Angelika Mändle
Ich unterstütze Frauen, die ihr volles Potenzial leben wollen dabei, sich ein erfolgreiches UND ein erfülltes Leben aufzubauen - beruflich UND privat.

Hauptstraße 43/1
71034 Böblingen

Review from 04/25/2021

Ein sehr interessantes Coaching mit objektiven Feedback. Dazu auch sehr flexibel.
04/25/2021M.
Sehr feinfühlige und kompetente Gesprächspartnerin. Geht sehr individuell auf einen ein und bearbeitet genau die Punkte, die einem wichtig sind. Ich habe während meines Coachings viele kleine Tools an die Hand bekommen, die genau meine Themen betreffen und die ich jetzt in meinen Alltag integriert habe - das war mir sehr wichtig.
04/23/2021Andrea W.
Vielen Dank Angelika für das Coaching! Ich hatte direkt Vertrauen gefasst und konnte einfach mal aussprechen, was mir so in den Sinn kam. Das allein hat schon viel geholfen. Sie hat auch sehr schnell erkannt, was eigentlich gut läuft und wo es hakt. Ich hatte das Gefühl, dass ich gestärkt aus dem Coaching heraus gegangen bin und konnte eine lang aufgeschobene Entscheidung endlich fällen. Das fühlt sich sehr gut an!
03/10/2021Rebecca G.
Ich möchte Angelika ein großes Dankeschön aussprechen. Innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich nicht nur wieder besser, sondern ich weiß nun auch, wie ich mit bestimmten Situationen anders umgehe. Eine "Ehrenrunde" zu drehen ist menschlich und gehört dazu, da kann der Tag noch so strikt durchgeplant sein. Mit Visualisierungen hat sie mich bei der selbständigen Lösungsfindung unterstützt. Eine tolle Methode, die mir sehr geholfen hat, mir vorzustellen, wo ich hin will/wie ich sein will. Ich kann Angelika absolut empfehlen und bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung.
02/15/2021Anke M.
Ich kann Angelika absolut empfehlen. Sie hat mich über mehrere Wochen hinweg als Coach begleitet. Die Gespräche mit ihr waren sehr wertvoll für mich und haben mir geholfen, berufliche Chancen, die zu mir und meinen Stärken passen, zu erkennen. Darüber hinaus hat Angelika mir wertvolle Tipps Rund um Coaching und Führung meiner eigenen Mitarbeiter gegeben. Danke Angelika, für deine tolle Unterstützung und Beratung!
02/11/2021H.
Ich habe meinen Weg durch Angelika gefunden. Und dabei hat ihre kompetente Unterstützung wesentlich dazu beigetragen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
02/01/2021Anonymously
Liebe Angelika, vielen Dank für die Inspirationen und die vielen verschiedenen Blickwinkel auf die Dinge. Danke für die Möglichkeit mit Dir meine Stärken professionell erörtern zu können und Dein ehrliches Feedback. - Wir sehen uns.
01/24/2021J.
Angelika Mändle was a great help for me when I was in a difficult situation with myself. I was stuck somehow in different conditions, in my state of mind, in certain patterns of behavior and thinking. I felt helpless and was full of doubts. Angelika Mändle showed me a way out, helped me to order my thoughts and find the courage to think and go new ways.
06/29/2020S.
Ich habe Angelika vor fast 20 Jahren kennengelernt, als sie mich nach dem Studium eingestellt hatte. Als Chefin schätzte ich sie sehr, sie hat mich gefördert, gefordert, Verantwortung übertragen und meine Arbeitsweise so stark geprägt.
