Agentur für Vertriebsdigitalisierung & Marketing

Andreas Schmitz Beratungs- und Dienstleistungs GmbH
Wir unterstützen inhabergeführte Unternehmen und Handwerksbetriebe als Agentur und Unternehmerberatung -
Mit fundierten und erprobten Lösungen kaufbereite Wunschkunden und qualifizierte Fachkräfte gewinnen!

Planetenstr. 7
47443 Moers

Andreas Schmitz

Engagement

Sustainability

Wir waren begeistert wie gut die Videoproduktion abgelaufen ist und wie begeistert unsere Mitarbeiter waren.

Am Anfang war ich noch unsicher, ob die Mitarbeitergewinnung über diesen Weg erfolgreich sein könnte.

Das Team des Rosa Elefanten hat mich jedoch eines Besseren belehrt.

Über das Recruiting konnten wir einen Heizungsmonteur und einen Elektromeister für unser Team gewinnen.

Herzlichen Dank dafür!
05/17/2021Pfrommer Gebäudetechnik
TOP! Wir konnten mit Rosa Elefant viele neue Mitarbeiter gewinnen.
05/10/2021Daniel Barthel
Wir sind sehr zufrieden mit der Gesamtleistung!
12/21/2020Anonymously
Wer erahnen kann, was für eine Vorbereitungsarbeit notwendig ist, um solch einen inhaltsreichen Tag auf die Beine zustellen und technisch umzusetzen, der weiß, dass das Team um Andreas und Jan Steffen ein ganz großes Rad gedreht haben. Alles sehr gut organisiert. Die Beiträge waren optimal auf einander abgestimmt und sehr praxisorientiert. Großes Kompliment. Viele Grüße von Frank Schneider und bleibt alle gesund. Ich freue mich schon auf eine Nachfolgeveranstaltung.
12/19/2020Frank Schneider
Leider ist die Zeit des zur Verfügung gestellten Live-Mitschnittes in der Vorweihnachtszeit etwas kurz.
Ich hätte gerne noch meinen Mitarbeitern den einen oder anderen Vortrag gezeigt. Leider ist das im Endjahresrun (durch Weihnachten und zusätzlich noch durch den Lockdown) nicht möglich.
Toll wäre es gewesen, wenn das Video noch Anfang des Jahres (so bis 14.01.) verfügbar gewesen wäre.
Dann könnten wir das neue Jahr mit dem ein oder anderen Denkanstoß beginnen.
Aber trotzdem war es ein toller Zukunftstag mit vielen neuen Ideen und der Bestätigung das wir schon in der richtigen Richtung unterwegs sind. Vielen Dank dafür!
12/18/2020Anonymously
Das Gesantkomnzept ist gut wie man im Online Marketing mehr Poztentiale im Handwerk erschließen kann
12/16/2020Jürgen Hohnen GmbH Wärme-Wasser-Umwelt
Wir sind von Andreas Schmitz und seinem Team super begeistert. Die Umsetzung und die Videos sind sehr professionell. Vielen Dank dafür !
11/15/2020Christian Münch
Wir haben durch den Rosa Elefant Image und Recruiting Videos produzieren lassen. Die Umsetzung mit uns Laien-Schauspielern war geduldig und gleichzeitig professionell. Die Clips haben uns nach Fertigstellung wirklich begeistert. Vielen Dank.
09/22/2020Uwe Kamenz
Schnell zuverlässig top
Fachliches Feedback
05/04/2020karin schulz
Wir waren zu Beginn zögerlich - weil meist viel versprochen doch wenig gehalten wird - mit dem ROSA ELEFANT haben wir das GEGENTEIL erfahren - viel versprochen - alles gehalten -fachlich sowie menschlich einfach nur TOP 👍
05/04/2020Ute Wulfert
Schnelle und kompetente Umsetzung der Werbemaßnahmen auf Facebook und Instagram. Sehr kompetent beim Einrichten des Facebook-Business-Managers.
Fachliches Feedback
05/04/2020Karl Pröls
Sehr professionelle Abwicklung am Drehtag. Top-Equipment und sehr erfahren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin sicher, dass wir durch die Recruiting Videos neue Mitarbeiter gewinnen können.
04/23/2020Manuel Nabenhauer
Ich bin begeistert von der Professionalität.
Wünsche oder Änderungen werden postwendend umgesetzt und gelöst.
Die Zusammenarbeit macht Spaß und ist partnerschaftlich.
04/22/2020Birgit Schätzle
Kompetenter und sehr engagierter Service aller Mitarbeiter !
Um den Nutzen beurteilen zu können werden wir die Facebook Kampagne 6 Monate laufen lassen - deshalb erst mal 4 Sterne.
01/15/2020ROHR GmbH | Bad & Heizung
Herr Schmitz ist hochkompetent, empathisch, Lösungs- und kundenorientiert. Eine leider in der heutigen Zeit selten gewordene Kombination. Weiter so!!!!
01/14/2020Dr. med. Timur Sellmann
Gute Ideen und schnelle Reaktion auf die aktuellen Verläufe. Nichts von der Stange sondern viel persönlicher Einsatz für die Ziele des Kunden. Weiter so.
01/13/2020Anonymously
Super freundlich und hilfsbereit! Gutes Endprodukt und hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Bei mir hat es sich um eine Videoproduktion gehandelt. Ich würde den Rosa Elefant auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/13/2020Anonymously
Vielen Dank für die kompetente Beratung und Umsetzung meiner Wünsche. Kann ich nur empfehlen.
06/13/2019Anonymously
Freundlicher und zuvorkommender Kontakt. Persönliche, umfangreiche und kompetente Beratung ohne Zeitdruck sowie Ausarbeitung eines schlüssigen und erfolgsversprechenden Marketingkonzepts. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
05/27/2019Anonymously
Gute Beratung und Erstellung eines Konzeptes angepasst an die Wünsche des Kunden. dennoch aber Ziel gerecht an ein Sinnes Marketingkonzeption orientiert.
05/16/2019Anonymously

01/11/2019

Your message to Andreas Schmitz Beratungs- und Dienstleistungs GmbH

All reviews and experiences about Andreas Schmitz Beratungs- und Dienstleistungs GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2019  |  Last update: 05/20/2021   |  Report profile