!
07/07/2020Christine
Jederzeit weiter zu empfehlen! Die Kurse sind super gestaltet und es macht Spass hin zu gehen.
Man merkt, dass alles mit Spass und Freude vorbereitet wurde.
07/02/2020Ines
Ich habe Andie als Lauf-Experten in Kleingruppen Coachings kennengelernt. Seine Expertise und Praxiserfahrung als Lauf Coach sind extrem wertvoll. Andie schafft es auch in der Kleingruppe auf jeden Athleten einzeln einzugehen und individuelle Beobachtungen, Tipps und Empfehlungen auszusprechen. Außerdem ist er ein rundum sympathischer Typ, der dich zu neuen Zielen motiviert und dabei nicht den Spaß und das Wohlergehen aus den Augen verliert.
07/01/2020Cedric
Bester Dozent in den Bereichen Gesundheit und Kommunikation seit Beginn meines dualen Studiums.

Strukturiert, unterhaltsam, interaktiv und immer motivierend. Selbst bei komplexen und eher langweiligen Themen schafft es Herr Hüttner die Vorlesung abwechslungsreich und interessant zu gestalten.
06/29/2020David
100% sympathisch, 100% zielorientiert und 100% zuverlässig.
Wählt sich seine Kunden durch das Erstgespräch bedacht aus.
Nach 2 schlechten Trainer/in -Erfahrungen in der Vergangenheit fündig geworden. Wird der Premium-Dienstleistung absolut gerecht.
06/29/2020Dr. Claudia M.
Durch den Aufstieg in die Profiliga kam ich durch Empfehlung eines Freundes auf Andie zu. Seine Resultate hatten mich zuvor absolut begeistert. Ziel war es, mein Fitnesslevel und meine gesamte körperliche Verfassung zu verbessern. Aus einem geplanten Training für 3 Monate wurde deutlich mehr. Ich konnte immer wieder neue Sachen mitnehmen und Resultate vorweisen. Andie hat die Fähigkeit das Ganzheitliche zu betrachten. Physisch und Psychisch exzellent als Coach.
Besondere Empfehlung für Leute mit hoher Anforderung in Sport, Körperverfassung und Beruf. Danke!
06/29/2020Sebastian
Ich bin schon seit längerer Zeit bei Andreas im Personal Training und bin sehr zufrieden. Er ist äußerst professionell und konnte mir helfen bereits nach kurzer Zeit Erfolge zu erzielen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
06/29/2020Melanie
Bester Trainer, den ich bisher hatte. Ohne ihn hätte ich meine Fitness, körperliches und seelisches Wohlbefinden nicht so schnell steigern können. Einfach top!
06/29/2020Louisa

Your message to Andreas Hüttner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2020  |  Last update: 02/08/2021   |  Report profile