Life Coaching, Mindfulness Coach, Meditation, Stress Management, glücklich sein

Founder of justcheerfully.com - Life & Mindfulness Coaching by AC,
Content Creator of just cheerfully & Digital Entrepreneur
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Du möchtest ein bestimmtes Ziel erreichen, dich weiterentwickeln und entspannter durch deinen Alltag gehen? Yes! Dann bist du hier genau am richtigen Ort. ...

just cheerfully
Unverhofftstraße 17
44263 Dortmund

Ich hatte zwei Coachings bei Ann-Christin und was soll ich sagen...selten einen so ehrlichen und herzlichen Menschen wie sie kennengelernt . Ann-Christin nimmt sich unheimlich viel Zeit und hat den Blick eher bei ihrem gegenüber als auf der Uhr . Sie hat tolle Ratschläge, Übungen, aufmunternde Worte und absolut eine tolle Art mit Menschen umzugehen. Sie hat mir sehr geholfen und mir gezeigt wie man seinen Blickwinkel positiv auf die Dinge verändern kann. Es lohnt sich wirklich. Es war einfach perfekt und ich würde mich immer wieder an sie wenden. Danke nochmal für alles liebe Ann-Christin ❤️
09/15/2020Anonymously
Ein sehr individuelles Coaching, bei dem man sich richtig aufgehoben fühlt. Die Tasks bereiten einen auf die nächste Session vor und regen sehr zum nachdenken an. Durch die Meditationen wird das Coaching super abgerundet. Ich kann es jedem empfehlen, der ein paar Anstöße zum „neuen Ich“ gebrauchen kann. 😊
09/03/2020Anonymously
Ich habe vor einigen Wochen ein Coaching von der lieben Ann-Christin geschenkt bekommen. Bei mir war das Thema ,,Kinderwunsch“ und der damit verbundene Stress das Hauptthema. Nach einem 45minütigen Kennenlerngespräch hatte ich bereits das Gefühl, genau das richtige zu tun. Ann-Christin war so herzlich und wir haben uns toll unterhalten und eine gemeinsame Wellenlänge gefunden, die es mir sehr einfach gemacht hat, mich zu öffnen und über ein Thema zu sprechen, über das man einfach nicht gerne spricht. Einige Wochen später hatten wir dann die Coaching-Session und ich war danach so beseelt und motiviert, etwas zu verändern. Ich konnte nach nur wenigen Tagen eine Veränderung an und in mir beobachten. Jetzt ist bereits eine Woche vergangen und ich kann sagen: WOW! Ich selbst habe es am Anfang nicht für möglich gehalten, aber dieses Coaching hat mein Leben und meinen Umgang mit mir selbst, meinen Gefühlen total verändert. Zum positiven natürlich! Ich habe das Gefühl Ann-Christin hat mir von ihrer Positivität ein Stück abgegeben. Und wenn ich es nur pflege und behüte, wird es wachsen & in mir Wurzeln schlagen! Es hört sich verrückt an, weil man aus einer bescheidenen Situation (unerfüllter Kinderwunsch) nichts gutes machen kann, aber man kann bei Ann-Christin lernen, mit einer bescheidenen Situation umzugehen! Ich würde dieses Coaching immer wieder machen! Und werde auch ganz bestimmt ein zweites Coaching buchen ♥️
08/12/2020Anonymously
Ich kann nur WOW und DANKE sagen! Ich hatte schon Erwartungen, oder eher Hoffnungen an das Coaching - doch diese wurden weitaus übertroffen. Ann-Christin weiß genau, was sie tut und warum sie es tut. Und sie ist so ehrlich freundlich, sympathisch und empathisch wie kaum ein zweiter Mensch. Das Coaching macht riesigen Spaß und hat mich jetzt schon einen riesigen Schritt nach vorne gebracht!

Ich bin schwer begeistert und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!! :-)
07/29/2020Anonymously

Your message to Ann-Christin Teipel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Monika Keuchel
Iris Blankenburg