Freiheitskämpfer für Angestellte

Andreas Matuska
Ich zeige Angestellten, die mit ihrem Job unzufrieden sind, wie sie in 90 Tagen ihr eignes online Business aufbauen und dadurch endlich ihren alten Job an den Nagel hängen können.

Industriering 21
9491 Ruggell
Liechtenstein

Amatuska GmbH

Review from 04/09/2021

Customer focus

Efficiency

Sympathischster Unternehmer überhaupt! 💪🏼 wer sein Instagram Profil @amatuska kennt - weiss was ich meine 😂😂
Finds krass dass ich noch so viel von dir lernen kann! Du bist und bleibst einfsch der realste 🙌🏼
04/09/2021Milo W.
Sehr gute Ausbildung, man lernt alles was man braucht um im Internet erfolgreich Werbung zu schalten! Habe selbst einen Friseursalon zu führen und das mit der Werbung funktioniert super! Habe das Programm zur Ausbildung einer meiner Mitarbeiter gekauft und er macht das einwandfrei!
Kann ich weiterempfehlen 👍🏼
04/07/2021Mira W.
Modul 5 abgeschlossen und die erste eigene Firma steht! ✅
Habe mich durchgeboxt und es war definitiv nicht immer einfach aber das wichtigste ist dass es sich gelohnt hat und es hat funktioniert!
Habe das ganze mit meinem Bruder gemeinsam aufgebaut und dato jetzt betreuen wir 5 zufriedene Kunden und das reicht für uns auch vorerst um chillig leben zu können ohne einen anderen Job.
Ich bedanke mich nun recht herzlichen für die Zusammenarbeit und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist kommt Modul 6 an die reihe und das ganze wird erweitert! 💪🏼
Mit freundlichen Grüßen
Raphael Müller
04/05/2021Raphael M.
Habe mir von Andreas zusätzliche Unterstützung genommen und es ist einfach krass was passiert wenn man sich mit den richtigen Menschen umgibt! Ich bin mittlerweile umgeben von Menschen die gleichgroße ziele haben wie ich und mit denen ich mich austauschen kann. Am wichtigsten ist natürlich der persönliche Kontakt zu Andreas weil er mich auf ein ganz neues Level bringt! Ich arbeite mittlerweile nur noch halbtags in der Bank weil mir der Job ja trotzdem noch spass macht - werde aber auch langfristig nach Dubai auswandern weil es am meisten Sinn macht. Und sogar hier bekomme ich Unterstützung!
Danke für alles! Ich bin mehr als zufrieden!
Lg Benjamin König
04/04/2021Benjamin K.
Ich habe mitbekommen, dass sich ein Kumpel von mir gerade selbstständig macht und er hat mir von diesem Mentoring bei Andreas Matuska erzählt. Ich hatte mich dann vor 3 Monaten ebenfalls für ein Beratungsgespräch für BYS beworben und konnte glücklicherweise noch einen der letzten 6 Teilnehmerplätze ergattern bevor der Kurs dann voll war. Mittlerweile bin ich bei dem 5. Modul - also so gut wie fertig und kann sagen dass es sich sowas von gelohnt hat! Ich habe mir von meinen ersten Einnahmen endlich meinen Führerschein finanzieren können und bin definitiv motiviert in ein paar Monaten dann auch meinen Job zu kündigen.
Ich hoffe es geht so erfolgreich weiter!
Lg Jerome
03/25/2021Jerome L.
Bin extrem zufrieden mit dem Produkt von Andreas Matuska! Hätte am Anfang niemals gedacht, dass es wirklich funktioniert, aber jetzt habe ich es tatsächlich geschafft meinen ersten Abschluss nach genau 2 Monaten zu generieren und habe somit meine ersten 1199 euro verdient!
Das ist natürlich noch lange nicht mein Ziel, aber immerhin schon mal ein Anfang, der mir gezeigt hat, dass es wirklich funktioniert, wenn man alles Schritt für Schritt umsetzt und auch bereit ist diszipliniert durchzuarbeiten!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg! Bleibt dran und zieht durch! Es lohnt sich💪🏼
03/24/2021Nils W.
Ich bin durch YouTube Werbung auf Andreas Matuska aufmerksam geworden und wusste am Anfang ehrlich gesagt nicht ob es ein harter Scam ist oder ob man hier wirklich beigebracht bekommt, seine eigene Selbstständigkeit aufzubauen und Geld zu verdienen. Mittlerweile kann ich sagen dass ich seit 4 Monaten am start bin, es extrem viel Spaß macht UND ich in meinem besten Monat 3800 Euro verdient habe!
Ich bin natürlich mehr als zufrieden und kann Andreas inklusive Team nur weiterempfehlen!
03/22/2021Max K.
Dank Build your Startup bis jetzt knapp 5000 euro all in all verdient!
Hammer Konzept! Danke für deinen Support Andy :-)
Freue mich auf unseren nächsten Call!
Liebe Grüße
Jan
03/21/2021Jan Ole M.
Danke Andi für diesen super geilen Call heute!!
Meine Fragen wurden alle ausführlichst von Andreas persönlich beantwortet und nach dem eigentlichen Call hat er sich sogar noch dazu zeit für ein bisschen trash talk genommen - so sympathisch!!! Hier wird man als Kunde ernst genommen und richtig mit einbezogen! Bin einfach sehr sehr zufrieden!
