XING und LinkedIn Profile, Webinare, Vorträge und Workshops

Angela Fechner
Sie mögen keine Kalt-Akquise und fragen sich, wie XING/LinkedIn Ihnen neue Kunden bringt? Sie haben ein Profil auf XING/LinkedIn, wissen aber nicht, wie Sie das Netzwerk für sich richtig einsetzen? Sie suchen einen neuen Job und möchte sich auf...

Mit XING Und LinkedIn erfolgreich netzwerken

04/07/2021Anonymously
Flexibilität im Prozess, schnell, unkompliziert, auf den Punkt, gerne wieder
02/08/2021Anonymously
Liebe Angela,
du kamst genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben.
Mit deiner wundervollen und bekräftigenden Arbeit hast du mir geholfen bei XING mit meinem Profil sichtbarer und wirkungsvoller zu sein. Unsere bereichernde Zusammenarbeit war getragen von Professionalität, Wertschätzung, Klarheit, Struktur und Kreativität. Du bist eine wahre Expertin auf deinem Gebiet. Das beste für mich war, dass du mir die Hürde genommen und mich befähigt hast mit meinem Profil in Zukunft selbst arbeiten zu können. Schön, dass es dich gibt. DANKE für deine großartige Arbeit und dein sein.
Ich kann Angela Fechner und ihre Arbeit von ganzem Herzen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Majda Lauer
01/20/2021M.
Keine Frage rund um XING & Co., die Angela Fechner nicht fundiert beantworten konnte! Ich habe mich schon mehrfach von ihr beraten lassen und habe jedes Mal profitiert. Besonders positiv: Sie kennt sich nicht nur bestens mit der technischen/praktischen Anwendung der Business-Netzwerke aus, sondern auch mit Zielgruppen-Marketing und gibt wertvolle Tipps für wirksame Texte. Ich konsultiere sie definitiv wieder!
12/18/2020N.
Frau Fechner hat unser Team wieder mal auf den letzten Stand gebracht bei Xing und LinkedIn. Vielen Dank für diese wertvollen Tips und Hinweise für die gewinnbringende Nutzung dieser Portale. Sehr hilfreich für unsere econnects Kunden die Unterstützung brauchen bei deren beruflichen Veränderung.
10/09/2020econnects G.
Das Training fand in einem sehr kleinen Kreis statt und war auch aus dem Grund sehr effektiv. Sehr angenehm empfand ich es, dass viele individuelle Fragen gestellt werden konnten. Ich freue mich auf ein Anschluss-Training!
09/30/2019Birgit H.
Wir haben Angela Fechner für unseren Einstieg in Xing gebucht und waren mit ihrer Dienstleistung sehr zufrieden. Frau Fechner hat uns unter anderem dabei geholfen die Xing-Profile zu optimieren. Unsere Fragen wurden schnell und nutzbringend beantwortet.
09/13/2019Leonhard D.
Es war ein sehr interessanter, kurzweiliger, praxisorientierter Workshop - ich habe viel mitnehmen können! Vielen Dank!
08/23/2019H.
Frau Fechner hat sich in sehr kurzer Zeit in mein berufliches Dienstleistungsangebot eingearbeitet und gab mir gute Tipps zur besseren Positionierung.
07/03/2019J. A.
Ich habe von Frau Fechner am 09.05.19 beim ETV in HH -Eimsbüttel einen Vortrag über XING/Linkedin gehört und bedauere nur, dass nicht noch etwas mehr Zeit zur Verfügung stand. Frau Fechner hat detailliert informiert, ist auf alle Fragen eingegangen und hat Ihren Vortrag auch aufgrund von Wünschen der Zuhörer(mehr Infos über XING) sofort umgestellt und angepasst.
Die Präsentation, die Vortragsweise => alles professionell und vor allem in der Praxis gleich und problemlos anwendbar. Für Fragen und den Austausch stand Frau Fechner nach dem Vortrag noch zur Verfügung und zwar bis alle Ihre Punkte genannt haben. Auch der Vortrag wurde auf Wunsch kurzfristig zum Nachlesen zur Verfügung gestellt. Eine rundum gelungene Veranstaltung!

Erk Friedrichs
05/16/2019Erk F.
Frau Fechner hat eine sehr einfühlsame Art auch Neulingen auf Xing wie ich es bin das Netzwerk zu erklären
05/16/2019Beatrice M.
Klar strukturierter Vortrag, sehr gut vorbereitete Präsentation, gute Antworten bei Zwischenfragen. Sehr empfehlenswerte Veranstaltung.
05/14/2019Dr. Detlef B.
Ich hatte an einem ca, 60-minütigen Vortrag von Frau Fechner bei der Hamburger Handwerkskammer teilgenommen. Sie hat kurz und pregnant die wesentlichen Nutzungsmöglichkeiten auf XING und LINKEDIN dargestellt und Anreize geboten sein Profil zu überprüfen um als Einzelperson und/oder Unternehmen eine bessere Wahrnehmung zu erlangen.
04/13/2019Herr S.
Spannender Vortrag mit vielen praxisnahen und anschaulichen Beispielen zur Verbesserung der Nutzung von XING.
Frau Fechner ist eine kompetente Expertin, die wichtige und gewinnbringende Inhalte kompakt und nachhaltig vermittelt.
04/12/2019Frank Z.
Durch die professionelle Beratung von Frau Fechner habe ich nach kurzer Zeit neue Kunden gewonnen.
Unbedingt ausprobieren!
02/15/2019Ines J.
Mit Frau Fechner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Sie hat mir die Möglichkeiten aufgezeigt und sehr gut umgesetzt. Ich empfehle sie gerne weiter.
02/05/2019Anonymously
Angela Fechner vermittelt verständlich und mit Leidenschaft einfache Anwendungsmöglichkeiten, die Internet-Dinosaurier wie mich inspirieren und Lust darauf machen, diese ein- und umzusetzen.
Dr. Petra Singhoff, Healing Hearts- Die etwas andere Arztpraxis.
01/31/2019Dr Petra S.
Frau Fechner hat mir immer und überall zur seite gestanden und mein XING Profil optimal betreut.
01/17/2019P.
Sehr kompetente, individuelle Hilfe - Angela Fechner hat mir mit zielgerichteten Fragen und konkreten Hinweisen geholfen mein XING-Profil zu optimieren und die Möglichkeiten der Plattform in vollem Umfang zu nutzen. Dies ermöglicht mir nun meine Person und meine Leistung fokussierter zu präsentieren und meine persönliche Herangehensweisen wie meine Arbeitsschwerpunkte besser herauszustellen.
Vielen herzlichen Dank für die sehr freundliche, persönliche Beratung!
12/17/2018Sabine S.
RESPEKT! - Es hat echt großen Spaß gemacht. Das Know- How kann ich nur weiterempfehlen, da es Frau Fechner versteht sich individuell auf den Kunden einzustellen. Absolut professionelle Arbeit + Ergebnisse -> VIELEN DANK Thomas Briest
Angela Fechner, XING Expertin, Beratung, Online-Hilfe
12/16/2018Thomas B. (110 Xing Kontakte) - Gemeinnützige Gesellschaft für individuelle Lebensart mbH
9 reviews on Xing Coaches

06/01/2018

05/07/2018

Your message to Angela Fechner

All reviews and experiences about Angela Fechner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 04/07/2021   |  Report profile