Renovierungsarbeiten, Laminatverlegung, Tapezieren, Lackieren,

Services rund um Ihre Immobilie – vom Profi Angelo Cuius

Wir bieten Ihnen alle wesentlichen Renovierungsservices und Baudienstleistungsservices für Ihre Immobilie – in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und im gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Dyckerhoffstraße 34
65203 Wiesbaden

Angelo Cuius

100%-ige Arbeit! Das Ergebnis ist immer so, wie man es sich vorstellt. Bei problematischen Sachen berät Herr Cuius zielgerichtet (also auch kosteneffizient) und das Ergebnis ist dann wieder so, wie man es sich vorstellt. Wir (Firma) beauftragen Herrn Cuius seit über 10 Jahren und waren/sind immer zufrieden!
04/21/2020Anonymously
Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden, pünktlich, beratend und saubere die Baustelle verlassen.
Wir empfehlen den Dienstleister weiter.
04/12/2020Anonymously
Alle Aufträge wurden sehr zuverlässig und ordentlich ausgeführt, die vorangehenden Beratungen bezüglich Materialauswahl und Ausführungsmöglichkeiten sind stets ausführlich, gute Ideen für Problemlösungen und das ganze in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen
03/24/2020Anonymously
Herr Cuius hat uns in mehreren Bereichen (z.B. Wandgestaltung, Treppengitter und Verkleidung unserer Galerie mit Plexiglas zum Schutz unseres Babies) kompetent beraten. Er hatte hervorragende Ideen und jeweils mehrere Gestaltungsvorschläge. Die Umsetzung hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Herr Cuius ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir werden Herrn Cuius wieder beauftragen und empfehlen ihn gerne weiter.
03/23/2020Anonymously
Sehr fundiertes Beratungsgespräch in angenehmer Atmosphäre. Ich habe die Leistung schlussendlich nicht in Anspruch genommen, war aber mit der Beratungsleistung und dem persönlichen Engagement von Herrn Cuius sehr zufrieden.
03/12/2020Anonymously
03/24/2020Anonymously

Your message to Angelo Cuius | schön ist es geworden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2020  |  Last update: 04/21/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Construction
Ralph-Guido Kuhnhold
Metal-Art