03/20/2021Sebastian T.
Ich kann das Coaching weiterempfehlen, sehr gut und verständlich aufgebaut und für den Fall das Fragen aufkommen, was aber eher selten der Fall ist, bekommt man die auch super beantwortet 👍🏼
Habe bis jetzt Erfolge an mir selbst erzielt und ab dem nächsten Modul wird‘s ernst da geht es in dir Praxis 💪🏼 bin schon sehr gespannt darauf und freue mich extrem!
Mir persönlich macht die „Arbeit“ super viel Spaß 😍 nicht vergleichbar mit einem Job!
Bin ebenfalls froh am Start zu sein 🙏🏼
Lg Merle
03/20/2021Merle W.
Begeistert!!!
Ich bin so froh darüber mit Andreas zusammen zu arbeiten - er hat mir die Chance auf ein sehr sehr gutes Nebeneinkommen gegeben und eventuell wird es in ein paar Monaten zu meinem Haupteinkommen wenn es so weiter geht!
Kann ihn definitiv weiterempfehlen, keine Frage aber ich denke das ist selbsterklärend wenn man auch nur ansatzweise seine Erfolgsstory kennt!
03/17/2021Marlon K.
Average
Habe erst am Donnerstag angefangen, deswegen kann ich noch nicht so viel darüber sagen, außer dass die Inhalte im ersten Modul richtig nice motivierend sind und ich da schon einiges erfolgreich umsetzen konnte zb meine Tagesstrukturierung! Gebe jetzt erst mal aber nur 3 Sterne auch weil bei der Qualität der Andreas so laut ins Mikrofon spricht das könnte man in den nächsten videos besser machen und wenn ich dann meine ersten erfolge habe dann mach ich noch mal eine mit 5 sternen!!
03/14/2021Marcello L.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden - kann allerdings keine 5 Sterne geben, da mir das Programm Kajabi, welches zum Webseiten designen verwendet wird, optisch nicht gefällt - da gibt es definitiv noch Verbesserungsbedarf im Bereich Gestaltung. Ansonsten Top Inhalte, baue mir dadurch gerade mein 4. Standbein auf und die Technik funktioniert einwandfrei! Bin Andreas sehr dankbar dafür, dass er dieses ganze Wissen mit mir teilt!
Auch der Kundensupport ist sehr hilfsbereit sollte mal ein Problem auftreten.
Freue mich schon auf den nächsten Call am Mittwoch!
Bis dahin
Simon
03/14/2021Simon G.
Habe mir über die Instagram Seite amatuska_gmbh vor etwa einer Woche das BYS-Member Produkt geholt und kann es nicht fassen so geilen Content für so wenig Geld zu bekommen!! Hammer Andi dass du uns so etwas anbietest!
Jeder der da nicht dabei ist verpasst definitiv was!
03/14/2021Serkan Y.
Heute habe ich endlich meinen ersten Kunden abgeschlossen! Das hat mir gezeigt, dass es einfach funktioniert und mir jede Menge Motivation für die nächste zeit gegeben! Bin sehr gespannt wie es sich weiter entwickelt und freue mich definitiv auf den Moment wenn ich endlich unabhängig von meinem Job bin!💪🏼
03/13/2021Lionel W.
Kompliment an die gesamte Mannschaft! Es wird sich viel Zeit für die Kunden genommen und mir wurden bis jetzt auch immer alle Fragen sehr schnell beantwortet! 👍🏼 super Support und klasse Mentoring von Andreas, welches wirklich einen kranken Wert hat!
Weiter so! Ich bin super zufrieden!🙏🏼
Mfg
Mirco Neustätter
03/12/2021Mirco N.
Ich durfte jetzt schon in zwei verschiedenen Businessbereichen von Andreas Matuska lernen, zum einen im mlm Bereich, womit ich mir ein stabiles passives Einkommen über 2 jahre hinweg aufbauen konnte und jetzt eben auch im Onlinemarketingbereich (BYS)! Diese Skills kann ich nicht nur für mein schon bestehendes Unternehmen benutzen, sondern ich habe mir dadurch ein weiteres standbein aufgebaut welches mir jetzt absolute Sicherheit gibt!
Danke Andreas dass du dich so um mich bemüht hast - wie du siehst hat es sich gelohnt und ich habe wie versprochen alles gut unter einen Hut bekommen!😊
Auf eine weitere erfolgreiche Zeit!💪🏼
03/11/2021Marcel W.
Brooo du bist einfach der geilste Dude auf Erden haha 😂 feier dein Instagram so hart wie kann man die leute bitte jedes mal so hart hops nehmen und gleichzeitig so ein geiler Unternehmer sein 😂 du bist echt mein Vorbild! 💪🏼
03/10/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden und kann das Coaching definitiv weiterempfehlen! 💯
Macht Spaß, bringt mich weiter als jegliche schulische Bildung und ist definitiv seinen Preis wert!
Ich bin sehr dankbar, dass ich teil hiervon sein darf!🙏🏼
Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!
Laura Zimpfler
03/10/2021Laura Marie Z.
Anbei meine Proven Expert Bewertung zu Andreas Matuska und seinem Build your start-up Produkt:

