Performance Coaching, Personaltraining, Vorträge, Psychologie, Abnehmcoaching

Andreas Hüttner:
Sportwissenschaftler, Dozent & Personaltrainer

Ich trainiere seit 7 Jahren mit ausgewählten Kunden exklusiv und individuell nach maßgeschneiderten Konzepten. Hohe Ansprüche an Qualität und smarte Trainingssteuerung stehen hier im Fokus. Messbare Erfolge endlich möglich machen ohne unnötig Zeit zu verschwenden.📊...

Antwerpener Straße
50672 Köln

Review from 07/02/2020

Situation analysis

Needs assessment

Structure

Jederzeit weiter zu empfehlen! Die Kurse sind super gestaltet und es macht Spass hin zu gehen.
Man merkt, dass alles mit Spass und Freude vorbereitet wurde.
07/02/2020Ines
Ich habe Andie als Lauf-Experten in Kleingruppen Coachings kennengelernt. Seine Expertise und Praxiserfahrung als Lauf Coach sind extrem wertvoll. Andie schafft es auch in der Kleingruppe auf jeden Athleten einzeln einzugehen und individuelle Beobachtungen, Tipps und Empfehlungen auszusprechen. Außerdem ist er ein rundum sympathischer Typ, der dich zu neuen Zielen motiviert und dabei nicht den Spaß und das Wohlergehen aus den Augen verliert.
07/01/2020Cedric
Bester Dozent in den Bereichen Gesundheit und Kommunikation seit Beginn meines dualen Studiums.

Strukturiert, unterhaltsam, interaktiv und immer motivierend. Selbst bei komplexen und eher langweiligen Themen schafft es Herr Hüttner die Vorlesung abwechslungsreich und interessant zu gestalten.
06/29/2020David
100% sympathisch, 100% zielorientiert und 100% zuverlässig.
Wählt sich seine Kunden durch das Erstgespräch bedacht aus.
Nach 2 schlechten Trainer/in -Erfahrungen in der Vergangenheit fündig geworden. Wird der Premium-Dienstleistung absolut gerecht.
06/29/2020Dr. Claudia M.
Durch den Aufstieg in die Profiliga kam ich durch Empfehlung eines Freundes auf Andie zu. Seine Resultate hatten mich zuvor absolut begeistert. Ziel war es, mein Fitnesslevel und meine gesamte körperliche Verfassung zu verbessern. Aus einem geplanten Training für 3 Monate wurde deutlich mehr. Ich konnte immer wieder neue Sachen mitnehmen und Resultate vorweisen. Andie hat die Fähigkeit das Ganzheitliche zu betrachten. Physisch und Psychisch exzellent als Coach.
Besondere Empfehlung für Leute mit hoher Anforderung in Sport, Körperverfassung und Beruf. Danke!
06/29/2020Sebastian
Ich bin schon seit längerer Zeit bei Andreas im Personal Training und bin sehr zufrieden. Er ist äußerst professionell und konnte mir helfen bereits nach kurzer Zeit Erfolge zu erzielen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
06/29/2020Melanie
Bester Trainer, den ich bisher hatte. Ohne ihn hätte ich meine Fitness, körperliches und seelisches Wohlbefinden nicht so schnell steigern können. Einfach top!
06/29/2020Louisa
Andreas stellt sich komplett auf den Kunden ein. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt. Er fordert und motiviert. Andreas ist immer gut gelaunt und ich bereue zu keinem Zeitpunkt Andreas als Personaltrainer erwischt zu haben.
06/28/2020Anonymously
Ich kann nur 5 Sterne vergeben, weil Andreas sehr zuverlässig ist, sein Wissen weitergibt und man einen großen Nutzen von seinem Training hat.
Während jeder Einheit komme ich an meine Grenzen und werde gepusht.
Ich werde weiterhin bei Andreas trainieren.
06/28/2020Andi
Mein Weg mit Andreas begann Anfang 2018. Aus einem Neujahrsvorsatz wurde ein konsequentes Training. Ich bewundere seine offene, smarte Art und sein großes Fachwissen, was er aber nie heraushängen lässt. Man merkt schnell, dass er viele Jahre Erfahrung hat. Der Spaß und Anreiz ging nie verloren, da immer neue Ziele gesetzt und verfolgt wurden. Andreas ist immer positiv und schafft das Gleichgewicht aus Zielstrebigkeit und Lockerheit. Klare Weiterempfehlung.
06/28/2020Manuel C.
Mit überdurchschnittlichem Engagement und Einfühlungsvermögen, den besten Personaltrainer den ich je hatte. 100 % weiter zu empfehlen
06/28/2020Torsten Waldschmidt
Ich nehme selbst an einen Fitnesskurs bei Mexum teil und bin mehr als zufrieden. Die Kurse sind sehr abwechslungsreich und man bekommt super Expertenwissen bezüglich Sport, Ernährung von Andreas mitgeteilt. Mit seiner sympathischen und professionellen Art macht das Training einfach spass.
Kann die MEXUM Kurse jedem empfehlen, der schnell und erfolgreich sein Ziel erreichen möchte.
06/28/2020Gabriel
Andreas Hüttner ist ein ebenso versierter, wie leidenschaftlicher Profi, der sein Wissen und seine Erfahrungen exzellent zu vermitteln weiß. Ich danke ihm für seine großartige Unterstützung und freue mich sehr auf zukünftige Coachings!
06/28/2020DvR
06/28/2020Anonymously

Your message to Andreas Hüttner

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2020  |  Last update: 07/02/2020   |  Report profile