Coach, Trainerin, Beraterin

CUSTOMER CHOICE 2021
Die besten Coaches helfen anderen, die Tür zu ihrem Potenzial zu öffnen - und genau das ist meine Berufung!

Mein Name ist Anja Wiebe und ich unterstütze Menschen, die durch äußere Veränderungen in die Lähmung, Machtlosigkeit oder...

Im Heggelsfeld 56
47802 Krefeld

Customer requests

Situation analysis

Anja ist äußerst gewissenhaft, effektiv und klar. Dies sind für mich sehr wichtige Eigenschaften eines Coaches. Ich habe die Zusammenarbeit mit Anja als sehr zielorientiert und zugleich sehr menschlich wahrgenommen und möchte an dieser Stelle DANKE sagen für die starke Rundumbetreuung zu meinen Stärken.
01/13/2021J.
Es gibt viele Coaches - unter diesen leuchtet Anja Wiebe wie ein helles Licht. Es ist ein absolutes Geschenk seine Stärken zu kennen, danach zu handeln und sie auch als solche anzuerkennen. Anja hat ein gigantisches Wissen und Erfahrung, welche sie mit viel Freude kommuniziert, lehrt und verständlich näher bringt.
Ich bin, durch Anja entzündet, im wahrsten Sinne des Wortes, Feuer und Flamme für das Stärkenthema.
100% zu empfehlen, wenn du dich besser verstehen möchtest und dein Business stärkenbasiert voran bringen möchtest.
01/05/2021Anne A.
Die eigenen Stärken zu erkennen und sie zu nutzen ist Goldwert. Anfangs war ich sehr skeptisch. Stärken kennen? Wozu? Aber ich wurde neugierig und bin nun restlos begeistert zu wissen, warum ich wie handele. Die eigenen Stärken nimmt man nicht wahr, weil sie einem ganz selbstverständlich vorkommen, sie von Anfang an im eigenen Handeln und Leben integriert sind. Anja hat die phantastische Gabe und lebendige Leidenschaft, einem die eigenen Stärken so zu erklären, dass man diese endlich bewusst erlebt und erlernt, sie nicht als selbstverständlich anzunehmen, sondern als eine besondere Gabe. Ich bin unendlich dankbar Anja kennenlernen zu dürfen und mit ihr MICH.
01/04/2021Susanne S.
Liebe Anja,
vielen lieben Dank für die wunderbare Talent-Analyse. Ich habe daraus ganze viele Erkenntnisse ziehen können, die ich im Moment anfange in die Tat umsetze. Und ich bin mir sicher, dass es eine großartige Entwicklung ist, die Du dadurch bei mir angestoßen hast.

Ich fand es faszinierend und inspirierend zugleich, mit welcher Leichtigkeit und Kompetenz durch die Analyse geführt hast. Für mich steckt da ein eindeutiges Zeichen drin: Anja weiß, wovon sie spricht und nicht nur das, sie lebt, wovon Sie spricht.

Allen, die sich fragen, welche Talente sie ausmachen empfehle ich Anja aus vollem Herzen.
12/15/2020Christian H.
Wer ein glückliches und erfolgreiches Leben will, muss als erstes sich selbst gut kennen. Zu wissen wo die eigenen Stärken und Talente liegen, ist also ein elementarer Schritt. Anja schafft es mit einer tollen Energie Fakten, Zusammenhänge, Vor- und Nachteile klar rüber zu bringen. Gerne und von Herzen empfehle ich die Zusammenarbeit weiter.
11/28/2020Christina B.
Anja Wiebe ist die absolute Expertin im Bereich Stärken Coaching und dabei noch sehr sympathisch und authentisch. Wer seine wahren Stärken auf Basis einer wissenschaftlich fundierten Methode kennenlernen möchte, um damit im Leben zu profitieren, ist bei dieser Expertin goldrichtig. Also ich persönlich kann Anja zu 100 Prozent empfehlen. Nachdem Sie auch noch die Physiognomie einfließen lassen kann, sind spannende Ergebnisse zu erwarten.
11/22/2020Dieter H.
Ich kann Anja zu 100% weiterempfehlen!
Durch ihre wunderbare Art, hatte ich sofort ein gutes Gefühl.
Erstmal "nur" zu wissen was seine Stärken sind, hilft zwar schon ein Stück weiter, aber Anja hat auch noch ein Augenmerk darauf, wie diese zusammen"arbeiten".
Genau damit hat sie mir eine gehörige Portion Selbstvertrauen zurück gegeben und mir klar gemacht, wie wichtig es ist, das ich meine Stärken auch nutzen darf bzw. sie aus dem Keller wieder nach oben zu holen. ;-)

DANKE und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
11/17/2020Lina G.
Anja half mir sehr bei meiner Stärkenanalyse und gab mir wertvolle Tipps, wie ich in Zukunft an meine Kunden gehe. Es war sehr bereichernd und lehrreich! Vielen Dank Anja für die Unterstützung!
11/10/2020Y.
Anja hat ein hervorragend durchgeführtes Stärkencoaching abgeliefert und sich dafür mit sehr viel Einsatz engagiert. Daraus, dass einem die sehr umfangreichen Gallup-Konzepte und Erläuterungen zur Verfügung stehen erhält man wirklich umfangreiche Hilfe. Für die Orientierung und die persönliche Entwicklung kann ich Anja nur wärmstens empfehlen, denn nach dem Lesen ist das Machen bekanntlich etwas anderes. Anja ist dafür Profi mit der richtigen Haltung und Erfahrung, konkreter als viele Coaches ohne eingenen Hintergrund.
10/30/2020Andreas N.
Anja hat mir mir ihrem Außenblick extrem geholfen mich und meine Stärken noch viel besser wahrzunehmen und diese auch effektiv zu nutzen. Dieses neue Wissen, was mich ausmacht und worin ich so gut bin, dass es mir selbst vorher kaum bewusst war, bringt mir eine Leichtigkeit und Kraft, die ich so vorher noch nicht kannte. Danke!
Anja Wiebe
10/29/2020Markus Beckmann - Der V.
100% Empfehlung! Wie sehr Anja in nur einer Stunde das Verständnis meiner Stärken verändert hat, ist beeindruckend.
Man merkt Ihre Erfahrung deutlich! Sie hat eine tolle, kraftvolle Ausstrahlung und man fühlt sich direkt wohl bei ihr. Das Stärken ihr Herzensthema ist merkt man sofort!