1.Qualität
Die Qualität des Coaching‘s ist extrem hoch, da Andreas sich die Mühe gemacht hat hierfür sogar ein Filmstudio anzumieten, welches das ganze extrem professionell erscheinen lässt! Außerdem gibt es noch ein personalisiertes Workbook dazu, welches mich dabei unterstützt alle Coaching Inhalte zusammengefasst, zu lernen.
2.Nutzen
BYS hat für mich einen extrem großen Nutzen, da ich hier zum ersten Mal die Möglichkeit hatte, über den Tellerrand hinaus in die Selbstständigkeit zu blicken und mir damit ein stabiles Nebeneinkommen nach aktuellem Stand von Rund 1600€ aufgebaut habe.
3.Leistungen
Alle mir versprochenen Leistungen, die wir auch direkt vertraglich festgehalten haben, wurden vollständig erbracht!
4.Durchführung
Auch bei der Durchführung gibt es nichts zu bemängeln, da wie im folgenden auch erwähnt Beratung und Kundenservice extrem hilfreich waren!
5.Beratung
Durch die regelmäßig stattfindenden Zoomcalls inklusive persönlicher Fragerunde kann ich auch hier definitiv 5 Sterne geben! Ich werde super betreut und fühle mich mehr als nur gut aufgehoben! Außerdem gibt es noch dazu eine Facebook Gruppe, zum persönlichen Austausch mit den anderen Mitgliedern und auch hier kann ich jederzeit Fragen stellen und bekomme sehr schnell eine hilfreiche Antwort!
6.Kundenservice
Top Kundenservice! Auch hier unter anderem durch Email jederzeit erreichbar!

Alles in allem wurde ich nicht enttäuscht und bin definitiv zufrieden und sehr dankbar für diese Möglichkeit!

Mit freundlichen Grüßen
Mathias Scheithauer
03/09/2021Mathias S.

03/30/2021

Your message to Andreas Matuska

* All reviews and experiences about Andreas Matuska are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/29/2020  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile