Fitnesscoach

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Ich helfe Unternehmern, Selbstständigen u. Führungskräften dabei einen schlanken, fitten u. definierten Körper zu erlangen.

Weinberger Straße

Top Coach 👍👍
01/12/2022T.
Die Beratung und die Begleitung von allem einfach nur Top 👍👍👍👍👍👍💪💪
01/05/2022Anonymously
Das System funktioniert! Ich habe in 12 Wochen 10 kg abgenommen. Es hätten aber auch 12 sein können. Natürlich gilt auch hier: Je mehr man sich an Vorgaben hält und nur kaum Ausnahmen macht, funktioniert es besser.

Aus beruflichen und familiären Gründen musste ich leider eine etwas "legerere" Auslegung der Methode wählen. Zwar hat Andreas das nicht immer gutgeheißen, aber es hat trotzdem ganz gut geklappt. Bei anderen Methoden fehlt einem immer etwas. Es muss auf etwas verzichtet werden. Genau das, auf das man bei herkömmlichen Diäten verzichtet, schüttet man sich doch nach Ablauf dieser doppelt wieder rein. Bei Andreas gewöhnt man sich mit der Zeit an eine vernünftige Ernährungsweise. Der Heißhunger auf Süßes lässt mit der Zeit von allein nach. Man isst nur gesünder, aber auf gar keinen Fall zu wenig oder muss hungern.
Ich rechne nicht mehr in Kilogramm, sondern in Lebensqualität. Die erhält man nämlich, wenn man das Prinzip verstanden hat und es anwendet. Es dreht sich doch eigentlich gar nicht nur ums Abnehmen, sondern darum, dass man nur diesen einen Körper hat. Also drum kümmern, dann kommt der Rest von allein: Motivation, Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Zufriedenheit, Traumgewicht usw..
Bei Andreas und seinem Team dreht es sich am Ende um das große Ganze.
12/29/2021Patrick M.
11 Wochen vorbei & 15kg leichter!
Hinzu kommt, dass ich mental sowie auch körperlich auf einem absoluten Top-Level bin.

Aber von vorne… ich gehörte nicht zu denjenigen die Andreas schon lange folgten, kannten oder Videos gesehen hatten, sondern zu denjenigen die über eine Facebook-Werbeanzeige aufmerksam wurden.

Dementsprechend misstrauisch war ich auch und dennoch dachte ich mir, Versuch macht Klug, einfach mal ausprobieren.
Also alles nach Anleitung eingerichtet, erste Videos angeschaut, in den Live-Calls zugehört und fleißig Kalorien gezählt.

Und siehe da, Abnehmen kann auch Spaß machen und geht ohne hungern und verzichten. Natürlich kann man sich nicht so weiter ernähren wie vorher, wollte ich aber auch nicht mehr. Die Lust nach mehr Gewichtsabnahme kommt so bald die ersten Kilos purzeln. Bei mir waren das bereits in der ersten Woche 2kg.

Mein Zielgewicht habe ich inzwischen unterschritten, aber jetzt soll doch noch der Bauch weg und ich will das erste mal Bauchmuskeln an mir sehen ;-)

Also probiert es auch, es verändert euer Leben und es ist wirklich nicht hart. Ihr werdet Schritt für Schritt angeleitet und das Coaching Team & vorallem Andreas ist jederzeit für euch da. Danke für das großartige Programm. Ich freue mich jetzt mit Andreas seiner Hilfe einen definierten Körper zu erreichen.
11/24/2021Christian R.
Andreas und sein Team machen einen super Job. Dank deren Hilfe und der Möglichkeit des ständigen Austausches bereits 10kg in den ersten 9 Wochen verloren und wie ich persönlich finde war das spielend leicht.
Andreas im besonderen hat dabei immer ein offenes Ohr und interessiert wie ich finde dabei tatsächlich für den Einzelnen. Außerdem war er mir gegenüber besonders entgegenkommend was auch alles andere als Selbstverständlich ist.
Kurzum, absolut zu empfehlen für alle die sich, Ihrem Körper und damit Ihrem Wohlbefinden und Ihrer Gesundheit etwas Gutes tun wollen!
11/18/2021Thomas K.
Andreas ist sehr professionell. Er geht voll auf die Wünsche des Kunden ein.

Stand jetzt habe ich 8 kg in 10 Wochen abgenommen und es geht noch weiter. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Andreas!
11/09/2021Philipp R.
Ich versuche seit mehr als 20 Jahren abzunehmen. Es gibt nichts was ich schon nicht versucht hätte. Dieses Coaching hat bei mir von Anfang an ein positives Gefühl gegeben.
Und es hat traumhaft funktioniert. Vor allem die Nachhaltigkeit überzeugt. Den Bauch zu verlieren ist „relativ“ einfach. Aber nachhaltig schlank und fit zu bleiben ist etwas vollkommen anderes. Durch die intensive Betreuung und das Verstehen worauf es wirklich ankommt ist dieser Kurs etwas ganz besonderes. Danke an Andreas, du hast einen super Job gemacht. Weiter so, macht bitte noch viele Menschen glücklich!!! Hans aus Aalen!!!
11/02/2021Hans I.
Absolut Empfehlenswert!
Andreas geht zu 100% auf dich ein und unterstützt dich in jeder Sache, so dass es für dich am besten Passt! Wenn etwas mal nicht ganz funktioniert, wird sofort nach Alternativen gesucht und umgesetzt.

