Spezialist für Baufinanzierung und Darlehensvermittlung

CUSTOMERS' CHOICE 2022
"Ich ermögliche jungen Paaren und Familien den Traum vom Eigenheim; sogar dann, wenn Sie bereits von der Hausbank wegen zu wenig Eigenkapital abgelehnt wurden!"

Larstraße 131
53844 Troisdorf

Thursday 08:30 am-04:00 pm

He was able to get financing out of our difficult situation without any equity. Respect. He is very friendly and competent and you can contact him at any time and always get help quickly.
Show original
05/18/2022Anonymously
Simply recommended for everyone just a great team
Show original
05/02/2022Anonymously
Herr Andreas Schneegaß Ein sehr sehr Hilfreicher Expert
Sehr genau,sehr fleißig,immer erreichbar für seine Kunden
Sehr empfehlenswert immer wieder gerne Vielen Lieben Dank !!!!!!!!
02/11/2022Anonymously
Sehr kompetente und immer erreichbare Beratung für eine passgenaue Finanzierung.
02/10/2022Anonymously
Herr Schneegaß hört gut zu, versteht die Anforderungen schnell und präzise. Auch, wenn es seitens der Banken schwierig wird, bleibt er am Ball und kümmert sich perfekt.
01/04/2022Anonymously
Herr Schneegaß und sein Team haben uns geholfen unser Traum vom Eigenheim zu realisieren.
Sie standen uns mit Rat und ein offenes Ohr immer zur Seite.
12/16/2021Anonymously
Herr Schneegaß hat sich viel Zeit für uns genommen und uns in mehreren Terminen und einigen Telefonaten zur gewünschten Finanzierung geführt. Tolle Dienstleistungsmentalität und hohe Fachkompetenz. So muss Finanzierungsberatung gehen! Danke!
09/06/2021Anonymously
die Bertatung zur Finanzierung unseres Traumhauses war wirklich klasse. Am Besten fand ich dabei, dass Herr Schneegaß wirklich ganz passgenau auf unsere persönliche Situation eingegangen ist und dann auch mit uns die für unsere Situation beste Möglichkeit abgestimmt hat. Dafür mussten wir zwar wirklich ziemlich viele Informationen und Details mit ihm teilen, im Ergebnis haben wir aber eine TOP-Finanzierung bekommen. Wir waren zuerst bei unserer Hausbank, hatten gedacht, dort würde man uns ja kennen und daher auch die beste Finanzierung anbieten .... Pustekuchen. Das wäre VIEL teurer für uns gewesen und zudem auch unflexibler (Stichwort: Bereitstellungszinsfrei Zeit: Hausbank 3 Monate, vermittlete Finanzierung bei Herrn Schneegaß 12 Monate, Sondertilgung bei Hausbank auch nicht möglich etc.). Der Aufwand hat sich also voll gelohnt und das Team von Herrn Schneegass (vor allem Frau Mittermeyer) haben uns nach Kräften dabei unterstützt und angeleitet, was zu tun war. Wirklich guter Service und tolles Ergebnis für uns. Dankeschön
09/05/2021Anonymously
Tip Top, es gibt da ehrlich gesagt nichts zu verbessern. Gute Finanzierung, absolut unschlagbare Konditionen und persönlicher Kontakt und Beratung.
09/05/2021Anonymously
Was macht man, wenn man eine Investition von mehr als 500 T EUR tätigen und diese dann über eine Bank finanzieren möchte? Man holt Angebote ein, vergleicht diese, führt diverse Beratungsgespräche mit Bankberatern, recherchiert stundenlang im Internet und versucht irgendwie, die verschiedenen Produkte, die einem angeboten werden zu verstehen und zu vergleichen..... oder man wendet sich direkt an einen Finanzierungsberater seines Vertrauens. So haben wir es gemacht. Dabei war uns neben günstigen Konditionen vor allem die unabhängigkeit von einer bestimmten Bank wichtig, damit der Berater uns dann auch wirklich frei von irgendwelchen Konzernvorgaben beraten und unsere Interessen vertreten kann. Dabei gilt wie überall im (Geschäfts-)Leben, dass es solche und solche Berater gibt. Nachdem wir nun unsere Finanzierung erfolgreich abgeschlossen haben, können wir guten Gewissens bestätigen, dass Herr Schneegaß zu den guten und zwar zu den richtig guten Vertretern seiner Profession gehört. Wir sind im ganzen Prozess top beraten worden, er hat mit uns den Kreis der möglichen Angebote und Alternativen eingeengt, dann mit den Banken für uns verhandelt und auch den Prozess zur (sehr umfangreichen) Informationslieferung an die Bank mit unserer Baufirma unterstützt und abgestimmt. Wir wussten somit zu jeder Zeit, was wir wann zu tun hatten, welches die nächsten Schritte sind und wie der Stand der Dinge war. So eine Beratung direkt von Seiten der Bank wäre absolut unvorstellbar gewesen. Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Schneegaß eine Finanzierung machen!
09/05/2021Anonymously
Das "Rundum-Sorglos-Paket" der Finanzierungsberatung. Von A bis Z hat alles reibungslos funktioniert :-) Vielen Dank
+ prima Beratung & tolle Unterstützung
- nichts Negatives zu berichten
09/05/2021Anonymously
Mit Herrn Schneegaß haben wir sehr gute Erfahrungen bei der Finanzierung unseres Hausbaus gemacht. Er hat uns dabei sehr geholfen, auch bei etwas schwierigeren Fragen konnte er uns helfen und hat uns auch super gegenüber den Banken vertreten. Da merkt man erst einmal, wie wichtig ein unabhängiger Finanzierungsberater sein kannn, geht ja beim Hausbau nicht um kleine Summen....
09/02/2021Anonymously
sehr gute, schnelle und kompetente Beratung. Kurze Reaktionszeiten. Ausarbeitung verschiedener Alternativen und Empfehlungen. So macht Baufinanzierung Freude.
09/02/2021Anonymously
Die Beratung von Herrn Schneegaß war außerordentlich gut, schnell und hat uns sehr geholfen, die richtige Finanzierung auszuwählen. Auch über den Abschluss hinaus wurden wir umfangreich und kompetent betreut und beraten. Vielen Dank!
09/02/2021Anonymously
Solide, schnelle, und kompetente Beratung. Super Kundenorientierung. Hohe Fachkompetenz. Sehr zu empfehlen.
09/02/2021Anonymously
SUPER! schnell, unkompliziert und sehr sorgfältig bei der Analyse der Möglichkeiten und Empfehlung der für mich besten Finanzierungsvariante!
08/29/2021Anonymously
Wer einen guten Finanzierungsberater sucht, sollte besser gleich einen der unabhängigen Berater aufsuchen, statt zu seiner Bank zu gehen. Nach diversen unerfreulichen Erfahrungen mit der eigenen Hausbank sind wir bei A. Schneegass gelandet. Das war und ist ein deutlicher Unterschies: Service, Erreichbarkeit, Reaktionsgeschwindigkeit, Beratung und Konditionen waren deutlich besser, als bei der eigenen Bank, die uns eigentlich ja schon seit Jahren kennt und "berät". Hätten wir mal besser gleich diesen Weg eingeschlagen, dann hätten wir viel Zeit und Mühe sparen könenn. Also, vielen Dank noch einmal!
08/29/2021Anonymously
Vielen Dank für die gute Finanzierungsberatung und -Vermittlung. Hat lles bestens geklappt.
08/29/2021Anonymously
Von der ersten Kontaktaufnahme, über die sorgfältige Ermittlung unseres Finanzierungsbedarfs, der Entwicklung von verschiedenen Möglichkeiten und Alternativen, der Auswahl des richtigen Angebots für uns bis hin zur Abwicklung mit der Bank und der Begleitung hin bis zur Vorbereitung des Notartermins - Team Schneegass war immer für uns da. Ein ganz toller Kundenservice und unter all den Finanzierungsberatern da draußen eine wirklich herausragende und seriöse Betreuung. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns sehr, dass unsere Finanzierung mit Hilfe des Team Schneegass nun geklappt hat!
3 reviews on KennstDuEinen

08/21/2020
24 reviews on ImmobilienScout24

12/03/2021

03/18/2022

Your message to Andreas Schneegaß

All reviews and experiences about Andreas Schneegaß are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2018  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile