Kosmetik, Spraytanning, Mesoporation, Wimpernwelle, Wimpernlifting, Microderm

Veröffentlicht:
22.11.2015
Angebot
Information
Fr. Winckelsesser ist eine kompetente Kosmetikerin mit viel Berufserfahrung und immer am Ball der Zeit. Offen für Neues wie zum Beispiel die Meso und das Spray Tanning das mich persönlich total begeistert. Seit kurzem hat Sie auch das Wimpernlifting im Programm das habe ich mir auch machen lassen. BIN BEGEISTERT!!
22.11.2015Privatkunde
gehe jede Woche zum spraytanning. Finde es klasse.
22.11.2015Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden. Nettes Ambiente und supertolle Behandlung.
22.11.2015Privatkunde
Manchmal sind es die Zufälle, die einen auf Bestes stoßen lassen ... Mitten in Zehlendorf scheint die Sonne, meinen meine Kollegen und auch meine "oft allzu ehrlichen" Freude übereinstimmend, denn seit Monaten bin ich alle zehn Tage zum Tanspraying bei WINCKELSESSER-KOSMETIK. Das Institut, das gesunde Bräune in nur 4 Minuten auf die Haut zaubert, verleiht mir ein kontinuierlich attraktives und gesundes Aussehen. Das tut meiner Seele stets auf's Neue gut. Vielen Dank zu sagen, ist mir ein Bedürfnis. Paul Bauer
22.11.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Wellness
Marienbad Brandenburg