Angela Hausotter

Sei endlich DU! Stimmig mit dir in Familie, Freizeit und Beruf

Angela Hausotter
5.00 out of 5
Excellent
5 Reviews
Contact information
Seit über 25 Jahren arbeite ich mit Menschen über die Stimme an Ihrem stimmigen Leben. Die Stimme drückt aus, was wir denken und fühlen, wo wir zögern und wo wir unstimmig sind. Sie geht Hand in Hand mit unseren Werten.

Wenn wir lernen unsere...

Contact information

Angela Hausotter
Gesine-Koch-Strasse 21a
26419 Schortens
Germany
Directions

Contact person
Angela Hausotter

Images & Videos

Websites

Social Media

100%
Recommended
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Quality
Value
Services
Performance
Consulting
Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

5 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Sitzung mit Angela wirkt immer noch nach.
So eine wundervolle Gabe, nur aus der Stimme unbewusste Emotionen und Glaubenssätze herauszufiltern, hat mich echt verblüfft. Sie hat eine unglaublich gute Wahrnehmung, ist sehr präsent und wie hier schon erwähnt, sie hält den Raum ohne den Fokus zu verlieren.
Ich fühle mich abgeholt und bestärkt auch andere Wege zu gehen . Vor allem auf mein Bauchgefühl zu hören!
Aus dieser Sitzung bin ich mit viel Klarheit , einigen Möglichkeiten und viel Zuversicht hervorgegangen. Ich kann Angela aus tiefsten Herzen empfehlen und das nicht nur für Gründerinnen.♥
Petra T.
Customer review & rating for:
Angela Hausotter Die Stimm-Wirkerin mit AHA-Effekt
09/09/2022Anonymously
Angela Hausotter Comment from Angela Hausotter:
Liebe Petra, es war mir eine Freude dir zur Seite stehen zu können bei den aktuellen Herausforderungen im Business. Ich danke dir für dein Feedback und freue mich einfach riesig die weitere Entwicklung daraus verfolgen zu können!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe Angela auf LinkedIn kennengelernt und vor ihrem Umzug gen Norden konnten wir uns einmal live treffen. Unser Austausch hat mir viel Freude bereitet und ich habe Angela als offen, fröhlich und sehr interessiert empfunden.

Danke sage ich Angela für die geführte Reise in mein Inneres, die ich online mit ihr machen durfte. Mit Angelas einfühlsamer Begleitung konnte ich voller Vertrauen tief in mich eintauchen. Ein Satz aus dieser Reise ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich danke Angela für diese inspirierende und mich berührende Zeit :-)
Customer review & rating for:
Die Stimmwirkerin Beraterin zu Präsenz, Authentizität und Sichtbarkeit im Business
08/11/2022Anonymously
Angela Hausotter Comment from Angela Hausotter:
Ich danke Dir, dass ich dich so tief begleiten durfte und die Veränderung Einzug halten konnte mit diesem Satz!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kenne Angela Hausotters Wirken aus einer Einzelsitzung und habe ihr Bootcamp mitgemacht. Sie ist mit Liebe und Präsenz dabei und geht auch in der Gruppensituation auf die Bedürfnisse jeder einzelnen ein. Ihre theoretischen Inputs sind sehr stimulierend und öffnen Räume zur Selbstreflexion, wie ich sie mag. Ich sage danke!
Customer review & rating for:
Die Stimmwirkerin Beraterin zu Präsenz, Authentizität und Sichtbarkeit im Business
07/30/2022Anonymously
Angela Hausotter Comment from Angela Hausotter:
Ich freue mich, das du dir soviel mitnehmen konntest aus dem Bootcamp. Denn genau dafür ist es da! Vielen Dank!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Angela weiß einfach, was sie tut. Ihre äußerst aufmerksame Art bringt einen zum Nachdenken und inspiriert ungemein. Und das immer wertschätzend und liebevoll. Unbedingt zum Weiterempfehlen 👌
Customer review & rating for:
Die Stimmwirkerin Beraterin zu Präsenz, Authentizität und Sichtbarkeit im Business
07/28/2022Anonymously
Angela Hausotter Comment from Angela Hausotter:
Ich danke Dir, das du Teil des Bootcamps warst!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Die Stimmwirkerin Beraterin zu Präsenz, Authentizität und Sichtbarkeit im Business
07/28/2022Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Angela Hausotter

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Angela Hausotter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2022  |  Last update: 04/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
396 Reviews
4.93 out of 5
ALLSENSES Energiemedizin
81 Reviews
4.93 out of 5
Christoph Döhlemann

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH