Fitness Coach

Andreas Taskow Coaching

Vertrauensverhältnis

Handlungsempfehlungen

Kompetenzaufbau

Bisher bin ich super zufrieden. Er strahlt ein Ruhe und große Kompetenz aus. Ich will hoffen, dass die Fortschritte anhalten. Es gefällt mir auch sehr, dass er über den Coaching Ansatz kommt und nicht belehrend rüber kommt!
08.04.2024A.
Habe dank Andreas in kurzer Zeit viel abgenommen!
Bin sehr dankbar 🙏
14.02.2024Anonym
Der beste 🫶🏽
Fitness und Performance Coaching Andreas Taskow
12.02.2024A.
Andreas verfügt über enormes Fachwissen, was sich sehr positiv auf die Lösungsfindung auswirkt. Kann ich nir empfehlen. Vielen Dank.
12.02.2024Anonym
Ich habe Andreas als sehr angenehmen und fachlich gut organisierten Mann kennen gelernt und von ihm nützliche Tips und Anwendungsbeispiele erfahren.
31.01.2024Daniel L.
Durch das auf mich abgestimmte Training von Andreas könnte ich nicht nur meine Rückenschmerzen loswerden, sondern darüber hinaus noch die letzten 10 kg Bauchfett verschwinden lassen um so wieder mein Gewicht von früher erhalten. Danke an Andreas für die tolle Betreuung 👍💪
30.01.2024Anonym
Hey Leute
Andreas ist ein super Kumpel Typ, der direkt auf den Punkt kommt. Er hört gut zu und setzt direkt um. Bei Andreas fühle ich mich wohl.
Sehr zu empfehlen
23.01.2024M.
Andreas Taskow ist ein herausragender Fitness Coach. Seine Kommunikationsfähigkeiten sind top-notch und er passt die Trainingspläne individuell an. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Fitness und Performance Coaching Andreas Taskow
23.01.2024Anonym
Vor wenigen Monaten habe ich begonnen mit Andreas Taskow zusammenzuarbeiten. Ich kann seine Dienste nur wärmstens empfehlen. Andreas ist hochqualifiziert und erfahren. Er setzt sich für seine Kunden ein mit viel Leidenschaft und Engagement.
Andreas hat mir dabei geholfen, mein Ziel zu erreichen. Er hat mir ein Programm zusammengestellt, welches speziell auf mich abgestimmt war. Er hat mich immer wieder motiviert und super unterstützt. Es gab Phasen, die schwierig waren – dank Andreas habe ich den Mut gefunden, weiterzumachen und ich bin heute froh darüber nicht aufgegeben zu haben.
Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich mehr als zufrieden: ich habe nicht nur mehr Kraft und Ausdauer gewonnen, sondern habe auch mehr Selbstvertrauen entwickeln können.
Ich kann Andreas nur jedem empfehlen, der sein Leben positiv verändern möchte.
23.01.2024Anonym
Hatte 120 kg, Andreas half mir und war immer für mich da, hatte andere Coaches die mir nur das Geld aus der Tasche gezogen haben, hab jz 90 kg

Danke Andreas 💝
22.01.2024Rudolf S.
Ich habe Andreas Taskow als sehr kommunikativ, klar und kompetent erlebt, mit einer sehr fachkundigen Expertise. Klare Weiterempfehlung von meiner Seite.
22.01.2024Peter H.
Andreas ist ein Experte, bei ihm fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Kann ihn nur weiterempfehlen!
22.01.2024Anonym
Andreas Taskow ist nicht nur ein hervorragender Coach, sondern auch ein einfühlsamer Begleiter auf meinem Weg zu einem gesünderen Leben.
Ich habe die letzten Jahre viele Dinge ausprobiert um ein paar zurückgekommene Kilos wieder abzunehmen da mein Magenbypass schon länger als 10 Jahre her ist. Mein Stoffwechsel ist ziemlich eingeschlafen gewesen, aber dank des Coachings habe ich an verschiedenen Stationen in meinem Leben gearbeitet und in Summe hat sich nicht nur die Zahl auf meiner Waage reduziert sondern ich bin ein komplett anderer Mensch.
Durch das ganzheitliche Konzept in Andreas Coaching gibt es auf allen Ebenen eine Veränderung. Das ist auch das besondere an Andreas Art zu arbeiten. Seine individuelle Betreuung, maßgeschneiderten Essens- und Trainingspläne, Input zu Supplementierung, Tipps rund um Themen wie einkaufen, schlafen, aber auch vieles auf mentaler Ebene und Persönlickeitsentwicklung, sowie die stets auf mich abgestimmte Unterstützung machen ihn zu einer unverzichtbaren Kraft in meiner Fitnessjourney.
Dank seiner Hingabe und engelsgleichen Geduld fühle ich mich nicht nur körperlich, sondern auch mental gestärkt. Ich bin unendlich dankbar, einen Coach wie Andreas gefunden zu haben, der sich immer Zeit für mich nimmt und mit mir gemeinsam an meinen Zielen arbeitet.
Richtig persönliches Coaching GENAU auf mich abgestimmt!
Danke!
22.01.2024Anna W.
Andreas ist ein super kompetenter Coach der jederzeit auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche eingeht...
Ich persönlichen bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und seinem Fachwissen dieses ist sehr umfangreich..
Ich bin froh das Andreas mir so hilfreich zur Seite steht und bin dankbar dafür...

Danke Andreas
19.01.2024R.
Andreas ist sehr sympathisch und kompetent. Er geht individuell auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
19.01.2024F.
Das Coaching bei Andreas zu beginnen war eine Entscheidung, welche ich immer wieder treffen würde. Ich fühle mich viel wohler in meinem Körper und weiß nun welcher Weg der richtige für mich ist. Die Zusammenarbeit ist individuell und 100% auf mich abgestimmt. Jedes Problem und jede Frage die ich habe wird in kürzester Zeit gelöst. Mir persönlich hat es sehr geholfen zu wissen, das jemand da ist, der sich mit mir für meine Erfolge freut und mich motiviert mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, auch wenn es manchmal schwer scheint. Klare Empfehlung!
19.01.2024Estelle R.
Andreas hat mir einen weg gezeigt mich Gesünder zu Ernähren womit ich auch schon ganz gut Gewicht verloren habe ohne zu Hungern oder Heißhunger Attacken.
Danke Andreas :D
18.01.2024Markus T.
Gutes Coaching, man fühlt sich abgeholt und wird mit neuem Wissen, Methoden und umsetzbaren Tipps versorgt.
18.01.2024Michael B.
Nach 3 Wochen 5 kg abgenommen
18.01.2024Denis L.
Andreas ist ein ehrgeiziger Mensch, der sich ständig weiterentwickelt, das finde ich super.
Daher habe ich auch jeden Austausch mit ihm sehr genossen und konnte viel wertvolle Erkenntnisse durch ihn gewinnen.
18.01.2024Moa L.

Ihre Nachricht an Andreas Taskow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Taskow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden