XING Profil optimieren, XING Profil erstellen, XING Webinare und Workshops

Angela Fechner
Sie mögen keine Kalt-Akquise und fragen sich, wie XING Ihnen neue Kunden bringt? Sie haben ein Profil auf XING, wissen aber nicht, wie Sie das Netzwerk für sich richtig einsetzen? Sie suchen einen neuen Job und möchte sich auf XING gut darstellen?...
ENDLICH XING VERSTEHEN
Zesen­straße 12
22301 Hamburg

Sunday CLOSED

Availability

Sustainability

Das Training fand in einem sehr kleinen Kreis statt und war auch aus dem Grund sehr effektiv. Sehr angenehm empfand ich es, dass viele individuelle Fragen gestellt werden konnten. Ich freue mich auf ein Anschluss-Training!
Angela Fechner - XING Workshop
09/30/2019Birgit H.
Wir haben Angela Fechner für unseren Einstieg in Xing gebucht und waren mit ihrer Dienstleistung sehr zufrieden. Frau Fechner hat uns unter anderem dabei geholfen die Xing-Profile zu optimieren. Unsere Fragen wurden schnell und nutzbringend beantwortet.
09/13/2019Leonhard D.
Es war ein sehr interessanter, kurzweiliger, praxisorientierter Workshop - ich habe viel mitnehmen können! Vielen Dank!
Angela Fechner - XING Workshop
08/23/2019H.
Frau Fechner hat sich in sehr kurzer Zeit in mein berufliches Dienstleistungsangebot eingearbeitet und gab mir gute Tipps zur besseren Positionierung.
07/03/2019J. A.
Ich habe von Frau Fechner am 09.05.19 beim ETV in HH -Eimsbüttel einen Vortrag über XING/Linkedin gehört und bedauere nur, dass nicht noch etwas mehr Zeit zur Verfügung stand. Frau Fechner hat detailliert informiert, ist auf alle Fragen eingegangen und hat Ihren Vortrag auch aufgrund von Wünschen der Zuhörer(mehr Infos über XING) sofort umgestellt und angepasst.
Die Präsentation, die Vortragsweise => alles professionell und vor allem in der Praxis gleich und problemlos anwendbar. Für Fragen und den Austausch stand Frau Fechner nach dem Vortrag noch zur Verfügung und zwar bis alle Ihre Punkte genannt haben. Auch der Vortrag wurde auf Wunsch kurzfristig zum Nachlesen zur Verfügung gestellt. Eine rundum gelungene Veranstaltung!

Erk Friedrichs
05/16/2019Erk F.
Frau Fechner hat eine sehr einfühlsame Art auch Neulingen auf Xing wie ich es bin das Netzwerk zu erklären
05/16/2019Beatrice M.
Klar strukturierter Vortrag, sehr gut vorbereitete Präsentation, gute Antworten bei Zwischenfragen. Sehr empfehlenswerte Veranstaltung.
05/14/2019Dr. Detlef B.
Ich hatte an einem ca, 60-minütigen Vortrag von Frau Fechner bei der Hamburger Handwerkskammer teilgenommen. Sie hat kurz und pregnant die wesentlichen Nutzungsmöglichkeiten auf XING und LINKEDIN dargestellt und Anreize geboten sein Profil zu überprüfen um als Einzelperson und/oder Unternehmen eine bessere Wahrnehmung zu erlangen.
04/13/2019Herr S.
Spannender Vortrag mit vielen praxisnahen und anschaulichen Beispielen zur Verbesserung der Nutzung von XING.
Frau Fechner ist eine kompetente Expertin, die wichtige und gewinnbringende Inhalte kompakt und nachhaltig vermittelt.
04/12/2019Frank Z.
Durch die professionelle Beratung von Frau Fechner habe ich nach kurzer Zeit neue Kunden gewonnen.
Unbedingt ausprobieren!
02/15/2019Ines J.
Mit Frau Fechner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Sie hat mir die Möglichkeiten aufgezeigt und sehr gut umgesetzt. Ich empfehle sie gerne weiter.
02/05/2019Anonymously
Angela Fechner vermittelt verständlich und mit Leidenschaft einfache Anwendungsmöglichkeiten, die Internet-Dinosaurier wie mich inspirieren und Lust darauf machen, diese ein- und umzusetzen.
Dr. Petra Singhoff, Healing Hearts- Die etwas andere Arztpraxis.
01/31/2019Dr Petra S.
Frau Fechner hat mir immer und überall zur seite gestanden und mein XING Profil optimal betreut.
01/17/2019P.
Sehr kompetente, individuelle Hilfe - Angela Fechner hat mir mit zielgerichteten Fragen und konkreten Hinweisen geholfen mein XING-Profil zu optimieren und die Möglichkeiten der Plattform in vollem Umfang zu nutzen. Dies ermöglicht mir nun meine Person und meine Leistung fokussierter zu präsentieren und meine persönliche Herangehensweisen wie meine Arbeitsschwerpunkte besser herauszustellen.
Vielen herzlichen Dank für die sehr freundliche, persönliche Beratung!
12/17/2018Sabine S.
RESPEKT! - Es hat echt großen Spaß gemacht. Das Know- How kann ich nur weiterempfehlen, da es Frau Fechner versteht sich individuell auf den Kunden einzustellen. Absolut professionelle Arbeit + Ergebnisse -> VIELEN DANK Thomas Briest
Angela Fechner, XING Expertin, Beratung, Online-Hilfe
12/16/2018Thomas B. (110 Xing Kontakte) - Gemeinnützige Gesellschaft für individuelle Lebensart mbH
sehr freundliche, prompte und sehr gute Beratung! Vielen Dank! CK
11/30/2018Anonymously
Ich arbeite oft und immer sehr gerne mit Frau Fechner, sie ist kompetent, sympathisch und nachhaltig!
10/18/2018Anonymously
Flexibel - fit - fröhlich: gut gelaunte Beratung, die auf meine Bedürfnisse eingeht.
Ich komme gern wieder.
10/18/2018K. K.
Die Umsetzung erfolgte kompetent, zeitnah und zu meiner vollen Zufriedenheit. Herzlichen Dank dafür!
10/04/2018G. A. - ANTCZAK P.O.W.E.R.-Teaching UG
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit!
09/06/2018Barbara R. - Gesellschaft für innovative Methodik (GIM) mbH
9 reviews on Xing Coaches

06/01/2018

05/07/2018
Callback request

Your message to Angela Fechner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 11/29/2019   |  Report profile