Coaching, Business Coaching, Mediation, Rostock

Angela Ziller -Coaching & Mediation-
Ich bin Ihr Coach für Klarheit und Entscheidungen, für Persönlichkeitsentwicklung und effektive Nutzung Ihrer Stärken. Ich habe eine Zusatzausbildung als LPP Trainerin und biete ein Tool zu Persönlichkeitsanalyse auf der Basis der BIG 5 inklusive...

Klosterbachstr. 10
18057 Rostock

Angela Ziller

Ich hatte 2 Coachingtermine bei Angela Ziller, um Klarheit zu gewinnen. Es ging einmal um eine persönliche und einmal um eine berufliche Entscheidung. In beiden Coachings habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Einfühlsamkeit, die richtigen Fragen, das Heraushören und Auf-den-Punkt-Bringen der wichtigen Themen, hilfreiches und wertschätzendes Feedback haben mir sehr geholfen, in beiden Fällen für mich gute Entscheidungen zu treffen und mich damit wohl zu fühlen. Vielen Dank für die bereichernden Impulse und die tolle Unterstützung! Ich kann Angela Ziller zu 100% weiterempfehlen!
07/06/2020Anonymously
Das Coaching bei Angela war gedanklich gut vorbereitet. Durch die Visualisierung, deine gezielten Fragen und dein intensives Zuhören entstand ein Raum für die eigenen Gedanken und Prozesse. Dadurch konnte ich mit meinem Anliegen mehr Klarheit gewinnen. Auch die helle Räumlichkeit und ein schöner Platz zum Sitzen schaffen eine Wohlfühl-Atmosphäre!
Du bist achtsam und präsent,das ist für das Gegenüber ein Geschenk,liebe Angela.
Daher empfehle ich deine Arbeit von Herzen weiter!
02/22/2020Anonymously
Kompetenz, Empathie, gutes Zuhören und strukturiertes Arbeiten zeichnen Frau Ziller aus.
Meine Erfahrung ist, dass sie die Problematik ihrer Klienten schnell entschlüsselt und diese dadurch zielgenau zu einer eigenen Lösung hinführt. Ich war und bin begeistert, durch sie neue Wege gehen zu können und empfehle Frau Ziller unbedingt weiter!
02/21/2020Anonymously
Mich hat besonders ihr Einfühlungsvermögen sowie ihr strategisches, analytisches Denken angesprochen.
02/21/2020Anonymously

Your message to Angela Ziller -Coaching & Mediation-

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2020  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Werner Schmidt
Keith A. Minehart