Performance Coaching, Personaltraining, Vorträge, Psychologie, Abnehmcoaching

Andreas Hüttner:
Sportwissenschaftler, Dozent & Personaltrainer

Ich trainiere seit 7 Jahren mit ausgewählten Kunden exklusiv und individuell nach maßgeschneiderten Konzepten. Hohe Ansprüche an Qualität und smarte Trainingssteuerung stehen hier im Fokus. Messbare Erfolge endlich möglich machen ohne unnötig Zeit zu verschwenden.📊...

Antwerpener Straße
50672 Köln

Review from 10/08/2020

Situation analysis

Needs assessment

Structure

Andy ist in jeder Hinsicht professionell, gut informiert und sehr sympathisch.
Er nimmt sich Zeit und ist immer gut erreichbar.
Kann sein Programm zu 100% weiterempfehlen.
10/08/2020Vivian O.
Andreas hat meine Erwartungen übertroffen. Nach vielen verschiedenen Trainingsplänen habe ich endlich jemanden an meiner Seite, der sich in diesem Bereich nicht nur ein enormes Wissen angeeignet hat, sondern auch einen Partner, der das Wissen an mich weitergibt. Wer sich einen starken und zuverlässigen Personaltrainer wünscht ist bei Andreas genau richtig!
10/08/2020Kristina M.
Ich arbeite mit Andreas seid Anfang des Jahres zusammen die Leistung die ich jetzt bringe ist einfach unfassbar ich habe in kurzer Zeit Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer gewonnen . Die Arbeit mit ihm macht einfach nur Spaß und man freut sich auf jede Stunde mit ihm . Wer im Sport weiter kommen will sollte sich echt mit ihm zusammen setzten und ihn einfach machen lassen !!!
10/07/2020M.
Ich habe Kontakt zu Andreas aufgenommen weil mein Training stagnierte und ich häufig Schulter und Knie schmerzen hatte. Andreas Pläne waren sehr gut darauf ausgelegt die Ursachen der Schmerzen zu beseitigen.
Jetzt trainiere ich schmerzfrei und habe deutlich mehr Kontrolle und Stabilität in meinen Gelenken.
Die Trainingseinheiten machen super viel Spaß und Andreas wählt die Intensität perfekt, nach jeder Stunde habe ich das Gefühl mich wirklich gepusht zu haben.
Dazu kommt noch Andreas lockere und angenehme Art - absolut gute Erfahrung!
10/06/2020N.
Ich lernte Andi 2018 bei einem seiner Vorträge kennen und begann mit dem Personaltraining. Sehr intelligent, effizient und dabei nie die Lockerheit und dn Spaß verlieren beschreibt Andi ziemlich gut. Nach kurzer Zeit wurde aus dem körperlichen Training auch ein Business-Coaching. Für mich (etwa 15 Jahre älter) war es Anfangs nicht einfach mich darauf einzulassen. Schließlich schaffte ich es sogar meinen alten Job zu kündigen und voll in die Selbstständigkeit zu gehen. Ich hatte diesen Traum schon aufgegeben. Ich schaffte nach langer Zeit mein mein finanzielles Monatsziel im 5-stelligen Bereich mehrfach zu erreichen. Durch sein Know-How im Bereich Unternehmertum und Marketing, sowie seine Fähigkeit als Personaltrainer schafften wir meinen Lifestyle bahnbrechend zu verändern. Mittlerweile trennen uns durch meinen Umzug zwar einige Stunden aber ich hoffe wir sehen uns noch mal wieder. Danke !!! Sportliche Grüße, Christopher
07/29/2020Christopher K.
Geht sehr auf individuelle Bedürfnisse ein, vermittelt viel Wissen, von dem ich zwei Jahre später immer noch profitiere. Immer ansprechbar. Keiner dieser „Tschakka“-Coaches. Sehr empfehlenswert.
07/17/2020Marc R.
Abwechslungsreiches Training mit einem immer gutgelaunten Trainer, der sich auch nicht aus der Fassung bringen lässt.
07/08/2020Anonymously
Es macht immer sehr viel Spaß, da der Kurs jede Woche andere Übungen bietet. Es wird nie langweilig.
07/07/2020Monika W.
Die Fitnesskurse von Andreas sind sehr effektiv und professionell. Ich bin immer wieder gerne dabei!
07/07/2020C.
Jederzeit weiter zu empfehlen! Die Kurse sind super gestaltet und es macht Spass hin zu gehen.
Man merkt, dass alles mit Spass und Freude vorbereitet wurde.
07/02/2020I.
Ich habe Andie als Lauf-Experten in Kleingruppen Coachings kennengelernt. Seine Expertise und Praxiserfahrung als Lauf Coach sind extrem wertvoll. Andie schafft es auch in der Kleingruppe auf jeden Athleten einzeln einzugehen und individuelle Beobachtungen, Tipps und Empfehlungen auszusprechen. Außerdem ist er ein rundum sympathischer Typ, der dich zu neuen Zielen motiviert und dabei nicht den Spaß und das Wohlergehen aus den Augen verliert.
07/01/2020C.
Bester Dozent in den Bereichen Gesundheit und Kommunikation seit Beginn meines dualen Studiums.