Ergebnis: Mehr Klarheit für mich und das Gefühl, meine Stärken auch tatsächlich auszuspielen.
10/26/2020Oliver H.
Auch ein guter Coach braucht einen guten Stärken-Coach! Vielen Dank, Dir, liebe Anja, für Deine kompetente, engagierte und wertvolle Einsicht in meine Stärken. Ich habe den Austausch mit Dir sehr genossen. Und so habe ich mit dir gemeinsam nicht nur meine Stärken verstärken können, sondern Dich auch als wunderbare Kollegin kennen- und schätzen lernen dürfen! Sehr gern mehr wieder!
10/18/2020Anne H.
Ich durfte mit Anja mein Talentschwerpunkte durchnehmen.
Ein großartiges Gespräch, wo mir meine 5 Talentthemen präsentiert wurden, von der Vorbereitung bis zur Präsentation, volle Punkte.
Jeder Unternehmer, Selbständige oder der es werden will, der seine Talentthemen noch nicht kennt, sollte sich die Zeit mit Anja reservieren und seine Talentthemen ausarbeiten.
09/28/2020Robert L.
Ich habe in meinem (Unternehmerinnen)Leben schon viele Coaches und Trainer kennengelernt, gute, sehr gute und weniger gut. Anja Wiebe ist aus meiner Sicht absolute Spitze. Ich habe bei ihr ein Stärken-Coaching belegt. Anja Wiebe war sehr gut vorbereitet und hat alle Punkte sehr spezifisch auf meine Situation und meine Problemstellungen angepasst. Aufbau, Inhalt, Analyse von Ist- und Sollsituation und Ergebnisse - alles auf höchstem Niveau. Außerdem hatten wir ein sehr angenehmes Gesprächsklima. Für mich war dieses Coaching extrem hilfreich und ich würde jedem, der neue Wege plant oder vor wichtigen Entscheidungen steht, dieses Coaching empfehlen. Bevor man jemanden einstellt, sollte so eine Stärken-Analyse mit Potenzialbewertung Pflicht sein. Im Bedarfsfall werde ich immer wieder gerne auf die Unterstützung von Anja Wiebe zurückgreifen.
09/28/2020Sieglinde E.
Dank des tollen Stärkencoachings mit Anja Wiebe konnte ich heute meine Profilinfo endlich so bearbeiten, dass es sich für mich richtig gut anfühlt.
Vielen Dank liebe Anja, ich kann Dein Coaching wärmstens weiterempfehlen. Ein echter Augenöffner.
Anja Wiebe
09/11/2020Marcus K. - fairPKV, Kooperationspartner der von Buddenbrock Concepts GmbH
Anfang August hatte ich ein Seminar bei Frau Anja Wiebe und ich muss sagen, es war das Beste Seminar das ich jemals hatte.
Frau Wiebe ist eine unglaublich aufmerksame und einfühlsame Trainerin die ihr qualitativ hochwertiges Wissen gern mit anderen teilt. Sie erkennt die Stärken in jedem von uns und hat mir sehr dabei geholfen diese auch für mich selbst zu entdecken.
Vielen Dank!
08/25/2020E.
Ich hatte vor ca. 2 Wochen ein Vertriebs -Seminar mit Frau Wiebe, es war wirklich eine Bereicherung.
Wer sich selbst und seine Stärken finden möchte, ist bei Ihr Gold richtig.
Mit Ihrer humorvollen und ehrlichen Art ist Sie ein perfekter Coach.

Frau Wiebe werde ich definitiv weiterempfehlen !!
08/25/2020Lydia S.
Ich hatte ein 1:1 Coaching mit Anja. Sie ist sehr kompetent und hat mir die Zusammenhänge meiner Stärken sehr klar gemacht. Das ganze in einer herzlichen, begeisterndern Atmosphäre. Ich habe jetzt einen guten Plan, was ich selbst sehr gut machen kann und wofür ich mir jemanden andren an Bord hole. Ich kann sie sehr empfehlen.
08/10/2020B.
Kann ich Anja empfehlen ?

Ein klares JA !

Der Stärkentest alleine ist ja schön u gut aber den wirklichen Durchbruch hatte ich mit Ihr in dem Einzelcoaching bzw für unser Team im Gruppencoaching.

Sovieles womit ich jahrelang Probleme hatte ist nun klar geworden u ich kann nun entsprechend meiner Stärken handeln.

Auch im Gruppencoaching mit 11 anderen ist klar geworden welche Dynamiken entstehen u wie man sich gegenseitig besser unterstützen kann bzw Konfikte u Missverständnisse vermeiden.

Ein wertvolles Coaching von dem ich wünschte das ich es schon viel früher gemacht hätte.
07/17/2020Eva-Maria B.
Herzlichen Dank, liebe Anja Wiebe für den spannenden Online-Workshop. Ich habe für mich einen interessanten Einblick in meine Stärken mitgenommen, durch Deine passenden Hinweise auf Zusammenhänge innerhalb der Stärken-Kombinationen nehme ich AHA-Momente mit. Hervorzuheben ist Deine angenehme Art, Wesentliches auf den Punkt zu bringen und dabei auf die Teilnehmer individuell einzugehen.
07/09/2020Sandra R.

Your message to Anja Wiebe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2017  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile