Freiheitskämpfer für Angestellte

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Ich zeige Angestellten, die mit ihrem Job unzufrieden sind, wie sie in 90 Tagen ihr eignes online Business aufbauen und dadurch endlich ihren alten Job an den Nagel hängen können.

Sharjah Media City
0000 Sharjah
United Arab Emirates

Amatuska LLC

Project success

Support

Moin Andi, es ist jetzt schon ein bisschen her aber ich wollte mich auch nochmal auf diesem Weg bei dir für das IPhone 13 bedanken dass ich gewonnen habe🤗
05/21/2022Anonymously
Nachdem sich die letzten Jahre bei mir ein Haufen Schulden angesammelt haben, musste ich so langsam einsehen dass ich mit meinem jetzigen Einkommen von 2200€ es in den nächsten 5 Jahren sicher nicht schaffen werde diese Schulden abzubezahlen. Ich habe eine Tochter bekommen und möchte ihr was bieten ich möchte nicht dass sie auch noch von meinen Schulden belastet wird. Und so kam Andreas ins Spiel. Ich habe ihn über Facebook kennengelernt und wir haben uns schnell connecten können. Nach langen hin und her schreiben konnte ich ihn von mir überzeugen und so bekam ich ein Platz in seinem Mentoring Programm. Mittlerweile ist das jetzt schon 7 Monate her und seit 5 Monaten verdiene ich auch schon aktiv Geld. Anfangs waren meine Einnahmen noch nicht so hoch, aber mittlerweile durch die stetige Hilfe von andi und seinem Team verdiene ich mit stolz schon 780€.
05/21/2022Huber R.
Das Build your Startup Mentoring bietet einem ne super Chance sich schnell und reibungslos etwas ganz eigenes aufzubauen. Super Sache!
05/19/2022Yusuf K.
Ich habe nun alle Aufgaben der 1. und 2. Woche vom bildyourstartup Programm durchgearbeitet und mein Eindruck ist wie zu Beginn sehr positiv. Ich habe genau den roten Faden an die Hand bekommen, den ich gesucht habe. Das Wissen, das mir hier in 2 Wochen vermittelt wurde, hätte ich so nirgends anders gefunden.
05/19/2022Simon R.
Ich kann wirklich jedem empfehlen, sich in der jetzigen Zeit etwa eigenes aufzubauen.
05/18/2022Anonymously
Jo servus, ich bin gerade mittendrin im Mentoring vom Andi und möchte hier mein Feedback abgeben: Es ist sehr strukturiert aufgebaut, man wird wirklich von Anfang bis Ende gut durchgeführt, was bei anderen Coachings nicht immer der Fall ist. Ich bin auf jeden fall hungrig für mehr und bedanke mich schon jetzt beim Team, dass das alles auf die Beine gestellt wurde und ich finde es top, dass es mehrere Live-Calls pro Woche gibt!
05/18/2022M.
Geiler Typ, geiler Instagramauftritt, absolut zuverlässig bei einer Zusammenarbeit, hält immer ein was er verspricht! So gut wie jeder kann bei ihm noch was lernen, einer der wenigen der kein Labersack im Internet ist! Und das ist wirklich schwer zu finden bei der heutigen Totalschaden Gesellschaft! Da kann sich jeder Möchtegern "Internetguru" ein Beispiel dran nehmen!!
05/02/2022Anonymously
Heute ist der erste Tag, an dem ich einen 4-stelligen Betrag mit Hilfe von Andreas verdienen konnte, weswegen ich ihm mit dieser 5-Sterne Bewertung wenigstens ein bisschen was zurückgeben möchte. Ich bin einfach echt beeindruckt was man in einer solch kurzen Zeit erreichen kann!
04/24/2022Anonymously
Der Matuska hat Ahnung von dem was er macht, weswegen er mich auch dazu überzeugen konnte mit ihm zusammenarbeiten! Klasse Typ!
04/21/2022Klaus R.
Kurzes Feedback zu Andreas Matuska: Der Typ ist nicht nur eine Sauflegende , was ihn schon übertrieben sympathisch macht , der Typ gibt auch einen f**k auf die Meinung anderer was ihn echt authentisch macht und was ich an ihm sehr zu schätzen weiß! Außerdem ist er einer der wenigen „Coaches“ die nicht nur an ihren eigenen Profit denken, was ich ihm hoch anrechne
04/21/2022M.
Am Besten an Andis Programm hat mir der Ablauf der Videos gefallen. Ich habe nie den Faden verloren, sondern war immer klar strukturiert was als Nächstes kommt.
04/20/2022Yen A.
Krass der Typ hat einfach einen Forbes Artikel
04/20/2022Anonymously
3. Moin Leute! Zwar bin ich noch nicht im Mentoring von Andi, allerdings bin ich gerade auf dem Besten Weg! Ich bin jetzt schon mega begeistert, obwohl ich nur das Video gesehen habe und finde auch die Strategie extrem gut. Auch wirklich großen Respekt an Andreas für die mega guten Erklärungen, weil dass ist wirklich top. Habe mir auch zu einigen Sachen Notizen mit gemacht weil ich es so spannend finde! Freue mich dann heute schon sehr dolle auf das Gespräch ☺️🚀
04/20/2022F.
Vielen Dank, dass du mich in dein Team aufgenommen hast!
04/12/2022S.
Saubere und schnelle Abwicklung, sodass ich direkt starten konnte! Top!
04/08/2022Anonymously
Servus, feier die Kooperation mit dem Andreas hart, sehr praxisnahe, nicht Nur Bücherlesen und Theorie lernen sondern durch handeln und die Praxis Erfolge haben! Ich bin selten so krank aus meiner Komfortzone raus gegangen wie hier aber es macht Scheiße viel Spaß!
Und weiter geht’s let’s fetz haha
03/31/2022S.
Hey Leude,
der Andi ist ein richtig guter, bei ihm dreht sich’s nicht nur ums geschäftliche nein; er nimmt sich auch viel Zeit für einen und hilft wenn man mal ein down hat und aufgeben will. Er hat mich immer wieder motiviert und mir hoch geholfen wenn ich in einem mentalen Loch war. Durch Andreas bin ich heute die Person die ich bin.
03/31/2022Corinna G.
LG Nico
03/31/2022Nico C.
Poor
Selten so einen prahler gesehen der mit seiner scheiss kohle und den hässlichen frauen angibt.
03/30/2022Anonymously
Brutale livecalls die einem immer wieder Energie geben💪🏻
03/30/2022Anonymously

Your message to Andreas Matuska

All reviews and experiences about Andreas Matuska are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/29/2020  |  Last update: 05/28/2022   |  Report profile