Strukturiert, unterhaltsam, interaktiv und immer motivierend. Selbst bei komplexen und eher langweiligen Themen schafft es Herr Hüttner die Vorlesung abwechslungsreich und interessant zu gestalten.
06/29/2020D.
100% sympathisch, 100% zielorientiert und 100% zuverlässig.
Wählt sich seine Kunden durch das Erstgespräch bedacht aus.
Nach 2 schlechten Trainer/in -Erfahrungen in der Vergangenheit fündig geworden. Wird der Premium-Dienstleistung absolut gerecht.
06/29/2020Dr. Claudia M.
Durch den Aufstieg in die Profiliga kam ich durch Empfehlung eines Freundes auf Andie zu. Seine Resultate hatten mich zuvor absolut begeistert. Ziel war es, mein Fitnesslevel und meine gesamte körperliche Verfassung zu verbessern. Aus einem geplanten Training für 3 Monate wurde deutlich mehr. Ich konnte immer wieder neue Sachen mitnehmen und Resultate vorweisen. Andie hat die Fähigkeit das Ganzheitliche zu betrachten. Physisch und Psychisch exzellent als Coach.
Besondere Empfehlung für Leute mit hoher Anforderung in Sport, Körperverfassung und Beruf. Danke!
06/29/2020S.
Ich bin schon seit längerer Zeit bei Andreas im Personal Training und bin sehr zufrieden. Er ist äußerst professionell und konnte mir helfen bereits nach kurzer Zeit Erfolge zu erzielen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
06/29/2020M.
Bester Trainer, den ich bisher hatte. Ohne ihn hätte ich meine Fitness, körperliches und seelisches Wohlbefinden nicht so schnell steigern können. Einfach top!
06/29/2020L.
Andreas stellt sich komplett auf den Kunden ein. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt. Er fordert und motiviert. Andreas ist immer gut gelaunt und ich bereue zu keinem Zeitpunkt Andreas als Personaltrainer erwischt zu haben.
06/28/2020Anonymously
Ich kann nur 5 Sterne vergeben, weil Andreas sehr zuverlässig ist, sein Wissen weitergibt und man einen großen Nutzen von seinem Training hat.
Während jeder Einheit komme ich an meine Grenzen und werde gepusht.
Ich werde weiterhin bei Andreas trainieren.
06/28/2020A.
Mein Weg mit Andreas begann Anfang 2018. Aus einem Neujahrsvorsatz wurde ein konsequentes Training. Ich bewundere seine offene, smarte Art und sein großes Fachwissen, was er aber nie heraushängen lässt. Man merkt schnell, dass er viele Jahre Erfahrung hat. Der Spaß und Anreiz ging nie verloren, da immer neue Ziele gesetzt und verfolgt wurden. Andreas ist immer positiv und schafft das Gleichgewicht aus Zielstrebigkeit und Lockerheit. Klare Weiterempfehlung.
06/28/2020Manuel C.
Mit überdurchschnittlichem Engagement und Einfühlungsvermögen, den besten Personaltrainer den ich je hatte. 100 % weiter zu empfehlen
06/28/2020Torsten W.

Your message to Andreas Hüttner

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2020  |  Last update: 10/10/2020   |  Report profile