Coaching zum Experten von Verkauf und Vertrieb

Anja Liesegang
Wir coachen Dich, endlich die verdiente Anerkennung zu erhalten und bei fehlenden Verkaufszahlen, den Grund herauszufinden und Dir die Lösung zu liefern. Um diese dann gemeinsam anzugehen.

Uferstr. 67
42699 Solingen

Anja Liesegang

Die Arbeitsbeziehung mit Anja Liesegang war für mich 100 % vollwertig, kombiniert mit Ihrer dynamischen Ausdrucksstärke und Ihrer langjährigen Fachkompetenz konnte ich meine Dienstleistung optimieren und neu fokussieren. Ihre lockere und herzliche Art, hat dazu beigetragen, in einer wunderbaren Atmosphäre zusammen zu arbeiten - DANKESCHÖN -
Eine klare Weiterempfehlung. :-)

Löwenstarke Grüße Viviana Meixner
Loewenmotivation.de
10/16/2020Anonymously
Anja Liesegang Comment from Anja Liesegang:
Vielen lieben Dank 💚 Es hat mir mit Dir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich über deine Entwicklung. Ich bin mir sicher, wir hatten nicht das letzte Mal Kontakt.

Sonnige Grüße
Anja Liesegang
Die Expertise von Frau Liesegang ist unglaublich. Sie ist enorm vernetzt und kennt für jede Hürde eine Lösung. Ich bin sehr froh, sie kennengelernt und von ihr gelernt zu haben. Frau Liesegang hat - ohne zu übertreiben - durch Ihre Arbeit und Erfahrung im Vertrieb mein Business aufs Next Level gehoben.
Anja Liesegang Comment from Anja Liesegang:
Danke Frau Gründer für Ihre wunderbare Bewertung. Ich bin froh, mit Ihnen mein Netzwerk vergrößern dürfen und dadurch den Menschen noch mehr Hilfe geben zu können
Anja habe ich vor circa einem Monat kennengelernt in einem Call.
In diesem Monat brachte sie mir die Closinggespräche auf Ihre Art bei, wodurch ich mehr Spass am Verkaufen bekam und erfolgreicher wurde in meinem Verkauf.
Inzwischen ist durch unsere Bekanntschaft eine Freundschaft entstanden.

Doch was es noch zur Anja zu sagen gibt ist: Dass Sie immer mit Herz auf die Menschen eingeht und sich Zeit für sie nimmt. Sie hört Ihnen zu und geht mit Ihnen auf Ihre Probleme ein um gemeinsam die Lösung zu entwickeln. Und das jedes Mal sehr individuell dem Menschen angepasst.

Ganz kurz gesagt: Anja ist einfach genial! :)

Hava Has
Anja Liesegang Comment from Anja Liesegang:
Oh mein Gott, du bist so süß! Danke Dir! Du hast mir selbst schon so viel zurückgegeben
Anja ist eine sehr liebevolle Person mit Herz und Verstand, ich unterstütze dass was sie macht und dass sie Menschen weiterbringt in ihrem Leben. Ich sah Anja nicht als einen Coach, ich sah sie als meine treue Freundin die mir den Rücken stärkte als ich sogar bei Heidi Mancuso im Coaching war, war sie diejenige die für mich da war und nicht Heidi Mancuso, Heidi Mancuso war hatte in den ersten zwei Wochen nur eine Maske an und warum? Weil man in diesen zwei Wochen das Rücktrittsrecht hatte. Sie war diejenige die ich als Freundin und Coach mit und gearbeitet hat und niemand anders. ❤️ -Marinela
Anja Liesegang Comment from Anja Liesegang:
Danke Marinela für diese wunderbaren Worte. Du bist für mich ein Mensch dem einfach die Anerknennung fehlte und er einfach Unterstützung zu sehen, was Du wert bist.

Your message to Anja Liesegang

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2020  |  Last update: 10/16/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching