Coaching - Training - Naturerfahrung

CUSTOMER CHOICE 2021
Als Coach und Trainerin begleite ich Sie dabei, herauszufinden, was Sie wirklich wollen, Entscheidungen für Ihre berufliche und private Zukunft zu treffen und diese schrittweise umzusetzen.

Finden Sie heraus, was Sie wirklich motiviert und wovon...

Potenzialentfaltung in der Natur
Flurstr. 75
40235 Düsseldorf

Explanation

Explanations

Communication

Frau Hume hat mir sehr gut erklärt worauf es bei dem ZRM ankommt und mir einen Weg gezeigt was ich tun kann, damit es mir besser geht. Da ich auch sehr naturverbunden bin, und das Coaching in der Natur stattgefunden hat, war es für mich eine neue und tolle Erfahrung, wie Coaching auch aussehen kann.
Frau Hume ist eine sehr sympathische Frau, ich habe mich als Coachee sehr wohl gefühlt bei ihr!
Das Coaching hat mir neue Energie gegeben und verhindert, dass ich in meiner Erschöpfungsspirale tiefer falle. Vielen Dank dafür!!!
Einzelcoaching
06/13/2021Frau Elsner
Aufgrund des Onlineformats konnte ich mich besonders gut auf den Inhalt konzentrieren, da jegliche Ablenkungen, die sonst mit Raum und Mensch zu tun haben könnten wegfielen. Focusiert auf den Bildschirm und den jeweiligen Fachmodulen folgend, kompetent und interessant von der Dozentin vermittelt, ergab sich für mich ein rundum gelungener Grundkurs ZRM. Aufgrund der Anwendung der vielseitigen Möglichkeiten von Zoom blieb der Unterricht spannend und abwechslungsreich.
Grundkurs Zürcher Ressourcen Modell online
05/24/2021Malu
Ich hatte einen wundervollen Vormittag mit Anja und der Gruppe. Am Abend wurde ich gefragt, ob ich frisch verliebt sei, ich hätte so glitzernde Augen, so viel Schwung und Elan :) nein, es war das Naturcoaching mit Anja, was den Tag so besonders wertvoll gemacht hat. Vielen Dank, liebe Anja!
05/05/2021Bettina
Anja hat es sehr gut hinbekommen, ihr ursprünglich als Präsenzseminar konzipertes Angebot auf eine qualitativ gleichwertige online durchgeführte Variante umzuswitschen. Wer also grundsätzlich mit Zoom Meetings keine Probleme hat, wird alle Vorteile des Kurses nutzen können. Anja ist sehr kompetent, aufmerksam und wertschätzend, authentisch und gut strukturiert. Mir persönlich passte nur die zeitliche Verteilung der einzelnen Termine nicht so gut, weshalb ich nicht alles erreicht habe, was ich mir vornahm. Ich wünsche Anja weiterhin viel Erfolg mit ihren tollen Angeboten. Rauchzeichen
Erfolgsteam-Workshop Barbara Sher
03/22/2021Petra R
Bei dem Erfolgsteam konnte ich meine Werte und Erkentnisse aus meinem erst kürzlichen ZRM-Seminar mit Anja in konkrete Ziele fassen und habe nun einen Leitfaden bzw. Werkzeuge an der Hand, wie ich meinem Wunschtraum erfüllen kann, der auch gar nicht so klein geworden ist. Das Konzept der Erfolgsteam ist sehr gut, sich gegenseitig zu unterstüzen. Auch hatten wir eine Ideenparty mit Freunden und Bekannten, allerdings als Premiäre online mittels einem Zoommeeting. Aber auch das hat wunderbar funktioniert und auch das Feedback meiner Bekannten war sehr positiv. Es war ein toller Austausch zwischen Fremden zu Pandemiezeiten, es war eine schöne Abwechselung. Ich bleibe bei einer absoluten Empfehlung für Anja als Coach, vor allem mit der Kombination "Natur".
Erfolgsteam-Workshop Barbara Sher
03/22/2021Kristin
Trotz schwieriger Umstände (CORONA-Regelungen und Sturmwarnungen) habe ich das Naturcoaching sehr genossen. Es war sehr sorgsam vorbereitet und konnte gut in Eigenregie durchgeführt werden.
Der virtuelle Austausch zwei Tage später war sehr intensiv und von Ehrlichkeit und Aufgeschlossenheit geprägt. Eine Wiederholung plane ich fest ein. Vielen herzlichen Dank, liebe Anja!
01/07/2021Julia
Liebe Anja,

bitte entschuldige mein spätes Feedback.
Eine kurze Erklärung zu den mit "neutral" bewerteten Punkten. Hiermit will ich NICHT ausdrücken, dass ich deine Leistung als durchschnittlich erlebe. Ich kann diese Punkte aktuell nicht adäquat beurteilen. Dies liegt aus meiner Sicht an der gewählten Form. Du hast den inhaltliche Rahmen vorgegeben und das ist gut so. Allerdings bedingt die Form auch, dass ein "Zwiegespräch", wenn auch nur kurz, eher nicht "einfach" möglich ist.
Dennoch möchte ich dir ausdrücklich für das Coaching danken. Gut das es stattgefunden hat!! Es hat mich bewegt und beschäftigt und tut dies immer noch. Ich denke auch, es wird nicht das Letzte gewesen sein.