Ich hätte bestimmt schon längst wieder aufgegeben, doch mit der Unterstützung von Andreas bin und bleibe ich am Ball und komme so Schritt für Schritt meinem Ziel näher!
Danke Andreas für das geile Coaching!!
10/29/2021Hannes M.
Ich habe mit ein bisschen Skepsis Ende Oktober 2020 das Coaching angefangen…. gleich wie mit dem Gewicht verließ mich auch die anfängliche Skepsis, ob das bei mir auch funktioniert.
Trotz einer sehr anspruchsvollen und stressigen Zeit im Unternehmen verlor ich im Coaching mehr als 16 kg in den ersten 12 Wochen.

Anfang Februar war ich dann so weit, dass ich endlich mit der Definition (Muskelaufbau) anfangen konnte. Schon nach 2 Wochen habe ich meinen Sixpack im Spiegel betrachten können, was mich extrem motiviert hat noch mehr Gas zu geben.

Heute bin ich Andreas sehr dankbar für seine Begleitung und auch den einen oder anderen Arschtritt, denn ich wohl auch gebraucht habe um jetzt einen richtig definierten, athletischen Körper zu haben und das mit 54 Jahren.
Für jeden Selbstständigen /Geschäftsführer der schon diverse Versuche hinter sich hat, seinen Bauch loszuwerden und sich selbst zu definieren, kann ich das Coaching definitiv empfehlen!

Andreas ist euer Mann!
10/25/2021Mario K.
Ohne Andreas und seine Betreuung hätte ich es nicht geschafft 15kg in 13 Wochen & meinen Bauch zu verlieren. Dafür bin ich ihm zu tiefst dankbar und möchte das Coaching an jeden Selbstständigen mit wenig Zeit weiterempfehlen.
10/11/2021Alexander F.
Ich habe mit Andreas endlich angefangen meine Ernährung in den Griff zu bekommen. Ich hab innerhalb von 10 Wochen 13,7 Kilo abgenommen und dafür möchte ich einfach nur danke sagen. Ohne die enge Betreuung von Andreas und die kleinen Arschtritte hätte ich das nie soweit durchgezogen.
10/05/2021Torsten S.
Mit der unkomplizierten und konkreten Beratung, welche im Übrigen absolut kostenfrei ist 💪🏻
09/24/2021Moritz W.
Super! In den ersten 12 Wochen 12 kg abgenommen! Sehr intensive Betreuung, Antworten auf jede Frage. Gehen individuell auf jeden Kunden ein. Ernährung wird gecoacht, Trainingspläne erstellt, Tagesabläufe optimiert…
Kann ich uneingeschränkt jedem Empfehlen, der bereit ist wirklich was zu ändern!!!
09/22/2021M.
Bereits 2020 hatte ich den ersten Kontakt mit Andreas, allerdings war der innere Schweinehund noch zu stark. 2021 habe ich mich erneut bei ihm gemeldet und dieses Mal war ich bereit. Ich stand kurz vor den 100 Kilos und habe mich entschlossen, das Programm auszuprobieren - eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.

Das Programm hielt, was es bzw. Andreas versprach. In den 9 Wochen habe ich über 12 Kilo verloren und das zeigt sich deutlich an der Figur, aber auch am Wohlbefinden und dem Selbstbewusstsein. Die Rückmeldungen aus der Familie, von Freunden und Kollegen unterstreichen dies nochmals.

Dabei ist das ganze recht simpel. Viele Informationen hat man schon mal gehört, aber nicht verinnerlicht. Durch das Programm wird alles Wichtige zusammengetragen. Bei Fragen, Problemen beim Abnehmen oder wenn es mit der Motivation mal nicht so läuft, ist Andreas zur Stelle. Zudem kann man sich in gemeinsamen Live Calls und in einer WhatsApp Gruppe mit den anderen Teilnehmern austauschen und auch aus deren Erfahrungen und Fragen lernen.

Was ich besonders schätze, ist, dass das Programm auf das eigene Ziel zugeschnitten wird. Es besteht nicht aus Verzicht, sondern viel mehr daraus, bessere Alternativen zu finden und sich bewusst zu ernähren, neue Routinen in seinen Alltag zu integrieren. Viel oder wenig Sport? Drin oder draußen? Zuhause oder im Fitnessstudio? Ganz egal, was man bevorzugt, es wird berücksichtigt und in dem individuellen Plan integriert.

Ich kann das Programm nur jedem empfehlen, der sich etwas Gutes tun möchte. Ein großes Danke aus Berlin an Andreas!
09/07/2021Michael S.
Wer viel um die Ohren hat und gleichzeitig Wünsche im Bereich Körper, Ernährung und Fitness hat, sollte sich mit Andreas unterhalten. Ich fühle mich fitter, brauche keine Blutdruck-Tabletten mehr und habe jetzt 13,6 kg abgenommen und das nicht mal nach 15 Wochen.

Ohne Andeas hätte ich wieder meine Motivation verloren aber diesmal hat er mir (Gott sei dank) einen richtigen Arschtritt gegeben. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Wenn ich dass schaffe mit meinen 52 Jahren dann kann das jeder schaffen. Also meldet euch bei Andreas an!
09/06/2021Josef S.
Zu Beginn des Coachings war ich etwas skeptisch, wie es laufen würde und ob es nicht doch alles leere Versprechungen sind. Am meisten Sorge hatte ich, dass man nur einer von vielen ist und das persönliche im Coaching verloren gehen würde.

Doch dies traf alles nicht zu!

Die total freundliche und offene Art von Andreas lässt sich einen sofort wohl und angenommen fühlen.
Auch das Programm hat so funktioniert wie es vorhergesagt wurde und die Unterstützung des Teams bei Höhen und Tiefen gibt einem immer wieder neue Motivation um weiter zu machen.
Das tolle ist, dass man sich an keinen Essensplan und an keine Verbote halten muss und es daher in jede Lebenssituation passt.

Durch das Coaching geht es mir gesundheitlich mit -10kg aber auch psychisch besser und dafür bin ich Andreas und dem Team total Dankbar! Man bekommt eine neue Grundlage, angepasst auf einen selber und die eigene Lebenslage und ist eben nicht einer aus vielen mit dem kein persönlicher Kontakt gehalten wird!
Ich würde den Schritt ins Coaching jeder Zeit wieder tun und kann es jedem nur empfehlen!
08/31/2021Nils S.
Bester Coach. Wer wenig Zeit hat und wieder in seine alte Form kommen will, Andreas ist euer Mann!
08/27/2021Christopher G.
Ich bin sehr begeistert von dem überragendem Online Coaching. Ich konnte tolle Impulse gewinnen und bin sehr fasziniert über die gute Zusammenarbeit und die positive Stimmung, die vermittelt wird. Nach etwa 9 Wochen Zusammenarbeit mit Andreas kann heute sagen, wie unfit ich noch vor ein paar Wochen war.

Das alles wirkt sich auf meine Selbstständigkeit aus. Ich bin viel gelassener und leistungsfähiger und vor allem knapp 8 kg leichter. Ich bin Andreas sehr dankbar und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
08/27/2021Thomas I.
Ich war sehr positiv überrascht, welches enorme Wissen und Erfahrung Andreas über Sport, Ernährung und Gesundheit hat. Ich konnte bereits in den ersten 6 Wochen 5,6 kg Körperfett verlieren. Ich kann Andreas jeden empfehlen. 😀
08/27/2021Sebastian T.
-16 kg in 20 Wochen

Andreas ist anders. Und das ist gut. Ich bin ein 56 jähriger Unternehmer und kenne das Leben. Seit ich 25 Jahre alt bin kämpfe ich mit meinem Gewicht, meiner Energie und mit meinem Aussehen. Zum Glück noch nicht mit meiner (wahrgenommenen) Gesundheit.

Ich habe mich völlig spontan für die Zusammenarbeit mit Andreas entschieden und ich glaube es war eine extrem wichtige Lebensentscheidung. Ich spürte, dass ich nur auf 10% meiner Kraft agierte und dass da mehr Leistung drin war, trotz meinem bereits fortgeschrittenen Alters. Ich denke mein Ergebniss spricht Bände. -16 kg in 20 Woche hätte ich ohne Andreas an meiner Seite nie geschafft.

Andreas schafft es mir durch seine ruhige verbindliche, aber doch konsequente Art zu vermitteln, dass Vieles zusammenhängt und dass Gesundheit und Energie komplexe Systeme sind. Ein System besteht aus Anspannung und Entspannung, aus Belastung und Entlastung, es wirken Sympathikus und Parasympathikus miteinander. Spirituell dachte ich das schon lange erkannt zu haben und natürlich kenne das Yin/Yang Prinzip, doch ich hab’s nie bezogen auf meine Energie, meine Gesundheit und meinen Körper gesehen.

Vielleicht ist meine Lebensreife nun ausschlaggebend dafür, dass ich jetzt beginne zu verstehen? Oder ist es die Art wie Andreas es mir vermittelt? Oder vielleicht beides bzw. die Kombination?

Ich bin bei Andreas an der richtigen Stelle und ich wünsche jedem Unternehmer diese Lebenserfahrung. Ich glaube Andreas ist dabei sehr, sehr hilfreich. Mit Freude schreibe ich diese Bewertung für Andreas.
Danke Coach! 🙏🏻
08/23/2021Lothar F.

Your message to Andreas Staudigl

All reviews and experiences about Andreas Staudigl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2021  |  Last update: 01/13/2022   |  Report profile