Fitnesscoach

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Ich helfe Unternehmern, Selbstständigen u. Führungskräften dabei einen schlanken, fitten u. durchtrainierten Körper zu erlangen.

Weinberger Straße
92318 Neumarkt

Diligence

Atmosphere

Inspiration

Andreas ist eine Super Sympathische Mensch. Offen und kann auch sehr gut zuhören.
Er merkt absolut wenn es einem schlecht geht und nimmt sich die Zeit .
Die Beratungskette mit all seinen Erklärungen habe ich noch nie besser gesehen. Super bitte mach weiter so.
08/03/2021Daniel H.
Durch Andreas habe ich brutal viel dazu gelernt. Sein Mindset, seine Disziplin und sein Wissen ist echt sehr inspirierend! Das alles gibt er durch sein Coaching perfekt weiter! Man zweifelt oft an sich selbst und traut sich nichts zu, aber Andreas hat versucht alles negative verschwinden zu lassen, um selbst den nächsten Schritt zu gehen!
Das Training ist super durchdacht und wird für jeden individuell angepasst. Also super für JEDEN!
Das Ernährungswissen und seine Erfahrung gibt er perfekt weiter!
Ich danke dir vielmals Andreas für die tolle Zeit!
Ich kann Andreas sehr weiterempfehlen!
07/21/2021A.
Das Training mit Andi macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch enorm viel. Er gibt alles, damit man sein Ziel erreicht. Jeder, der etwas für sich und seinen Körper tun möchte, ist bei ihm mehr als gut aufgehoben. Lieben Dank dafür Andi😊
06/22/2021Viktoria F.
Ich bin seit 3 Wochen dabei. Fühle mich super aufgehoben und auch verstanden vom Andreas. Gerade in der Anfangszeit braucht es mehr Unterstützung und die gibt er mir zu 100%.
Freue mich auf alles, was da noch kommt.
06/20/2021Kerstin T.
Ich fühle mich bei Andreas sehr gut aufgehoben.
Seine Kompetenz und Erfahrung hat mich meinem Ziel bis jetzt einen großen Schritt näher gebracht.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Ich kann sein Projekt mit positiven Erfahrungen gerne weiterempfehlen!
06/18/2021Adolf A.
Ich fühle mich mega gut aufgehoben und betreut bei Andi. Seine Herangehensweise ist einfach der Hammer. Nicht wie viele andere den Fokus sofort auf Ernährungsänderung und Workout. Nein, sein Ansatz ist zunächst das Mindset zu sensibilisieren. Und das ist absolut krass. Alles andere kommt dann "fast" von alleine - ehrlich, ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber es ist so. Andi ist als Couch unschlagbar und 1.000%ig weiter zu empfehlen. Er stellt machbare Übungen zusammen, die man wirklich in jeden Alltag integrieren kann. Absolut top! Und die Ergebnisse erst - wow!
Dazu noch die Community - einfach klasse. Dieser Team-Spirit und diese Motivation sind einfach nur genial.
Absolute und unbedingte Empfehlung - 12 von 10 Punkten!
06/17/2021S.
Ist offen für Ideen und Anregungen, entwickelt sich permanent. Sehr professionell auch hinsichtlich mentaler Entwicklung. Jetzt darf noch etwas der Vitalstoffbedarf des einzelnen berücksichtigt werden! Dann ist es perfekt!
06/15/2021Roland R.
Ich kann Andreas Staudigl nur jedem ans Herz legen dir wirklich an seiner Fitness und seinem Gewicht arbeiten möchte.

Ernährung und ein paar Kilos zu viel waren bei mir auch immer ein Thema aber gerade im Bereich Abnehmen habe ich gemerkt ein persönliches Fitness-Coaching wie es Andreas Staudigl mit umgesetzt hat und immer noch umsetzt, das lässt sich durch keinen Kurs, kein Buch und auch die nächste neue fancy neue Trenndiät oder Ernährungsumstellung bewerkstelligen.

Also von meiner Seite absolute Weiterempfehlung, es sei denn man möchte weiter dick bleiben und nichts für die Gesundheit tun. Also keine Ausreden mehr, sondern beim Andreas Staudigl melden. Natürlich nur, wenn du deine Fitness auch wirklich deutlich verbessern möchtest. :o)
06/15/2021Peter H.
Sehr netter Kontakt, nimmt sich viel Zeit, bringt einen wirklich weiter!
06/15/2021Anonymously
Es ist einfach unglaublich was in zwei Wochen möglich ist zu erreichen,wenn man sich an das Konzept von Andreas hält und durchzieht.Ich würde jederzeit wieder diese Entscheidung treffen,auch was das mindest betrifft bin ich gut aufgehoben 👍💪
06/15/2021Ralf T.
Ich kann Andreas nur weiterempfehlen. Er macht eine super tolle Arbeit, er geht auf jeden persönlich ein und beantwortet jede Frage. Ich habe dank ihm in kürzester Zeit (7 Wochen), ohne große Verzichte, 6 kg abgenommen und der Aufwand hat sich ebenfalls in Grenzen gehalten. Ich habe meinen eigenen Individuellen Trainingsplan, der sich in meinen vollen Alltag sehr gut einbauen lässt. Dank ihm ernähre ich mich auch in den richtig stressigen Phasen meines Alltags wieder bewusster. Ich esse mittlerweile bedeutend mehr, wie vor der Entscheidung mit Andreas seinem Programm zu Starten und halte mein Gewicht jetzt nach der Abnahme trotzdem problemlos. Dazu kommt, dass er sich wirklich immer Zeit nimmt für einen, egal ob für Fragen, für gemeinsame Workouts (z.B. über Zoom) oder für Tipps. Dank ihm fühle ich mich wieder richtig wohl in meinem Körper und dabei bin ich noch gar nicht mit dem definieren meines Körper am Ende. Aber der Blick in den Spiegel macht wieder mehr Spaß, die Kleidung passt wieder perfekt und kneift nicht irgendwo. Einfach klasse.
06/15/2021Claudia B.
Ich bin Unternehmerin und meine Zeitfenster sind extrem klein, um Zeit für mich zu finden. Da hat mir Andreas Staudigl mit seiner HIIT University extrem geholfen.
Wir fanden gemeinsam genau die Einheiten, die ich brauche, mit denen ich zurecht kam und die sich einfach und effizient in meine knappe Zeit integrieren lassen. Sein ganzheitlicher Ansatz hat mir sehr geholfen. Das genialste ist die Community, die auch mich immer wieder antreibt, dann doch die 20-30 Minuten in mich zu investieren. Seither habe ich mehr Energie, fühle mich deutlich fitter und kann dadurch mein Unternehmen besser voran bringen.
Herzlichen Dank Andreas - meine absolute Empfehlung!! *Bonusstern*
06/15/2021Tamara S.
Hallo, hatte ein kurzes Beratungsgespräch mit Andreas und er hat sich unentgeldlich sehr viel Zeit genommen meine Propleme angehört und Schritt für Schritt ein individuelles Konzept mit mir erarbeitet. Man merkt einfach sofort dass er das liebt was er tut und Ihm dein Erfolg so wichtig ist als wäre es sein eigener. Super nett super Ausstrahlung, habe mich über seine Hilfe sehr gefreut, also keine Angst und ran an den Speck! Gruss Christian
03/03/2021Christian S.
Herr Staudigl ist wirklich sehr kompetent und man merkt das er Ahnung hat von dem was er spricht. Mich persönlich hat im Bereich Fitness und ein ganzes Stück weiter gebracht und deswegen würde ihn jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen.
03/03/2021Norberto J.
Andreas ist nicht nur ein Fitnesscoach, sondern gleichzeitig wie ein Freund der immer erreichbar ist und einem helfen will, wenn man Schwierigkeiten hat oder nicht mehr weiterkommt
03/02/2021Jan F.
Andreas ist immer nah dran und geht bis ins Detail kommt es drauf an kann er auch die Zügel anziehen und positiv motivieren
03/02/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Umgangsweise gegenüber Kunden. Er ist sehr Freundlich und sehr bemüht eine passende Lösung zu finden. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden.
03/02/2021A.
Ich habe Andreas Staudigl als sehr bodenständigen und respektvollen Menschen kennen gelernt. Seine Expertise im Gesundheits und Fitnessbereich hat mir geholfen einen gesünderen Lebensstil zu leben. Viele Grüße aus der Region Hannover Juri Angelovski
01/17/2021Juri A.
Andreas ist sehr kompetent, aufgeschlossen und kennt sich super aus bei dem, was er macht! Ich habe schnelle Rückantworten erhalten und wurde immer motiviert. Schon nach einigen Wochen habe ich starke Fortschritte an meinem Körper und folglich auch in meinem Wohlbefinden bemerkt! Ich bin sehr zufrieden und kann Andreas nur weiterempfehlen!
01/14/2021Anonymously
Top coach der immer für einen da ist.
01/14/2021Mark M.

Your message to Andreas Staudigl

All reviews and experiences about Andreas Staudigl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2021  |  Last update: 08/04/2021   |  Report profile