Liebe Grüße

Norbert
01/07/2021Norbert
Ich war anfangs skeptisch, da ich die Veranstaltung ursprünglich als Präsenzveranstaltung gebucht hatte. Ich bin sehr überrascht, dass es da auch in dieser Form echt gut funktionierte, ich hatte bei meinem Solo-Spaziergang wahrlich einige Schlüsselmomente. Das Arbeitsheft war von Anja super vorbereitet und ich konnte gut damit arbeiten. Der Zoom-Austausch am Abend war klasse, es gab noch mehr wertvollen Input von Anja und wir konnten uns untereinander austauschen und unsere Erfahrungen teilen. Ich würde es wieder machen, nichts desto trotz würde ich auch gerne mal einen live Termin bei Anja wahr nehmen. Ich danke Anja für die klasse Vorbereitung und den angeleiteten Austausch am Abend.
01/01/2021Anonymously
Es war ein sehr anregender Vormittag in der Natur und Anja führte sehr kompetent und anregend durch das Programm. Vielen Dank nochmal...
12/07/2020Stefan
Ich war besonders mit der freudlichen, zugewandten Art von Anja zufrieden. Vielen dank
12/06/2020Susanne
Das Seminar war sehr liebevoll und facettenreich gestaltet, verschiedene Sinne wurden angeprochen. Alles wurde gut und verständlich erläutert und es wurde azf jeden Teilnehmer einzeln eingegangen.
11/19/2020Judith
Frau Hume hat sich trotz des straffen Zeitplans, der seitens der Stadt vorgegeben wurde, für individuelle Fragen Zeit genommen und geduldig für alle ein Ohr gehabt. Ihre Seminardurchführung war stets klar formuliert und die Vorbereitung von Herzblut geprägt. Allen Teilnehmenden gegenüber hatte sie durchweg eine offene und wertschätzende Haltung. Auch die Unterlagen waren toll vorbereitet und von klarer Struktur geprägt. Kurzfristig musste der letzte Teil des Seminars pandemiebedingt online fortgeführt werden, was Frau Hume mit Bravur meisterte.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung und den „neu bestückten Werkzeugkoffer“ zur Erreichung unserer Mottoziele!
11/19/2020S. H.
Anja Hume hat das Seminar sehr freundlich, professionell und gut strukturiert gegeben. Die Unterlagen und Präsentationen sind liebevoll und übersichtlich gestaltet. Theoretische und praktische Informationen sind sehr gut vermittelt worden und zusätzlich mit Spaß, Musik und Bewegung unterstützt. ZRM ist mir wunderbar nah gebracht worden. Dankeschön und viel Erfolg weiterhin.
11/18/2020Sarah
Die Zeit beim NaturMentaltraining im Neandertal bei schönstem Wetter ist wirklich verflogen! Danke an Anja für die wunderbare Mischung von Information, Anleitung und Impulsen zu Achtsamkeit und Aufmerksamkeitsfokussierung sowie das direkte Ausprobieren vor Ort beim Gehen in der Natur. Das hat den Akku wieder aufgeladen und den Geist gestärkt. Delia
11/07/2020Delia
Der Grundkurs Zürcher Ressourcen Modell war eine fantastische nachhaltige Erfahrung. Anja Hume hat uns kompetent, professionell, humorvoll und wertschätzend durch den Prozess geführt. Ein zusätzlicher Bonus war die wunderschöne Natur rundherum. Danke!
10/30/2020Andrea Schrade
Großartige Woche, super Konzept!
Mit spielerischer Leichtigkeit hat uns Anja auf dem Malerweg über Stock und Stein geführt. Dabei habe ich tolle, bestärkende Einblicke ins Unbewusste gewonnen und kraftvolle Unterstützung für das "Hier und Jetzt" erhalten. Schrammsteine, Bastei und Tafelberge bieten eine tolle Szenerie für diese Reise.
Anja hat mit ihrer professionellen, humorvollen, umsichtigen und wertschätzenden Art eine tolle Atmosphäre geschaffen, in der wir uns als Gruppe entfalten konnten.
ZRM wird mich ganz sicher auch in Zukunft begleiten.
Vielen Dank, liebe Anja, für die tolle Erfahrung!
Trek'n Learn - ZRM-Selbstmanagement & Trekking
10/28/2020Jonas
Sehr kompetent und vertrauensvolle Seminarleiterin!
10/24/2020Daniel
Anja Hume hat eine wunderbar herzliche Atmosphäre geschaffen. Sie ist fachlich kompetent und authentisch und es gelingt ihr mit ihrer selbstsicheren und fröhlichen Art, von den Inhalten des Seminars zu überzeugen und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer souverän anzuleiten.
10/23/2020Bea
Ich durfte Anja bereits in einem anderen Seminar erleben und ich staune immer wieder mit welcher Lockerheit und mit grossem Erfahrungsschatz sie die Themen vermittelt. Das Naturcoaching bietet ein idealer Rahmen sich in Achtsamkeit zu üben und dies mit Gleichgesinnten in wunderbarer Natur.

Herzlichen Dank an Anja!
10/13/2020Claudia
Anja schafft eine wundervolle Atmosphäre in der Gruppe. Die Veranstaltung ist sehr abwechslungsreich und es gibt viele wertvolle Impulse für jeden Einzelnen. Ich freue mich schon auf die weiteren Veranstaltungen.
10/12/2020Claudia

Your message to Anja Hume

All reviews and experiences about Anja Hume are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2019  |  Last update: 06/13/2021   |  Report profile