Neutraler Finanz und Versicherungsmakler

Published:
Als neutraler Finanz und Versicherungsmakler verfügen wir Jahrzehnte lange Erfahrung in unserer Branche. Unter Einsatz moderner Vergleichsprogramme erstellen wir gemeinsam mit unseren Kunden Konzepte für das ganze Leben. Im Mittelpunkt stehen...
Ihr Maklerhaus

Rathsberstrasse 28
90411 Nürnberg

06/29/2016
Execution

Schnelle Lösungen, hilfreiche tipps, sehr sympathisch und verantwortungsvoll. Würde ich jedem empfehlen.
06/29/2016Private customer
Uneingeschränkt von mir zu empfehlen. Da auch bestehende Versicherungen ohne Aussicht auf Profit mit aufgenommen wurden . In meinem Fall mehrere Vorschläge von verschiedenen Versicherungen . Verständlich erklärt .
KFZ Versicherungsservice
06/09/2016Private customer
Äußerst hilfsbereit und zuvorkommend, Fachlich kompetent und umsichtig um Handeln.
Von daher immer wieder dort hin und nur zu Empfehlen.
04/13/2016Private customer
Alles Top!
04/11/2016Business customer
Für einen Neuling im Fondsfinanz-Konzern wie ich es bin ist jemand wie Andreas Gold wert. Kümmert sich um jede, vielleicht noch so "blöde" Frage kompetent bis es eine Lösung gibt. Perfekt!
04/09/2016Business customer
Top Beratung, top Produkte, top Lösung - Top! Ich bin sehr zufrieden und konnte meine bisherige Situation mit wesentlich besserer Preis- Leistung optimieren! Das hat Spaß gemacht, jederzeit wieder, Empfehlungen werde ich gerene weitergeben!
04/08/2016Private customer
Herr Schöringhumer ist ein sehr sympathischer, ehrlicher und vertrauensvoller Markler. Er berät einen sehr konsequent und kann auch auf sämtlichen Lebenssituationen ein passendes Angebot erstellen. Ob Neuwagen oder gebraucht, ob Vielfahrer oder nicht. Er findet etwas und auch Dad, was man wirklich benötigt. Er schwatzt nicht unnötige Klauseln auf. Nicht nur im KFZ-Bereich. Ich kann Herrn Schöringhumer jedem nahelegen.
KFZ Versicherungsservice
04/08/2016Private customer
Herr Andreas Schöringhumer ist ein ausgezeichneter Maklerbetreuer! Er verfügt über ein großes Wissen in allen Bereichen, ist nett und sympathisch und hat immer ein offenes Ohr!
04/08/2016Organization
Wir arbeiten schon einige Jahre zusammen und ich kann mich zu 100 Prozent auf ihn verlassen.
Jeder der mit ihm zusammen arbeiten möchte, dem kann ich nur empfehlen dies zu tun.

Weissenböck Michael
04/07/2016Business customer
Herr Schöringhumer nimmt sich immer Zeit für die Unterstützung der Makler, Antworten kommen immer extrem schnell. Der Austausch druch Treffen die von ihm organisiert werden sind besonders hilfreich.
Der Umgang ist immer herzlich und freundschaftlich!
Ich bin vollends zufrieden mit seiner Betreuung als Regionalleiter der Fondsfinanz.
04/07/2016Business customer
Was mich beeindruckt: zuverlässig und selbst am Silvestertag erreichbar! Lösungsorietiertes Arbeiten und Handeln und ausführliche Beratung. Sehr gute inhaltliche Präsentationen und die Möglichkeit des Vergleichs. Ich habe hier einen BERATER gefunden. TOLL!
03/01/2016Private customer
Top Versicherungsmakler, der auf die einzelnen Bedürfnisse seiner Kunden bestens eingeht.
02/17/2016Private customer
Bei Herrn Schöringhumer ist man immer gut aufgehoben und er ist sehr sympatisch. Zudem setzt er sich voll und ganz für einen ein und ist äußerst kompetent. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen, allein deshalb weil man ihn jederzeit erreichen kann und er immer auf deiner Seite ist.
02/17/2016Private customer
Andreas Schöringhumer ist ein ehrlicher und kompetenter Allround-Berater im Bereich Versicherung, Immobilie und Kapital. Bin seit Jahren sehr zufrieden.....
02/17/2016Private customer
Herr Schöringhumer hat mich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Ich habe bei ihm nie das Gefühl, dass ich eine "Ware" bin mit der er Geld verdient, sondern eher das Gegenteil. Selbst mit kleinen Policen, die viel Zeit in Anspruch genommen haben, war ich stets gut aufgehoben bei Ihm.
Sehr positiv ist die wahnsinnig schnelle Reaktionszeit von ihm. Egal ob per Email, SMS, Whatsapp oder Anruf. Ich kann Herrn Schöringhumer zu 100% weiterempfehlen.
02/17/2016Private customer
Ich kann Herrn Schöringhumer nur weiter empfehlen, neben der guten und fairen Beratung hat mich besonders sein Einsatz in einem schwierigen Schadensfall überzeugt. Er lässt keinen seiner Kunden "hängen" und setzt sich wirklich ein - sehr überzeugend und längst nicht selbstverständlich in der Branche...
10/09/2015Private customer
Kenne Andreas seit einigen Jahren und war stehts gut aufgehoben!
08/17/2015Private customer
Sehr sympathischer Kerl! Er ist immer für einen da, wenn man ihn braucht. Man hat das Gefühl, dass man, nicht wie bei anderen Versicherungen (Abzockern) , als individueller Mensch und dessen Bedürfnisse wahrgenommen wird. Andreas hinterlässt keineswegs den Eindruck, als ob es ihm nur um den Abschluss und somit um Provision geht.
08/17/2015Private customer
Herr Schöringhumer ist ein wirklich kompetenter Berater auf jedem Gebiet.
Ob Versicherungen oder Finanzen - er hat immer eine gute Lösung.
Er berät ohne den Zwang Verträge abschließen zu müssen.
Nachdem ich mich von meiner Versicherung nicht mehr richtig betreut fühlte, sehe ich mich bei ihm wieder in guten Händen.
Ich werde Herr Schöringshumer weiterempfehlen, wie ich es bereits getan habe.
08/06/2015Private customer
Ein extrem tiefen Wissen in allen Gebieten gepaart mit einer hervorragenden Beratung und einem Top Service. Da passt einfach alles.
Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit.

Ich kann Herrn Schöringhumer jedem nur empfehlen !!
08/06/2015Private customer
21 reviews on finanzen.de

07/31/2016
7 reviews on KennstDuEinen

11/18/2011

Your message to Andreas Schöringhumer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2015  |  Last update: 02/09/2017   |  Report profile