Personaltraining, Online-Kurse, Vorträge, Laufspezifisches Training

Andreas Hüttner
Mit Vorsprung ans Ziel durch maßgeschneiderte und effiziente Konzepte.

Mein Team und ich trainieren seit 7 Jahren mit ausgewählten Kunden exklusiv und individuell nach angepassten Konzepten. Hohe Ansprüche an Qualität und smarte...

Antwerpener Straße
50672 Köln

Review from 04/12/2021

Needs assessment

Structure

Andi hat ein sehr großes Wissen im Bereich Sport, Gesundheit und Ernährung. In seinen Seminaren und Coachings bringt er sein Wissen kompetent und vor allem gut verständlich rüber. Er geht auch auf individuelle Fragen ein und beantwortet sie umfangreich. Ich kann jedem empfehlen mit Andi über Sport zu sprechen, weil man merkt, dass es seine Leidenschaft ist und man sofort von seiner Begeisterung und Motivation angesteckt wird.
04/12/2021Sabine
Super Motivator! Extrem hohes, fundiertes Hintergrundwissen! Uneingeschränkt als Dozent und Trainer zu empfehlen!
04/11/2021Henry
Mir ist sofort aufgefallen wie begeistert Andres von dem Thema ist und gleichzeitig fachlich auf einem hohen Niveau ist. Ich konnte für mich selber viele aufschlussreiche Informationen mitnehmen, mir einige Fragen beantworten lassen und mich nochmal neu begeistern lassen, strukturiert meine Ziele zu erreichen. Insgesamt ein toller Typ, mit dem ich auch weiterhin gerne arbeiten möchte.
04/11/2021Jan
Kompetent und wortgewandt führte Andreas in seinem Webinar in die Thematik des Lauftrainings ein. Sein Wissen vermittelt er zuhörerorientiert und geht dabei individuell auf Fragen ein.
Ich fühle mich sehr gut informiert und bin motiviert loszulegen!
04/11/2021Maren H.
Vielen Dank für das sehr interessante und auch lehrreiche Webinar!
04/11/2021Anonymously
Andreas hat ein extrem Umfangreiches Wissen und bringt dies sehr kurzweilig rüber. Nach vielen Jahren möchte ich wieder moderat mit Laufsport beginnen. Weniger um abzunehmen, als vielmehr meinen Körper besser zu spüren und Körper und Geist "Gutes" zu tun. Dazu motiviert Andreas mit seiner eigenen Erfahrung die in seinem Seminaren und Kursen immer wieder eingebracht werden sowie seinem sympatischen Wesen Wissen und Spaß am Sport zu vermitteln.
Genre immer Wieder!
04/11/2021Frank
Sehr hilfreiche Tipps zum Erreichen der persönlichen Ziele, in einer anschaulichen und kurzweiligen Präsentation. Das Webinar hat viel Spaß gemacht und ich kann es jedem empfehlen.
04/11/2021Anonymously
Ich habe schon mehrere Fitness- und Präventionskurse und ganz aktuell einen Ernährungskurs bei Andi gemacht. Ich kann Andi nur weiterempfehlen, er gestaltet die Kurse sehr abwechslungsreich und effektiv sodass ich mit Spaß und Motivation zum Training komme und langfristig auch meine Ziele erreichen kann.
03/15/2021Alexandra K.
Ich bin bei Andreas zur Zeit im Laufseminar und aber auch schon mehrere Jahre im Personaltraining dabei. Es gab noch keinen Tag, an dem ich keine Lust hatte mit ihm zu trainieren. Er gestaltet alle Treffen ob online oder persönlich-wenn möglich- super und geht auf einen ein.
Auf jede Frage hat er eine Antwort !
Ist zurückhaltend und fordernd zugleich.
Mittlerweile habe ich durch seine Hilfe innerhalb von 6Monaten 12 kg abgenommen.
Außerdem ist meine Laufzeit deutlich besser geworden( Distanz von 5km). Jederzeit ist er für uns privat greifbar, was nicht selbstverständlich ist.
Ebenfalls besuche ich noch seinen Fitness Kurse, wenn denn mal kein Corona ist. Man merkt ich bin voll auf begeistert und sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Jederzeit wieder und kann jedem nahelegen mit Andreas zusammen zu arbeiten, hoch professionell und doch wie ein Freund zur Seite.
03/10/2021Janine
Ich habe bei Andreas schon diverse Kurse in den Bereichen Fitness, Ernährung und Laufen besucht. Sein fundiertes und professionelles Wissen kann er super erläutern und verständlich auf den Punkt weitergeben. Die Trainingserfolge sind sowohl kurzfristig als auch langfristig und nachhaltig ausgelegt. Eine absolute Weiterempfehlung.
02/05/2021Björn
Ich besuche seit einiger Zeit bei Andreas einen Fitnesskurs. Aktuell nehme ich online an einem Ernährungskurs und einem Kurs zur Verbesserung der Laufleistung teil. Die Seminare sich durch die Bank lehrreich und effektiv und werden durch induviduelle Trainingspläne vervollständigt. Andreas ist ein super Coach, der jederzeit mit Rat zur Seite steht und einen motiviert seine Ziele zu erreichen. Ich kann die Kurse nur jedem empfehlen, der etwas für seine Fitness und Gesundheit tun möchte! Zum Teil reichen schon kleine Veränderungen, um eine große Wirkung zu erzielen. Durch die gezielte Betreuung von Andreas gelingt dies sicher.
02/04/2021Katharina
Ich besuche jetzt seit ca. 2 Jahren seine Fitnesskurse und seit kurzem einen Ernährungskurs. Er motiviert mich immer wieder mit seiner Begeisterung und seinem Wissen. Er ist immer für einen da und findet eine Lösung. Meine Sicht auf Ernährung, Fitness, Gesundheit,...hat sich durch ihn sehr verändert. Ich bin zufriedener mit mir und kann ihn nur weiterempfehlen! Danke Andi!
12/24/2020Dani
Andy ist in jeder Hinsicht professionell, gut informiert und sehr sympathisch.
Er nimmt sich Zeit und ist immer gut erreichbar.
Kann sein Programm zu 100% weiterempfehlen.
10/08/2020Vivian Odabasiyan
Andreas hat meine Erwartungen übertroffen. Nach vielen verschiedenen Trainingsplänen habe ich endlich jemanden an meiner Seite, der sich in diesem Bereich nicht nur ein enormes Wissen angeeignet hat, sondern auch einen Partner, der das Wissen an mich weitergibt. Wer sich einen starken und zuverlässigen Personaltrainer wünscht ist bei Andreas genau richtig!
10/08/2020Kristina M.
10/08/2020Kristina M.
Ich arbeite mit Andreas seid Anfang des Jahres zusammen die Leistung die ich jetzt bringe ist einfach unfassbar ich habe in kurzer Zeit Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer gewonnen . Die Arbeit mit ihm macht einfach nur Spaß und man freut sich auf jede Stunde mit ihm . Wer im Sport weiter kommen will sollte sich echt mit ihm zusammen setzten und ihn einfach machen lassen !!!
10/07/2020Marcel
Ich habe Kontakt zu Andreas aufgenommen weil mein Training stagnierte und ich häufig Schulter und Knie schmerzen hatte. Andreas Pläne waren sehr gut darauf ausgelegt die Ursachen der Schmerzen zu beseitigen.
Jetzt trainiere ich schmerzfrei und habe deutlich mehr Kontrolle und Stabilität in meinen Gelenken.
Die Trainingseinheiten machen super viel Spaß und Andreas wählt die Intensität perfekt, nach jeder Stunde habe ich das Gefühl mich wirklich gepusht zu haben.
Dazu kommt noch Andreas lockere und angenehme Art - absolut gute Erfahrung!
10/06/2020Niklas
Ich lernte Andi 2018 bei einem seiner Vorträge kennen und begann mit dem Personaltraining. Sehr intelligent, effizient und dabei nie die Lockerheit und dn Spaß verlieren beschreibt Andi ziemlich gut. Nach kurzer Zeit wurde aus dem körperlichen Training auch ein Business-Coaching. Für mich (etwa 15 Jahre älter) war es Anfangs nicht einfach mich darauf einzulassen. Schließlich schaffte ich es sogar meinen alten Job zu kündigen und voll in die Selbstständigkeit zu gehen. Ich hatte diesen Traum schon aufgegeben. Ich schaffte nach langer Zeit mein mein finanzielles Monatsziel im 5-stelligen Bereich mehrfach zu erreichen. Durch sein Know-How im Bereich Unternehmertum und Marketing, sowie seine Fähigkeit als Personaltrainer schafften wir meinen Lifestyle bahnbrechend zu verändern. Mittlerweile trennen uns durch meinen Umzug zwar einige Stunden aber ich hoffe wir sehen uns noch mal wieder. Danke !!! Sportliche Grüße, Christopher
07/29/2020Christopher K.
Geht sehr auf individuelle Bedürfnisse ein, vermittelt viel Wissen, von dem ich zwei Jahre später immer noch profitiere. Immer ansprechbar. Keiner dieser „Tschakka“-Coaches. Sehr empfehlenswert.
07/17/2020Marc R.
Abwechslungsreiches Training mit einem immer gutgelaunten Trainer, der sich auch nicht aus der Fassung bringen lässt.
07/08/2020Anonymously

Your message to Andreas Hüttner

* All reviews and experiences about Andreas Hüttner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2020  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile