autoankauf, pkw ankauf, KFZ Ankauf, autoankauf köln, autoankauf düsseldorf

Autoankauf, Unfallschaden, Export

grade wenn Ihr langjähriger genutzter Pkw mit der Zeit einige Macken hat, bedeutet dies nicht, dass Sie Ihr Gebrauchtwagen zum Schnäpchenpreis verkaufen oder gar entsorgen lassen müssen. Als Ihr erfahrener Partner für Ankauf gebrauchter PKW, nehmen wir Ihren Altwagen zu fairen Konditionen in Zahlung.
Sajiea Kasser EL-Daoud

+ 49 (0)163 / 9331262
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Schnell, unkompliziert und freundlich.Gerne wieder!
10.05.2016Privatkunde
Super freundlicher Kontakt. Sehr schnelle und faire Abwicklung. Auto wurde sofort vom Händler abgemeldet. Ich werde Sie weiterempfehlen :)
09.05.2016Privatkunde
Der Verkauf unseres PKW verlief ohne Komplikationen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und würden diesen jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank.
10.04.2016Privatkunde
Netter Kontakt, super schnelle Abwicklung, Preis sehr gut, super schnelle unkomplizierte Abholung, ebenfalls sehr sehr nett! Vielen Dank dafür! Kann ich nur empfehlen!
09.04.2016Privatkunde
Gut
Service war super. Preislich war ich auch zufrieden. Das nächste auto geht auch an euch wenn ich wieder einen verkaufe.
06.04.2016Privatkunde
Alles super gelaufen. Immer aktuell informiert, guter Preis, seriöse Abwicklung. Gerne wieder
04.04.2016Privatkunde
Schnelle Abwicklung, bezahlt wurde was vereinbart wurde direkt in Bar und selbst die Abmeldung des Pkw wurde einem abgenommen! Kann ich nur weiterempfehlen! Danke und gerne wieder!
03.04.2016Privatkunde
mit allem war ich sehr zufrieden. habe bereits 10 pkw an Davids verkauft.
01.04.2016Geschäftskunde
Gut
Die unkomplizierte und schnelle Abwicklung des gesamten Vorgangs.
31.03.2016Privatkunde
Hallo und frohe Ostern,
ich war sehr zufrieden mit den Leistungen.
Alles hat gut und sehr schnell geklappt.
Vielen lieben Dank!
Sogar an den Feiertagen erreichbar !
28.03.2016Privatkunde
Hallo,
letzte Woche habe ich mein Auto hier verkauft.
Als Erstes muss ich sagen, dass ich sehr skeptisch war, aber diese Zweifel haben sich in keinem Fall bewahrheitet. Ein Anruf hat ausgereicht und innerhalb weniger Minuten wurde mir der Kauf bestätigt.
Mein Fahrzeug wurde noch am selben Tag abgeholt.
Die Abmeldung wurde mir von David´s Autoexport abgenommen, so dass ich damit keinen Stress hatte.
Die Abmeldequittung als Nachweis, wurde mir innerhalb von 24 Stunden per Email gesendet.
Der ganze Ablauf ging reibungslos von Statten und war für mich einfach nur unkompliziert und schnell.
Ich kann es nur weiterempfehlen, Ihr Auto hier zu verkaufen.
Insgesamt sehr zufriedenstellend.
27.03.2016Privatkunde
Alles super gewesen.
25.03.2016Privatkunde
Über die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Abholung und Abmeldung super schnell und das senden der abmeldebestätigung ohne dazu aufgefordert zu haben . Seite wurde von mir gespeichert und wird gerne weiter empfohlen. Ein Lob an alle die hier beschäftigt sind.
25.03.2016Privatkunde
Top Service, Beratung gute Angebote,zuverlässig sauberes arbeiten einfach top würde ich unbedingt weiter empfehlen also weiter so
25.03.2016Privatkunde
Wir können die Firma weiterempfehlen, sehr gute Erfahrung beim Auto verkauf. Alles hat super geklappt, Termin, die Abholung, Bar wurde gezahlt und abgemeldet.

Vielen Dank
20.03.2016Privatkunde
8 Bewertungen auf Google+

29.10.2016

18.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2016   |  Profil melden