Als in mir eine Unzufriedenheit mit der aktuellen beruflichen Situation (2 kleine Kinder, Teilzeit), war für mich sofort klar, daß ich mich von Angelika beraten lassen möchte. Angelika hat eine sehr gute Gesprächsführung, das Vertrauen war bereits im Vorfeld vorhanden und sie hat mir gewisse Punkte klar vor Augen geführt. Sie hat mir geholfen zu erkennen, was ich wirklich möchte und mir ausreichend Hinweise gegeben damit umzugehen. Ich bin gestärkt aus dem Beratungsgespräch gegangen und nach persönlicher Nacharbeit fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut, weiß was ich will, stehe dafür ein und das schlechte Gewissen "bin ja nur Teilzeit" verschwindet immer mehr.
Vielen herzlichen Dank für diese unglaublich große Hilfe! Die Unterstützung von Angelika war genau das, was ich gebraucht habe. Und wenn ich mal wieder fest stecke weiß ich, wo ich mich melden kann. Danke!
10/13/2019M.
Eine tolle Persönlichkeit und ein inspirierender Vortrag! Vielen Dank für den sehr netten Austausch!
05/16/2019CHRISTIAN K.
Ich habe Angelika über ihre 34-tägige kostenfreie Onlinewebinare kennen und schätzen gelernt. Mit ihrem online Coaching hat sie mir täglich einen positiven Einstieg in den Tag bereitet, mich motiviert, mein Selbstvertrauen und mein Selbstbewusstsein gestärkt und durch das tägliche Notieren des Erlebten, wichtige Routinen in mir ausgelöst. Bei einem Offlinetreffen mit weiteren Webinarteilnehmern haben wir uns dann persönlich kennen gelernt. Nicht nur ihr Wissen und Einfühlungsvermögen und ihre Begeisterungsfähigkeit haben mich fasziniert, auch die Herzlichkeit, Wärme , ihre natürliche und selbstverständliche Art Menschen willkommen zu heißen, haben mich begeistert. Vielen lieben Dank Angelika, für die tolle Erfahrungen, die ich mit Dir und allen Teilnehmern teilen durfte. Du bist eine tolle(r) Coach(in) und ich bin mir sicher eine Mega Speakerin!!
05/14/2019Ursula E.
Super authentisch und eine tolle Persönlichkeit! Liebe Grüße Kimi
05/14/2019Kim W.
Angelika Mändle habe ich als sehr authentischen Coach erlebt, sie hat die Fähigkeiten Menschen auch in der Gruppe Raum zu geben sich zu entwickeln, ihren eigenen Weg einschlagen zu können und ihr eigenes Tempo zu bestimmen. Alles das was ich von einem sehr guten Coach erwarte.
Auch im face to face Coaching bringt Angelika Menschen dazu ihre Grenzen zu entdecken und über diese hinaus zu wachsen wenn es an der Zeit ist.
05/14/2019P.
Wer Angelika einmal kennengelernt hat, der kommt wieder - versprochen!
05/13/2019Freia E.
Ein sehr inspirierender Nachmittag, der zum weiteren Nachdenken und auch zu konkreten Handlungen angeregt hat - vielen Dank!
Workshop X-Mentoring DFS Mai19
05/10/2019S.
Vielen Dank für den spannenden Vortrag
05/10/2019Thorsten G.
Ich habe viele Anregungen aus dem Workshop für mich mitnehmen können. In den Erzählungen von Angelika Mändle habe ich mich immer wieder selbst gefunden. Ein sehr gelungener Nachmittag!
Workshop X-Mentoring DFS Mai19
05/10/2019Anonymously
Ein spannendes Thema eindrucksvoll präsentiert. Danke dafür!
05/10/2019Sven L.
Super Vortrag! Herzlichen Dank für die Inspiration, hat mir sehr geholfen. SPITZE!
05/09/2019Ingo S.
Man spürt die Leidenschaft, wie sie Menschen unterstützt, das Beste aus sich rauszuholen.
Sehr empfehlenswert!
05/09/2019Christoph Maria S.

10/13/2019
3 reviews on Xing Coaches

10/01/2019

Your message to Angelika Mändle

* All reviews and experiences about Angelika Mändle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2019  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile